Seite 68 von 99 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1968
  1. #1341
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Werde hier auch passen. Habe jedes Game in zig Limited/Collector Editions und diese Collection wird wohl einfach nur die 3 Games in ihrer Standartversion in einer exklusiven Pappschachtel mit schnell zusammengeschusterten Artwork enthalten. Das ist selbst für mich zu wenig Kauf-Anreiz V.V

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Für mich ist das auch nichts. Habe bis auf Storm 1 noch alle Teile bei mir. Da brauch ich dann keine extra Collection.

  4. #1343
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also das finde ich ja sehr, sehr cool!



    Trifft genau meine Interessen für Studios, Staff-Mitglieder und so. Wollte schon immer mal wissen, wie es bei denen so aussieht ^^
    Hätte mir nur mehr Details zum Arbeitsablauf und mehr Interviews gewünscht. Zum Beispiel hätte ich Chikayo Fukuda (Soundtrack) interessant gefunden, wollte immer schon mal wissen was sie zu ihren Stücken inspiriert hat.

  5. #1344
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Neuer scan Hokage Naruto und Sasuke von Boruto the movie Spielbar! Ob es komplett neue chars sind oder nur skins weiss man anscheinend noch nicht!

    A new scan for Naruto Storm 4 is here and it reveals both Seventh Hokage Naruto Uzumaki and Adult Sasuke Uchiha from Boruto: Naruto the Movie will be in the game! The black-and-white scan mentions DLC and shows the two as part of what seems to be cutscenes with their children, Boruto and Sarada.
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
    Quelle: Saiyanisland

  6. #1345
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Super Sache noch mehr Sasuke also mal schauen, Rinnegan Sasuke, The Last Sasuke und jetzt noch Boruto Sasuke dieses Game ist einfach nur geil (jetzt mal allein auf die Charakterauswahl bezogen)
    Gott sei dank ist es bald da noch knapp 3 Wochen
    Kinshiki, Momoshiki und Shin wären jetzt noch ganz nett

  7. #1346
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zum Glück ists nur ein Costume.

  8. #1347
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Sicher das das nur Kostüme sind? Kann ich mir schlecht vorstellen wo Hokage Naruto eher mit Kurama arbeitet und der Erwachen von The Last Naruto eben nicht Kurama ist.

  9. #1348
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sicher das das nur Kostüme sind? Kann ich mir schlecht vorstellen wo Hokage Naruto eher mit Kurama arbeitet und der Erwachen von The Last Naruto eben nicht Kurama ist.
    Zu 100% sind beides DLC costumes. Es sind beides DLCs, confirmed vom Scan, und der Inhalt der Packs sind bereits bekannt. Nur das dritte Pack hat vier neue Chars, sound four, rest sind nur Kostüme.

    Daraus ziehen wir das wir es hier mit DLC Kostümen zu tun haben.

  10. #1349
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schade, hätte gerne noch mehr neue Movesets für Sasuke gehabt aber kann man nichts machen, bleibt es eben bei 2 neuen.

  11. #1350
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich persõnlich werd Adult Sasuke mainen neben Zetsu Obito. The Last Sasuke moveset kombiniert mit dem, meiner Meinung nach, viel geileren Design von Adult Sasuke istn must play für mich.

  12. #1351
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Mein Main wird definitiv Rikudo Madara, auf den warte ich schon seit Revolution, aber danach kommt direkt The last Sasuke. Am Ende werde ich wohl sowieso ein haufen Charakter immer mal wieder Spielen, aber die Nutzungsrate vom Uchiha-Clan ist bei mir deutlich höhere als die restlichen Charakter

  13. #1352
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Also laut Shonengamez sind sie richtige Charaktere und das Naruto und Boruto sogar ein Team Jutsu haben. Was bei Kostümen wohl nicht der Fall ist.

    Mit DLC können sie auch Boruto und Sarada meinen..die ja DLC sind.

    Naruto Storm 4: Hokage Naruto & Adult Sasuke Confirmed, Naruto & Boruto Will Have A Team Ougi - ShonenGameZ

  14. #1353
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also laut Shonengamez sind sie richtige Charaktere und das Naruto und Boruto sogar ein Team Jutsu haben. Was bei Kostümen wohl nicht der Fall ist.

    Mit DLC können sie auch Boruto und Sarada meinen..die ja DLC sind.

    Naruto Storm 4: Hokage Naruto & Adult Sasuke Confirmed, Naruto & Boruto Will Have A Team Ougi - ShonenGameZ
    Schwachsinn. Warum sollte ein Teamougi = neuer Charakter sein? Macht keinen Sinn. Genauso gut kann man das einfach zum Kostüm zählen, mal abgesehen davon das man schon eine offizielle Übersetzung von jemanden aus SI hat, der klar an gibt, dass Sarada und Boruto als Pre Order benannt werden und die Kostüme hingegen als DLC.

  15. #1354
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Pre Order/First Print sind dennoch DLC. Das kann also genauso auf dem Scan stehen.

    Ja nur das Shonengamez selber übersetzt und SI das noch nie wirklich selbst getan hat.
    Können sich hier natürlich auch irren. Aber SaiyanIsland war sonst auch immer auf Übersetzungen seiten SG angewiesen.
    Ganz oft wurden Artikel nach deren Übersetzung angepasst.
    Die sagen auch das es ne Cutscene ist (also aus der Story) dabei ist es halt ein Jutsu.
    Daher ist es kein "Schwachsinn". Sondern einfach eine andere Sichtweise. Und ich sehe mehr Wahrheit bei SG als bei SI. Zumal sie eben nie selbst richtig übersetzen.

    Aber man wird sehen was dabei raus kommt.

  16. #1355
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Pre Order/First Print sind dennoch DLC. Das kann also genauso auf dem Scan stehen.

    Ja nur das Shonengamez selber übersetzt und SI das noch nie wirklich selbst getan hat.
    Können sich hier natürlich auch irren. Aber SaiyanIsland war sonst auch immer auf Übersetzungen seiten SG angewiesen.
    Ganz oft wurden Artikel nach deren Übersetzung angepasst.
    Die sagen auch das es ne Cutscene ist (also aus der Story) dabei ist es halt ein Jutsu.
    Daher ist es kein "Schwachsinn". Sondern einfach eine andere Sichtweise. Und ich sehe mehr Wahrheit bei SG als bei SI. Zumal sie eben nie selbst richtig übersetzen.

    Aber man wird sehen was dabei raus kommt.
    Es wird in den Sätzen aber so gesagt. Egal wie du das drehst, es ist so. Tut mir leid.
    SG hat bisher den Scan noch nicht mal genau übersetzt. Der einzige der bisher den Scan komplett übersetzt hat, ist der User kotoam67 und der sagt da noch mal spezifisch, dass wir die Kostüme per DLC kriegen.

    Ich zitiere:
    it is stated in that scan Naruto and Sasuke will wear their clothes of the new era. We will be able to get them by DLC, and also, there is a combination Ougi between Naruto and Boruto called "Chou Uzumaki Rasengan.


    In japanese, DLC is only used for one meaning. As a matter of fact, in this very scan, they used the word DLC (for Adult Naruto and Adult Sasuke) as well as the word "first print bonus" (for Boruto and Sarada), so DLC is only one thing for CC2

    Es hat nicht wirklich was mit Sichtweisen zu tun, wenn Behauptungen keine Basis haben.

  17. #1356
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naja da ist dennoch nichts was sie als Kostüme bezeichnet. Nachher war die Info mit den Sound 4 falsch oder sonst was.
    Solange nichts bestätigt ist die Kostüm Debatte nur Vermutung.

    Und der User sagte ja selbst das er nichts findet was als Kostüm bezeichnet wird.
    Im übrigen kann ich lesen. Die Übersetzung wird nicht besser wenn man sie groß schreibt

  18. #1357
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich glaube wenn die Sound 4 bzw. andere wirklich "neue" Charaktere nicht als DLC kommen dafür aber noch mal Naruto und Sause, dann dreh ich durch
    Dann sollen Sie die von mir aus so direkt ins Spiel hinzufügen und nicht den Platz von neuen DLC Charakteren verschwenden.
    Da wären mir die Sound 4, Toneri, Hagoromo usw. um einiges lieber.

    Ich hoffe wirklich dass das nur Kostüme sind und nicht 2 der 4 DLC Charakter
    Meine Meinung

    Das Naruto und Boruto allerdings ein gemeinsames Ultimate Just haben werden, finde ich gut

  19. #1358
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Rin und Hanabi vs Obito und Kakashi


  20. #1359
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    CC2 muss man eins lassen.
    Die Kampfanimationen sehen wie immer gut aus
    Freue mich mit Hanabi zu spielen.

  21. #1360
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Es wird in den Sätzen aber so gesagt. Egal wie du das drehst, es ist so. Tut mir leid.
    SG hat bisher den Scan noch nicht mal genau übersetzt. Der einzige der bisher den Scan komplett übersetzt hat, ist der User kotoam67 und der sagt da noch mal spezifisch, dass wir die Kostüme per DLC kriegen.

    Ich zitiere:
    it is stated in that scan Naruto and Sasuke will wear their clothes of the new era. We will be able to get them by DLC, and also, there is a combination Ougi between Naruto and Boruto called "Chou Uzumaki Rasengan.


    In japanese, DLC is only used for one meaning. As a matter of fact, in this very scan, they used the word DLC (for Adult Naruto and Adult Sasuke) as well as the word "first print bonus" (for Boruto and Sarada), so DLC is only one thing for CC2

    Es hat nicht wirklich was mit Sichtweisen zu tun, wenn Behauptungen keine Basis haben.

    Am Ende wird man es ja sehen, als was Sie im Spiel sein werden.

    Bei Amazon schreiben die ja folgendes zu den Vorbesteller Bonus:


    Boruto als spielbarer Charakter – exklusiv für Vorbesteller
    Sarada als spielbarer Charakter – exklusiv für Vorbesteller
    Kakashi „THE LAST“-Kostüm – exklusiv für Vorbesteller
    Naruto „THE LAST“ als spielbarer Charakter – Early Access
    Sasuke „THE LAST“ als spielbarer Charakter – Early Access
    Sakura „THE LAST“-Kostüm – Early Access
    Hinata „THE LAST“-Kostüm – Early Access

    Ich weiß auch, dass Amazon oft falsche Informationen hat. Nicht mal in einem Monat werden wir es ja letztendlich erfahren.

    Nach dem was die aber schreiben, scheint es so als wenn es Characktere sind, die schon im Spiel erhalten sind. Für mich bedeutet das, dass die Story von "The Last" mit im Spiel ist.

Seite 68 von 99 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4