Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 483
  1. #341
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Kakarot2567 Beitrag anzeigen
    Ja, die steht da, Spiel hab ich durch. Nur steht ek mir nur modifizierten und Training. Kein Spezialttaining.
    Aber keine Sorge! Ihr könnt auch gegen Bonyu antreten, ohne eine Vorbestellung getätigt zu haben. Sie schaltet sich hierbei jedoch erst etwas später frei. Der neue Menüpunkt Spezialtraining bei der Forscherin sollte sich ohne Pre-Order innerhalb der Boo-Saga freischalten.
    https://www.giga.de/tipp/dragon-ball...-freischalten/


    Eventuell musst du noch eine Nebenquest dafür machen? Ich hatte sie während der Androiden-Saga freigeschalten.


    On the other hand, for the common man, after defeating Kid Buu, C21 will contact Goku directly to tell him that she has recovered important data. It will thus be necessary to go to the Capsule Corporation, in Bulma's office more precisely and go to speak to the new Cyborg introduced in Dragon Ball FighterZ. This one will announce you that data on Bonyu has been recovered and that training is available.
    https://www.millenium.us.org/guide/11481.html

    Dragon Ball Z - Kakarot

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kakarot2567 Kakarot2567 ist offline

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ja, also ich hätte dieses Fenster im der cell saga. Bin dann aber nicht zu c21 gegangen. Nebenquest habe ich alle fertig.

  4. #343
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Habe ich auch in meine Bericht beschrieben.

  5. #344
    Kakarot2567 Kakarot2567 ist offline

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zhao was meinst du?

  6. #345
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also bei mir verliefs wie im Video:



    Vllt musst du C21 mit einem bestimmten Charakter ansprechen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter - Bug?

  7. #346
    Kakarot2567 Kakarot2567 ist offline

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Habe es mit jedem char probiert. Scheint ein bug zu sein

  8. #347
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Vor einigen Tagen kamen schon neue Gerüchte zum ersten DLC auf:

    https://www.gamepro.de/artikel/dbz-kakarot-karten-modus-multiplayer,3356732.html



    • Karten-Modus (Karten können in Kämpfen, aber auch in der Spielwelt gefunden werden)
    • Der Karten-Modus bringt auch einen Multiplayer-Modus mit
    • Beerus Level 250, selbst die Entwickler hatten wohl Probleme ihn zu besiegen
    • Soll angeblich Mitte Mai erscheinen (die Quelle dazu: https://www.youtube.com/watch?v=gPLhm_YHvhA)

  9. #348
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Kakarot2567 Beitrag anzeigen
    Habe es mit jedem char probiert. Scheint ein bug zu sein
    Komisch, kann zu diesem Bug iwie noch gar nichts finden.
    Eventuell haben wir was übersehen?... hm... versuch doch einmal direkt den Support zum Spiel anzuschreiben:

    https://support.bandainamcoent.com/h...what-can-I-do-

    Our team is on top of finding and fixing all critical bugs. However, there are some that do slip through the cracks. So we apologize ahead of time if there's one ruining your experience.



    The good news is that we care about our players and on launch day we are ready to report critical issues to our team so they can be addressed as soon as possible.



    If you're experiencing a bug that is ruining your experience, please let us know by submitting a request. The more reports we receive, the more resources we are going to put towards getting these issues fixed!



    Some of the information that would help our team out:

    Details or steps on how you ran into the problem
    How this problem affects you
    Screenshots or pictures of the problem you're seeing
    The approximate time/date you ran into the problem
    The steps you took to try to fix the problem
    Potential workarounds you've found
    Your console and edition of the game



    Thanks again for taking the time to read this article and, if you're running into a critical bug, we'll do our best to get it fixed as soon as possible.
    Um ein Ticket zu übermitteln, musst du dich anmelden:
    https://www.bandainamcoent.com/login...amp=1587475139

    @TechnoMic
    Das erste DLC wird doch Beerus sein; das mit dem Karten-Modus ist glaube ich ein Free-Update.
    https://www.anime2you.de/news/380761...rd-game-modus/

    Also muss man für den Karten-Modus nicht bezahlen. Wer in den Genuss von Beerus kommen möchte, muss jedoch noch einmal zur Geldtasche greifen.
    Zumindest entnehme ich es dem Artikel so.

  10. #349
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ja, du hast recht. Das hätte ich hervorheben sollen.

    Karten-Modus mit Multiplayer -> Kostenloses Update

    Beerus Level 250, etc. -> 1. DLC (voraussichtlich Mai)

  11. #350
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Ja, du hast recht. Das hätte ich hervorheben sollen.

    Karten-Modus mit Multiplayer -> Kostenloses Update

    Beerus Level 250, etc. -> 1. DLC (voraussichtlich Mai)
    Nene, war keine Kritik, wollte das nur mit meinem Wissen abstimmen xD
    Danke für die Info! Lvl 250 hört sich krass an!
    Ich hoffe, dass es auch ein wenig weiteren Content dann gibt, nicht nur ein Bossfight.

  12. #351
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    28. April 1. DLC

    https://www.anime2you.de/news/381347...en-dlc-pakets/

    Wenn das der ganze Inhalt ist, bin ich ein wenig enttäuscht. Hoffe es gibt mehr zu tun als nur 1 Kampf und ein paar Trainingskämpfe, vor allem da man ja ein wenig länger als SSJ God spielen möchte.

  13. #352
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hoffe es gibt mehr zu tun als nur 1 Kampf und ein paar Trainingskämpfe
    Ist leider seit der Ankündigung bekannt das es der Inhalt sein wird.

  14. #353
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist leider seit der Ankündigung bekannt das es der Inhalt sein wird.
    Steht ja auch in dem von mir verlinkten Beitrag - daher hab ich das schon gelesen.

    Aber ich habe eben die Hoffnung, dass nebenher noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt werden, wie z. B. einfach nochmal neue Attacken, die man farmen muss,
    ein paar Nebenmissionen (nicht nur die Hauptmission von Beerus), eventuell auch noch ein paar Items, mehr Tiere etc.
    Das könnte ja alles irgendwie inbegriffen sein, auch wenn es jetzt nicht expliziert genannt worden ist.

    Ich bin da eben noch am hoffen.

  15. #354
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also, ich bin mittlerweile bei 22 Stunden. Ich finde das Game weiterhin ziemlich gut - aber wie man merkt, brauche ich jetzt doch etwas länger für das Spiel. Bis Ende der Freezer-Sage habe ich nach dem Kauf wenige Tage gebraucht, danach verlief es doch etwas schleppend. Was jetzt nicht an der Story selbst liegt, die Cell-Saga fand ich z.B. auch großartig gemacht, aber irgendwann wird das Missionsdesign doch etwas... langatmig. Gerade am Ende der Cell-Saga landet man in der 2. "Unterbrechung" bei den Missionen ja gefühlt in einem Ladebildschirm nach dem anderen. Das nervt etwas. Und hinzu kommt, dass die Buu-Saga auch meine am wenigsten favorisierte ist.

    Daher bin ich dann doch langsam froh, wenn ich bald den Abspann sehe. Etwas mehr Abwechslung z.B. bei den Nebenmissionen wäre jetzt wünschenswert gewesen. Oder dass man sich mit den Dragon Balls was "vernünftiges" wünschen kann. Dafür, dass sie ja doch etwas sehr mächtiges darstellen, hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht als z.B. ein Boost auf diese Kugeln für die Charakterentwicklung. Aber seis drum, das Spiel ist alles in allem klasse und für mich das beste Dragon Ball-Spiel, das ich je gespielt habe. Die Chance, dass ich es nach der Story aber nochmal auspacke, ist eher gering - und auch DLCs interessieren mich nicht wirklich, da ich nach DBZ nie weitergeguckt habe.

  16. #355
    Fanat Fanat ist offline

    DBZ Kakarot Karten

    Hallo an alle,
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte das komplette Spiel ganz abschließen. Jedoch fehlen mir in der Enzyklopädie noch 10 Karten. Wie bekommt man diese freigeschaltet? Vielen Dank

  17. #356
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Das Update ist verfügbar und kann gedownloaded werden.

    Das Dragon Ball Z Kakarot Update 1.10 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Insgesamt müsst ihr rund 3 GB herunterladen und Installieren, je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.


    Dragon Ball Z Kakarot Patch Notes 1.10

    New transformation
    New training
    New items that award EXP
    New sub stories
    Can now change the field and battle background music
    Implemented data for “A new Power Awakens Part 1”
    Implemented data for “Music Compilation Pack”Removed transformation limitations for Goku and Vegeta during replay of “Time Machine”
    https://www.wooco.de/dragon-ball-z-k...-vom-27-april/

    Auch wurde ein Launch-Trailer zum ersten DLC veröffentlicht.


  18. #357
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    oh man, ich finde das DLC mehr als enttäuschend.

    - 4 Trainingskämpfe (bei Vegeta nur 3) bis zum SSJ God.
    - 5 Kämpfe um die EXP-Items zu farmen
    - Eine Nebenquest mit Kampf gegen Lvl200 Bills
    - Ein Kampf gegen Lvl250 Bills

    Das war alles. Die ersten zwei Dinge hat man in 30min erledigt und die letzten zwei Kämpfe muss man davor Exp farmen. Die dienen also nur zur Streckung der Spielzeit und hab ich jetzt auch ausgelassen, weil ich ganz sicher nicht 10h nur den einen Trainingskampf mit den max Exp-Items mache.

    Das ist ein Beispiel dafür, wie man kein Addon/DLC veröffentlichen sollte...

  19. #358
    Fanat Fanat ist offline

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Du hast noch eine Nebenquest vergessen, wo du als vegeta kochen musst.

    Hast du dich nicht informiert, bevor du es gekauft hast?

  20. #359
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Fanat Beitrag anzeigen
    Du hast noch eine Nebenquest vergessen, wo du als vegeta kochen musst.

    Hast du dich nicht informiert, bevor du es gekauft hast?
    Zum ersten Punkt zitiere ich mich mal selber:
    "- Eine Nebenquest mit Kampf gegen Lvl200 Bills"

    Zum zweiten Punkt:
    Ja und nein. Hab die Ultimate und hinzukommt, dass Publisher normalerweise nie kompletten Inhalt preisgeben und man somit noch Überraschungen hat. Aber dass das wirklich alles ist, wow...

  21. #360
    Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Dlc anscheinend total enttäuschend. Dafür ein Seasonpass zu kaufen... sehr schade.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  2. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos