Seite 13 von 57 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1140
  1. #241
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    C16 sieht voll Badass auf dem zweiten Scan aus, wie er da steht und dann noch das grinsen im Gesicht xD

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)



    Gamescom Trailer mit Story dazu!
    Sieht doch ziemlich nett aus.

    Gibt allem Anschein nach sogar Cutscenes.

  4. #243
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Sieht sehr geil aus, Roster wird aber wohl echt klein.

  5. #244
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Piccolo und Krillin sind auch dabei
    Das, das Roster klein wird war schon vorher klar, aber stört mich keineswegs. Das könnte endlich ein Dragon Ball Spiel mit guter Qualität werden

  6. #245
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Denke auch, sofern die Auswahl besonders ist und ein paar besondere Charaktere dabei sind, passt das schon.
    Zudem ist ja immer noch Zeit und es werden nach und nach mehr Charaktere vorgestellt.

    Übrigens erscheint das Spiel im Februar und es wird eine CE geben!
    ...und Preorder, aber außer frühem Zugang zu den beiden Goku und Vegeta SSB und zwei exklusiven Lobby Avataren gibt´s da nichts, das ist gut.

    Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ

    Eigentlich hab ich ja die Nase voll, das es IMMER ein Super Saiyajin Goku als Figur sein muss als Statue.
    Immer diese 08/15 Goku SSJ Pose, auch wenn sie ikonisch ist.

    Aber hier gibt es mal (von der Pose und Goku SSJ abgesehen) etwas besonderes, nämlich eine Figur in diesen coolen Manga Farben!
    Oder auch "Manga Dimension" genannt.

    Diese Figuren sehen wirklich gut aus.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...11564039528448

  7. #246
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Bei Ultimate Tenkaichi war es Gohan mit Saiyaman Klamotten

    Der Trailer macht mich richtig heiß. Und auch die CE lächelt mich ein wenig an.

  8. #247
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Piccolo und Krillin sind auch dabei
    Das, das Roster klein wird war schon vorher klar, aber stört mich keineswegs. Das könnte endlich ein Dragon Ball Spiel mit guter Qualität werden
    Versteh mich nicht falsch, ist mir bei dem Gameplay auch schnuppe. Wollts nur anmerken.

  9. #248
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Trailer zu den SSJ Blue


  10. #249
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Das ESL Turnier, das heute auf der Gamescom gestreamed wurde, war wirklich super!
    Aber ein Kampf stach für mich persönlich am meisten heraus, die wirklich alles gegeben haben.



    Bis zum letzten Charakter waren die sich eben und die Spannung war bis zur letzten Sekunde für mich da!
    SO muss ein Kampf sein, vor allem haben die da wirklich alles aus dem 3v3 Mode herausgeholt. Hätte glatt schon das Finale sein können (das leider dann am Ende recht Einseitig war).


    Der SSB Trailer ist wirklich nett gemacht!
    Und yep, beide Charaktere nutzen Attacken und Specials aus Dragonball Super.

  11. #250
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Goku und Vegeta vorgestellt




  12. #251
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Man kann Goku und Vegeta auch in ihrer normalen Stufe spielen übrigens, den SSJ2 gibt es dafür leider aus Balancing Gründen nicht. Der SSJ3 ist bei Goku jedoch wie ihr sicher wisst dabei.

  13. #252
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hat jemand schon einen beta key bekommen? Zwei meiner Freunde haben einen, ich aber nicht, obwohl ich mich sehr viel früher zur beta gemeldet habe -.-

  14. #253
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon einen beta key bekommen? Zwei meiner Freunde haben einen, ich aber nicht, obwohl ich mich sehr viel früher zur beta gemeldet habe -.-
    Hab mich auch bei der US und EU Seite angemeldet und einmal ne Absage und sonst nichts bekommen. ^^"
    Bei XV2 haben die die Beta Codes damals wie Kieselsteine wild um sich geworfen. (ich hatte irgendwie 2 Codes und ne Freundin 5 oder so )

    Dieses Mal sind die irgendwie sehr strikt und limitiert.

    Zumindest hat ne Freundin von mir für FighterZ einen bekommen.

    Ich muss sagen, ich bin zwar gespannt auf´s Spiel und hätte mich über nen Code gefreut, aber im Endeffekt kann ich auch noch warten.

  15. #254
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich war gerade mittendrin..und jetzt gibts Wartungsarbeiten

    Hatte zu Anfang zwar Probleme. Aber nach 3 Kämpfen bin ich zumindest guter Dinge das man das Kampfsystem gut lernen kann. Es geht aufjedenfall leichter von der Hand als Guilty Gear oder Blazblue.

  16. #255
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hatte zu Anfang zwar Probleme. Aber nach 3 Kämpfen bin ich zumindest guter Dinge das man das Kampfsystem gut lernen kann. Es geht aufjedenfall leichter von der Hand als Guilty Gear oder Blazblue.
    Das hört man gerne. Wie ist so die Varianz der Attacken? Macht man da mehr oder weniger immer dasselbe oder gibts viele Kombomöglichkeiten? Wie viele Charaktere gibts bei der Beta?

  17. #256
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Kommt drauf an wie du gerne spielst. Variants gibt es genug.
    Hatte 2 Gegner die sogesehen alles genutzt haben was ging. Und andere machten vieles das gleich war. Aber vielleicht weil sie eben selbst noch rein kommen müssen.

    Die Beta beinhaltet Goku, Vegeta, Trunks, Gohan, Piccolo, Krillin, C18, C16, Boo, Cell und Freezer

  18. #257
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Yamchu und Tenshinhan bestätigt. Zudem ein Charakter exklusiv für das Spiel. C21.
    Dabei handelt es sich um einen weiblichen Cyborg die wohl Wissenschaftlerin ist.
    Chao-Zu wird ein Assist Charakter.

    Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ

    http://www.shonengamez.com/2017/09/1...en-and-yamcha/

  19. #258
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Gott sei Dank trägt Tenshinhan sein Dojo Outfit.

  20. #259
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    beta ist n1
    aber ich hätte doch lieber ein reines 1 on 1 gehabt
    3 vs 3 ist viel zu unübersichtlich
    vor allem wenn der gegner genau die selben chars hat wie du :/

  21. #260
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Toriyama beweist ein weiteres mal, das er gute weibliche Charaktere designen kann!

    C21 sieht richtig gut aus. Mit den Haaren und der Brille

    Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZDragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ

    Tenshinhan und Yamchu sind auch super.

Seite 13 von 57 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum