Seite 174 von 535 ErsteErste ... 154164173174175184194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 10699
  1. #3461
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat jemand ne ahnung wofür der ext eingang am ds4 ist ?

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3462
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mompi Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne ahnung wofür der ext eingang am ds4 ist ?
    z.B für die Ladestation welche Sony anbietet. In Zukunft wird es dann wohl auch noch eine Tastatur o.Ä. geben

  4. #3463
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Unsere vorbildliche Kaufkultur an gewissen Konsolen-Launches hat es nun auch zu internationalem Ruhm gebracht!
    Unter anderem bei Kotaku nachzulesen:

    [Germany's PS4 Launch Chaos Is a Sight To Behold]
    in der bild stand gestern noch, wie in new york einer wegen ner ps4 erschossen wurde....

  5. #3464
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    z.B für die Ladestation welche Sony anbietet. In Zukunft wird es dann wohl auch noch eine Tastatur o.Ä. geben
    Ahh ok tastatur wär nice

  6. #3465
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Waaas? Wozu denn eine Tastatur? Wozu gibt es denn diese total komfortable Bewegungssteuerungseingabe?! *Ironie off*

  7. #3466
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Tastatur hat man auch schon mit der PlayStation App!

  8. #3467
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Wird bei euch der lüfter bei cod ghost auch bisschen laut

  9. #3468
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Ist das eine Frage

  10. #3469
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ist das eine Frage
    Ist DAS denn eine Frage?

  11. #3470
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich habe gestern nun meine Playstation 4 bekommen und meinen ersten Eindruck gesammelt.
    So ausgiebig wie gegenüber der XBox One habe ich mich nicht informiert, umso verwunderter war ich das diese Eye Kamera gar nicht dabei und das Headset wirklich übel ist. Aber bei dem Preis ist es natürlich verständlich.

    Wenn ich mir nun aber die Konsole und das Menü/Betriebssystem anschaue, dann hat man definitiv einen guten Schritt nach vorne gemacht und sich verbessert. Aber dennoch ist man irgendwo seinen ähnlichen Wurzeln treu geblieben. Und das hat mir schon bei der PS3 nicht gefallen. Damit ist und bleibt Sony für mich von den Betriebssystem ganz klar hinter Wii U und XBox One. Positiv ist allerdings die Geschwindigkeit des Betriebssystems wenn man von einem Spiel in das System wechselt. Da sind Sony und Microsoft gleichauf.

    Wenn ich mir den Controller anschaue ist dieser auch angenehmer geworden. Wurde auch Zeit das man endlich mal was an der Bequemlichkeit und dem Spielgefühl ändert. Optisch finde ich den Controller zwar ziemlich hässlich, dennoch ist es eine positive Erscheinung. Allerdings kann ich nach wie vor nicht verstehen wie man "objektiv" behaupten will das der Controller besser als der XBox One Controller sein soll. Geschmäcker sind unterschiedlich, keine Frage. Ich habe nun alle Controller der aktuellen Generation zu Hause liegen. Und die Reihenfolge meiner objektiven Bestbewertung wäre XBox One Controller, Wii U Pro Pad und Dual Shock 4 Controller.... Aber zu meckern habe ich hier dennoch nichts, der Controller erfüllt seinen Zweck und hat einen bedeutenden Vorteil der mir gut gefällt. Und zwar ist es die Sound-Ausgabe. Diese gibt zwar seit der Wii Version, wurde hier aber ganz gut umgesetzt und bildet ein angenehmes Flaire beim Spielen. Gute Entscheidung. Was mit ein wenig missfällt sind die Analog-Sticks, die fühlen sich nicht ganz so angenehm mehr an was wohl mit der Positionierung zusammenhängt.

    Jetzt haben wir irgendwo die Zeit wo alles dank diverser Techniken futuristischer wirkt und ist. Innovationen sind ein Teil der aktuellen Generation. Und da ist die Playstation 4 irgendwo auf der Stelle hängen geblieben. Es ist nach wie vor eine einfache Spielekonsole wie auch die Konsolen zuvor. Der Multimedia Aspekt ist irgendwo verloren gegangen (was sich noch ändern kann) und auch neue Features sind rar gesät. Es soll zwar mit der Sony Eye Kamera funktionieren, allerdings ist diese nicht Serienmäßig dabei. Und alles was nicht Serienmäßig dabei ist wird auch kaum Supportet und ist für mich nicht wirklich relevant. Die Vergangenheit hat gezeigt das es nur Serienmäßig funktioniert. Auch sind die Kritiken zu der Kamera und dessen Funktionen bisher mehr dürftig. Hier geht der Punkt eindeutig an XBox und Nintendo Wii U die sowohl Innovation als auch Qualität liefern.


    Wenn ich mir das ganze in meinem persönlichen Fazit anschaue, dann macht die Sony Videospiele Konsole definitiv das schlechteste Rennen in fast allen Punkten. Das Rennen wird die Konsole erst später machen. Und zwar zu dem Zeitpunkt wo die exklusiven Spiele kommen. Aktuell ist das Spiele Angebot eher trist und das Launch-Lineup dank aufgewärmter "Arcade" Titel größtenteils weniger Interessant. Aber was die Spiele angeht, so hat jede Konsole noch ihre Probleme damit. Nach diesem Fazit ist die Zukunft der 3 Konsolen doch recht spannend, habe ich noch zu Anfang gedacht das der Sieger Sony sein wird. Aktuell tendiere ich "noch" mehr zur XBox One und der Wii U Konsole. Die PS4 wird dann wohl vorerst wieder verkauft und nach dem März, wenn endlich gute Spiele kommen, wieder angelegt.

    Ich würde sagen das die Karten wieder neu gemischt sind. Trotz des flauen Line-Ups der Wii U hat auch diese dank dem Jahr Vorsprung wieder eine Chance. Schließlich war die XBox 360 auch durch diesen Schritt damals groß geworden. Ein Rennen werden sich allerdings Sony und Microsoft liefern. Da ist die Frage ob Qualität vor Spiele kommt oder umgekehrt. Und natürlich ist auch wichtig zu sehen ob die Playstation 4 ihren Leistungsstechnischen Vorteil auch bald ausnutzt oder wie bei PS360 beide auf einem Level bleiben. Ich bin sehr gespannt, enttäuscht bin ich von keiner Konsole, allerdings von dem gesamten Line-Up.

  12. #3471
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    @Bieberpelz -> PS4, Xbox One und Wii U - Der große Vergleich wär geil da das review reinzustellen, wie auch max at home das hier schrieb... -> Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

  13. #3472
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Irgentwie funktioniert das aufnehmen der videos nicht so wie es soll, anscheinend stoppt die aufnahme nach 15 minuten gameplay anstatt das es weiterläuft im loop und erst dann die letzten 15 min. speichert wenn ich den share knopf drück, so passiert es das ich dann z.b. das richtige bild bei der auswahl des videos habe jedoch das video nicht das ist was eigentlich drauf sein sollte, irgentwie hats da was, hat das prblem von euch auch wer?

    ich mein momentan is ned so tragisch weil bei bf4 eh kein ton geht ^^

  14. #3473
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    @Noz: hab letztens in FIFA 14 ausersehen auf Share gedrückt und am Ende waren 30 min am Stück aufgenommen.

  15. #3474
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir war das den Tag auch so. Wollte das Video von der letzten Runde starten, war aber nur das von der vorletzten Runde zu sehen =/.

  16. #3475
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: PS4 Stammtisch

    Wo kann ich eigentlich die Videos ansehen die ich gemacht habe?
    Und wie kann ich die Videos wieder löschen?

  17. #3476
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn du die Sharetaste drückst kannst du vor dem Hochladen einfach eine Vorschau starten. Löschen geht dann mit der Options-Taste.

  18. #3477
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich die Videos ansehen die ich gemacht habe?
    Und wie kann ich die Videos wieder löschen?
    In den Optionen unter Systemspeicher findest du den Ordner Aufnahmen,dort kannst du alles auswählen was dir nicht gefällt und löschen.

  19. #3478
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Über Optionen und Systemspeicher kommt man nur über Umwege in das selbe Menü wie direkt über Share.

  20. #3479
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    @Bieberpelz

    Wieso sind deiner Meinung die Xbox ONE und Wii U die besseren Konsolen? Was überzeugt dich von der Xbox ONE mehr als bei der PS4? Möchte es nur gerne wissen! Bin kein Fanboy.
    Also für mich geht das XboxONE OS überhaupt nicht, das strotzt nur so von Unübersichtlichkeit und dieses like Windows 8 mag ich auch nicht! Zur Wii U kann ich nicht viel sagen, aber die ist schon seit gut einem Jahr am Markt und hat vielleicht 3 gute Games! Alles meine persönliche Meinung! Ich bin mit meiner PS4 sehr zufrieden und freue mich schon auf die kommenden Blockbuster!

  21. #3480
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Über Optionen und Systemspeicher kommt man nur über Umwege in das selbe Menü wie direkt über Share.

    Was für Umwege?
    Man geht in die "Einstellungen" im PSN,dann auf"Systemspeicherverwaltung" und dann auf "Aufnahmen" und spubdiwub ist alles da.
    Mann kann das was einem nicht gefällt mit einem Häcken versehen und 100 Sachen gleichzeitig löschen.

    Bei deiner Methode komm ich noch nicht mal jetzt klar.
    Wenn man die Sharetaste drückt kommt man zum Menü "verfügbar machen".Dann drücke ich auf Screenshots.
    Wenn ich mir dann ein Screenshot angucke(Vorschau)kann ich den garnicht löschen.
    Also bei mir geht das nicht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole