Seite 66 von 104 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2078
  1. #1301
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, denn hab grad Namek saga begonnen und danach die mehrspieler Lobby Freigeschaltet
    Joar gut, kann sein, war nur in der Story und hab nicht auf andere Spieler geachtet und genau bei Namek hatte ich nen break gemacht.
    Und als ich mich danach wieder eingeloggt habe, stand da Mehrspieler Lobby.

    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das man von anfang an Mehrspieler Lobby auswählen konnte aber automatisch da rausgekickt wird, bis es eben freigeschaltet wird..
    Denn bei mir kam diese Meldung als ich das Touchpad gedrückt habe.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hab ja gestern am stück gespielt und kam nicht wirklich zur story da es soviel zu tun gibt, was ich sehr geil finde^^ Deswegen bin ich mir auch sicher das ich nicht sofort in der mehrspieler Lobby war^^ Kann es sein das du dich durch den ganzen text wirwar durchklickst Ich les mir alles durch was mir da so in die quere kommt o.o Ich hab mir am anfang sogar Jede Rase und Geschlecht gebastelt Was ich doof aber wiederum gut finde das man mit nem neuen char die komplette story wieder durch spielen muss, doof weil es nervig ist alles nochmal zu machen, gut weil man so wenigstens gut leveln kann. Ich hab es gehasst einen 2. - 8. Char durch PQs wieder hoch zu bringen^^

  4. #1303
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also ich feier das Spiel extrem.
    Eigentlich alles ist besser als in Teil 1.
    Hätte ich nur früher gewusst, das man den alten Char übertragen bekommt, dann hätte ich ihn anders geskillt

    Die Kämpfe bocken übelst !!! Endlich sind die Ultis nicht mehr OP, viel mehr Fokus auf Nahkampf, welcher auch viel flüssiger abläuft.
    Wie @Sephiloud schon sagte, es gibt endlich soviel nebenbei zu tun, sodass man reichlich Abwechslung hat.
    Das neue System das alle Meister auf der Map sind und das man Prüfungen machen muss, statt bei jedem einzeln leveln zu müssen, feier ich fast schon am meisten
    Endlich muss man nicht mehr warten, bis der gewünschte Meister durch zufall kommt.
    Die Stadt ist schön gross, man findet eigentlich alle wichtigen Elemente der Dragonball Welt in dieser Stadt wieder.

    Was mir dieses mal nicht so zusagt ist die Story.
    Teil 1 um Miira, Towa und Demigra fand ich wesentlich besser gelungen.
    Als Miira, Towa und die ganzen Movie Chars.
    Aber auf die Story leg ich eh keinen so großen Fokus.

    Auch einige PQ´s kommen wir extrem vertraut aus Teil 1 vor. Zumindest die ersten,...
    Da hätte man vllt auch bissl mehr neues einbauen können. Aber wie schon in Teil 1, bocken die PQ´s voll mit Freunden.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.
    Vllt kein spielerisches Meisterwerk wie Last of us oder Uncharted aber schon ein sehr gut gelungenes Spiel, für jeden Dragonball Fan fast schon ein muss.

    Das wichtigste für mich persönlich haben sie verbessert und deshalb freue ich mich jetzt schon derbst auf viele spannende Online Kämpfe gegen andere =)

    Achja, richtig cool sind auch diese Ultimativen Quests (Hießen die so?!?), wo man mit 6 Mann rein muss/sollte.

  5. #1304
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Danke für euren antwort, aber dennoch hätte ich da 2 fragen noch

    1. Bekommt man die whis kostüme für goku und vegeta wieder wie im ersten teil? Weil konnte gokus whis kostüm übertragen, aber Vegetas whis kostüm nicht!

    2. Wenn ich Story durch habe, und eine andere rasse nehme, muss ich den Story wieder von vorne durchmachen, oder gibt es wie im ersten teil wo man selber aussuchen kann, welches story abschnitt machen möchte?

  6. #1305
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Danke für euren antwort, aber dennoch hätte ich da 2 fragen noch

    1. Bekommt man die whis kostüme für goku und vegeta wieder wie im ersten teil? Weil konnte gokus whis kostüm übertragen, aber Vegetas whis kostüm nicht!

    2. Wenn ich Story durch habe, und eine andere rasse nehme, muss ich den Story wieder von vorne durchmachen, oder gibt es wie im ersten teil wo man selber aussuchen kann, welches story abschnitt machen möchte?
    Also ich hatte das Glück das mein char aus teil 1 die komplette Goku/Whis Kleidung anhatte, so habe ich sie direkt bekommen, einschließlich der SSJB Perrücke

    Frage 2 weiss ich nicht 100%, glaube aber du kannst alle Story Missionen direkt anwählen, also musst die Story nicht nochmal neu machen

  7. #1306
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Glück das mein char aus teil 1 die komplette Goku/Whis Kleidung anhatte, so habe ich sie direkt bekommen, einschließlich der SSJB Perrücke

    Frage 2 weiss ich nicht 100%, glaube aber du kannst alle Story Missionen direkt anwählen, also musst die Story nicht nochmal neu machen
    Ich glaube du musst die Story dann wider von vorne spielen

  8. #1307
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mann muss die story komplett wieder durchziehen, hatte ich ja schonmal erwähnt da ich alle chars gebaut habe die möglich sind aber es ist kein nachteil eher ein vorteil, da man so keine probleme hat zu lvln was mich im vorgänger bei nem neuen char genervt hat. Man hat aber alle sachen die man freigeschaltet hat, so kann man gleich die stärksten attacken und so ausrüsten^^

  9. #1308
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Puuuh, bin noch nicht so richtig überzeugt! Grafik is echt Hammer MAU :-( einzig die Charakter sehen gut aus, die Umgebung geht ja mal gar nicht im Jahr 2016 o.0 naja dafür läuft es schön flüssig. Die langen Ladezeiten dürften bei der Grafik auch nicht sein.

    Der Spieleinstieg is auch Mega zäh, öde und nervt mich jetzt schon^^
    Hoffentlich entwickelt sich die Story noch so spannend wie in Teil 1.
    Das kämpfen bockt aber, funzt alles viel besser als in Teil 1

  10. #1309
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hää? Wo muss ich denn hin nachdem ich die story fortgeschritten habe?
    rou kaioshin sagt ich muss eine neue Kraft erlernen? Raus aus Conton City ?

    nach : der maskierte saiyajin

  11. #1310
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    So habe jetzt 2 Tage gezockt und was soll ich sagen, das Kampfsystem ist zwar leicht verbessert aber trotzdem fühlt das ganze sich eher wie ein Addon zu Xenoverse 1 an. Ich dachte ja ne Woche wird mich das Spiel schon unterhalten aber nach 2 Tagen habe ich jetzt schon kaum noch Lust. Black Goku hat zwar die Energieklinge aber ansonsten hat man viel zu wenig auf seinen Stil geachtet, das nervt mich auch.
    Die Story ist extrem zäh und langweilig, man spielt tatsächlich wieder von Saiyajin Saga bis zur Golden-Freezer-Saga alles mit leichten Abwandlungen.
    Die PQs sind allerdings die größte Frechheit die ich in der Videospielgeschichte jemals gesehen habe, nein was man da gemacht hat ist eine Schweinerei wie sonst nichts, man hat viele PQs aus Teil 1 einfach 1:1 kopiert, ich glaube echt die ticken nicht mehr richtig.
    Dann wären wir auch wieder beim farmen, jetzt kann man wieder ewig zocken um ein mal Shenlong zu rufen oder ne Attacke zu bekommen die man haben will.
    Also ne, selbst mit meinen geringen Erwartungen habe ich mir mehr erhofft, habe schon lange nicht mehr erlebt das aus einem Game so schnell die Luft raus ist. Selbst im Multiplayer haben ein Kumpel und ich kein Bock wie er so schön sagte "haben wir hier Xeno1 wieder gekauft oder was? Kein Bock mehr"
    Gott sei dank habe ich es bei Gamestop in der Aktion mitgenommen und nicht 70€ dafür bezahlt.
    Leider war xeno 2 das letzte Anime-Game dieses Jahr und ne riesen Enttäuschung.
    Ich weiß auch nicht warum sich viele über die große Anzahl an PQs freuen, ist doch immer das gleiche kämpfen, Gegner powert sich auf, kämpfen neuer Gegner erscheint usw.
    die Story ist nicht besser die Sequenzen sind so minimalistisch das es optisch schon schmerzt
    jedenfalls ist es keine Kunst ein Spiel mit Content zu füllen wenn man einfach 1000 mal die Kämpfe kopiert und nur andere Gegner in die Missionen setzt. Richtige Bosskämpfe und eine sauber ausgearbeitete Story mit ausgezeichnenten Effekten und super Grafik hätte dem Spiel gut getan.
    Gerade nachdem ich die Witcher 3 Addons gezockt habe frage ich mich warum ich mich storytechnisch mit dem Müll der hier geliefert wird abgeben soll. Würde echt mal gern wissen ob die Entwickler stolz auf das sind was sie mit Xeno 2 geleistet haben, aber ich denke mal nicht, wird denen auch egal sein.

  12. #1311
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So habe jetzt 2 Tage gezockt und was soll ich sagen, das Kampfsystem ist zwar leicht verbessert aber trotzdem fühlt das ganze sich eher wie ein Addon zu Xenoverse 1 an. Ich dachte ja ne Woche wird mich das Spiel schon unterhalten aber nach 2 Tagen habe ich jetzt schon kaum noch Lust. Black Goku hat zwar die Energieklinge aber ansonsten hat man viel zu wenig auf seinen Stil geachtet, das nervt mich auch.
    Die Story ist extrem zäh und langweilig, man spielt tatsächlich wieder von Saiyajin Saga bis zur Golden-Freezer-Saga alles mit leichten Abwandlungen.
    Die PQs sind allerdings die größte Frechheit die ich in der Videospielgeschichte jemals gesehen habe, nein was man da gemacht hat ist eine Schweinerei wie sonst nichts, man hat viele PQs aus Teil 1 einfach 1:1 kopiert, ich glaube echt die ticken nicht mehr richtig.
    Dann wären wir auch wieder beim farmen, jetzt kann man wieder ewig zocken um ein mal Shenlong zu rufen oder ne Attacke zu bekommen die man haben will.
    Also ne, selbst mit meinen geringen Erwartungen habe ich mir mehr erhofft, habe schon lange nicht mehr erlebt das aus einem Game so schnell die Luft raus ist. Selbst im Multiplayer haben ein Kumpel und ich kein Bock wie er so schön sagte "haben wir hier Xeno1 wieder gekauft oder was? Kein Bock mehr"
    Gott sei dank habe ich es bei Gamestop in der Aktion mitgenommen und nicht 70€ dafür bezahlt.
    Leider war xeno 2 das letzte Anime-Game dieses Jahr und ne riesen Enttäuschung.
    Ich weiß auch nicht warum sich viele über die große Anzahl an PQs freuen, ist doch immer das gleiche kämpfen, Gegner powert sich auf, kämpfen neuer Gegner erscheint usw.
    die Story ist nicht besser die Sequenzen sind so minimalistisch das es optisch schon schmerzt
    jedenfalls ist es keine Kunst ein Spiel mit Content zu füllen wenn man einfach 1000 mal die Kämpfe kopiert und nur andere Gegner in die Missionen setzt. Richtige Bosskämpfe und eine sauber ausgearbeitete Story mit ausgezeichnenten Effekten und super Grafik hätte dem Spiel gut getan.
    Gerade nachdem ich die Witcher 3 Addons gezockt habe frage ich mich warum ich mich storytechnisch mit dem Müll der hier geliefert wird abgeben soll. Würde echt mal gern wissen ob die Entwickler stolz auf das sind was sie mit Xeno 2 geleistet haben, aber ich denke mal nicht, wird denen auch egal sein.
    Na dann kannst du das Game wieder verkaufen und brauchst nimmer in den Thread.

  13. #1312
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Diese Spiel ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!! Schlägt XV1 um Längen! Dieses Spiel ist für jeden Dragonball-Fan der absolute Traum! Kaufempfehlung!

  14. #1313
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Na dann kannst du das Game wieder verkaufen und brauchst nimmer in den Thread.
    Muss ich dir voll und ganz zustimmen PS i am in love With Xenoverse 2

  15. #1314
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dragonball Xenoverse 2 Hier mal ein Bild von meinem Weiblichen Menschen Erkennt ihr wen ich nachgebaut hab^^ Ich lass euch mal raten und die Lösung Packe ich in nen spoiler Kasten

    Spoiler öffnen


    Ich spiele jetzt immer abwechselnd meine Chars, denn es macht mir mega viel spass und ich geniesse es, will nicht zu schnell durch sein

  16. #1315
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stream 12 Screenshot 2016-10-29 16-06-01.png 
Hits:	269 
Größe:	2,73 MB 
ID:	174738 Hier mal ein Bild von meinem Weiblichen Menschen Erkennt ihr wen ich nachgebaut hab^^ Ich lass euch mal raten und die Lösung Packe ich in nen spoiler Kasten

    Spoiler öffnen


    Ich spiele jetzt immer abwechselnd meine Chars, denn es macht mir mega viel spass und ich geniesse es, will nicht zu spät chnell durch sein
    Ich hätte ja C18 geraten

  17. #1316
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja C18 geraten
    Die hat aber keine roten Haare, die klamotten muss ich denk ich mal noch irgendwann ändern^^

    Hier jetzt noch meine anderen 7 Chars
    Dragonball Xenoverse 2Dragonball Xenoverse 2Dragonball Xenoverse 2Dragonball Xenoverse 2Dragonball Xenoverse 2Dragonball Xenoverse 2Dragonball Xenoverse 2
    Bin besonders stolz auf manche namens gebungen^^ Einen Char hab ich ner freundin gewidmet und als nachnamen hab ich mir halt den von Chris und Claire aus Resident Evil geschnappt^^ Zeigt mal eure chars mich würd interessieren wie eure aussehen^^

  18. #1317
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also ich finde echt schade, wenn man neuen Charakter erstellt, das man mit dem story wieder von vorne anfangen muss und nicht wie im ersten teil, wo man selber eine story abschnitt wählen kann, den man möchte! In erste teil wurde das gut hinbekommen, und für level up gibt es immer noch PQ

  19. #1318
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Was du schade findest, find ich gut denn so hat man wenigstens noch langzeit motivation und ganz ehrlich was willste mit nem lvl 1 char denn machen, den Finalen Kampf der story?^^

  20. #1319
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    wäre es dir nicht öde, wenn man nach jedes neu erstelltes charakter, ständig wieder neu erzählt wird von anfang bis zum ende, wo man doch bereits fast alles freigeschaltet ist, also lieber die ganze story abschnitt auswählen, den man möchte wie im ersten teil, also es wie jetzt ist, man kann ja immer noch sich aufleveln durch pqs^^

  21. #1320
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    wäre es dir nicht öde, wenn man nach jedes neu erstelltes charakter, ständig wieder neu erzählt wird von anfang bis zum ende, wo man doch bereits fast alles freigeschaltet ist, also lieber die ganze story abschnitt auswählen, den man möchte wie im ersten teil, also es wie jetzt ist, man kann ja immer noch sich aufleveln durch pqs^^
    Nö finde ich nicht^^ Im 1. Teil hab ich zum leveln immer die gleiche PQ gemacht und teils ist es assi von mir gewesen mit lvl 1 in die letzte PQ reinzugehen nur damit 2 randoms mich durch ziehen und ich voll viel EP bekomm, sequenzen kann man wegdrücken und Items und fähigkeiten bleiben bei allen characktere somit hat man alles freigeschaltet, theoretisch brauchste dann auch keine Training sachen machen wenn man die attacken schon hat^^ Wenn man jetzt kompletten neustart pro char hätte dann wäre es ätzend aber so ist das richtig cool, es gibt ja den zeitpatrouller am anfang wo man 100 pro nen dragonball bekommt, macht man den mit allen 8 hat man einmal shenlong gerufen und noch 1 Dragonball^^

Seite 66 von 104 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2