Seite 24 von 35 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 700
  1. #461
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Totschweigen nein, aber es ist teilweise wie bei den #gates, bspw. #antennagate, #bendgate usw.

    Wo irgendwie 0,0043% der iPhones verbogen sind oder 0,4% der iPhones Empfangsprobleme haben, es aber in keinem Verhältnis dszu aufgezogen wird.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Was ich mich immer Frage: Es gibt doch dieses Beta Tester. Warum fällt das da nie jemanden auf?

  4. #463
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Totschweigen nein, aber es ist teilweise wie bei den #gates, bspw. #antennagate, #bendgate usw.

    Wo irgendwie 0,0043% der iPhones verbogen sind oder 0,4% der iPhones Empfangsprobleme haben, es aber in keinem Verhältnis dszu aufgezogen wird.
    Ein Artikel der einfach nur über den Fakt berichtet, dass es bei einer geringen Zahl an Nutzern Probleme gibt, ist also schon aufziehen? Wie gesagt, ich finde, dass ein solcher Artikel verfasst wird ist legitim. Daran ist doch nichts überzogen? In den Artikel-Kommentaren schreit auch niemand rum. Versteh's halt nicht, wieso dann von Geschrei geschrieben wird.

  5. #464
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Firmware Updates

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ein Artikel der einfach nur über den Fakt berichtet, dass es bei einer geringen Zahl an Nutzern Probleme gibt, ist also schon aufziehen? Wie gesagt, ich finde, dass ein solcher Artikel verfasst wird ist legitim. Daran ist doch nichts überzogen? In den Artikel-Kommentaren schreit auch niemand rum. Versteh's halt nicht, wieso dann von Geschrei geschrieben wird.
    Wo beziehe ich mich denn auf einen einzelnen Artikel? Ich meinte, falls es aufgezogen wird. Und das wird es nunmal nicht selten.

  6. #465
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wo beziehe ich mich denn auf einen einzelnen Artikel? Ich meinte, falls es aufgezogen wird. Und das wird es nunmal nicht selten.
    Es geht hier aber nunmal um diesen einen Artikel und den Kommentar, welcher sich auf diesen einen Artikel bezieht, auf den wiederum ich mich bezogen habe. Ich sag' ja nicht, dass es solche Fälle nicht gibt. Aber hier ist keine Spur davon.

  7. #466
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ich mich immer Frage: Es gibt doch dieses Beta Tester. Warum fällt das da nie jemanden auf?
    Wird wahrscheinlich keinem Tester passiert sein da es ja jetzt noch sehr wenige Meldungen sind. Wird also kein "allgemeiner" Fehler sein.

  8. #467
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Firmware Updates

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nunmal um diesen einen Artikel und den Kommentar, welcher sich auf diesen einen Artikel bezieht, auf den wiederum ich mich bezogen habe. Ich sag' ja nicht, dass es solche Fälle nicht gibt. Aber hier ist keine Spur davon.
    Du hast dich doch gerade auf meinen Post bezogen

  9. #468
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch gerade auf meinen Post bezogen
    Ja, weil du dich auf meinen bezogen hast?

  10. #469
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Firmware Updates

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Firmware 3.50 offenbar mit technischen Problemen

    Eine Übersicht:



    quelle: http://www.play3.de/2016/04/13/plays...hen-problemen/

    Ich hatte noch keine der genannten Probleme.
    Ich zum Glück auch nicht. Sie spinnte nur mal rum als ich kurz nach start direkt eine Disc eingelegt habe und hing sich auf. War aber nur einmal seit Update

  11. #470
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware Updates

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja, weil du dich auf meinen bezogen hast?
    Aber nicht auf den Artikel.

  12. #471
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber nicht auf den Artikel.
    Und wo ist dann da der Sinn? Ich fragte ja eben, wo die Leute sind, die "rumschreien". Denn genau diese Leute werden ja nun angeprangert. Aber sie scheinen nicht zu existieren. Demnach habe ich den Sinn von Daywalker's Beitrags hinterfragt. Dass es allgemein bei anderen Themen immer wieder mal Leute gibt die aus einer Mücke 'nen Elefanten machen, klassisches Bashing eben, ist doch nix Neues? Beantwortet aber nicht meine Frage. (Und die bezieht sich nunmal auf diesen einen Artikel und den Beitrag dazu. )^^

  13. #472
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Mein Beitrag war auch nicht dazu da deine Frage zu beantworten.

    EDIT: Man könnte sagen ich habe deinen Post ergänzt

  14. #473
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Firmware 4.0 – Anmeldung zur BETA gestartet

    Hier kann man sich zum BETA Tester anmelden: PlayStation®4 System Software Beta - PlayStation Beta

  15. #474

  16. #475
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Firmware Updates

    "Mit diesem Update gibt es nun die Möglichkeit, Ordner im Inhaltsbereich und in der Bibliothek von PS4 zu erstellen."

    Ja träum ich denn oder was? Nach all den Jahren hat man es tatsächlich auf die Reihe gekriegt.

  17. #476
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Firmware Updates


  18. #477
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Firmware Updates

    Die eigenen Hintergründe für das Profil sind mal RICHTIG genial !!!


    Auch die Ordner bringen echt gute Ordnung...


    http://fs5.directupload.net/images/160816/6hz4i39b.jpg

  19. #478
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Ich finde das neue Schnellmenü (PS Taste gedrückt halten) richtig nice, welches man auch anpassen kann, heißt ähnlich wie man es von Android bspw. kennt, Funktionen hinzufügen oder entfernen kann. Die Beta gefällt mir!

  20. #479
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware Updates

    Muss das so sein das die Share Taste kein Menü mehr aufmacht ?
    Jedes mal wenn ich die drücke mach ich Fotos. ^^

    Hab die Beta auch

  21. #480
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware Updates

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Muss das so sein das die Share Taste kein Menü mehr aufmacht ?
    Jedes mal wenn ich die drücke mach ich Fotos. ^^

    Hab die Beta auch
    Das ist normalerweise eine Einstellung welche Aktion er durchführen soll wenn du kurz oder lange drauf drückt.

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware