Seite 73 von 99 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1968
  1. #1441
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    So ich habe mich gerade noch ein bischen mehr selbst verwirrt. Ich kann bestätigen das es 115 Charaktere geben wird. Die Anzahl stellt sich aber anders als gedacht zusammen und ist im Rooster nicht zu sehen.

    Auf der kommenden Seite könnt ihr mal alle Chars durchzählen. Ja es sind 115, weil es dort 2 Gaaras, 2 Bees und 2 Hashiramas gibt. Warum man diese im Rooster nicht gesehen hat liegt wohl daran das man diese in einem Slot gesteckt hat.


    キャラクター | NARUTO-ナルト- 疾風伝 ナルティメットストーム4 | バンダイナムコゲームス公式サイト


    Tortzdem fehlen noch die 5 Chars: The Last Sasuke und Naruto, Sarada, Hanabi, Boruto. Plus die Sound 4 habe ich kein Plan wie man die in das gezeigte Rooster hineinbekommen soll.

    Es sei denn die letzte Seite beinhaltet nur Support Only Characktere und da sind noch 4 Freie Plätze oder so. Kein Plan.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    die woche erfahren wir sicherlich viel mehr

  4. #1443
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Es gibt nichts mehr zu erfahren. 115 Charaktere werden es sein. Das Bild hat 5 leere Plätze für die fehlenden Charaktere.

    Dann wird es eine zusätzliche Seite geben wo zur Zeit nur Support Chars sind. Da kommen dann auch die Sound 4 hin. Ob diese dann nur Support only sind weiß der Geier.

    Die könnten zwar DLC Characktere schreiben, aber am Ende meinten die damit nur Sopport.

  5. #1444
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Macht keinen Sinn jetzt groß darüber zu reden. Im Endeffekt ist sowieso das volle Roster bekannt, da kommt nichts mehr hinzu.

    Support onlys gibt es nicht mehr.

  6. #1445
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    lasst uns doch warten einfach und uns überraschen lassen

    einer hat aus saiyanisland forum der, zu den vernünftigen usern zählt das zufällig entdeckt, als er auf sein channel gestoßen ist, der typ der borutos moves hochgeladen hat und immer fragt, wer welche moves sehen will aus storm 4 .. ... https://gyazo.com/c18ddbdeb5b1af170f4cc3787e1c1148 <<< is das echt???

    er meint , er trollt nicht...was haltet ihr davon?



    https://gyazo.com/b694637b5379a42fa96df2e12c85c365 hat er wirklich toneri hochgeladen???

    https://www.youtube.com/watch?v=cGSLv3gcyN4 es scheint wirklich der fall gewesen ZU sein?!

    ein anderer user hat es ebenso geschrieben im forum und youtube auch das sie es auch gesehen haben..

  7. #1446
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Minato + Guy und Lee vs Madara und Obito. Und Sarada Gameplay




  8. #1447
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Moderation: @DICE ich habe deinen Beitrag gelöscht.
    Achte bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise. Das nächste bleibt es nicht bei einer Warnung.

  9. #1448
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    lasst uns doch warten einfach und uns überraschen lassen

    einer hat aus saiyanisland forum der, zu den vernünftigen usern zählt das zufällig entdeckt, als er auf sein channel gestoßen ist, der typ der borutos moves hochgeladen hat und immer fragt, wer welche moves sehen will aus storm 4 .. ... https://gyazo.com/c18ddbdeb5b1af170f4cc3787e1c1148 <<< is das echt???

    er meint , er trollt nicht...was haltet ihr davon?



    https://gyazo.com/b694637b5379a42fa96df2e12c85c365 hat er wirklich toneri hochgeladen???

    https://www.youtube.com/watch?v=cGSLv3gcyN4 es scheint wirklich der fall gewesen ZU sein?!

    ein anderer user hat es ebenso geschrieben im forum und youtube auch das sie es auch gesehen haben..
    Nett formuliert, extra für Herrn Bieber:
    Dieses Statement ist leider falsch. Wie im Forum SI bereits von dem Ersteller, Hentailover, bestätigt wurde, haben wir es hier nur mit einem Fake zu tun. In Zukunft würde ich dir empfehlen deine Quellen besser zu prüfen und dumme Missverständnisse zu vermeiden. Danke im Voraus.

  10. #1449
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Nett formuliert, extra für Herrn Bieber:
    Dieses Statement ist leider falsch. Wie im Forum SI bereits von dem Ersteller, Hentailover, bestätigt wurde, haben wir es hier nur mit einem Fake zu tun. In Zukunft würde ich dir empfehlen deine Quellen besser zu prüfen und dumme Missverständnisse zu vermeiden. Danke im Voraus.
    Fuck hab die Original Version verpasst. Ist immer wieder geil wenn du Leute beleidigst

  11. #1450
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder ein "neues" Video gefunden, wo wieder "hinter" den Kulissen etwas gezeigt wird. Ähäm.

    https://youtu.be/BXwdjTRknQg
    Ist schon bekannt, hatte dich in demselben Beitrag sogar mehrfach zitiert
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


    War danach sogar etwas verwundert, weil ich hatte mir im Nachhinein gedacht, dass ich mir mit der Aussage, dass die Animation bei Naruto besser ist als One Piece oder Fairy Tail, bestimmt ein paar Feinde machen würde. Die Aussage war aber von mir sowieso wirklich nur auf die reine Animation bezogen. Das Artwork ist bei Naruto ist zum Beispiel nicht sehr konstant und kann sich sowohl bei inhouse als auch outsourced Episoden stark verändern. Bei One Piece und vor allem bei Fairy Tail wird da mehr Wert drauf gelegt. Und bei Storm 4 fällt das "Problem" natürlich weg

  12. #1451
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


  13. #1452
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ist anscheinend Kakashi in Hokage Outfit. Es kommt doch immer erst ein Scan eines neuen Charakters, bevor er in-game zu sehen ist.

  14. #1453
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    @DICE ich nehme an du hast mich beleidigt lel xD

    das problem hierbei ist, das viele in youtube aufgetaucht sind mit unterschiedlichen accs, die irgendwie meinten sie haben es gesehen..vermutlich troll aktion^^

    aber mich zu beleidigen ?^^ little bit hard or?

  15. #1454
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die Leute sind anscheinend richtig heiß auf das Game. Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass die Demo schon über 1,5 Millionen mal runtergeladen wurde.

    Quelle: https://www.facebook.com/Narutogames...type=3&theater

  16. #1455
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Die Famitsu hat seine Bewertung zum Spiel gegeben. Auch wenn die nicht wirklich relevant ist, kann man trotzdem sagen, dass die Bewertung besser als bei anderen Titeln ausgefallen ist.

    Mal sehen wenn richtige Bewertungen auftauchen.

    Naruto Storm 4: Gets First Review Rating | Saiyan Island

  17. #1456
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Auch wenn die nicht wirklich relevant ist, kann man trotzdem sagen, dass die Bewertung besser als bei anderen Titeln ausgefallen ist.
    Storm 4 hat eine Bewertung von 38/40 während die anderen Vorgängern der Haupteilen (!) 39/40 hat, was das Spiel und die Bewertung schlechter macht.

    In meinen Augen ist das Bullshit, aber jeden das seinem.

  18. #1457
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Storm 4 hat eine Bewertung von 38/40 während die anderen Vorgängern der Haupteilen (!) 39/40 hat, was das Spiel und die Bewertung schlechter macht.

    In meinen Augen ist das Bullshit, aber jeden das seinem.
    Storm 2/3 hatten 39/40 & UN4/5 auch. Die restlichen waren darunter.

    Steht aber für mich jetzt schon fest das Storm 4 mindestens besser als Storm 3 ist, aber naja. Typisch Famitsu.

  19. #1458
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Steht aber für mich jetzt schon fest das Storm 4 mindestens besser als Storm 3 ist, aber naja.
    Für mich auch. Sowohl das Roster ist eigentlich ganz akzeptabel und beinhaltet, bis auf einige Ausnahmen, die wichtigen Charakteren, als auch die Story wird denke ich sehr gut werden. Wüsste jetzt nicht was Storm 3 besser macht als Storm 4 damit die diese Bewertung abgeben.

  20. #1459
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ist morgen jemand in der Nähe von Köln? Ist total an mir vorbeigegangen, aber die werden dort Storm 4 aufbauen und man kann an einem Turnier teilnehmen und halt zocken. Außerdem soll japanisches Essen verteilt werden. Finde toll, dass es solche öffentlichen Promotion-Events gibt. Kenne bisher nur von Pokemon sowas

    EDIT: Ah, sind anscheinend schon alle Plätze belegt. Finde ich aber trotzdem ziemlich toll sowas, vor allem weil alles auf Namco Bandai geht

    https://www.eventbrite.de/e/naruto-s...78?aff=ebrowse

  21. #1460
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ist morgen jemand in der Nähe von Köln? Ist total an mir vorbeigegangen, aber die werden dort Storm 4 aufbauen und man kann an einem Turnier teilnehmen und halt zocken. Außerdem soll japanisches Essen verteilt werden. Finde toll, dass es solche öffentlichen Promotion-Events gibt. Kenne bisher nur von Pokemon sowas
    Das gibs nicht, wohne nicht weit von Köln entfernt, wenn ich den Zug nehme bin ich unter einer halben Stunde da. Sollte ich die Zeit finden, statte ich dem ganzen auf jeden Fall einen Besuch ab. Der Kampf in der Demo mit Hashirama war ja leider nur ein Bosskampf, in dem man die volle Qualität des VS Modus nicht richtig sehen konnte. Daher würde mich das schon interessieren.

Seite 73 von 99 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4