Seite 41 von 88 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1757
  1. #801
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    "das Spiel ist fertig, wir polieren nur noch etwas"
    was ja auch wiederrum dazu passen könnte, dass man noch die ein oder andere konsolenfassung polieren möchte.

    natürlich für den ein oder anderen, der sich mitunter seit jahren auf den release freut, ärgerlich.

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Neue Infos zum Release von CDPR aus Investoren-Meeting.

    • Die Verschiebung hat den simplen Grund, dass CDPR erst veröffentlicht, wenn sie selbst mit der Qualität zufrieden sind. Dahinter steckt keine Verschwörung, um z.B. künstliche Metacritic-Bewertungen hervorzurufen.
    • Auch Covid-19 und die damit verbundenen Herausforderungen sind nicht Grund für die Verschiebung. Der letzte Entwicklungsabschnitt ist einfach nur sehr aufwändig.
    • Cyberpunk 2077 wird vom ersten Tag an auf den Next Gen-Konsolen laufen und dort auch etwas besser aussehen... Allerdings nur im Zuge der Abwärtskompatibilität! Ein echtes Next-Gen-Upgrade ist aber geplant und wird 2021 kommen.
    • Man hat jetzt auch für die Playstation 5 bestätigt, dass dieses Next-Gen-Upgrade kostenlos sein wird, wenn man die Current-Gen-Version kauft.
    • Die DLC-Pläne werden erst im Zuge des großen Marketingpushs näher erläutert.
    • Der Multiplayer-Part verschiebt sich parallel zum Hauptspiel um etwa die selbe Zeit.
    • Aktuell spielt die Presse das Spiel über Streaming (PC-Version) und deren Previews werden nach dem Night City Wire Event veröffentlicht.
    • Diese Preview-Demo startet mit der Charakter-Erstellung und hat ein Zeitlimit. Außerdem wurden einige Story-kritische Dinge entfernt, die CDPR noch geheim halten will. Sonst kann man in der Demo aber machen was man will.

    https://twitter.com/Wario64/status/1273799811972493312

  4. #803
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    dass es wohl tatsächlich noch keine ''fertige'' next gen version gibt, überrascht mich dann doch.

    ist aber für die current gen version insofern vielleicht ein gutes zeichen, da man sich wohl ziemlich mühe damit geben konnte.

  5. #804
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Ich denke das ist eins der wenigen Teams wo man das ruhig glauben kann. Und ich denke auch das Cyberpunk bis September immernoch nicht den Stand hat den sie gerne hätten.

  6. #805
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist eins der wenigen Teams wo man das ruhig glauben kann. Und ich denke auch das Cyberpunk bis September immernoch nicht den Stand hat den sie gerne hätten.
    Ich denke grade auch mit der Verschiebung von the Witcher 3, wo sie das Spiel zum angestrebten Termin an sich fertig hatten, aber eben kein unfertiges Produkt auf den Markt werfen wollten, kann man das durchaus glauben.
    Es ist ähnlich wie bei der ersten Verschiebung von TLOU2 unglücklich formuliert wurden, weil ein paar Wochen vorher hieß es noch das es wohl eher nicht verschoben wird und man den Release halten kann.

  7. #806
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Und nochmal die Next Gen-Bestätigung über die offiziellen Kanäle (Twitter).

    Cyberpunk 2077 wird abwärtskompatibel mit beiden Next Gen Konsolen sein. Die PS4-Version wird auf der PS5 spielbar sein, die Xbox One Version auf der Series X, ab dem Tag an dem die Konsolen erscheinen.

    Ein späteres Upgrade wird vollen Gebrauch der Next Gen Hardware machen und kostenlos sein.

    Cyberpunk 2077

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...63818113216513

  8. #807
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Comic-Buch-Reihe über das Trauma-Team.

    Die Reihe wird vier Ausgaben umfassen. Geschrieben von Cullen Bunn und illustriert von Miguel Valderrama.
    Hauptcharakter wird Notfall-Sanitäterin Nadja sein, die sich als einzige Überlebende aus einem fehlgeschlagenen Einsatz erneut, mit einem neuen Team in einer noch gefährlicheren Bergungs-Mission wiederfindet.

    Cyberpunk 2077

    Trauma Team International ist eins der größten Privat-Unternehmen im Cyberpunk-Universum. Die Einheiten bestehen aus Sanitätern, die eine hervorragende Kampfausbildung hinter sich haben. Schwer bewaffnet sind sie spezialisiert auf medizinische Rettungseinsätze unter gefährlichsten Bedingungen. Jeder, mit genug Geld, kann bei Trauma Team eine Versicherung abschließen und dadurch in Notfall-Situationen den Service in Anspruch nehmen. Je nach Versicherungsplan, sind im Notfall bis zu 3 Minuten Reaktionszeit garantiert.

    https://www.darkhorse.com/Comics/3005-392/Cyberpunk-2077-Trauma-Team-1#prettyPhoto

  9. #808
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Spekulation: Ist das Game VR-fähig?

    Cyberpunk 2077

    Es ist ein Foto von einem chinesischen Presse-Event aufgetaucht. Das Auffällige dabei sind die zwei VR-Treadmills im Hintergrund.

    Die offizielle Aussage von CDPR war bisher, dass kein VR-Support geplant ist.

    https://www.reddit.com/r/cyberpunkga...y_look_in_the/


    Edit: Beim zweiten Hinsehen, sieht das wie ein Alienware-Laden aus. Könnte also durchaus einfach zur Einrichtung gehören und man wollte für CDPR den Laden wohl nicht komplett umräumen. Interessant wär das Spiel für VR aber allemal.

  10. #809
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Nighty City Wire dauert 25 Minuten inkl. neuem Trailer, Gameplay und Gesprächen mit CDPR.

    Morgen um 18 Uhr wird der Stream auf Twitch.com ausgestrahlt.

    Auf gog.com erhält man außerdem gerade kostenlos ein fast 4GB großes Goodie-Pack mit Konzeptgrafiken, Postern, Wallpapern, etc...

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...75791343767553

  11. #810
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Konnte nicht mehr editieren, aber CDPR verspricht, dass alles, was morgen gezeigt wird In-Game/Gameplay ist. Es wird keinen CGI-Trailer geben.

    https://twitter.com/Marcin360/status...80057257193473

    Und ein GIF als Teaser... ebenfalls In-Game-Footage!



    Cyberpunk 2077

  12. #811
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Bin ich der einzige, dem 25 Minuten so wenig vorkommen

    Ich hatte echt gedacht das wird etwas länger gehen. Vor allem, da sich die Zeit ja noch aufteilt auf die Interviews, den Trailer und das Gameplay. Aber egal, wird bestimmt trotzdem gut.

    Schön wäre, wenn man im Laufe des Events endlich mal die Systemanforderungen veröffentlichen würde bzw. allgemeine Details zu der PC-Version, wie bspw. 32:9 Unterstützung.

  13. #812
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dem 25 Minuten so wenig vorkommen
    Es ist wohl nur die erste Ausgabe von Night City Wire. Da kommt also noch mehr...

    So wie ich das verstanden habe, soll die morgige Ausgabe wohl auch speziell ein Gameplay-Feature vorstellen: Braindance.

    Wenn das eine ganze Video-Reihe wird, dann sind 25 Minuten viel.


    Was auch immer sie machen: Ich hoffe es wird nicht wieder so ein furchtbar schnell geschnittenes Video, wie letztes Jahr dieses Deep Dive Video.

  14. #813
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Ich denke es wird das gameplay sein, dass von irgendwelchen Italienern auf YT vor 2 Wochen geleaked wurde

  15. #814
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird das gameplay sein, dass von irgendwelchen Italienern auf YT vor 2 Wochen geleaked wurde
    Das war, soweit ich gesehen habe, die Gameplay-Demo in Pacifica, die letztes Jahr (E3, Gamescom, etc.) hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Öffentlich hat CDPR dazu nur das Deep Dive Video rausgebracht.


    Von der heutigen Demo sind aber auch schon drei Bilder geleaked...

    Ich empfehle, wartet einfach noch die halbe Stunde und lasst euch überraschen. Ich bin aber drüber gestolpert...

    Spoiler öffnen




    Edit: Geoff Keighley wird nach der Show noch etwas mehr vom Spiel zeigen.



    https://twitter.com/gamescom/status/1276149755417104391

  16. #815
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Studio Trigger....




    Trailer




    Das nächste Nighty City Wire ist in ein paar Wochen.


    Geoff Keighley zeigt JETZT 26 Minuten Gameplay! https://www.youtube.com/watch?v=AePkuNf_53I

  17. #816
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Verdammt, ich werd mich so übel verlieren in der Welt!



    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077
    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    https://imgur.com/a/eV2OxIg

  18. #817
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Cyberpunk 2077

    Sieht wirklich mega aus! Fand die Grafik sah sogar noch besser aus als in den vorigen Shows. Haben die im Stream gesagt auf welchen System die gespielt haben?

  19. #818
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich mega aus! Fand die Grafik sah sogar noch besser aus als in den vorigen Shows. Haben die im Stream gesagt auf welchen System die gespielt haben?
    Das gezeigte Gameplay ist B-Roll Material vom PC. Von CDPR in 4K30FPS zur Vergügung gestellt.

    Gespielt haben es die meisten Previewer über Geforce Now Streaming.

    Einige durften wohl direkt Hand anlegen, an einem Alienware-Rechner mit 2080Ti. Allerdings nur in 1080p DLSS (also nativ sogar weniger als 1080p). Raytracing war hier aktiviert. (Quelle: PCGH.de)


    Edit: Digital Foundry hat ein Technik-Analyse-Video veröffentlicht. Schau ich mir jetzt an.

    In diesem Videomaterial scheint kein RT aktiviert zu sein. Auch DLSS fehlt hier, da es wohl nativ 4K ist.




    Edit 2: Die Optionen im Charakter Creator... Zumindest in der Preview-Demo!

    • 6 Hauttypen
    • 35 Frisuren
    • 17 Augen
    • 8 Augenbrauen
    • 17 Münder
    • 17 Kiefer
    • 17 Ohren
    • 8 Cyberware-Optionen
    • 9 Narben
    • 6 Tattoos
    • 11 Piercings
    • 5 Gebisse
    • 8 verschiedene Augenmakeups
    • 3 Schönheitsfehler
    • 3 Nippel
    • 5 Körpertattoos
    • 2 Körpernarben
    • 2 ZIPFEL!-Typen + Größenoptionen (Wieso wird P*nis zensiert? )
    • 1 Vagina-Option
    • 5 Schamhaare

    Nacktheit kann deaktiviert werden.

    Alles soll sehr abwechslungsreich aussehen. Etwa zwei Minuten könnte man mit dem Zufallsgenerator Charaktere durchschalten, bis sie anfangen, sich wieder zu ähneln.

    https://www.kotaku.com.au/2020/06/cy...acter-creator/

  20. #819
    Riley

    Cyberpunk 2077

    Das ist auch ein Must Have PC-Game, wenn man die Hardware dazu hat - da wird es einfach am meisten rausholen. Das war schon beim letzten Witcher so.

    Aber auch inhaltlich wirkt es sehr vielversprechend, mit diesem Braindance-Modus (erinnert auch an den Witcher).
    In der Welt kann man sich wahrscheinlich gut beschäftigen, ich sehe mich schon stundenlang sinnlos durch die Gegend fahren.

  21. #820
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Mir hat das gesehene gut gefallen und ich hab mehr bock aufs Spiel denn je.
    Gibt aber auch viele kritische Stimmen in Bezug auf gestrichene Features.

Seite 41 von 88 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077