Seite 10 von 33 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #181
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    No Man's Sky

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Super. Vorfreude ist somit komplett nach unten gesunken. Ich hatte erhofft, so ein riesiges Erkundungsspiel könne mich hunderte von Stunden unterhalten, aber das sieht schlimm aus.
    40h + sind echt furchtbar

    Vielleicht war er zufällig auf den anderen 10% der Planeten

    Und wer weiss wieviel er nebenbei wirklich erkundet hat.

  2. Anzeige

    No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Ich frag mich halt wo euer Problem liegt das die Leute das hypen. Lasst sie halt? xD
    Und ich sehe auf Youtube genau das was versprochen wurde. Ein Weltraum Erkundungsspiel mit vielen Planeten die sich unterscheiden (das sich alles komplett unterscheidet ist unmöglich. Da müsste man dem Algorithmus auch unendlich Möglichkeiten einspeisen..was nicht geht).

    Mit Weltraumschlachten, Crafting, Aliens, Aliensprachen, Handel und so weiter. Das kann man unendlich - wenn man will - spinnen oder wie der eine nach 40 Stunden das Zentrum erreichen. Mir gibt das Spiel nichts weil ich sowas sonst auch nicht mag.
    Aber Leute die sowas mögen und "unendlich" spinnen wollen..ja die sollen es eben tun. Wäre das selbe wenn ich jetzt in nen Last of Us 2 (oder so) Thread gehen würde und jede Seite einmal schreibe "Hey Leute hyped euch nicht so sehr. Teil 1 war ja nur eines der besten Games auf PS3.".

  4. #183
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt wo euer Problem liegt das die Leute das hypen. Lasst sie halt? xD
    Und ich sehe auf Youtube genau das was versprochen wurde. Ein Weltraum Erkundungsspiel mit vielen Planeten die sich unterscheiden (das sich alles komplett unterscheidet ist unmöglich. Da müsste man dem Algorithmus auch unendlich Möglichkeiten einspeisen..was nicht geht).

    Mit Weltraumschlachten, Crafting, Aliens, Aliensprachen, Handel und so weiter. Das kann man unendlich - wenn man will - spinnen oder wie der eine nach 40 Stunden das Zentrum erreichen. Mir gibt das Spiel nichts weil ich sowas sonst auch nicht mag.
    Aber Leute die sowas mögen und "unendlich" spinnen wollen..ja die sollen es eben tun. Wäre das selbe wenn ich jetzt in nen Last of Us 2 (oder so) Thread gehen würde und jede Seite einmal schreibe "Hey Leute hyped euch nicht so sehr. Teil 1 war ja nur eines der besten Games auf PS3.".
    Naja bei the Last of Us, war aber die Arbeit von Naughty Dog, durch die grandiose Uncharted Reihe eben schon verbrieft. Und aktuell ist es ja so das alles was ND anfasst zu Gold wird.

    Nur bei No Mans Sky verstehe ich es nicht so ganz, wo dieser massive Hype her kommt. Sicherlich jeder darf Spiel YXZ hypen wie er will, aber bei NO Mans Sky würde ich halt nur wissen woher dieser Hype kommt.

    Und abgesehen davon war es in der jüngeren Vergangenheit ja nicht so gut sich hypen zu lassen, da sind sehr viele auf der Nase gelandet. (Watch Dogs,The Division, AC Unity, Metal Gear Solid 5, Evolve, Fallout 4 oder eben auch Star Wars BAttlefront)

  5. #184
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: No Man's Sky

    Gibt einige Kleinigkeiten, die die Atmosphäre schon gewaltig stören. So beispielsweise die Tatsache, dass die Wolken-Layer oft identisch sind (fehlende Planetenvariation im Beispielbild mal außen vor gelassen). "Every cloud procedural"...

    Pack's mal in den Spoiler, man weiß ja nie:
    Spoiler öffnen


    Dazu muss man sagen, dass es einen Day1-Patch geben wird, ob der sowas jedoch behebt, sei mal dahingestellt.

    Edit: Er ist im Zentrum angelangt, erstes recht ausführliches Feedback (minimale Spoiler): Reddit

  6. #185
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: No Man's Sky

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur bei No Mans Sky verstehe ich es nicht so ganz, wo dieser massive Hype her kommt. Sicherlich jeder darf Spiel YXZ hypen wie er will, aber bei NO Mans Sky würde ich halt nur wissen woher dieser Hype kommt.
    Ich denke der Hype kommt im grossen und ganzen so Zustande das man eigendlich seit Tag 1 quasi dabei war. Es ist jetzt nicht wie z.b ein FF 15 wo man hier und da mal nen paar Bilder oder Fakten postet sondern dadurch das NMS ja komplett durch Crowdfunding finanziert wurde war man einfach noch näher an den Entwicklern drann.

    Ausserdem ist das Spiel mal etwas neues gerade solche Explore Weltraumspiele gab es mal eine lange Zeit. Man erinnere sich z.b an Freelancer oder Dark Star One welche ich extrem gefeiert habe. Dazu kommt noch ein Minecraftähnliches Crafting und abbau System und schon hat man einen Hype geschaffen ^^
    @MenocidiX:

    Also ich habe mir jetzt mal den Redditpost bzw auch die Comments mal ein wenig durchgelesen und kann ehrlich gesagt absolut 0 Glauben das er das Game nun wirklich schon "durchgespielt" hat bzw wirklich das Ziel erreicht hat in der Mitte des Alls zu sein.

    Er zockt das Game nun seit 2 Tagen. Macht effektiv 48 std. Und selbst wenn er wirklich nur mal 30 min auf 1 Planet verbracht hat hätte er nicht mal 100 Planeten besucht. Ich glaube zwar nicht das es 18 Trillionen Planeten gibt aber 100 is dann doch etwas zu wenig.

    er hat nur 1 "Galaxie" gesehen. Es wurde definitiv bestätigt das NMS aus mehreren "Galaxien" besteht. Sprich wenn du in der Mitte der einen angekommen bist kommst du in die andere. Hier wäre dann die Sache des Upgradens/Credits...etc. nur weil du der Held in der einen Galaxie bist heist das noch lange nicht das du dann auch gross was in der neuen ausrichten kannst.

    Auch hat er irgejdwas von den Steinen gesagt das er die extrem teuer verkauft und so quasi unendlich Treibstoff hatte. Er spielt ja noch die 1.0er Version. Es ist gut möglich das sie solche Dinge absichtlich eingebaut haben quasi für die Reporter mit ihren Vorabversionen um damit schnell die Orte zu erkunden. Gleiches gilt auch für die Galaxie. Es kann gut sein das sowas wie ein Portal in andere Welten erst mit dem Day 1 Patch kommt um weniger zu spoilern.

    Ich bezweifel das es gewollt ist so schnell in die Mitte zu kommen und das dann wirklich nichts mehr kommt und selbst wenn wird Sean Murray ganz bestimmt sich durch den Reddit von dem Typen lesen. Da er schon was geschrieben hat als bekannt wurde das jemand das Game jetzt schon hat wird er demjenigen bestimmt Folgen und diverse Sachen im D1 Patch Ändern.

    Weil nach 30-40 Stunden schon "Ende" wäre mehr als nur nen Schlag ins Gesicht da hab ich ja selbst für MGS 5 Länger gebraucht um dann endlich kotzen zu können.

  7. #186
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Warten wir's ma ab, ich glaube es erst, wenn ich's selbst gespielt habe!

  8. #187
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Warten wir's ma ab, ich glaube es erst, wenn ich's selbst gespielt habe!
    Das ist immer noch die beste Einstellung Selber Testen egal was andere sagen. Habe ich erst letztens bei Telltales GoT gemerkt. Viele finden es nicht so pralle > Mir hat es super gefallen

  9. #188
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: No Man's Sky

    Auf solche Kommentare kann man nichts geben, es hängt ja wohl davon ab wieviel Zeit ich mir beim spielen/erkunden lasse.
    Gibt ja auch Spieler die Zelda in unter einer Stunde durchspielen.

  10. #189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Und abgesehen davon darf man auch nicht vergessen das viele da auch auf Klicks aus sind. Von diesen Berichten sollte man sich nicht sofort abschrecken lassen, es bestätigt aber meine Vermutung das die Planeten sich eben doch nicht SO sehr von einander unterscheiden.
    Jedoch sollte man auch bedenken dass der Spieler 40 Stunden plus X mit dem Spiel verbracht hat, was eine mehr als ordentliche Zeit ist.

  11. #190
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: No Man's Sky

    Die Story hat sich die Presse mittlerweile schon gut unter den Nagel gerissen. Gibt schon zahlreiche Artikel zum Thema.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir jetzt mal den Redditpost bzw auch die Comments mal ein wenig durchgelesen und kann ehrlich gesagt absolut 0 Glauben das er das Game nun wirklich schon "durchgespielt" hat bzw wirklich das Ziel erreicht hat in der Mitte des Alls zu sein.
    Er hat das Zentrum der Galaxie erreicht, nicht die des Universums. Laut seiner Aussage gibt es das Universum und dessen Zentrum nichtmal als solches, sondern nur viele Galaxien, wo dann jede nächste Galaxie quasi ein "New Game+" ist.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Er zockt das Game nun seit 2 Tagen. Macht effektiv 48 std. Und selbst wenn er wirklich nur mal 30 min auf 1 Planet verbracht hat hätte er nicht mal 100 Planeten besucht. Ich glaube zwar nicht das es 18 Trillionen Planeten gibt aber 100 is dann doch etwas zu wenig.
    In dem Run hat er auch nur ca. 50 Planeten besucht, primäres Ziel war das Zentrum. Und wieso glaubst du nicht an die 18 Trillionen? Schließt sich doch nicht aus.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das es gewollt ist so schnell in die Mitte zu kommen [...] Weil nach 30-40 Stunden schon "Ende" wäre mehr als nur nen Schlag ins Gesicht
    Sean sprach immer davon, dass man je nach Spielstil 40-100 Stunden brauchen würde. Kommt doch also gut hin. Schlag ins Gesicht würde ich das auch nicht nennen, wenn man sich Zeit lässt und nach ~80 Stunden alle Kernelemente gesehen hat.

    Viele Passagiere des Hype Trains kommen jetzt halt wieder auf den Teppich und erkennen, dass es sich tatsächlich um ein kleines, von Sony gepushtes Indiestudio handelt und das Spiel doch nicht das letzte sein wird, was sie in ihrem Leben für zig Jahre spielen werden. Könnte man zwar, aber die rosarote Erwartung, dass das auf Dauer befriedigt weil es ohne Ende Content gibt, wurde hier knallhart zerstört. Ist es deshalb ein schlechtes Spiel? Meiner Meinung nach nicht. Ich bin immernoch guter Dinge, bin aber auch generell niemand, der dem Hype erliegt.

  12. #191
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Wer sich genauere Eindrücke machen möchte, geht hier auf dem Livestream:

    https://www.twitch.tv/averylipsit

  13. #192
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Ich werde mir ein Bild machen wenn es offiziell im Verkauf ist und man da auch offizielle Live Streams sieht bzw Reviews von Zeitungen lesen kann.

  14. #193
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: No Man's Sky

    Auf Youtube ist ein eine Stunde langes Videos was "geleaked" wurde. Ich habe es nur ein paar Minuten ertragen und mir wurde sofort langweilig, dass Spiel wird total unnötig overhyped. Man landet auf Planeten sammelt Ressourcen und verbessert sein zeug und dann gehts auf den nächsten Planeten, und das selbe Spiel von vorne und man trifft auf Monster mit neuen Skins toll.

    Wäre cooler gewesen wenn es ne Alien Rasse gäbe die den Spieler verfolgt und man auch Häuser bauen kann und sich verstecken kann oder sowas in der Art. Aber was ich so gesehen habe stimmt mich gar nicht darauf ein, ich denke ich warte bis es für 20€ im Sale angeboten wird.^^

  15. #194
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: No Man's Sky

    Das finde ich auch richtig schade, dass man nicht seine eigene Basis errichten kann. Klar, es ist ein Explorer-Game, es geht also primär ums Erkunden und um das Erreichen des Zentrums der Galaxis bzw. des Universums. Der Bau der eigenen Basis hätte aber der Suche nach benötigten Materialien und Ressourcen noch mehr Reiz verliehen. Bin trotzdem gespannt auf die ersten Let's Plays.

  16. #195
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    Bei Spielegrotte ist es übrigens schon im Versand, meins ging heute schon raus und dürfte morgen da sein. 4 Tage vor Release ist selbst für die Grotte früh, aber natürlich sehr erfreulich.

  17. #196
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Bei Spielegrotte ist es übrigens schon im Versand, meins ging heute schon raus und dürfte morgen da sein. 4 Tage vor Release ist selbst für die Grotte früh, aber natürlich sehr erfreulich.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und wäre auch über eine Einschätzung deinerseits sehr dankbar.

  18. #197
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: No Man's Sky

    Wow, die hauen das Spiel tatsächlich jetzt schon raus. o.ô
    Wäre ich ein PS4 Besitzer, würde ich sofort auf den Bestell Button klicken, da ich jedoch die PC Version holen werde, wird das noch bis zum 12.08. warten müssen. ^^"

    Wünsche dennoch auch viel Spaß damit schon im Voraus.

  19. #198
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und wäre auch über eine Einschätzung deinerseits sehr dankbar.
    Danke danke. Ich komme aber unter Umständen übers WE gar nicht zum spielen, eventuell erst Montag, wenn es dann schon mehrere haben dürften. Aber mal schauen, wenn ich doch Zeit zum spielen finde, gerne.

  20. #199
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Companion-App erhältlich!

    Android: https://play.google.com/store/apps/d...ally.app&hl=de
    IOS: https://appsto.re/it/3l_Ydb.i

    Am morgigen Sonntag wird ein Server-Reset durchgeführt, um den zu früh verbreiteten Kopien des Spiels entgegenzuwirken!

    quelle: https://playfront.de/no-man-sky-reviews/

  21. #200
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    So. Ich hab jetzt doch mal knapp 2 Stunden reingeschaut. Für die, die es nicht wissen wollen, packe ich es in einen Spoiler.

    Spoiler öffnen

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht