Seite 461 von 536 ErsteErste ... 441451460461462471481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.220 von 10716
  1. #9201
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ding ist halt, Kabel muss quer durchs Wohnzimmer. Dann muss ich für größere Downloads halt die Einstellungen wohl hin und wieder ändern...
    Wie @Cinnalemon sagte. Ist für dich wohl die optimalste Lösung. Gibt z. B. Geräte von Devolo

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9202
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Danke für den Tipp. Schau ich mir mal genauer an.

  4. #9203
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PS4 Stammtisch

    Kann das D-Lan auch nur empfehlen... meine alten Adapter halten schon über 10 Jahre lang. Eigentlich unvorstellbar, heutzutage.

  5. #9204
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Könnte nur ein Problem geben... Router ist offiziell in einer "anderen Wohnung" (auch zwei unterschiedliche Stromzähler). Aber so wie ich das im Netz gelesen habe, sollte das kein Problem sein. Ist das bei jemanden ähnlich und kann bestätigen, dass das kein Problem ist?

  6. #9205
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    PS4 Stammtisch

    Hallo zusammen, meine PS4 wurde in letzter Zeit häufiger kalt vom Strom genommen. Ich weiß nicht ob sie dabei immer im Ruhemodus war oder nicht, jedenfalls kam beim Starten immer die Fehlermeldung das die Konsole nicht gestartet werden konnte und das Betriebssystem über USB neu installiert werden muss. Gesagt getan und nach anfänglichen Schwierigkeiten bei denen der Stick oder das Update nicht erkannt wurde habe ich das Betriebssystem neu installiert. Nach dem Neustart kam aber die gleiche Meldung. Als nächstes habe ich die komplette Systemsoftware geladen, auf den Stick gepackt, die Konsole über den Sicheren Modus initialisiert und die Systemsoftware dann neu installiert. Nach dem Neustart kam dann aber wieder die Meldung, nur diesmal durch die Initialisierung eben auf englisch. Kann es sein das nicht nur das Betriebssystem, sondern auch die Festplatte nen Schuss weg hat und vor allem, was habe ich noch für Optionen? ^^"

    Zur Info: Es handelt sich um eine Release Konsole mit der 500GB-Standardfestplatte und die Updates habe ich von der offiziellen Playstation-Seite geladen.

    Wäre schön wenn jemand noch ne Idee hat, weil ich grad mein Geld nicht für ne neue Konsole oder Festplatte ausgeben möchte. Vielen Dank schon mal ^^"

  7. #9206
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PS4 Stammtisch

    Ich habe mir vorhin eine Playstation 4 Pro geholt. War im Angebot für 299€.
    Ja - die PS4 wechsel ich wie Unterhosen. Nach ein paar Spielen ist die immer wieder weg gekommen aber mittlerweile gibt es ja doch ein paar mehr Exklusive bzw. welche, die bald kommen (Ni No Kuni, Secret of Mana).

    Gibt es irgend etwas besonderes, was in den letzten Wochen erschienen ist und man unbedingt gezockt haben soll? Im Kopf habe ich Horizon Zero Dawn und The Last Guradian.

  8. #9207
    Pumpkin04
    Vielleicht noch "Uncharted - The Lost Legacy". Das zocke ich grad, macht Spaß und sieht auf der Pro unverschämt geil aus...

  9. #9208
    Pánthéos

    PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin eine Playstation 4 Pro geholt. War im Angebot für 299€.
    Ja - die PS4 wechsel ich wie Unterhosen. Nach ein paar Spielen ist die immer wieder weg gekommen aber mittlerweile gibt es ja doch ein paar mehr Exklusive bzw. welche, die bald kommen (Ni No Kuni, Secret of Mana).

    Gibt es irgend etwas besonderes, was in den letzten Wochen erschienen ist und man unbedingt gezockt haben soll? Im Kopf habe ich Horizon Zero Dawn und The Last Guradian.


    Was ist mit dem Final Fantasy Spiel was kam? Also World of Final Fantasy. Das hätte mich immer gereizt für die PS.

  10. #9209
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PS4 Stammtisch

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch "Uncharted - The Lost Legacy". Das zocke ich grad, macht Spaß und sieht auf der Pro unverschämt geil aus...
    Dazu möchte ich erst noch Teil 3 und 4 nachholen. Das müsste glaube ich Story-Technisch danach kommen, oder?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Final Fantasy Spiel was kam? Also World of Final Fantasy. Das hätte mich immer gereizt für die PS.
    Das hatte ich hier einst beim Wichteln bekommen, absolut geniales Geschenk damals als ich damals noch die PS4 hatte. Aber wäre ein guter Tipp gewesen.

  11. #9210
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    PS4 Stammtisch

    Spiel auf jeden Fall Horizon, @Bieberpelz! Das Spiel hat mir zumindest richtig viel Bock gemacht. Hat auch hohes Suchtpotential.

    Ansonsten herrscht aktuell mMn eher eine Flaute. Wie immer im Sommer. Aber ich habs noch nie so bewusst mitbekommen wie in diesem Jahr. Es gibt eigentlich so gut wie nichts, was mich wirklich reizt.

  12. #9211
    Pumpkin04
    "The Lost Legacy" ist eigenständig und kann problemlos ohne Vorkenntnisse gespielt werden. Sind ja mit Chloe und Nadine auch völlig andere Protagonisten...

  13. #9212
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Wenn es auch japanisch sein darf:

    Nioh
    Nier Automata
    Persona 5 (englische Untertitel)
    Yakuza Zero und Kiwami (auch nur englische Untertitel)
    Gravity Rush 2
    Final Fantasy 12 Remaster
    World of Final Fantasy
    Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 und 2.8 (komplette Reihe bevor 3 erscheint)

    Klassiker:

    Crash Bandicoot
    Wipeout Omega Collection

  14. #9213
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Spiel auf jeden Fall Horizon, @Bieberpelz! Das Spiel hat mir zumindest richtig viel Bock gemacht. Hat auch hohes Suchtpotential.

    Ansonsten herrscht aktuell mMn eher eine Flaute. Wie immer im Sommer. Aber ich habs noch nie so bewusst mitbekommen wie in diesem Jahr. Es gibt eigentlich so gut wie nichts, was mich wirklich reizt.
    Horizon ist mit einer der Kaufgründe (und ein Spiel, womit mir meine Freundin schon länger im Nacken liegt ).
    Secret of Mana Remake und Ni No Kuni sind Hauptgründe für mich.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    "The Lost Legacy" ist eigenständig und kann problemlos ohne Vorkenntnisse gespielt werden. Sind ja mit Chloe und Nadine auch völlig andere Protagonisten...
    Das ist gut zu wissen - dann würde ich mir das auch zu Gemüte führen.

    Edit:
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn es auch japanisch sein darf:

    Nioh
    Nier Automata
    Persona 5 (englische Untertitel)
    Yakuza Zero und Kiwami (auch nur englische Untertitel)
    Gravity Rush 2
    Final Fantasy 12 Remaster
    World of Final Fantasy
    Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 und 2.8 (komplette Reihe bevor 3 erscheint)

    Klassiker:

    Crash Bandicoot
    Wipeout Omega Collection
    Japanisch gerne, so lange ich es mir nicht "anhören" muss bzw. es Deutsche Untertitel hat
    Nier dürfte wirklich interessant sein.
    Nioh müsste ich mich einmal informieren.
    FF12 Remastered glaube ich eher nicht, fand das damals ziemlich bescheiden.
    Crash Bandicot wäre auch nett - mal schauen ob ich mir das heute noch antun kann.
    Wipeout als Rennspiel aber dann weniger.

    Aber super Tipps, danke dir.

  15. #9214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Im November erscheint auch noch eine Remaster Version der zweiten .hack Serie.
    Ist halt auch eine japanische RPG Reihe die auf der PS2 2 in sich abgeschlossene Reihen hatte.
    Kommt ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Wenn man interessiert ist gibt es auch dann auf der Disc eine Zusammenfassung der ersten Reihe.



    Und da du ja Ni No Kuni magst. Es gibt als Digital Downloads auch PS2 Klassiker u.a. auch von Level 5. Zum Beispiel Dark Cloud und Dark Chronicles. Sind auch schöne RPGs.

  16. #9215
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PS4 Stammtisch

    Ich hatte einen .Hack Teil damals auf PS2 gespielt.
    War aber am Ende nicht meins, weil die "Online RPG" Atmosphäre mir so gar nicht zugesagt hat.

    Aber grundsätzlich stehe ich auf jede Form von RPG oder jRPG. Kommt am Ende dann immer auf die Umsetzung an.

    Danke sehr

  17. #9216
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Dann werden dir sicher eher die Level 5 Games gefallen. Dark Cloud hab ich bisher selbst nicht gespielt. Dafür aber Chronicle und Rogue Galaxy (und ich warte immernoch auf Dragon Quest 8 im PSN).
    Natürlich gibts noch mehr PS2 Klassiker. Aber da hab ich mich auch nicht so mit befasst.
    Achja und es gibt die verbesserte PC Version von FF7 auch als Download auf der PS4. Ist halt immernoch PS1 Optik. Dennoch nice to have.




  18. #9217
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts noch mehr PS2 Klassiker.
    [...]
    Achja und es gibt die verbesserte PC Version von FF7 auch als Download auf der PS4.
    PS2 Games muss ich jetzt nicht haben, habe die ganze Ära ja komplett mitbekommen und eigentlich alles gespielt, was mich interessiert hat.
    FF7 warte ich auf das Remake - da bin ich sehr gespannt.

  19. #9218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Was ist mit dem Ratchet and Clank Remake aus dem letzten Jahr ?

  20. #9219
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    PS4 Stammtisch

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, meine PS4 wurde in letzter Zeit häufiger kalt vom Strom genommen. Ich weiß nicht ob sie dabei immer im Ruhemodus war oder nicht, jedenfalls kam beim Starten immer die Fehlermeldung das die Konsole nicht gestartet werden konnte und das Betriebssystem über USB neu installiert werden muss. Gesagt getan und nach anfänglichen Schwierigkeiten bei denen der Stick oder das Update nicht erkannt wurde habe ich das Betriebssystem neu installiert. Nach dem Neustart kam aber die gleiche Meldung. Als nächstes habe ich die komplette Systemsoftware geladen, auf den Stick gepackt, die Konsole über den Sicheren Modus initialisiert und die Systemsoftware dann neu installiert. Nach dem Neustart kam dann aber wieder die Meldung, nur diesmal durch die Initialisierung eben auf englisch. Kann es sein das nicht nur das Betriebssystem, sondern auch die Festplatte nen Schuss weg hat und vor allem, was habe ich noch für Optionen? ^^"

    Zur Info: Es handelt sich um eine Release Konsole mit der 500GB-Standardfestplatte und die Updates habe ich von der offiziellen Playstation-Seite geladen.

    Wäre schön wenn jemand noch ne Idee hat, weil ich grad mein Geld nicht für ne neue Konsole oder Festplatte ausgeben möchte. Vielen Dank schon mal ^^"
    Falls dir noch niemand geholfen hat^^ halte beim einschalten der PS4 den Powerbutton 7sek gedrückt bis es kurz pipt dann kommst du in den angesicherten Modus. Als nächstes gehst du auf "Ps4 initialisieren und Systemsoftware neu installieren" oder nur auf "PS4 initialisieren" bin mir nicht mehr sicher dann installiert er ohne USB stick alles neu.

    Bei mir hat es geklappt musst du mal ausprobieren

  21. #9220
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    PS4 Stammtisch

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Falls dir noch niemand geholfen hat^^ halte beim einschalten der PS4 den Powerbutton 7sek gedrückt bis es kurz pipt dann kommst du in den angesicherten Modus. Als nächstes gehst du auf "Ps4 initialisieren und Systemsoftware neu installieren" oder nur auf "PS4 initialisieren" bin mir nicht mehr sicher dann installiert er ohne USB stick alles neu.

    Bei mir hat es geklappt musst du mal ausprobieren
    Genau das hatte ich auch schon versucht. Komischerweise klappt das aber nich, es kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorher. =/

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole