Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt
    Ein guter Single Player in nem Spiel ist natürlich auch Mega wichtig für mich , ich meinte mehr das es das A und O ist, das auch ein online Modus vorhanden ist.
    ich gehe eigentlich immer so vor , das ich zuerst den Single / Story Mode spiele, um mich mit der Steuerung vertraut zu machen, danach gehts dann an den online mit Freunden oder competive.
    jüngst bin ich auch bei smash, RDR2 oder DB xenoverse / fighterz so vorgegangen.
    Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach in letzter Zeit auch viele Multiplayer Titel gespielt habe die inhaltslos sind ?
    WENN man es richtig angeht, kann dieses Action Rpg wunderbar funktionieren. Leider habe ich das Gefühl, dass man hier einen schnellen Cashgrab entwickelt.....

  2. Anzeige

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach in letzter Zeit auch viele Multiplayer Titel gespielt habe die inhaltslos sind ?
    WENN man es richtig angeht, kann dieses Action Rpg wunderbar funktionieren. Leider habe ich das Gefühl, dass man hier einen schnellen Cashgrab entwickelt.....
    Lassen wir uns mal überraschen
    bisher ist ja eigentlich nur bekannt das man mit Goku die DBZ Story spielen wird.

  4. #43
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist ein Action RPG. Da muss man erstmal abwarten ob da überhaupt Online dabei ist. ^^
    Sie sollen den Online Modus komplett rauslassen und sich dafür zu 100% auf den Singleplayer konzentrieren. Es soll eben ein RPG sein und kein Fight Spiel, da brauch ich persönlich keinen Online Modus.

  5. #44
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Also ich freue mich tierisch darauf. Mir macht es auch nichts aus, dass wieder die Z-Story im Vordergrund steht. Negativ wäre es nur, wenn man wieder "daneben steht" wie bei Xenoverse oder FighterZ. Da hat man die Story auch nur durch "Zwischensquenzen" erzählt bekommen, anstatt sie selber zu erzählen. Deshalb hoffe ich auch sehr darauf, dass es ein Open-World Spiel wird oder wenn dies nicht klappt, immerhin sehr weite Areale zur Verfügung stehen. Von mir aus hätten sie auch noch die Classic-Story mit reinpacken können. Ein wirkliches offenes DB-Game gab es zuletzt mit dem alten DS und die hab ich nie gespielt, also bin ich ziemlich froh drüber.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es das A und O in der heutigen Zeit
    Mich nerven die ganzen Online-Modi nur noch. Zumindest diejenige, bei denen man merkt, dass sie eingefügt wurden, damit sie einfach da sind. Früher zu Schulzeiten habe ich CS1.6 und UT2k4 gespielt, aber heute wo keiner mehr Zeit (Beruf, Familie, etc.) hat und/oder die Communities in zig Lagern (/Spielen) verteilt wurden, interessieren mich Online-Spiele kaum noch.

    Spiele fast nur noch Singleplayer-Spiele und wenn Online, dann am liebsten Coop-Games.

  6. #45
    KyouSan KyouSan ist offline

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Omg ich bin mega große fan von Storm reihe, und habe auch schon lange geträumt das der jungs von CC2 DB games machen, und wenn wir alle ehrlich und offen sind, wäre CC2 die besseren Kandidaten für dragonball games als Dimps co. Sie sind viel besser als dimps wenn es auch um Dragonball games geht das ist fakt, und als zweiter stelle finde ich spike chunsoft am besten

  7. #46
    FutureGohan FutureGohan ist offline

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Bin deiner Meinung! Dimps mag ich nicht weil sie sehr faul sind und kaum detail liebe in den Charactere stecken bei der Xenoverse Reihe, wo jeder zweite Meteor Crash oder Energie Welle als super/ultimate hat. Da gefiel mir Spike Chunsoft um Welten mehr mit deren Tenkaichi/Raging Blast Reihe. Ist auch der Grund weshalb ich Jump Force unterstütze, mit der Hoffnung dass Bamco, Spike wieder die Rechte für ein Dragonball Spiel geben, so dass Sie vieleicht ein Raging Blast 3 mit DBS Charas machen können oder ein Tenkaichi reboot (träum *.*). Von CC2 habe ich mir eher ein 3D Fighter gewünscht, aber freue mich trotzdem auf Project Z.

  8. #47
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Also wenn Spike mit Jump Force etwas war dann faul.
    Da fehlt es von vorne bis hinten an Content und Pflege. Seit Tenkaichi oder von mir aus Raging Blast haben sie es nicht mehr drauf.

  9. #48
    FutureGohan FutureGohan ist offline

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Vergleicht man Jump Force mit dem ersten Xenoverse Teil, dann ist Jump Force deutlich besser. Der erste Xenoverse teil war für mich einer der schlechtesten Dragonball spiele. Und beim zweiten Teil gibt es immer noch so viele leicht zu behebende Fehler und hat sich trozdem nicht viel getan. Jump Force mag zwar nicht fehlerfrei sein aber ich bin mir ziemlich sicher dass wenn Spike ne Chance bekommt Jump Force 2 zu entwickeln, dass sie sich steigern werden und vieles besser machen werden als Dimps.

  10. #49
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also wenn Spike mit Jump Force etwas war dann faul.
    Da fehlt es von vorne bis hinten an Content und Pflege. Seit Tenkaichi oder von mir aus Raging Blast haben sie es nicht mehr drauf.
    Burst Limit war aber auch nicht gerade das beste Spiel der Reihe, eigentlich sogar ein Rückschritt. Zusammen mit Super Dragon Ball Z oder Legendre Superkämpfer wohl eines der schlechtesten Spiele.

  11. #50
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Burst Limit war aber auch nicht gerade das beste Spiel der Reihe, eigentlich sogar ein Rückschritt. Zusammen mit Super Dragon Ball Z oder Legendre Superkämpfer wohl eines der schlechtesten Spiele.
    Burst Limit war ein Test/Neustart für die PS3 Gen. Hätten sie Dimps weiter da ran gelassen hätte das groß werden können. Das Gameplay fand ich um einiges besser als Raging Blast.
    Fakt ist nur das Spike sich bessern könnte wenn die Grafik nicht im Mittelpunkt steht. Da ist bei Jump Force wohl am meisten Zeit und Geld rein gegangen.

    Ich bleibe bei FigherZ und dem RPG hier. Mit den 2 Studios kann man weniger falsch machen.

  12. #51
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Burst Limit war ein Test/Neustart für die PS3 Gen. Hätten sie Dimps weiter da ran gelassen hätte das groß werden können. Das Gameplay fand ich um einiges besser als Raging Blast.
    Fakt ist nur das Spike sich bessern könnte wenn die Grafik nicht im Mittelpunkt steht. Da ist bei Jump Force wohl am meisten Zeit und Geld rein gegangen.

    Ich bleibe bei FigherZ und dem RPG hier. Mit den 2 Studios kann man weniger falsch machen.
    Vom Umfang her ist Burst Limit ja in etwa mit Supersonic Warriors vergleichbar, ein PS3 Spiel das gefühlt den gleichen Umfang hat wie ein GBA Spiel. Soweit ich das noch weiß kam Burst Limit nicht so gut an, weil man eben als Vergleich die Budokai Trilogie und Budokai Tenkaichi Trilogie herangezogen hatte.

    Ich hoffe einefach das dieses DBZ RPG besser wird als die letzten Anime Spiele, wobei das nicht schwer sein dürfte

  13. #52
    FutureGohan FutureGohan ist offline

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Ich freu mich riesig auf Project Z und bin zuversichtlich dass CC2 es gut hinbekommt aber Leute bin ich der einzige der sich ungemein ein Tenkaichi 4 oder Raging Blast 3 wünscht? Gibt es noch alte Tenkaichi Fans unter euch oder seid ihr mit Fighterz und Xenoverse zufrieden? Würde mich ernsthaft interessieren.

  14. #53
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Bin mit FighterZ absolut zufrieden, alles andere ist einfach nur Beiwerk. Auch das Spiel hier wird sicherlich kein Anwärter auf den GOTY-Preis, jedoch wird es vermutlich unterhaltsam genug sein um den Fan in mir zu stimulieren. Ob diese Rolle nun ein Tenkaichi, Xenoverse oder Project Z übernimmt ist mir herzlich egal, mein wirklich qualitativ hochwertiges Dragon Ball Spiel habe ich mit FighterZ ja bereits.

  15. #54
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat FutureGohan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig auf Project Z und bin zuversichtlich dass CC2 es gut hinbekommt aber Leute bin ich der einzige der sich ungemein ein Tenkaichi 4 oder Raging Blast 3 wünscht? Gibt es noch alte Tenkaichi Fans unter euch oder seid ihr mit Fighterz und Xenoverse zufrieden? Würde mich ernsthaft interessieren.
    Hier
    Klar würde ich mich über ein tenkaichi 4 oder neues raging blast freuen, doch das wird wohl nicht passieren.
    Man bekam ja nicht mal ne tenkaichi HD Collection...

    Mit xenoverse und Fighterz war ich aber dennoch zufrieden und beide Spiele decken je das ab, was der andere nicht so gut hat.

    FighterZ ist klar der beste und ausgewogenste Dragonball Fighter.
    Das hat online richtig Bock gemacht. Leider fehlt halt viel Abwechslung drum herum.

    genau da punktet xenoverse.
    Dort gefielen mir die Story, die PQs mit Freunden, die Meister, das Colosseum, die freie Welt und die Experten quests.
    Also eigentlich alles außer denn online Mode. Wenig ausgewogen, oft keine Gegner gefunden oder die waren am rum laggen, das hat keinen Spaß gemacht.

    also ganz klar Fighterz für online competive und xenoverse eher offline bzw quests mit Freunden.

  16. #55
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Wenn Spike sich auf seine Anfänge besinnt kann gerne ein Tenkaichi 4 kommen. Ein Jump Force Klon mit DB Chars brauch ich aber nicht.

  17. #56
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Zitat FutureGohan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig auf Project Z und bin zuversichtlich dass CC2 es gut hinbekommt aber Leute bin ich der einzige der sich ungemein ein Tenkaichi 4 oder Raging Blast 3 wünscht? Gibt es noch alte Tenkaichi Fans unter euch oder seid ihr mit Fighterz und Xenoverse zufrieden? Würde mich ernsthaft interessieren.
    Da wäre mir ein Remaster oder Remake von Tenkaichi 2 oder 3 für PS4 bzw. PS5 aber lieber. Xenoverse 2 ist zumindest relativ gut dran an der Qualität von Tenkaichi 2, wobei auch Xenoverse 2 noch ein gutes Stück entfernt ist. Eine Mischung aus Xenoverse 2 und Budokai Tenkaichi 2 wäre aber auch nicht schlecht.

  18. #57
    FutureGohan FutureGohan ist offline

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    Es gibt ein Raging Blast 3 Project von einem französischem Fan namens Treevax, wo er unter anderem concept Bilder oder eventuelle Steuerung und Spielmechaniken konstruiert hat, die so ungefähr eingebaut werden sollen falls Bandai Namco ein RB3 entwickelt in Zukunft . Er Arbeitet seit über 6 Jahren daran und trat schon öfter mit Bandai Namco deswegen in Verbindung, die ihm sogar positives Feedback gaben und auch sollen sie ein paar seiner Mechaniken die er ihnen 2012 gezeigt hat in die Xenoverse Reihe eingebaut haben. Ich finds bewundernswert was dieser Fan da an Arbeit leistet und seine RB3 Seite hat schon knapp 100.000 Unterstützter. Wäre cool wenn ihr ihn auch unterstützt, er selbst sagt alles was er braucht ist ein Like auf seiner RB3 facebook seite weil je mehr desto besser. Es besteht noch Hoffnung für ein neues Tenkaichi/Raging Blast Teil. Hir ist der Link https://m.facebook.com/DBRB3Project/?locale2=de_DE

  19. #58
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    E3 Trailer. Richtiger Name ist Dragon Ball Z: Kakarot. Kommt Anfang 2020


  20. #59
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Project Z - Action RPG

    RPGmäßiges sieht man ja nicht. Da hätte sich Bandai Namco aber etwas besseres einfallen lassen können. Wobei die Grafik schon gut aussieht.

  21. #60
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Es ist immernoch ein Action RPG. Levelsystem und Hud sieht man halt noch nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  2. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

Dragonball Projekt Z Forum

final fantasy 7 remake

red dead redemption 2 pc