Seite 49 von 54 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1071
  1. #961
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Das was du alles als NEU aufzählst gab es schon aus den vorheriege Spielen, es wurde einfach nur Grafisch in die neue Engine reingebaut, fertig
    Darum ging es dir ja nicht. Sondern das es ein Remake von nem alten Game ist. Nach der Logik dürfte halt kein Game rein wo es mal einen Vorgänger mit ähnlichem Gameplay gab. Kein CoD, Fifa, Fighting Games, jedes Third Person Adventure Game und so weiter. Aber so funktioniert das nicht. Auch neue Games mit altem Gameplay können begeistern. Was RE2 mit der Atmo getan hat. Und das ging nur dadurch das es komplett neu gemacht wurde. Auch wenn das Gameplay halt RE4 z.B Ähnelte.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hat m.m.n. mehr RECHT ein Award zu kriegen. Punkt!
    Das kann natürlich so sein ja. RE2 hat ja auch nix bekommen. Daher..wen juckts?^^
    Aber damit ein neues Game mehr Chancen hat müssen ja andere Game auch ne kleinere Chance haben. Und nicht garkeine

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Nach der Logik dürfte auch FF7 R keinen Award erhalten nun ja weil Teile der Story Copy Paste ist nur mit neuer Grafik.

    Remakes sind von Grund auf neu Entwickelte Spiele genauso wie Zelda Links Awakening und ich finde genau diese Spiele verdienen mehr Lob und Anerkennung durch Preise.

  4. #963
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ob sie jetzt 3 Jahre oder 3 Tage gebraucht haben ist mir schnuppe, vielleicht beherschen sie das CTRL C und V halt net so schnell das sagt nichts aus ... ein Spiel das von Haus aus NEU ist (wie auch Death Stranding) und nicht was kopiertes ist, hat m.m.n. mehr RECHT ein Award zu kriegen. Punkt! Das muss sich erst beweißen und sowas ist viel schwierieger als ein Konzept zu nehmen das es schon gemacht hat und es einfach nur auf die aktuelle Engine zu packen
    Also ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll Resident Evil und Copy Paste?

    Das trifft wohl eher auf Death Stranding zu da es nur ein EINZIGES Missions Design hat und das bei einem Gameplay von über 40 Stunden.

  5. #964
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding

    Wenn hier was Copy Paste ist dann sind es deine Beiträge auf jeder Seite Higgs.

    Eigentlich wollte ich noch ein Review schreiben aber da es hier ja nicht mehr wirklich um das Spiel geht lass ich das lieber mal.

  6. #965
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll Resident Evil und Copy Paste?

    Das trifft wohl eher auf Death Stranding zu da es nur ein EINZIGES Missions Design hat und das bei einem Gameplay von über 40 Stunden.
    Naja aber DS ist was neues, das erfordert Mut was rauszubringen wenn man nicht weiß wie es ankommt ... es ist deutlich einfacher eine neue Engine zu nehmen und sich 50% der Arbeit zu sparren (Story, Charaktere, Gameplay etc.) und ein Spiel das sich schon bewiesen hat in neuer Engine aufzusetzen... da ist das Risiko deutlich kleiner und ALLE die den Vorgänger geliebt haben werden auch auf den Zug aufspringen wenn es gut gemacht ist ....

    und ich behaupte nicht das RE2 ein schlechtes Spiel ist! Ist ja auch cool gemacht usw. und ich hole es auch irgendwann ... aber nen AWARD würde ich da NIE vergeben .... gabs schon, Zug abgefahren

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wenn hier was Copy Paste ist dann sind es deine Beiträge auf jeder Seite Higgs.

    Eigentlich wollte ich noch ein Review schreiben aber da es hier ja nicht mehr wirklich um das Spiel geht lass ich das lieber mal.
    Naja wir haben uns ein bisschen vergaloppiert schreib doch gerne ein Review .... nur ist es bei DS sehr schwer zu schreiben finde ich, man will nix spoilern, man kann das Gameplay schlecht beschreiben ohne es selbst zu spielen usw ... also das ist eins der Game die ich nach gefühlten 100x Youtube lets plays nicht einordnen konnte ob es mir gefallen wird oder nicht...

  7. #966
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Ich fand es unfähr das man Death Stranding in nahezu alle Kategorien reingeballert hat aber Hauptsache es hat keinen Goty gewonnen.
    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Das trifft wohl eher auf Death Stranding zu da es nur ein EINZIGES Missions Design hat und das bei einem Gameplay von über 40 Stunden.
    Alter Schwede, dein geheule hält ja kein Mensch aus. Willst du in 6 Monaten noch immer über das Spiel jammern oder kommst du endlich darüber hinweg und gehst damit einfach Mal den Leuten nicht länger auf den Sack, die das Spiel mögen oder nicht mögen aber sachlich kritisieren/argumentieren können?

    Die Vielfalt des Gameplays und die dazu passenden Aussagen von dir, Bush und c.o. habe ich schon weiter hinten im Threads detailliert und vor allem objektiv entkräftet. Habt ihr gekonnt ignoriert um euch nur die Kirschen im Thread raus zu suchen, bei denen ihr über das Spiel schimpfen könnt. Ihr solltet echt aufs Meer gehen und dort als Heulboje arbeiten, da hätte es wenigsten noch was gutes...

    Aber ich frage dich noch einmal gerne: Erkläre mir bitte, wo das Gameplay von einem Resident Evil 2, jeden X-beliebigen Shooter oder sonst etwas aufwändiger sei als bei Death Stranding? Ich bin sehr gespannt auf deine Argumentation. Bei jedem Ego Shooter wird nur geballtert aber die Argumentation, es gibt unterschiedliche Waffen würde das ja angeblich entkräften. Aber die gibt es auch bei Death Stranding. Neben den Lieferungen, gibt es vor allem auch Gameplay im schleichen, schießen, erkunden, Wege und Abkürzungen finden und so weiter. Alles Dinge, die das gesamte Gameplay aufwerten und vor allem flexibel gestalten. Es gibt unzählige Items, die es dem Spieler ermöglichen, ihren eigenen Weg zu gehen und Spielstil zu finden. Man kann alles fleißig erledigen, wie beim Grinden mancher Games aber man kann sich auch lediglich auf die Hauptstory fokussieren. Alles ist möglich und vor allem vielseitig. Aber wenn man nur YouTube Videos schaut, dann wird man auch kaum anderes Gameplay erleben und wenn man sich von vorneherein dagegen wehrt, wird man auch keinen Spaß daran finden, falls man es doch spielt. Aber im letzteren Falle ist es wenigstens noch berechtigt, wenn man die dazu passend sachliche Kritik äußert. Auch wenn diese befangen sein mag.

    In dem Sinne: Weniger heulen und vielleicht Mal ein wenig sachlicher und respektvoller an das Thema gehen.

  8. #967
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Death Stranding

    Death Stranding hat ja den Award gewonnen für beste Game Direction, nicht? Und dahingehend war das Spiel doch echt beeindruckend

    Sprich allumfassende Regiearbeit und nicht bloß ein bewertungsgerecht heruntergedampftes Gameplay-Konzept, denn dann würde die Kategorie ja auch so heißen

  9. #968
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, dein geheule hält ja kein Mensch aus. Willst du in 6 Monaten noch immer über das Spiel jammern oder kommst du endlich darüber hinweg und gehst damit einfach Mal den Leuten nicht länger auf den Sack, die das Spiel mögen oder nicht mögen aber sachlich kritisieren/argumentieren können?
    Das hier ist ein Diskussionsforum über Videospiele hier steht es jedem frei seine Meinung über Spiele zu schreiben wenn das zu viel für dich ist steht es dir frei den Thread nicht länger aufzusuchen.

    Euphorische Fans schreiben auch gutes über Spiel worum geht dir das nicht auf den Sack? Weil dir wohl passt und du dich besser fühlst aber hier darf man auch Kritik äußern und ja ich werde auch Jahre danach Kritik äußern wie bei anderen Spielen auch.

    Also ich bin ein Fans von Breath of the Wild und anderen Spielen die einigen auch nicht gefallen und wenn sie Kritik äußern ist es mir auch so ziemlich egal warum du dir das so zu Herzen nimmst ist mir ein Rätsel.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    : Erkläre mir bitte, wo das Gameplay von einem Resident Evil 2, jeden X-beliebigen Shooter oder sonst etwas aufwändiger sei als bei Death Stranding? Ich bin sehr gespannt auf deine Argumentation. Bei jedem Ego Shooter wird nur geballtert aber die Argumentation, es gibt unterschiedliche Waffen würde das ja angeblich entkräften. Aber die gibt es auch bei Death Stranding. Neben den Lieferungen, gibt es vor allem auch Gameplay im schleichen, schießen, erkunden, Wege und Abkürzungen finden und so weiter. Alles Dinge, die das gesamte Gameplay aufwerten und vor allem flexibel gestalten.
    Ich habe mir viele Videos, Reviews und auch die Cutscenes angesehen also von dem was ich mitgekriegt habe handelt es sich bei Death Stranding um ein Non-Game sprich eine Simulation eines alles Beiwerk wie das schießen, schleichen und diverse andere Mechaniken sind anscheinend unausgereift und komplett unnötig.

    - Mules sollen keine Gefahr dar stellen man kann sie mir 3 Schlägen umhauen
    - Schleichen wofür? Anfangs vllt.
    - BTS anfangs Interessant nach paar Stunden nervig
    - Bossfights schlagen nicht zurück bzw. man kann spamt die nur mit Granaten voll
    - Die Ballerei ist auch einfach nur draufhalten nichts zum Vergleich mit den Bosskämpfen der MGS Reihe wo man für jeden eine Taktik brauchte

    Das ganze hätte vllt bei einem 10-15 Stunden Spiel funktioniert aber nicht bei einem 40 Stunden Walking Simulator.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja aber DS ist was neues, das erfordert Mut was rauszubringen wenn man nicht weiß wie es ankommt ... es ist deutlich einfacher eine neue Engine zu nehmen und sich 50% der Arbeit zu sparren (Story, Charaktere, Gameplay etc.) und ein Spiel das sich schon bewiesen hat in neuer Engine aufzusetzen... da ist das Risiko deutlich kleiner und ALLE die den Vorgänger geliebt haben werden auch auf den Zug aufspringen wenn es gut gemacht ist ....
    Wir wollen alle dass das Spiel Erfolg hat besonders als MGS Fan will man auf seine Kosten kommen weil man von ihm anderes und besseres gewohnt ist. Aber Death Stranding ist aus Kojimas Kopf entstanden warum hat er nicht einfach ein Horror Spiel entwickelt also genau das was eigentlich viele von ihm erwartet hat.

    Hochmut kommt vor dem Fall schau dir mal den Youtube Kanal von Playstation an die Ballern da einen Trailer nachdem anderen aus und meist sind das Basics kurze Trailer die eigentlich vor dem Release erscheinen sollten aber was Sony da betreibt nennt sich Damage Control.

  10. #969
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Dieser Thread wird von Tag zu Tag alberner. Jetzt streitet ihr euch schon darüber, welches Spiel eher keine Game Awards verdient hat: DS oder RE2. Leute! Kommt mal klar! Und nur Higgs jetzt wieder die Schuld in die Schuhe zu schieben, wird es auch nicht treffen. Er ist natürlich auch ein gern gesehener Sündenbock, wenn er sowieso schon als Troll abgestempelt wurde. Dann kann man schön weiter auf ihm rumhacken... - Nur mal so als Denkanstoß für euch alle.

    Ich will mich nicht an der lächerlichen Diskussion um die Game Awards beteiligen, nur so viel: DS und RE2 hätten/haben beide Nominierungen und womöglich auch den ein oder anderen Award verdient gehabt, da es aber auch ein insgesamt schwaches Gamingjahr war. Wie wäre es damit? Kann damit vielleicht jeder leben?

  11. #970
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    da es aber auch ein insgesamt schwaches Gamingjahr war. Wie wäre es damit? Kann damit vielleicht jeder leben?
    Ich sehe eigentlich nicht das es schwach war. Und das liegt mit an RE2 und DS. Ich sehe nicht das beide Games schlechter sind als andere in den letzten Jahren.

  12. #971
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sehe eigentlich nicht das es schwach war. Und das liegt mit an RE2 und DS. Ich sehe nicht das beide Games schlechter sind als andere in den letzten Jahren.
    Ist für mich nicht vergleichbar mit 2018: God of War, Spider Man, RDR 2, Detroit, AC Odyssey. Bin kein AC Fan, aber das Spiel war wohl auch ein echter Blockbuster, wenn man nach offiziellen Reviews und Spielerbewertungen geht.
    Außerdem: denk mal bitte nochmal genau über mein Argument nach und was ich mit dem Argument begründen wollte. Bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint.

  13. #972
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    vielleicht ist das jahr 2019 zwar in der spitze mit 2018 vergleichbar, aber in der breite nicht?

    um das für mich zu beurteilen, verfolge ich das alles zu wenig, aber evtl. empfindet es DerTitan ja so?
    aber auch darüber muss man sich nicht streiten, weil auch so etwas subjektiv ist.

    für mich ist jedes jahr ein schwaches

  14. #973
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    für mich ist jedes jahr ein schwaches
    Comment of the Month Award!

    Edit: Was rede ich? ...of the Year!

    @Topic: Die Spitze ist nicht so breit im Jahr 2019. So meinte ich es.

  15. #974
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Comment of the Month Award!

    Edit: Was rede ich? ...of the Year!
    https://www.forumla.de/f-internes-an...-2019-a-233973
    gibt dafür ja zum glück eine kategorie

    hab dir doch gesagt, dass ich zurückkomme

  16. #975
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Lol. Tatsächlich. Nun ergibt alles wieder Sinn! Du hast das von Anfang an alles so geplant!

  17. #976
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das jahr 2019 zwar in der spitze mit 2018 vergleichbar, aber in der breite nicht?

    um das für mich zu beurteilen, verfolge ich das alles zu wenig, aber evtl. empfindet es DerTitan ja so?
    aber auch darüber muss man sich nicht streiten, weil auch so etwas subjektiv ist.

    für mich ist jedes jahr ein schwaches
    Das Jahr 2018 war halt außergewöhnlich stark ? Da kamen in meinen Augen mit GOW und RDR2, Referenztitel der gesamten Generation raus.
    So ein Jahr ist halt auch schwer zu toppen.

  18. #977
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Außerdem: denk mal bitte nochmal genau über mein Argument nach und was ich mit dem Argument begründen wollte. Bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint.
    Ich weiß schon. Das die 2 Games eben höher im Kurs (bei den Awards) waren weil es allgemein weniger gute Games in diesem Jahr gab. Mag vielleicht sein so auf die Allgemeinheit gesprochen. Ich könnt aber locker ne Top 10 zusammenkriegen. Und 10 Games in einem Jahr sind schon viel sag ich mal.

  19. #978
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Jahr 2018 war halt außergewöhnlich stark ? Da kamen in meinen Augen mit GOW und RDR2, Referenztitel der gesamten Generation raus.
    So ein Jahr ist halt auch schwer zu toppen.
    Genau. 2018 war besser. Also ist dieses Jahr aus meiner Sicht schwach.

  20. #979
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Genau. 2018 war besser. Also ist dieses Jahr aus meiner Sicht schwach.
    Ich fand es nicht schwach ? Dieses Jahr gab es mit Sekiro, Death Stranding, Resident Evil 2, Borderlands 3 und co doch genug gute Spiele?

  21. #980
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon. Das die 2 Games eben höher im Kurs (bei den Awards) waren weil es allgemein weniger gute Games in diesem Jahr gab. Mag vielleicht sein so auf die Allgemeinheit gesprochen. Ich könnt aber locker ne Top 10 zusammenkriegen. Und 10 Games in einem Jahr sind schon viel sag ich mal.
    Ne Top 10 würde ich nicht mal ansatzweise zusammenbekommen. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

    Hier mal ein Versuch:

    Jedi Fallen Order, DS, RE2, Borderlands 3 (und alle noch nicht gespielt ), ....dann hört's bei mir schon auf. Kann sein, dass ich ein oder zwei vergessen habe.

Seite 49 von 54 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung