Seite 103 von 536 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 10716
  1. #2041
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Foxconn, oder nicht?
    Foxconn ist richtig ja, aber die haben nicht nur ein "Werk" wenn man das denn so nennen darf. Würde ja auch Sinn machen, dass die EU Konsolen in einem anderen Werk gefertigt werden allein wegen des anderen Netzsteckers. Ich kann dafür aber keine Quelle geben ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    skakenny skakenny ist offline

    PS4 Stammtisch

    Ja es befindet sich glaub sogar jeweils ein werk in us und uk. Dann stehen die Chancen glaub ganz gut ,das wir vll gute Konsolen bekommen;D

  4. #2043
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch

    Die Teile werden am Anfang in Japan und China hergestellt, später wird fast die ganze Produktion nach China verlegt.
    Schaut auf die 60er, bei manchen steht*Made in Japan*.
    Meine PS1,2 und beide 60er wurde in Japan Produziert.

  5. #2044
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Kein Mensch produziert in USA oder UK für das dreiundelfzig-fache der Kosten. Vor allem liefern sie China-Hergestellte nach USA und US-Hergestellte nach EU.

  6. #2045
    skakenny skakenny ist offline

    PS4 Stammtisch

    Waren es dann nur Entwicklunszentren?sorry falls ich mich geirrt hab

  7. #2046
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Kein Plan. Ich dachte immer die Entwicklung fand auch in Japan statt, aber natürlich haben die in jeder Region ein HQ mit diversen Abteilungen.

    Ich hoffe mal wir bekommen Anständige, aber auf nen besseren Fertigungsort für alle Europäischen kann man sich wohl nicht verlassen. Man kann halt nicht mehr tun als sich den HDMI-Port sorgfältig anzuschauen und im Zweifelsfall noch zu prüfen ob die HD angeschlossen ist. Alles Andere ist wohl Rikscha!

  8. #2047
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Foxconn Auszug aus Wiki:

    Seit 1993 besitzt das Unternehmen Produktionsstätten auf dem chinesischen Festland, darunter in Shenzhen, Kunshan, Wuhan und Yantai. 1994 kamen Entwicklungszentren in den USA und Japan dazu, 1998 und 1999 Produktionsstätten in Großbritannien und den USA.

  9. #2048
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja aber da die PS4 Massenware ist wird sie definitiv nicht in UK hergestellt die wird untet schlimmsten Bedingungen in Asien hergestellt.

  10. #2049
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch

    Laut diesem Artikel ist die PS4 mit den 1 Millionen+ verkauften Einheiten innerhalb der ersten 24h "the fastest selling game console".

    Bisher (war mir neu) hatte die Sega Dreamcast diesen Titel mit 500.000 verkauften Einheiten in den ersten zwei Wochen und 1 Mio. nach knapp 3 Monaten (nur in den USA, http://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcast) inne.

  11. #2050
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Und hier mal ein Bericht zu den versteckten 2 GB GDDR3 Ram

    PS4 - Zusätzlicher RAM-Speicher in der Konsole entdeckt - die Konsole - PS4-Magazin.de

  12. #2051
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und hier mal ein Bericht zu den versteckten 2 GB GDDR3 Ram

    PS4 - Zusätzlicher RAM-Speicher in der Konsole entdeckt - die Konsole - PS4-Magazin.de
    Welche 2 GB?

  13. #2052
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Die PS4 hat 2GigaBIT = 256MB zusätzlichen DDR3-Speicher für Background-Tasks.

  14. #2053
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    256MB....es sind 2 Gigabit.

  15. #2054
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    meine Fresse nu stört euch mal nicht so auf dei Abkürzung wie Erbsenzähler

  16. #2055
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    256MB reicht doch für den Kram der im Hintergrund läuft...

  17. #2056
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    meine Fresse nu stört euch mal nicht so auf dei Abkürzung wie Erbsenzähler
    Dann schreib es aus, ansonsten gibt's Verwechslungsgefahr! GB = Gigabyte

  18. #2057
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Keiner hat sich drauf gestürzt. Es wurde klargestellt... GB != Gb. Ich denke 2 Gigabyte und 256MB ist schon ein ziemlicher Unterschied.

  19. #2058
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Der Vergleich ist weniger sinnfrei, wenn man den Unterschied zwischen bit und byte kennt...

    Der RAM liegt gleich neben diesem "SCEI CXD90025G Secondary/Low Power Processor for Network Tasks" Chip. Den Leiterbahnen zu folge, ist der RAM auch dafür gedacht. Viel Aufregung um nichts...

  20. #2059
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist weniger sinnfrei, wenn man den Unterschied zwischen bit und byte kennt...
    Sagt ich da sich den nicht kenne? habe nur die falsche Abkürzung verwendet

    Denke schon das es viel Aufregung um was ist da dadurch die Ladezeiten besser sind anscheinend. Zumindest die im Hintergrund.

  21. #2060
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Dazu müsste man genau wissen, wofür der RAM genutzt wird. Ich behaupte, dass er nur Probleme ausgleicht, die man mit etwas höheren Kosten eleganter hätte lösen können... Du siehst es als super tolles Feature...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole