Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 599

Thema: Far Cry 5

  1. #461
    Audionymous

    Far Cry 5

    Also ich hab angeblich 18 Std. und alles durch mit nebenquests.

  2. Anzeige

    Far Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Ich bin bei 95 Std und hab noch ein paar Sachen offen^^

  4. #463
    Audionymous

    Far Cry 5

    Wie kommt man denn auf so eine Zeit?

  5. #464
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    18 Stunden laut?

  6. #465
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf so eine Zeit?
    Glaube das selbe könnte man auch bei dein 18 Stunden sagen Meine ka ich hab das Spiel nicht aber überall liste das man "lange" an das Spiel hängt wenn man alles machen will Und 18 Stunden für ein Farcry ist in der Tat..wenig.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    18 Stunden laut?
    Xbox? Ich glaube die Xbox zeichnet die playtime mit auf. (Kann Sony auch endlich mal nachreichen...)

  7. #466
    Audionymous

    Far Cry 5

    Kann mir auch nicht vorstellen dass das stimmt. Bei Assassing Creed bin ich bei 60. klar war es umfangreicher, aber trotzdem sind 18 Std. Schon schwach. Oder hab ich nicht alles gemacht? Auf jeden Fall hab ich keine Missionen mehr und schon alles erkundet.

  8. #467
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Far Cry 5

    Ich bin bei ca.30 Stunden und erst jetzt im 3.Gebiet angekommen.
    18 Stunden ^^ dein Timer ist kaputt ^^
    Ich hab längst nicht alles gemacht

  9. #468
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    Also auf der PS4 stimmt die Zeit im Speicherstand ja ebenfalls nicht - weicht bei mir um 24 stunden ab.

    18 Stunden für die Missionen sicher möglich aber für alles keinesfalls

  10. #469
    Audionymous

    Far Cry 5

    Ja kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist sicher das doppelte.

  11. #470
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Far Cry 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf so eine Zeit?
    Wie kommt man auf nur 18? Habe 22 und gerade mal das erste Gebiet im Süden zu ca. 80% fertig. Werde es die Tage weiter spielen.

  12. #471
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Ich hab bei mir im Spiel auf der Ubisoft-Club Seite geschaut. Dort gibt es den Punkt "Statistik". Da findet man seine Spielzeit...

  13. #472
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Den FarCry Film gibts bei Amazon Video. Hatte den da letzte Woche gesehen. Spart euch die 30 Minuten lieber
    Ich fand den, wie auch fast alle Boll Filme, eigentlich ziemlich gut. War denn der Kurzfilm auch von Boll?
    Jedoch leider viel zu kurz. Es hatte eher den Charakter eines Werbetrailers für das Spiel.

  14. #473
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Hab die Haupt-Story auch durch. Insgesamt ist es ein ordentliches Far Cry, dass keine Bäume mehr ausreißt. Während Ubisoft bei der Welt an sich wirklich glänzt und die Erwartungen übertrift, geht der Story sehr schnell der Saft aus. Die meisten interessanten Momente fand man eher in Nebenmissionen. Dazu wirkten diese
    Spoiler öffnen
    extrem aufgesetzt und nervig, dazu haben sie mich aus dem Spiel gerissen.
    Ich hatte meinen Spaß mit Far Cry 5. Ich habe gerne die Welt erkundet und auch die Prepper Verstecke gelöst. Auch die Neuerungen im Bezug auf die fehlende Minimap sowie die Annahme der Aufträge finde ich wirklich gelungen.Leider hat man das Fortschrittssystem verschlimmert, was eigentlich unter dieser Prämisse noch viel ärgerlicher ist. (man spielt einen jungen Polizisten und wird erfahrener weil man Hefte liest? Bzw weil man bestimmte Tiere fängt ? Gut das mit dem Gebrauch der Waffen kann ich verstehen, wirkt aber auch arg aufgesetzt )
    Ich bin gerne ins Hope Country zurück gekommen, auch die Begleiter waren wirklich witzig. Aber die Story ist für mich weder gut inszeniert noch besonders interessant, ja fast schon ermüdend. Und leider gibt es dann bei wirklich witzigen, oder auch zum Teil bewegenden Nebenmissionen, sehr viel Füllwerk in Form von Sammel-Missionen.
    Insgesamt bekommt Far Cry 5 von mir ordentliche 83 Punkte. Mehr war leider nicht möglich.

  15. #474
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Geil!

    Ab heute Abend kann ich es auch endlich spielen, denn ich habe es in einem Gewinnspiel gewonnen <3

  16. #475
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geil!

    Ab heute Abend kann ich es auch endlich spielen, denn ich habe es in einem Gewinnspiel gewonnen <3
    Dann viel Spaß dir, ich bin gespannt wie du es finden wirst.

  17. #476
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Gestern habe ich dann das erste Mal etwas gespielt.
    Ich bin doch sehr geflasht, denn die Inszenierung, Optik und vor allem Atmosphäre zu Anfang ist großartig.
    Spielerisch kommt man auch schnell rein.

    Die ganze Um(welt) gefällt mir total gut. Es wirkt wieder ein wenig frischer und unverbrauchter.
    Freue mich schon darauf, heute Abend weiter zu spielen.

    Die Spasten von PETA nutzen den Erfolg von Far Cry 5 nun auch wieder für ihre eigene Werbung.
    Far Cry 5: PETA bezeichnet das Spiel als "unethisch und gewaltverherrlichend"; Statement von Ubisoft - 4Players.de

  18. #477
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Bei mir kam die "Ernüchterung " auch erst später.

  19. #478
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei mir kam die "Ernüchterung " auch erst später.
    Also das Ubisoft Prinzip?
    War bei mir beim letzten Assassins Creed so. Anfang völliger Überraschung, dann aber vollkommene Belanglosigkeit.
    Wobei ich das bei Far Cry 4 jetzt nicht hatte, weshalb ich hier guter Dinge bin.

  20. #479
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Spasten von PETA nutzen den Erfolg von Far Cry 5 nun auch wieder für ihre eigene Werbung.
    Far Cry 5: PETA bezeichnet das Spiel als "unethisch und gewaltverherrlichend"; Statement von Ubisoft - 4Players.de
    Hier übertreiben sie es wie öfter mal gewaltig (insbesondere da sie scheinbar nur mit dem Angeln Probleme haben und dem Rest nicht ) aber die ganze Organisation als Spasten zu bezeichnen ist auch etwas unreif

  21. #480
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Hier übertreiben sie es wie öfter mal gewaltig (insbesondere da sie scheinbar nur mit dem Angeln Probleme haben und dem Rest nicht )
    Das ist kalkuliertes Marketing.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    aber die ganze Organisation als Spasten zu bezeichnen ist auch etwas unreif
    Eine Organisation, die den Großteil der Menschen schadet und sich dadurch in die eigene Tasche wirtschaftet... Da ist jegliche Denunzierung angebracht, auch wenn man andere Worte finden könnte. Nope - diese finde ich gerade angebracht. Das Wort Fotz... hatte ich vorher gelöscht, war mir dann doch zu hart für das Forum

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:...

  2. Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)...
  3. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360...

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...
  5. PC
    Far Cry

    Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-far-cry-5-a-229758page12

far cry 5 flugzeuge nerven

far cry 5 only you zu schwer

far cry 5 befrei dich verpasst