Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738
Ergebnis 741 bis 748 von 748
  1. #741
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer mit einer solchen Oberflächlichkeit in ein Gespräch steigt, hat für mich jede Diskussionswürdigkeit verwirkt
    Wobei so ganz unrecht hat er nicht... Manche Gaming-Seiten schießen in letzter Zeit bei vielen kontroversen Themen deutlich übers Ziel hinaus. Sei es Rassismus, Sexismus oder eben die Arbeitsbedingungen in gewissen Studios (drei Themen die auch regelmäßig auf CDPR gerichtet sind).

    Und auch bei CDPR frag ich mich auch immer, wie schlimm ist es eigentlich wirklich? Ich les immer nur Crunch... aber nie, in welcher Form oder wie heftig. Gerade weil du es auch ansprichst. Ist es wirklich so schlimm, dass sich der Arbeitsschutz einschalten sollte?


    Die Sache ist halt die: Man kann in dieser Hinsicht beiden Seiten nicht wirklich vertrauen... und solange die Arbeiter oder die Angehörigen nicht auf die Barrikaden gehen, ist sowas halt schwer zu beurteilen.

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Man kann nicht einfach einen journalistischen Kommentar totschlagargumentieren, weil ab irgendeinem Punkt irgendein (freier) Autor irgendeines Magazins einen meinungstechnisch kontroversen Artikel veröffentlicht hat, um diesen dann über das gesamte Magazin zu stülpen

    Kritik gegen Magazine, Journalisten usw. ist ja gerne angebracht, in unserem Fall aber vollkommen dekontextualisiert

  4. #743
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Könnte ja mal jemand was über Crunchtime in Autogaragen schreiben. Stichwort: Reifensaiseon. Selber schon öfters erlebt, in verschiedenen Garagen, also eigentlich allen wo ich gewesen bin und einer von vielen Gründen, warum ich von dem Beruf weg bin.

  5. #744
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Man kann nicht einfach einen journalistischen Kommentar totschlagargumentieren, weil ab irgendeinem Punkt irgendein (freier) Autor irgendeines Magazins einen meinungstechnisch kontroversen Artikel veröffentlicht hat, um diesen dann über das gesamte Magazin zu stülpen

    Kritik gegen Magazine, Journalisten usw. ist ja gerne angebracht, in unserem Fall aber vollkommen dekontextualisiert
    Journalisten sind keine freie Menschen deswegen ätzt Kotaku auch gerne gegen Youtuber ein Youtuber kann sagen das Fallout 76 der reinste Müll ist aber ein Gaming Journalist darf das nicht und stichelt von der Seite mit der Rassismus oder Crunch Keule. Jason schreibt für Kotaku jedes Magazin hat eigene Interessen das kennen wir doch auch von Deutschen Spielemagazinen die durch Clickbait versuchen eine Diskussion anzuregen.

    Oder machen wir es einfacher eine Politische Partei hat meist viele Investoren dies kann eine Hilfsorganisation oder Automobilindustrie sein meist wollen diese Leute nach der Wahl eine Gegenleistung daher sind die Politiker meist auch nur Marionetten die gebunden an Abmachungen sind und nicht wirklich durchgreifen können. Z.b Donald Trump hat viel Kohle womit er seine Wahl selbst finanzieren konnte und deshalb kann er sich es auch leisten alle anzupissen.

    Damit will ich nur sagen das du nicht alles glauben solltest in jedem Bereich der Arbeitswelt gibt es Crunch!

  6. #745
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Damit will ich nur sagen das du nicht alles glauben solltest in jedem Bereich der Arbeitswelt gibt es Crunch!
    Hast du auch nur im Ansatz mitbekommen, was im letzten Jahr in Sachen Crunch in der Videospielbranche aufgedeckt wurde? Klar gibt es überall Crunch, aber es geht hier explizit auch um die Grenzen und ich bin mir ziemlich sicher, dass dizioli nicht über teilweise Wochen hinweg in ihrer Autowerkstatt geschlafen hat und dabei kaum bis gar nicht nach Hause gegangen ist. Das alles über einen Kamm zu scheren, weil "Es gibt ja gar keine Pressefreiheit, wenn's keine freie Presse gibt", ist pure Realitätsverzerrung. Es geht um zerbrochene Freundschaften, gesundheitliche Burnouts und andere Schäden, Panikstörungen, starken Alkoholismus während der Arbeit. Es geht darum, über mehrere Monate an sechs Tagen einer Woche 12-Stunden-Schichten abzuarbeiten. Rockstar Games hat einen Wäscheservice angeboten, weil die Angestellten dazu nicht mehr in der Lage waren. Crystal Dynamics hat ein Lotteriesystem eingeführt, das unbezahlte Überstunden zelebriert. Das kann man doch nicht mehr verharmlosen, denn das sind Fakten. Derartiges denkt sich ein Jason Schreier oder irgendein anderer Journalist nicht aus, sondern wird von mehreren direkten, kohärenten Quellen bezogen, die unter anderem bei solchen (Un-)Unternehmen arbeiteten. Crunch in der Videospielbranche bedeutet keinen kurzweiligen Mehraufwand kurz vor einem Projektende, es ist omnipräsent und kann zu jeder Zeit passieren

  7. #746
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Cyberpunk 2077

    Meine Arbeit bietet auch einen Wäsche Service an wtf xD.
    Tolle Horror Geschichten das kann Jason sicher in seinem Buch verwenden.

    Du musst schon spezifischer werden und bitte Quellen posten wer musste auf der Arbeit schlafen und durfte nicht Heim?

  8. #747
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077

    Oh man gibts hier wieder irgendwas umsonst oder warum kommen die Trolle wieder aus ihrem Nest gekrochen?

  9. #748
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Current Gen Konsolen schuld an Verschiebung?

    Laut einem bekannten polnischen Leaker (angeblich der "Jason Schreier" aus Polen ) sind die aktuellen Konsolen schuld für die Verschiebung, vor allem die allererste Xbox One-Version von 2013. Hier soll die Performance noch "extrem schlecht" sein. Es gab CDPR-intern wohl eine Abmachung, wenn diese Performance-Probleme bis Januar nicht besser werden, muss das Spiel verschoben werden... und das ist ja jetzt geschehen.

    Zwar werden dem Spiel nach wie vor noch Inhalte (Sidemissions, etc.) hinzugefügt, die Hauptstory sei aber seit ein paar Monaten komplett abgeschlossen, was ja auch CDPR jetzt so bestätigt hat.

    https://www.altchar.com/game-news/cy...s-aRRcH8e4RHYT

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077