Seite 528 von 536 ErsteErste ... 508518527528529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.541 bis 10.560 von 10716
  1. #10541
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Sony veröffentlicht auf der CES ein paar aktuelle Erfolgszahlen...

    Verkaufte PS4-Konsolen: 106 Mio.
    Verkaufte PS4-Spiele: 1.150 Mio.
    Verkaufte PSVR: 5 Mio.
    Monatlich aktive User: 103 Mio.
    Aktive PS Plus Abos: 38,8 Mio.

    https://www.neogaf.com/threads/sony-...-plus.1518886/

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10542
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Also ist es schnuppe ob PS4 oder PS4pro es funktioniert so oder so?
    Aber warum konnte ich dann mit dem Astro Command Center die aktuelle Firmware nicht installieren?Die Software habe ich geladen, und als ich das HS am Laptop angeschlossen habe wurde eine Neue FW angezeigt, und bei laden wurde dann zum Ende ein Fehler angezeigt.

    Es geht trotzdem nicht, ich habe die Audio-Einstellung /Primärer Ausgangsport HDMI OUT das häckchen weg und es DIGITAL OUT(OPTICAL) auf Dolby Digital 5.1ch gestellt, und unter Geräte/Audiogeräte Ausgabe Kopfhörer auf Chat-Audio gestellt.
    Ich bekomme aber bei MW den Ton nur über meine Lautsprecher und keine Chatfunktion.
    Meine PS4pro ist an mit Bild und Ton über HDMI an meinem Denon AVR verbunden.

    Irgendwas stimmt hier nicht

    mfg
    Hey konntest du das Problem lösen? Hab seit heute das A50 und auch ein paar Startschwierigkeiten gehabt, aber jetzt funktioniert alles.

    Würde mich interessieren ob es bei dir läuft!?

  4. #10543
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Hat auch noch jemand Probleme sich mit dem PlayStation Network anzumelden?

  5. #10544
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hat auch noch jemand Probleme sich mit dem PlayStation Network anzumelden?
    Ich komme in PS3 und PS Vita problemlos rein. Hab allerdings nicht bei PS4 getestet, sollte aber bei mir ebenso gehen. Also sowohl gestern, vorgestern als auch heute geht/ging es bei mir.

  6. #10545
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich komme in PS3 und PS Vita problemlos rein. Hab allerdings nicht bei PS4 getestet, sollte aber bei mir ebenso gehen. Also sowohl gestern, vorgestern als auch heute geht/ging es bei mir.
    Jo hab festgestellt das erst nur mein PSN nicht ging. Dann etwas päter war mein gesamtes Inet weg^^ Hab dann den Stecker gezogen und nach 20 Minuten ging wieder alles. War erst verwundert weil erst nur an meiner PS kein Inet ging. Zum Glück nur ein kurzer Schock

  7. #10546
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Jo hab festgestellt das erst nur mein PSN nicht ging. Dann etwas päter war mein gesamtes Inet weg^^
    Liegt am Anbieter (O2 zB). Habe das Problem auch, obwohl PSN und XBoxLive geht, ist trotzdem Internet weg. Das bemerke ich hauptsächlich an meinem Laptop. Wenn ich es neustarte ist Internet wieder da. Ähnlich verhält sich das bei PSN und sehr selten bei XBox auch (bei XBox hab ich seltsamerweise so gut wie nie Internetabstürze). Einmal Konsole ausgeschaltet und wieder angemacht -> I-Net wieder da

  8. #10547
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hat auch noch jemand Probleme sich mit dem PlayStation Network anzumelden?
    Ich hatte gestern auch Verbindungs-Probleme an der PS4 ^^
    Ein Neustart hat mir geholfen.

  9. #10548
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Liegt am Anbieter (O2 zB). Habe das Problem auch, obwohl PSN und XBoxLive geht, ist trotzdem Internet weg. Das bemerke ich hauptsächlich an meinem Laptop. Wenn ich es neustarte ist Internet wieder da. Ähnlich verhält sich das bei PSN und sehr selten bei XBox auch (bei XBox hab ich seltsamerweise so gut wie nie Internetabstürze). Einmal Konsole ausgeschaltet und wieder angemacht -> I-Net wieder da
    Oder es ist das eigene lokale Heimnetz. Zwar bekleckert gerade o2 sich in Sachen Ausfallsicherheit meist nicht mit Ruhm, aber die Provider können auch nicht für jeden Ausfall etwas. Vorallem wenn das Problem durch einen Geräteneustart schnell behoben ist, liegt es eher am eigenen Netz, Router oder den Endgeräten.

  10. #10549
    Audionymous

    PS4 Stammtisch

    So, nachdem die Pro bei Saturn seit heute im Angebot für 249€ ist hab ich direkt mal zugeschlagen und bin neben der Xbox nun auch auf der PS4 unterwegs
    Hab mir direkt mal Detroit mitbestellt und der Rest wird dann im Store gekauft. Am meisten freue ich mich auf uncharted ich habe die Teile damals geliebt auf der PS3 und denke das ich diese auch nochmal wiederholen werde.
    Bin gespannt auf das Gerät und hoffe das ich zufrieden bin

  11. #10550
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    PS4 Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So, nachdem die Pro bei Saturn seit heute im Angebot für 249€ ist hab ich direkt mal zugeschlagen und bin neben der Xbox nun auch auf der PS4 unterwegs
    Hab mir direkt mal Detroit mitbestellt und der Rest wird dann im Store gekauft. Am meisten freue ich mich auf uncharted ich habe die Teile damals geliebt auf der PS3 und denke das ich diese auch nochmal wiederholen werde.
    Bin gespannt auf das Gerät und hoffe das ich zufrieden bin
    Na hoffentlich hast du ein leiseres Modell. Ist auf jeden Fall vorteilhaft beide Konsolen zu haben. Somit verpasst man keines der hauseigenen Spiele. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Ps4.

  12. #10551
    Audionymous

    PS4 Stammtisch

    Ja wird sich zeigen, angeblich sind die neueren pro Modelle leise. Wenn nicht geht sie zurück.
    Aber pro wahr für mich Pflicht, kann auf 4K einfach nicht mehr verzichten, da bin ich von der Xbox zu verwöhnt
    Freu mich echt schon auf Detroit, hab Bock auf so ein setting

  13. #10552
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja wird sich zeigen, angeblich sind die neueren pro Modelle leise. Wenn nicht geht sie zurück.
    Aber pro wahr für mich Pflicht, kann auf 4K einfach nicht mehr verzichten, da bin ich von der Xbox zu verwöhnt
    Freu mich echt schon auf Detroit, hab Bock auf so ein setting
    Detroit hat seine Stärken, leidet in meinen Augen aber unter der Regie von Cage. Die wirkt zum Teil einfach mal wieder gezwungen um zu einem bestimmten Plotpunkt zu kommen.

  14. #10553
    Audionymous

    PS4 Stammtisch

    Schauen wir mal
    Muss mir dann eh erst mal die ganzen exklusiven raussuchen, bin da nicht auf dem laufenden.

  15. #10554
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja wird sich zeigen, angeblich sind die neueren pro Modelle leise. Wenn nicht geht sie zurück.
    Aber pro wahr für mich Pflicht, kann auf 4K einfach nicht mehr verzichten, da bin ich von der Xbox zu verwöhnt
    Freu mich echt schon auf Detroit, hab Bock auf so ein setting
    Ich glaube das kommt echt auf das Model an. Bei meinem Bruder klingt die PS PRO so, als würde sie zum Mars fliegen wollen Echt nervig. Ich hoffe deine Version ist besser

  16. #10555
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Hatte mir im November auch mal ne Pro zugelegt um mein Launch Modell von 2013 ersetzen. Die neue Pro ist echt deutlich leiser. ^^

    Ja, es kommt auf das Modell an. Einerseits kann man Glück oder Pech haben und erwischt eine die etwas lauter ist, oder leiser, aber die Pro wurde mittlerweile auch schon zwei mal überholt. Es gibt die Modellreihen: CUH-7016B, CUH-7116B und CUH-7216B. Die 70er ist die erste und die 72er die aktuellste.
    Technische Details kenn ich jetzt auch nicht wirklich, aber ich vermute dass bei der neueren die Fertigungstechnik der Chips kleiner wurde und diese nicht mehr so viel Wärme abgeben. Die alten Pros haben auch noch einen grösseren Kaltgerätestecker und die aktuelle nur noch nen kleinen 2Pol Stecker wie die anderen PS4s.

    Wenn man eine neue Pro kauft, sollte man vielleicht schnell einen Blick auf die Modellnummer werfen, die auf der Schachtel steht. Mittlerweile sollten eigentlich alle alten Modelle abverkauft sein, aber kann trotzdem sein, dass man noch eine alte erwischt. Bei Onlinebestellungen sollte es denke ich kein Problem ein sie gegen eine aktuellere zu tauschen.


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Muss mir dann eh erst mal die ganzen exklusiven raussuchen, bin da nicht auf dem laufenden.
    @Audionymous Exklusivtitel gibt es für die PS4 ne ganze Menge und es dürfte auch für jeden Stil was dabei sein.

    Hier gibt es eine Auflistung, die allerdings nicht mehr ganz aktuell ist, heisst, einiges war evtl. auch nur zeitexklusiv oder ist auch für PC erhältlich. https://www.netzwelt.de/sony-playsta...eberblick.html



    Detroit: Become Human hast du dir ja bereits geholt. Ich finde das auch ein recht gutes Spiel, welches halt vollgestopft ist mit Stereotypen ectr. Die Story ist deswegen sicher nicht schlecht und bietet auch viel Wiederspielwert, weil man die gesamten Handlungsstränge einsehen und auch vervollständigen kann wenn man will.

    Die Uncharted Teile hast du ja auch schon erwähnt. Nebst Uncharted 4 ist natürlich auch das Standallone Lost Legacy sehr empfehlenswert.

    Vom Stil etwas exotischer ist The Order 1886. 3. Person Action mit guter Story, linear und eher kurz.

    Horizon Zero Dawn: Ein Open World Action Adventure mit grandioser Story und Inszenierung. Optisch und technisch auch richtig stark.

    Killzone: Shadow Fall: Ego Shooter mit super Grafik, Story ist ok, Spielerisch ziemlich gut.

    Ratchet & Clank: Quasie ein Reboot der PS Jump n Run Serie auf der PS4. Dürfte eines der besten 3D Jump n Run Titel überhaupt sein.

    The Last Guardian: Richtig anstrengend zu spielen wegen dem eigenwilligen Tier, technisch vermutlich immernoch ruckelig und hakelig, aber es ist einfach richtig, richtig schön und emotional. Sicherlich eines der speziellsten Spielerlebnisse die man haben kann.

    Bloodborne: Da hatte ich leider nicht die Nerven um es längerzu spielen. Aber das Setting und Szenerie haben mich so angefixt, dass ich es mal versuchen musste. ^^



    Welche ich nicht gespielt habe, man sich als PS4 besitzer aber sicherlich mal anschauen sollte:

    God of War
    Death Stranding
    Shadow of the Colossus Remaster
    Last of Us Remaster
    Spider-Man
    Days Gone
    Until Dawn

    Und es gibt noch viel mehr, z.B. die ganze Yakuza Reihe und Sony hat ja auch seine eigene VR Sparte.

  17. #10556
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    @s.dizioli : Also Killzone Shadow Fail ist mit einer der schwächsten Shooter die ich gespielt habe. Der Multiplayer hat es raus gerissen, aber grade von Story und auch Gameplay (die Räume wo man nicht wusste wohin etc) waren einfach eine Katastrophe.

  18. #10557
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Verglichen mit Killzone 2 und den großartigen Killzone 3 war Shadowfall für mich mehr eine Techdemo. Grafisch hui. Spielerisch aber langweilig. Dafür fand ich den MP Part aber nicht schlecht.

  19. #10558
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Ich biete noch Infamous Second Son und First Light. Und wenn man JRPG mäßig unterwegs ist Persona 5 (erweiterte Version ab Ende März), Catherine (eher ein Puzzler), Final Fantasy VII Remake (ab 10 April), The Legend of Heroes Reihe, einige Ys Games, Dragon Quest 11 (auch für PC und Switch), Kingdom Hearts (kommen aber bald auch für Xbox), Ni No Kuni 1 und 2

    Kleinere Games: Concrete Genie, Medievil Remake, Knack 1 und 2, Wipeout Omega Collection

  20. #10559
    Audionymous

    PS4 Stammtisch

    Danke Leute da hab ich ja zu tun
    Hab sie gerade angeschlossen und direkt die uncharted trilogy gekauft aber irgendwie lädt er nur 3gb runter obwohl im Store 44 steht!
    Und dann hab ich gleich noch ne Frage, kann ich mir anzeigen lassen mit wieviel mb/s er lädt, weil das kommt mir ziemlich langsam vor.

  21. #10560
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Danke Leute da hab ich ja zu tun
    Hab sie gerade angeschlossen und direkt die uncharted trilogy gekauft aber irgendwie lädt er nur 3gb runter obwohl im Store 44 steht!
    Und dann hab ich gleich noch ne Frage, kann ich mir anzeigen lassen mit wieviel mb/s er lädt, weil das kommt mir ziemlich langsam vor.
    Kannst du leider nicht anzeigen lassen finde ich auch schade. Aber als Tipp: pack die PS4 in den Ruhemodus oder logg dich aus dem PSN aus. Das PSN verbrsucht warum auch immer extreme Bandbreite. Im Ruhemodus sauge ich nahezu doppelt so schnell.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole