Seite 74 von 88 ErsteErste ... 546473747584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1757
  1. #1461
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Komisch das bei einiegen hier der Patch es schlimmer gemacht hat. Bei mir läuft es immer ohne Probleme. Bin bei 16 Stunden, in der Zeit 1 Crash und einen Typen in T Pose gesehen.

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Cyberpunk 2077

    Habs jetzt mal angefangen. Hab mich für Street Kid mit ***** Nr. 2 entschieden und den Quality Mode auf der Series X. Bin jetzt aber erst mit den Kampf Tutorial fertig. Gunplay in der Art mag ich ja eher weniger, aber mal schauen.

  4. #1463
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Hab den Performance Mode gewählt, läuft schön flüssig und nen richtigen Unterschied gibt es eh nicht.

  5. #1464
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Hab immer noch nicht die letzte Mission gemacht
    Hab noch einige Nebenmissionen und Aufträge erledigt. Dazu noch alle Autos und Motorräder gekauft, alle Cyberpsychos erledigt, alle Graffitis gefunden und die Straßenkämpfe gemacht. Mir fehlt noch Johnnys Hose, dann habe ich die Trophäe auch noch und dann muss ich wohl doch so langsam mal die Story abschließen.

  6. #1465
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab immer noch nicht die letzte Mission gemacht
    Hab noch einige Nebenmissionen und Aufträge erledigt. Dazu noch alle Autos und Motorräder gekauft, alle Cyberpsychos erledigt, alle Graffitis gefunden und die Straßenkämpfe gemacht. Mir fehlt noch Johnnys Hose, dann habe ich die Trophäe auch noch und dann muss ich wohl doch so langsam mal die Story abschließen.
    Ich hab das Spiel seit release, und bin vor einen Tag mit dem Prolog fertig geworden xD

  7. #1466
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ok, seit dem Update ist das Spiel nun ein reines Bug Festival.
    Klingt ja echt böse.
    Auf welcher Plattform bei dir? Hab den Fehler mit den Einstellungen bei einem anderen Kollegen gestern gelesen, der auf Sony Konsole spielt.

    Ich habe die Series X Version und mit dem ersten Patch lief es super, mit dem neuen "subtil" gefühlt noch besser. Ich kann aktuell keine wirklichen Bugs mehr feststellen, dafür sieht es stellenweise noch besser aus.
    So in dieser Form veröffentlicht, finde ich das Spiel vollkommen in Ordnung. Denn ich habe wie gesagt keine Bugs.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Der letzte Patch hat es echt schlimmer gemacht
    Du nutzt auch die Series X Version, oder? Falls ja, was ist denn bei dir schlechter?

  8. #1467
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Cyberpunk 2077

    Hab gestern auf der Series X angefangen und im Quality Mode läuft alles Super und rund. Waren zwar erst 4 Stunden, aber beschweren kann ich mich nicht.
    Bin auch vom hacken und den Stealth Gameplay angetan.

  9. #1468
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du nutzt auch die Series X Version, oder? Falls ja, was ist denn bei dir schlechter?
    Ja hab ich. Die Figuren schweben zum Teil, Fahrzeuge verschwinden einfach. Und laggs gibt es auch, vorher lief es wunderbar sauber.

  10. #1469
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Das beste ist ja gerade, machst du OPTIONS auf geht die Kreistaste (Zurück) nicht mehr .. ich dachte mein Controller ist kaputt gestern, habe nen anderne genommen nö... das selbe ....
    Lese dann im Internet das ich nicht der einzige bin man muss ja das Spiel quasi hard-closen sonst kommt man nicht weiter, schön das ich mitten in einer Mission war und nicht gespeichert habe

  11. #1470
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Bin jetzt durch

    SPOILER ZUM ENDE
    Spoiler öffnen

  12. #1471
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Cyberpunk 2077

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch

    SPOILER ZUM ENDE
    Spoiler öffnen
    EBENFALLS SPOILER

    Spoiler öffnen

  13. #1472
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    EBENFALLS SPOILER

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #1473
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Cyberpunk 2077

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Korrekt.

  15. #1474
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Man kann doch sicherlich später seine Vorteilspunkte gegen einen Aufpreis neu vergeben, oder?
    Ich hab einige Punkte in Talentbäume gesteckt um Beat the Brat zu schaffen, aber sonst es eigentlich nicht mein Spielstil.

  16. #1475
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Oh die kämpfe sind aber auch ein scheiss, hab noch keinen geschafft und jetzt sind sie alle unerledigt

  17. #1476
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man kann doch sicherlich später seine Vorteilspunkte gegen einen Aufpreis neu vergeben, oder?
    Ich hab einige Punkte in Talentbäume gesteckt um Beat the Brat zu schaffen, aber sonst es eigentlich nicht mein Spielstil.

    Es gibt bei einigen Ripperdocs Tabul E-Rasa zu kaufen. Damit kannst du die Punkte neu verteilen. Also nur die gelben Punkte innerhalb der Attribute.
    Aber mit dem Item Duplikat Bug ist Geld eh kein Problem in dem Spiel

  18. #1477
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Oh die kämpfe sind aber auch ein scheiss, hab noch keinen geschafft und jetzt sind sie alle unerledigt
    Gorillaarme.

  19. #1478
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Gorillaarme.
    Richtig diese Gorillaarme und dann auch nen entsprechender Fokus auf den Nahkampf.

  20. #1479
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Was soll das sein! Ne Fähigkeit?

  21. #1480
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was soll das sein! Ne Fähigkeit?
    Gorillaarme sind ein Implantat, soweit ich weiss beim Ripperdoc erhältlich

Seite 74 von 88 ErsteErste ... 546473747584 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077