Seite 76 von 104 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2078
  1. #1501
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn alle Dragonballs hast, kannst du ihn auch vorher rufen, habe ich auch gemacht. Hab ihn ziemlich früh in der Storie gerufen (nach der Namek Arc), wo ich gerade mal etwas über LVL 20 war. Und Hit ist genial!

    Wenn du ins Menü unter Dragonballs in der Tasche gehst, haben alle Dragonballs auch eine "1" dahinter?

    Ich dachte ich hatte auch mal alle, dabei waren das nur die Items Slots. Normalerweise gehst du einfach nur zum Podest mit allen DB und danach kommt Shenlong.


    Und Essen für Buu kannst du im Objekte Shop kaufen, oder als Objekte in der Hub Welt rum liegen sehen/ finden oder von NPC´s bekommen.
    in der tasche steht überall eine 1 , das heißt doch das ich alle habe ... ich werde noch verrückt
    ich füge dich mal bei psn hinzu und schicke dir mal die bilder

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen

    Ich hätte da 2 fragen an euch

    1. Wie farme ich ganz easy jede menge ZP Medaillen? Hab fast keins mehr.

    2. Wie bekomme ich Vegeta als mentor? In welches map ist er? Ich kann ihn nicht finden



    Danke im voraus

    zur frage 2
    du muss ihn bei den ausbider event suchen
    wenn du die trophähe haben möchtes , dann musst du zur cupsel corp . liks ist vegeta und du musst gegen ihn kämpfen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Die Server von dem Spiel werden immer schlimmer
    Ist mir auch aufgefallen. Selbst in der Einzelspielerlobby wird man gekickt, obwohl die einzige Funktion da das Anzeigen von Spielercharakteren als rumstehende NPCs ist.
    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen

    Ich hätte da 2 fragen an euch

    1. Wie farme ich ganz easy jede menge ZP Medaillen? Hab fast keins mehr.

    2. Wie bekomme ich Vegeta als mentor? In welches map ist er? Ich kann ihn nicht finden



    Danke im voraus
    1. Experten-Missionen #16 und #17 sollen die besten Anlaufstellen für ZP-Medaillen sein.
    2. In der Nähe vom Zentrum der Map im Gras befindet sich Vegeta. Auf der Map (R2 halten) sind alle Mentoren-Spawnorte verzeichnet. Klapper alle ab.

  4. #1503
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    in der tasche steht überall eine 1 , das heißt doch das ich alle habe ... ich werde noch verrückt
    ich füge dich mal bei psn hinzu und schicke dir mal die bilder
    da ich so ein netter typ bin und du anscheinend meinen kommentar gekonnt überlesen hast zu deinem problem zitiere ich mich noch einmal selber von der letzten seite:
    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    an der nachrichtentafel im spiel steht das es atm zu einem bug kommen kann wenn man online spielt! Das shenlong nicht gerufen werden kann und man das am besten macht wenn man offline spielt...

  5. #1504
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Danke für euren schnellen Antwort leute

  6. #1505
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Sagt mal muss man wirklich so gut wie das ganze Spiel neu Spielen wenn man ein neuen Charakter Spielen will? Weil bei mir werden am Anfang so gut wie nix angezeigt z.b nur eine Quest keine Charaktere abgesehen von den Standart Charakteren also nix Freigeschaltet was ich mit dem 1. schon lange getan habe.

  7. #1506
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    in der tasche steht überall eine 1 , das heißt doch das ich alle habe ... ich werde noch verrückt
    ich füge dich mal bei psn hinzu und schicke dir mal die bilder
    Dann könnte es sein, das es vielleicht wirklich der Bug im Moment ist und Shenlong nicht funktioniert.

    Mit den Bildern wird´s leider nicht klappen, da ich keine PS4 besitze. :P Ist noch mein alter PS3 PSN Account Name, wo ich auch nicht mehr bin.
    Spiele Xenoverse 2 auch auf PC, weshalb es bei uns auch unterschiedlich sein kann, wegen den Problemen.

  8. #1507
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    da ich so ein netter typ bin und du anscheinend meinen kommentar gekonnt überlesen hast zu deinem problem zitiere ich mich noch einmal selber von der letzten seite:

    cool dnke , das habe ich echt überlesen

    dann muss ich ich wohl bei psn ausloggen

  9. #1508
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Die Server von dem Spiel werden immer schlimmer
    Aber hallo. Lächerlicher geht's garnicht mehr.
    wollten @SonGaton heute Platin holen und von 50 quest Einladungen haben vllt 5-6 geklappt.
    So wurde das natürlich nichts.

  10. #1509
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Aber hallo. Lächerlicher geht's garnicht mehr.
    wollten @SonGaton heute Platin holen und von 50 quest Einladungen haben vllt 5-6 geklappt.
    So wurde das natürlich nichts.
    Ja, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Schätze, ich muss das weiter auf die harte Tour machen...

  11. #1510
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hab das Spiel vor ein paar Tagen geholt (allerdings für PC) und ich bin genauso begeistert wie von Xenoverse 1. Die Charaktere sind cool gestaltet, die Grafik ist was Modelle und Angriffe angeht zumindest gefühlt näher am Anime/Manga. Xenoverse 1 war das Dragonball-Game was ich immer wollte, und Xenoverse 2 setzt dem nochmal was drauf.

    Die einzigen kleinen Kritikpunkte: es gibt keine Kaioshin-Ohren (oder generell spitze Ohren), also musste ich meinen Headcannon von meinem Charakter anpassen (er war als Kaioshin unter Erdlingen geplant, der aber nicht rafft, dass er von denen abstammt - ja, ist bisschen lahm weil es die Story von Son Goku kopiert, aber was soll's, jetzt ist er eben halb Kaio/Mensch und hat deswegen normale Ohren und blaue Haut) und warum man eine so grundlegende Sache wie geteilten Fortschritt zwischen allen Charakteren abschafft, obwohl das im ersten Teil schon drin war. Gut, ich freu mich zugegebenermaßen schon darauf, mit einem zweiten Charakter, der auf alle Moves und Equip Zugriff hat, das Spiel nochmal komplett durchzurollen, aber was das Probieren und Hochleveln von Charakteren angeht war Xenoverse 1 eben nutzerfreundlicher.

  12. #1511
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kleine Info, Leute: Heute von 14 Uhr bis ~22 Uhr soll, soweit ich weiß, ein Online-Raid stattfinden, mit dem dünnen Janemba als Gegner.

  13. #1512
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    selbst ohne internet kann ich shenlong immer noch nicht rufen .
    wie viele xperten missionen gibt es ?
    gibt es für namikaner keine erwachen fähigkeit ?

  14. #1513
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    selbst ohne internet kann ich shenlong immer noch nicht rufen . wie viele xperten missionen gibt es ? gibt es für namikaner keine erwachen fähigkeit ?
    Vielleicht liegt's am Storyfortschritt. Gibt 17 Experten-Missionen und Namekianer können Riesen werden.

    Edit: So, hab jetzt alle Erwachenfähigkeiten von allen Rassen freigeschaltet und nun endlich die Platin-Trophäe erhalten.

    Joa... Bin jetzt relativ planlos. Also, wer Verstärkung für Koop.-Zeug braucht, kann mir gern 'ne Freundschaftsanfrage schicken!

  15. #1514
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    selbst ohne internet kann ich shenlong immer noch nicht rufen .
    wie viele xperten missionen gibt es ?
    gibt es für namikaner keine erwachen fähigkeit ?
    Shen Long funktioniert offline einwandfrei

    es gibt 17 Experten Missionen.

    ja gibt es , die Riesen Verwandlung , bekommt man von piccolo dende und nail.
    Aber nur wenn du einen Namek Char spielst.

    @SonGaton : Glückwunsch das du jetzt auch Platin hast.

    zum Spiel selber. Ich ärgere mich maßlos für 25€ den Seasonpass geholt zu haben.
    Habe das Spiel auf Platin , komplett durch und nix mehr zu erledigen.
    DLC scheint noch nicht in Sichtweite.

    könnte nur paar PQS auf Z spielen oder Rüstungen und Attacken Farmen aber eigentlich hab ich davon nichts.

    online pvp kriegt man nur ausraster. Völlig unspielbar.
    Sollte XV3 kommen , werde ich mir keinen Seasonpass holen und nur versuchen auch dort Platin zu holen.

  16. #1515
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Shen Long funktioniert offline einwandfrei

    es gibt 17 Experten Missionen.

    ja gibt es , die Riesen Verwandlung , bekommt man von piccolo dende und nail.
    Aber nur wenn du einen Namek Char spielst.

    @SonGaton : Glückwunsch das du jetzt auch Platin hast.

    zum Spiel selber. Ich ärgere mich maßlos für 25€ den Seasonpass geholt zu haben.
    Habe das Spiel auf Platin , komplett durch und nix mehr zu erledigen.
    DLC scheint noch nicht in Sichtweite.

    könnte nur paar PQS auf Z spielen oder Rüstungen und Attacken Farmen aber eigentlich hab ich davon nichts.

    online pvp kriegt man nur ausraster. Völlig unspielbar.
    Sollte XV3 kommen , werde ich mir keinen Seasonpass holen und nur versuchen auch dort Platin zu holen.
    Schreib doch mal den Playstation Support eine Email für Spiele die du noch nicht runtergeladen bekommst du das Geld eigentlich auf dein PSN Konto wieder gutgeschrieben.

  17. #1516
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal den Playstation Support eine Email für Spiele die du noch nicht runtergeladen bekommst du das Geld eigentlich auf dein PSN Konto wieder gutgeschrieben.
    Echt? Dann werde ich das mal probieren, wäre ja echt nice.
    Danke für den Tipp.

    Habs aber mit Kreditkarte bezahlt :/
    Nicht mit PSn Karte.

  18. #1517
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    @SonGaton : Glückwunsch das du jetzt auch Platin hast.

    zum Spiel selber. Ich ärgere mich maßlos für 25€ den Seasonpass geholt zu haben.
    Habe das Spiel auf Platin , komplett durch und nix mehr zu erledigen.
    DLC scheint noch nicht in Sichtweite.

    könnte nur paar PQS auf Z spielen oder Rüstungen und Attacken Farmen aber eigentlich hab ich davon nichts.

    online pvp kriegt man nur ausraster. Völlig unspielbar.
    Sollte XV3 kommen , werde ich mir keinen Seasonpass holen und nur versuchen auch dort Platin zu holen.
    Danke erstmal ^^

    Und joa, wenn man die Platin hat, oder sich Zumutungen a la PvP, Rou-Kaioshin Herausforderung 13 und Experten-Missionen ersparen will, hat man nach Abschluss der Story- und Parallel-Quests kaum was zu tun. Da könnte ruhig mehr drin sein. Vorallem von den Conton City-Quests, die sehr einfach zu programmieren sein sollten und die ich übrigens wirklich genial finde, sollte es mehr geben! Eine neue Questline ähnlich wie die der Nutz-Gang wäre echt cool.

    Dass noch keine DLC-Packs veröffentlicht wurden, finde ich allerdings nicht schlimm. Ganz im Gegenteil sogar: es ist gut so, denn das Spiel kam gerademal erst vor ca 2 Wochen raus und es ist ein gutes Zeichen dafür, dass die DLC-Packs nicht schon vor Release fertig programmiert wurden. Soll ja bei manchen Spielen vorkommen, dass Teile daraus entfernt und als DLC kostenpflichtig angeboten werden.

  19. #1518
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Echt? Dann werde ich das mal probieren, wäre ja echt nice.
    Danke für den Tipp.

    Habs aber mit Kreditkarte bezahlt :/
    Nicht mit PSn Karte.
    Da scheint jemand das Prinzip von DLC wohl nicht verstanden zu haben. Das Spiel ist frisch raus, also warum sollte dann jetzt DLC Content kommen? Schon so EA verseucht?

  20. #1519
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Da scheint jemand das Prinzip von DLC wohl nicht verstanden zu haben. Das Spiel ist frisch raus, also warum sollte dann jetzt DLC Content kommen? Schon so EA verseucht?
    Weil ich das Spiel auf Platin habe und somit nix mehr zu erledigen.
    Also hätte ich gerne neuen Content,... was ist daran nicht zu verstehen?

  21. #1520
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Weil du im obrigen Textfeld wie ein 6jähriger vor dem Süßigkeitenregal klangst.

    Ein Seasonpass ist dazu da, dass du jeden Content bekommst der folgt und keine Garantie weil man in 2 Wochen alles durchgesuchtet hat, neue Sachen zu bekommen. Vor allem dann noch mit der Aussage Geld zurück zu bekommen. Theoretisch mal auf welche Grundlage? Sie haben nie versprochen das sie direkt im 1. Monat was nachliefern. Dafür sind wenigstens die Events vorhanden

Seite 76 von 104 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2