Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 599

Thema: Far Cry 5

  1. #261
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Far Cry 5

    Wie rüb schon geschrieben hat finde ich das ne gute Idee das man im Grunde nur noch die exclusiv bei den jeweiligen Plattformen hat. Die Multis sind dann in einem Bereich für alle zusammen.

    Zum Thema
    Far Cry 5 sieht vom Spielablauf so dermaßen 0815 aus. Beim Setting habe ich auch das Gefühl das man so etwas schon in Millionen anderen Spielen gesehen hat. Habe übrigens auch schon auf der Gamescom zugeschaut. Den letzten Teil den ich gespielt habe war Far cry 3. Der war aber auch nur auf der ersten Insel gut und danach ging es bergab.

  2. Anzeige

    Far Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Wie rüb schon geschrieben hat finde ich das ne gute Idee das man im Grunde nur noch die exclusiv bei den jeweiligen Plattformen hat. Die Multis sind dann in einem Bereich für alle zusammen.

    Zum Thema
    Far Cry 5 sieht vom Spielablauf so dermaßen 0815 aus. Beim Setting habe ich auch das Gefühl das man so etwas schon in Millionen anderen Spielen gesehen hat. Habe übrigens auch schon auf der Gamescom zugeschaut. Den letzten Teil den ich gespielt habe war Far cry 3. Der war aber auch nur auf der ersten Insel gut und danach ging es bergab.
    Was erwarten denn alle ? Es ist ein Far Cry, und wird sich auch so spielen.
    Naja hat man so ein Setting denn wirklich schon so oft gesehen ?

  4. #263
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Far Cry 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was erwarten denn alle ? Es ist ein Far Cry, und wird sich auch so spielen.
    Naja hat man so ein Setting denn wirklich schon so oft gesehen ?
    Sehe ich ähnlich. Ich finde das Setting sogar ziemlich frisch. Ich muss Ubisoft wirklich zugestehen, dass sie wissen, wie man eine Welt gestaltet. Ob Assassin's Creed (besonders Origins) oder Far Cry, es sind immer Welten, die einerseits grandios aussehen und zum anderen Spaß machen zu erkunden. Und besonders Far Cry ist nun mal ein reines "Spaß"-Spiel, ohne große Hürden oder Lernkurven.

    Schicke Optik, Klischee-Story, spaßiges Geballer - mehr brauche ich oft auch nicht.

  5. #264
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Far Cry 5

    Es ist ja mittlerweile schon das 6. Farcry Spiel. Vielleicht ein Zukunft setting oder mit Mittelalter vermischt. Kann ja nicht so schwer sein etwas mehr Kreativität zu zeigen. Blood Dragon zb war ganz cool. Wälder, Flüsse und Berge gibt es doch schon zu genüge in Openworld spielen. Das gezeigte Gameplay sieht aber mal wirklich einfallslos aus. Ich erinnere mich noch an Teil 4 den ich bei einem Kumpel gezockt hatte. Das Spiel war so abwechslungsarm. Ich kann da nur mal Horizon Zero Dawn erwähnen. Das Spiel hat auch jede Menge Ecken und Kanten. Es ist schließlich eine komplett neue Marke. Hier und da wurde natürlich kopiert aber das ganze fühlt sich doch irgendwie eigenständig an. Vor allem das setting ist mal was anderes.

  6. #265
    Audionymous

    Far Cry 5

    Dann kauft es euch nicht, ich freu mich riesig drauf und genau in der Release Woche ist bei uns auch noch verlängertes Wochenende, sehr geil

  7. #266
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Habe mir am Wochenende nochmal ein paar Videos dazu angeschaut. Bin jetzt wieder positiver gestimmt...das warten vermiest mir iwann di eLaune. Weil es ja schon im Februar erscheinen sollte^^ aber nun dauert es nur noch eine Woche und ich habe einfach richtig Lust drauf.

    Zum Setting: Ich finde es toll. Ich liebe die Natur und die kommt einfach gut weg. Es sieht so schön aus. Immer wenn ich die Bilder dazu sehe habe ich das Bedürfnis einmal ganz tief einzuatmen
    Auch wenn einige sagen: "Das gab es iwann alles schon mal. Wälder, Berge, etc...." Ja sicherlich. Aber es ist einfach "normal". Für mich persönlcih ein Highlight! Endlich mal normal. Keine psycho Welten mit bunten Mustern usw...Einfach mal wieder was einfaches...

    Zum Spiel: Open World ist schon lange nicht mehr mein Favorit. Ich mag dieses Konzept eig nur noch bei Rollenspielen. Aber gut ich schaue es mir hier auch nochmal an. Solange die Story bzw die Missionen schön im Einklang sind, ist es mir fast egal zig Km in der Pampa herumzueiern.
    Das schöne sind die Minigames. Ich denke das man damit gut diese große Spielwelt füllen kann, neben den eigentlichen Tätigkeiten. Angeln, jagen usw sind sehr gute Ideen. Ich mag es, wenn mir ein Spiel viele Möglichkeiten bietet. Das Nahkampfsystem scheint auch ordentlich aufpoliert worden zu sein. Ich liebe es jetzt schon, dass die Gegner teuilweise recht weit oder hoch fliegen wenn man ihnen eine auf die Kappe gibt. Ist schon lustig anzusehen...So zB der Ragdoll Effekt...einer meiner Liebsten^^

    Die Charaktererstellung: Ja...bin ich immer dafür. Aber in einem Ego Shooter?^^ Schade das man sich selbst eig gar nicht zu Gesicht bekommt. Aber in der Regel mag ich das. Die Hintergrundgeschichte kann gerne vorgegeben sein bzw man könnte aus verschiedenen vorgegebenen Skripten etwas heraussuchen, aber das Aussehen meines Charakters möchte ich möglichst selbst bestimmen. Und das klappt hier diesmal...

  8. #267
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Far Cry 5

    Kann es sein dass sich die Grafik seit dem vierten Teil nicht geändert hat, oder ist das nur mein Empfinden?

  9. #268
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass sich die Grafik seit dem vierten Teil nicht geändert hat, oder ist das nur mein Empfinden?
    Ich empfand es als ähnlich, aber nicht gleich. Ist schon etwas besser. Es gibt auch einen Pro Modus(also 4K Auflösung) wenn ich mich recht entsinne und der müsste schon viel besser aussehen. Zumindest sehen die Spiele in einigen Bereichen viel besser aus als auf der normalen PS4...

    Edit: Ich finde das liegt auch an den Modellen, also wie die Menschen ausehen. Sie wirken zu ründlich und künstlich. Besser wäre etwas markanter, dadurch wirken die eben menschlicher und natürlicher.

  10. #269
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Kann mir jemand sagen wer Joseph Seed im deutschen synchronisiert hat? Ich komm einefach nicht drauf^^

  11. #270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Wer kauft es sich denn noch ? Und wer wäre für ein paar Runden Coop zu haben ? Ich hab auch nen Headset, bei Bedarf.

  12. #271
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Far Cry 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was erwarten denn alle ? Es ist ein Far Cry, und wird sich auch so spielen.
    Far Cry ist nach Teil 1 gestorben.

  13. #272
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Far Cry 5

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Far Cry ist nach Teil 1 gestorben.
    Why?

  14. #273
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Why?
    Vermutlich weil Far Cry 1 noch ein ganz anderes Spiel ost, als die restlichen Far Cry Teile.
    Vorher war es ein Shooter im Tropischen, der vor allem wegen der Optik überzeugen konnten. Open World war da eher marginal.
    Das Spiel war damals von Crytek entwickelt, als die Firma noch echt wegen der Qualität der Programmierung und Technik punkten konnte. Seit Teil 2 ist es bei Ubisoft.

    Mir gefällt es, wie es ist. Bin aber erst seit Teil 4 so wirklich wieder dabei.

  15. #274
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Far Cry 5

    Ich weiss noch das mir der erste Teil bis aufs Ende echt gut gefiel, da kamen dann diese komischen Monster und ich hatte viel zu wenig Munition um denen überhaupt ansatzweise was antun zu können....da war das Spiel dann für mich auch raus. Teil 2 dachte ich dann direkt zu lassen eben wegen der Viecher, da sich das dann aber erledigt hatte würde ich zumindest Teil 5 dank den bisher gesehenen ne Chance geben...

  16. #275
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Far Cry 5

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Why?
    Teil 1 war ja noch ganz anders. Keine Open World, aber sehr große Areale, die jede Menge Wege zugelassen haben. Die KI war extrem gut, jeder Level einzigartig, erinnere mich auch 14 Jahre später noch an die Hälfte der Level. Heute ist Far Cry ja nur noch eine bunte Kirmesballerbude ohne jeglichen Anspruch. Es gibt ja kaum ein Spiel das platter und eintöniger ist, als die heutigen Far Cry Spiele. Hätten es wie mit Origins machen sollen. Mal alles komplett überholen und nicht den gleichen Auguss zum vierten Mal mit den gleichen KI Bugs und selben Fehlern, die man selbst in Promo Videos schon sieht.

  17. #276
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5

    FC1 damals ein Mega hit gewesen vor allem auch grafisch. Aber ehrlich...als die Monster kamen war das Spiel für mich durch (Hab es tz durchgespielt)

    FC 2 - Mögen viele nicht aber ich hatte mein Spaß damit und ist der letzte FC Teil den ich bis zum Ende durchgespielt habe

    FC3 - War auch geil aber hier fing mir der Sammelkram Zeug etwas auf den Sack. Hab es dann auch ab der Spielhälfte abgebrochen.

    FC4 - ein schlechteres FC 3.

    FC5 - ??? Sieht interessant aus und werde es im Auge behalten. Bezweifele habe das FC5 der Reihe neue Impulse verleihen kann. Lass mich aber gerne überraschen.

  18. #277
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Far Cry 5

    Man stellt sich nur die Frage wie Far Cry heute aussehen würde wenn es crytek entwickelt hätte. Wie ND sind die für mich die Technik Freaks.

  19. #278
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Man stellt sich nur die Frage wie Far Cry heute aussehen würde wenn es crytek entwickelt hätte. Wie ND sind die für mich die Technik Freaks.
    Crytek ist schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
    In der heutigen Zeit kann man nicht nur mit guter Technik begeistern, denn vom Spiel-Design her hat Crytek später nicht mehr punkten können.
    FarCry war damals echt angenehm frisch. Crysis war dann noch ganz okay, hat aber mit jedem Teil nachgelassen und der spätere Titel wie Ryse: Son of Rome war ein reiner Grafikblender, der Spielerisch überhaupt nicht punkten konnte. Andere Spiele sind nicht einmal der Rede wert. Demnach: Die Firma ist nicht mehr das, was sie einmal war. Gut sind sie nur darin, in schlechter Kritik wegen der Arbeitsbedingungen zu stehen.
    Also denke ich, war es das beste für die Far Cry Reihe, bei Ubisoft zu landen. Teil 4 fand ich echt klasse.

  20. #279
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Far Cry 5

    wird FC 5 über ein ´Crossplay Feature verfügen damit ich via Xbox One X auch mit PC Spielern Zocken kann ?

  21. #280
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Crytek ist schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
    In der heutigen Zeit kann man nicht nur mit guter Technik begeistern, denn vom Spiel-Design her hat Crytek später nicht mehr punkten können.
    FarCry war damals echt angenehm frisch. Crysis war dann noch ganz okay, hat aber mit jedem Teil nachgelassen und der spätere Titel wie Ryse: Son of Rome war ein reiner Grafikblender, der Spielerisch überhaupt nicht punkten konnte. Andere Spiele sind nicht einmal der Rede wert. Demnach: Die Firma ist nicht mehr das, was sie einmal war. Gut sind sie nur darin, in schlechter Kritik wegen der Arbeitsbedingungen zu stehen.
    Also denke ich, war es das beste für die Far Cry Reihe, bei Ubisoft zu landen. Teil 4 fand ich echt klasse.
    Ich finde, Crysis ist nach wie vor einer der besten, kreativsten und überraschendsten Shooter, die es jemals gab. Und Ryse: Son of Rome war zwar spielerisch eher mau, sah aber dafür grandios aus und hat eine fantastische Geschichte erzählt.

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:...

  2. Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)...
  3. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360...

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...
  5. PC
    Far Cry

    Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-far-cry-5-a-229758page12

far cry 5 flugzeuge nerven

far cry 5 only you zu schwer

far cry 5 befrei dich verpasst