Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 599

Thema: Far Cry 5

  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Der Kniff ist eher bestehendes weiter zu entwickeln. Ohne die Wurzeln zu verlieren.
    Gewiss. Aber ich will kein "Déjà-vu" ala" Das kennste doch schon aus Spiel XY" Und genau das ist UbiSofts problem. Während andere Entwickler mit neuen Ip sich abheben können, ist es gerade UbiSoft wo ich immer das gefühl habe das selbe Spiele zu Spielen nur in anderen Setting. ala kennste ein UbiSoft Game kennste alle.

    Ganz selten mal punktet Ubisoft mit was ganz anderen. Child of Light z.B oder die Rayman Spiele oder halt Primal wobei das nun auch nicht so der burner war.

  2. Anzeige

    Far Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Far Cry 5

    KIFFLOM, KIFFLOM... kann es kaum erwarten!

  4. #83
    Nevixx

    Far Cry 5

    Habs jetzt nur überflogen:

    Ist jetzt aber nicht Thema "Wild West", oder?

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Far Cry 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    kennste ein UbiSoft Game kennste alle.
    Also bei AC empfinde ich persönlich das es immer genug neue Dinge gibt das es sich frisch anfühlt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Child of Light z.B oder die Rayman Spiele
    + Valiant Hearts
    Da sollte mal langsam was neues kommen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist jetzt aber nicht Thema "Wild West", oder?
    Eher so "Sekten und Gläubiger jagd alle die ihm nicht folgen" mäßig.

  6. #85
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Far Cry 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist jetzt aber nicht Thema "Wild West", oder?
    Nein, das sind eher Rednecks, oder eine rechte Sekte in einer ländlichen Gegend.

  7. #86
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Far Cry 5

    Sieht sehr ähnlich aus, das Logo. Und anstatt Jim Jones heißt der Priester Jerome Jeffries...

    http://www.roddickinson.net/jonestown/img/peoplestemple.letterhd.gif



    Edit: Der Pastor Jeffries ist wohl ein Guter

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habs jetzt nur überflogen:

    Ist jetzt aber nicht Thema "Wild West", oder?
    Nope das ist es nicht. Es gibt ja moderne Schusswaffen und moderne Technik.
    Man munkelt aber das man da aufgrund der abgelegenen Location, so ein modernes Wild West Gefühl aufkommen könnte.
    Einfach mal das erste Gameplay abwarten.

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also bei AC empfinde ich persönlich das es immer genug neue Dinge gibt das es sich frisch anfühlt
    Der Sprung von AC1 auf AC2 war großartig! Alles danach...war nichts für mich auch wenn ich mich die nachfolgern noch mein Spaß hatte. Aber es nicht mehr dieses großes "wow" gefühl da.

  10. #89
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Far Cry 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Sprung von AC1 auf AC2 war großartig! Alles danach...war nichts für mich auch wenn ich mich die nachfolgern noch mein Spaß hatte. Aber es nicht mehr dieses großes "wow" gefühl da.
    Ja aber jedes AC, wenn man mal U ity raus nimmt, hatte eine gewisse spürbare Entwicklung und behielt den Kern bei

  11. #90
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Far Cry 5

    Was denn zB?

  12. #91
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Far Cry 5

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Was denn zB?
    Erstmal der große Sprung weg vom eintönigen AC 1 zu 2. Dann in Brotherhood der MP. Da fand ich den wirklich klasse und aus meiner Sicht innovativ. Leider wurde der in den weiteren etwas belanglos.
    Revelations führte zumindest die Hakenklinge ein. AC 3 hatte auch mal Jahreszeiten und die Schiffsmissionen. Letzteres wurde in Black Flag richtig ausgebaut. Wind Waker für Erwachsene
    Unity hatte zumindest den Coop Modus, welcher bei Assassinen wenigstens richtig Sinn macht. Sorgte für ein paar spaßige Stunden. Die Bugs im SP waren bei mir zum Glück eher lustiger Natur. Dennich war dieser hier leider.. Naja... Belanglos. Spaßig aber ohne Mehrwert.
    Syndicate war für mich dann die alte Stärke. Endlich kein MP mehr, der war mir nie wichtig auch wenn in Brotberhood es Spaß machte. Zwei Charaktere brachten eine gute Dynamik. Die Story ging etwas mehr zu den Wurzeln. Und hier wurde ein Element aus Revelations weiter entwickelt: Der Haken war überall einsetzbar.

    Die Entwicklungen waren mal kleiner, mal größer.


    Sind zumindeat die, welche mir spontan einfallen.

  13. #92
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Far Cry 5

    Das werde ich mir auf alle Fälle auch zulegen :-)

  14. #93
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Far Cry 5

    cooler trailer aber ich fokusiere mich auf die kommende E3 Gameplay Demo weil da wie bei jeder Far Cry presentation die Bösewichte genauer vorgestellt werden , man ich kann es garnicht erwarten was für ein fanatikes Arschloch der Main Bad wohl sein wird

  15. #94

  16. #95
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Far Cry 5

    Spätestens jetzt ist es also amtlich: Die Redefreiheit sollte zukünftig nur noch Menschen zugestanden werden, die über eine gewisse Mindestintelligenz verfügen.

  17. #96
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5

    "Gruppe fordert zumindest Islamisten oder städtische Gangs statt radikale Christen - derstandard.at/2000058459315/Zu-anti-amerikanisch-Petition-will-Far-Cry-5-stoppen"

    Typisch die Amis wieder.

  18. #97
    Cao Cao

    Far Cry 5

    Lol, wir beschweren uns ja auch nicht über Wolfenstein und Co.
    Die sollten mal langsam lernen das die Spielewelt mehr Transparenz braucht. Das heißt auch Randgruppen auf die Schippe nehmen. Apropos Islamisten und Christen.
    Postal 2 hatte von beiden schon ein paar

    Einfach die Petition ignorieren und weiter entwickeln. Ist schließlich für uns Gamer, und nicht für politisch (in)korrekte Vollidioten.

  19. #98
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Far Cry 5

    Gott ist das hohles Gerede XD

  20. #99
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Die Leute wollen der Wahrheit wohl einfach nichts ins Auge sehen Ich find gut wie es ist und ich hoffe das sich daran auch nichts ändert...Die Christen sind doch eh die schlimmsten und jetzt kann ich denen schön eine schmieren. Ich liebes es!

  21. #100
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Far Cry 5

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die Leute wollen der Wahrheit wohl einfach nichts ins Auge sehen Ich find gut wie es ist und ich hoffe das sich daran auch nichts ändert...Die Christen sind doch eh die schlimmsten und jetzt kann ich denen schön eine schmieren. Ich liebes es!
    Ich hoffe auch das Ubi nicht einknickt wegen möglicher Zielgruppen.

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:...

  2. Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)...
  3. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360...

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...
  5. PC
    Far Cry

    Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-far-cry-5-a-229758page12

far cry 5 flugzeuge nerven

far cry 5 only you zu schwer

far cry 5 befrei dich verpasst