Seite 473 von 536 ErsteErste ... 453463472473474483493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 10716
  1. #9441
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Yes babyyyyy! Namensänderung wird endlich Zeit. Ich wäre ja wie schonmal gesagt für ein neues Nickname-System wie es auch bei anderen Plattformen am PC existiert, indem man zwischen Nickname, der ingame öffentlich sichtbar ist und dem eindeutigen Accountnamen (der nicht für alle sichtbar ist) unterscheidet. Nur Sony sieht die Verbindung zwischen Nickname und Account-ID und kann so eindeutig identifizieren, während die Nicknames so eben auch mehrfach möglich sind. Aber ich glaube das wird nicht passieren, Sony wird wohl nur eine einmalige Namensänderung zulassen wie bei Xbox Live. Da kann man allerdings weitere Namensänderungen dazu kaufen. Das Geschäft lässt sich Sony sicher nicht entgehen..
    Ich pack da gerne einen 10er für hin.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9442
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich pack da gerne einen 10er für hin.
    Dann mach du das. Ich mache es lieber kostenlos, falls es denn kostenlos angeboten wird. Wenn nicht, dann nicht, Geld ist mir das ehrlich gesagt nicht wert. ^^

  4. #9443
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Dann mach du das. Ich mache es lieber kostenlos, falls es denn kostenlos angeboten wird. Wenn nicht, dann nicht, Geld ist mir das ehrlich gesagt nicht wert. ^^
    Ich finde das gar nicht mal so schlimm. Gut ein Zehner ist zu übertrieben, aber 3-4 Euro ? Damit man nicht eines Tages aufwacht und ne komplett neue Freundesliste hat, weil die sich unbenannt haben.

  5. #9444
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Naja, die leute deren ''''''''echtnamen''''''''' in der fl angezeigt werden, trollen mich gern mit Umbenennungen

  6. #9445
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Dann mach du das. Ich mache es lieber kostenlos, falls es denn kostenlos angeboten wird. Wenn nicht, dann nicht, Geld ist mir das ehrlich gesagt nicht wert. ^^
    Natürlich mach ich es auch kostenfrei wenn es so ist aber einen 10er ist es mir wert. Weil ich das endlich will ^^

  7. #9446
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Natürlich mach ich es auch kostenfrei wenn es so ist aber einen 10er ist es mir wert. Weil ich das endlich will ^^
    Dann hast du nen 10er bezahlt und dann heisst es "The Username has been Taken" xD

  8. #9447
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann hast du nen 10er bezahlt und dann heisst es "The Username has been Taken" xD
    Ich denke das würde erst im Nachgang anfallen ^^

  9. #9448
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann hast du nen 10er bezahlt und dann heisst es "The Username has been Taken" xD
    Auf der XBox wird dir das schon angeziegt ob der NAme schon vergeben ist. Also keine Sorge, eig sollte das nicht passieren

  10. #9449
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Das Eintauschen der Trophäen ist nun bedingt in Deutschland möglich.

    http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...ce=googledrive

  11. #9450
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Na super -.- hab mir Anfang des Monats Hidden Agenda gekauft -.-

  12. #9451
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Hm.. Keines der Spiele interessiert mich.^^

  13. #9452
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Oesterreich anschließend einfügen thx kk bye!

  14. #9453
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Gibt es irgendwo eine Liste bzw. Filterfunktion für Spiele die man 1 Stunde kostenlos testen kann in der Vollversion? Unter Demos werden die ja nicht angezeigt

  15. #9454
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Ist es normal dass man mit 70GB freiem Speicher keine 20GB+ Spiele mehr laden kann? Seit neustem lässt mich die PS4 nichtmal GTA starten unter 70GB Speicher. Da wollen sie immer das ich kleinere Dateien aus der Aufnahmegalerie lösche?!

    Wird hier vll eine gewisse Menge GB für Aufnahmen zurück gehalten?! Wollte mir eig erst im Winter ne neue Platte holen wenn die ganzen 2018er Blockbuster da sind

  16. #9455
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen

    Wird hier vll eine gewisse Menge GB für Aufnahmen zurück gehalten?!
    Richtig! Die PS4 braucht immer etwas Reserve um ordentlich Arbeiten zu können da diese auch immer wieder mal "Platz" braucht um Daten auzuschaufeln. (Wie beim Downloaden/Entpacken ect) Darum gibt es irgendwann eine grenze trotz das da steht "XX GB frei"

  17. #9456
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Die PS4 ist sehr großzügig im Speicherplatz reservieren. Auch für Updates braucht man wesentlich mehr verfügbaren Speicherplatz als die tatsächliche Downloadgröße. Ich konnte mit meiner 500 GB PS4 quasi nichts mehr machen, größere Spiele wollten nicht starten, Updates und somit Online-Funktionen gingen auch nicht.. hab jetzt auf 1,5 TB geupgradet, jetzt ist erst mal Ruhe.

  18. #9457
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Ich habe seit Release die Standardplatte und lösche direkt was ich durch und auf Platin habe ( Platin nicht zwingend) . Lediglich die MP Titel und Speicherdaten bleiben
    Fahre damit recht gut. Die Speicherdaten kommen auch nach jeder Session in die Cloud.

  19. #9458
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Release die Standardplatte und lösche direkt was ich durch und auf Platin habe ( Platin nicht zwingend) . Lediglich die MP Titel und Speicherdaten bleiben
    Fahre damit recht gut. Die Speicherdaten kommen auch nach jeder Session in die Cloud.
    Echt jetzt? DAS Verdient Respekt ^^ hab mir relativ zeitnah zum Release ne 2TB Platte eingebaut und die sind schon echt voll. Obwohl ich es so mache wie du wenn ich nen Singleplayer Spiel durch oder Platin hab wird es gelöscht. Aber alleine meine MP Titel die ich regelmässig spiele (Overwatch,Smite,FF14) nehmen alleine schon locker 150+ GB ein alleine durch die zig Patches. Im Jan kommt dann auch MH:W hinzu was auch nochmal 50gb werden.

  20. #9459
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Release die Standardplatte und lösche direkt was ich durch und auf Platin habe ( Platin nicht zwingend) . Lediglich die MP Titel und Speicherdaten bleiben
    Fahre damit recht gut. Die Speicherdaten kommen auch nach jeder Session in die Cloud.
    Jo, genau so mache ich es auch. Ich zocke auch keinen Multiplayer, daher habe ich nur Singleplayer und da behalte ich meistens nur die Speicherstände.
    Auf meiner PS4 ist jetzt trotz 2 oder 3 jähriger Benutzung noch extrem viel Platz und ich habe nur die 500 GB Version.

    Aktuell ist nur Witcher 3 installiert und selbst das habe ich jetzt am Wochenende mit den beide Addons durch, kommt also wieder runter.

  21. #9460
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Ihr wisst schon das ihr auch eine externe HDD anschließen könnt und die Daten auch "verschieben" könnt? So mache ich das zumindest weil die ganze Patcherei hinterher erspart bleibt. Und bei manchen Spielen sind das auch mehre GB. Ich sag nur GTA V Wenn man Spiel XY nie wieder spielt dann ok weg damit.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole