Seite 155 von 164 ErsteErste ... 135145154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3276
  1. #3081
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Jo Leute ich feier ja wirklich dass man hier im Forum auch mal OT gehen kann ohne direkt von einem Mod-Mob nieder gemacht zu werden aber irgendwann ist auch mal gut...eröffnet bitte einen extra Thread dafür.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass sich das ganze ja auf RDR bezieht, denn das wurde hier schon Seitenlange "diskutiert". Gerade werft ihr euch die ständig gleichen Aussagen anders formuliert um die Ohren.

    Ich stimme Exodus zu. Hier geht es gar nicht mehr um RDR. Immer wenn ich hier reinschaue lese ich nur noch HDR und 4K und so weiter.

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3082
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ja aber bei RDR2 sieht man es schon gewaltig wenn es daran liegt, also die "angeblich" nativen YT 4k videos von RDR2 sehen deutlich besser und klarer aus als dieses verwaschene checkerboarding... was haben die dann bei horizon,detroit oder GT für ein "andere" checkerborading verwendet das es so "geil" ausschaut... RDR2 ist dagegen ja richtig PFUI!
    Wie bei HDR hat R* hier irgendwo Mist gebaut. Und sie haben sie versprochen, nachzubessern, was bis heute nicht passiert ist, soweit ich weiß.

  4. #3083
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Red Dead Redemption 2

    Das Spiel ist wirklich schwierig zu bewerten. Ich habe es, nachdem ich abgebrochen hatte, einem Kumpel ausgeliehen, der hat es gespielt, war total begeistert, aber nach 10 - 20 Stunden jetzt auch schon seit 2-3 Wochen nicht mehr weitergespielt.
    Ähnlich wie bei mir hat es ihn anfangs total geflasht, aber die Story konnte ihn nicht bei der Stange halten. Ich glaube, dass ist fast so eine Story, in die man direkt eintaucht und sich verliert oder wo man irgendwann einfach aussteigt, ohne das man sich dagegen wehren kann. :/

  5. #3084
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist wirklich schwierig zu bewerten. Ich habe es, nachdem ich abgebrochen hatte, einem Kumpel ausgeliehen, der hat es gespielt, war total begeistert, aber nach 10 - 20 Stunden jetzt auch schon seit 2-3 Wochen nicht mehr weitergespielt.
    Ähnlich wie bei mir hat es ihn anfangs total geflasht, aber die Story konnte ihn nicht bei der Stange halten. Ich glaube, dass ist fast so eine Story, in die man direkt eintaucht und sich verliert oder wo man irgendwann einfach aussteigt, ohne das man sich dagegen wehren kann. :/
    Mich hat die Story teils auch nicht umgehauen, aber ich habe es gerne zu Ende gespielt. Ich fand die Nebenaufgaben und alles drum herum viel spannender^^ Daher hatte ich auch viele Stunden auf dem Tacho.

  6. #3085
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Red Dead Redemption 2

    Übrigens, hat immernoch nicht gezündet. Ich quäle mich von Quest zu Quest damit es endlich ein Ende nimmt. Bin aber erst bei Kapitel 4.

  7. #3086
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Red Dead Redemption 2

    Da brich lieber ab... da kommt noch jede Menge. Wobei ich es ab Kapitel 6 bis zum Epilog spannend fanf.

  8. #3087
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Es ist schon durchaus interessant wie das Spiel (nicht nur hier) für gemischte Gefühle sorgt. Da frage ich mich ja öfters > Liegt es wirklich an schwächen oder an Non Ultra Plus Erwartungen die man vielleicht hatte? Meine ich kann mich noch sehr gut an die Jubel schreie erinnern als es angekündigt wurde (Allgemein jetzt) und es wurde schon im Vorfeld als der heilige Gral der Videospiele gestellt. Dementsprechend geht man ja auch oft schon mit sehr hohe Erwartungen kann. Wenn man aber so das Feedback liest der User (nicht Fachmagazine) bekommt man durchaus den Eindruck das RDR2 (anders als wie bei RDR1) ein Spiel mit 2 Seiten ist. Die ein lieben es. Die anderen nicht.

    Klaro jeden Recht machen kann man es nicht. Aber bei ein R* Game?

  9. #3088
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Naja meine Befürchtungen wurden ja bewahrheitet^^ Ich hatte Angst, dass das Camp zu viel Gewicht haben könnte. Das war ja dann leider so...

  10. #3089
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Da brich lieber ab... da kommt noch jede Menge. Wobei ich es ab Kapitel 6 bis zum Epilog spannend fanf.
    Na dann hab ich ja Hoffnung, Abbruch ist ohnehin keine Option, das gilt für Spiele, Bücher, Vodkaflaschen und das Leben.

  11. #3090
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja meine Befürchtungen wurden ja bewahrheitet^^ Ich hatte Angst, dass das Camp zu viel Gewicht haben könnte. Das war ja dann leider so...
    Das fand ich gar nicht, grade weil die Dialoge sowie das Zusammenleben im Camp eines der Highlights war.

  12. #3091
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es ist schon durchaus interessant wie das Spiel (nicht nur hier) für gemischte Gefühle sorgt. Da frage ich mich ja öfters > Liegt es wirklich an schwächen oder an Non Ultra Plus Erwartungen die man vielleicht hatte? Meine ich kann mich noch sehr gut an die Jubel schreie erinnern als es angekündigt wurde (Allgemein jetzt) und es wurde schon im Vorfeld als der heilige Gral der Videospiele gestellt. Dementsprechend geht man ja auch oft schon mit sehr hohe Erwartungen kann. Wenn man aber so das Feedback liest der User (nicht Fachmagazine) bekommt man durchaus den Eindruck das RDR2 (anders als wie bei RDR1) ein Spiel mit 2 Seiten ist. Die ein lieben es. Die anderen nicht.

    Klaro jeden Recht machen kann man es nicht. Aber bei ein R* Game?
    Die einen sind der Meinung das dass Spiel jede Menge schwächen hat die anderen sagen das es zur Atmosphäre beiträgt. Wie zB auf die Story oder Steuerung bezogen.
    Ein richtig oder falsch gibt es nunmal nicht. Bei den Reviews bin ich eher skeptisch da es bis auf eine praktisch keine Negativen Kritiken gibt. Jeder Tester will möglichst schnell ne Testversion bekommen bevor das Spiel erscheint. Weiß jetzt nicht was es für Auswirkungen hat wenn einer kritisch an die Sache ran geht. Das er dann eventuell beim nächsten Spiel kein Testmuster bekommt ? Ist ja bei Zelda BotW genau so gewesen. Es wurde ins unermäßliche gelobt ohne auf nur einmal zB die 99 wiederholenden Dungeons oder das zerbrechen der Waffen einzugehen. Tests sind halt für einige eine wichtige Kaufentscheidung. Warum bekommt ein Zelda oder RDR 2 ein Meta von 97 aber ein Witcher 3 nur eine 92. Es wird doch praktisch von jedem gelobt und hatte ein großen Einfluss auf viele andere Openworlds. Na ja im Grunde genommen kann es einem egal sein den Schließlich zählt der persönliche Geschmack.

  13. #3092
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das fand ich gar nicht, grade weil die Dialoge sowie das Zusammenleben im Camp eines der Highlights war.
    Mich hat es erdrückt. Als kleines Feature wäre es toll gewesen. Aber es ging eig nur um die Leute des Camps.

  14. #3093
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mich hat es erdrückt. Als kleines Feature wäre es toll gewesen. Aber es ging eig nur um die Leute des Camps.
    Dennoch hat sich da eine gewisse Eigendynamik entwickeln können ? Grade die Gespräche und das zusammenleben fand ich wirklich stark. Aber ich kann natürlich verstehen das es nicht jeder mochte, dennoch fand ICH nicht das deswegen jetzt Arthurs Geschichte zu kurz kam.

  15. #3094
    DerTitan DerTitan ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Also das mit dem HDR ist wohl nicht ganz so einfach und warum es kein "echtes" HDR gibt hängt vermutlich was mit der Leistung zusammen - anscheinend ist das nicht nur eine Library oder Eintellung aber es scheint anscheinend auch auf die Performance irgendwie zu gehen - habe dazu ein Beitrag von CDPRed gelesen, bei Witcher 3 wurde das HDR auch eigebaut und mit diesem Patch ist automatisch die FoD stark zurückgegangen so das auf ein mal viel mehr Bäume aufgepoppt sind wärend der Fahrt .....

    also fragt micht nicht wieso aber Witcher läuft mit HDR deutlich schlechter und musste leicht "kastriert" werden .... ich vermute bei RDR2 war es ähnlich, es hat vielleicht die 3-6 FPS geklaut die aber auf einer nicht PRO und nicht X nötig sind weil die gerade mal so die 26-28 FPS erreichen...

    Ist jetzt meine Vermutung darum da "Fake" HDR gemacht wurde...
    So also ich mache jetzt erstmal einen Doppel- oder Dreifachpost.
    Erstmal zu deiner Erklärung, piotrmike: Wäre möglich. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich dann bei RDR2 eindeutig freiwillig auf 638 Bäume, 5.001 Grashalme, 21 Eichhörnchen und 33 Kojoten verzichten würde, wenn ich dafür HDR bekäme!
    Oder man lässt einfach die Bisonherden weg, die waren doch kurze Zeit später eh fast ausgerottet, oder? (Spaß, ich liebe die Bisons!)

  16. #3095
    Banx Banx ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Am liebsten hatte ich immernoch
    Spoiler öffnen


    Die Schätze mochte ich auch, immer extrem gefreut wenn ich da mal eins gelöst hab.^^

  17. #3096
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Ist das HDR Fixen keine wichtige sache?

  18. #3097
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist das HDR Fixen keine wichtige sache?
    Also meiner Ansicht nach nicht.

    Zumindest ist (auch nur meiner Ansicht nach) diese unglaublich ausufernde Diskussion nicht im Geringsten angebracht.
    Es wird von gewissen Seiten gerade so getan, als würden HDR-freie Bilder Augenkrebs verursachen oder wären total unansehnlich.
    Das Feature ist nicht da, da soll man auch Rockstars Umgang mit dem Thema kritisieren. Das Spiel sieht aber trotzdem großartig aus, für mich ergibt sich letztlich auch aufgrund des Stils ein (deutlich) besseres Gesamtbild als bei Assassins Creed.
    Vor etwas mehr als einem halben Jahr hatte hier kaum ein Mensch einen 4k-TV, oder einen der HDR unterstützt. Da wurden diese Techniken immer klein geredet. Jetzt scheint es für jeden das Wichtigste der Welt zu sein.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Kein Fakt! Im Zentrum des Blickes sieht man sehr wohl einen Unterschied.
    Richtig.

  19. #3098
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also meiner Ansicht nach nicht.

    Zumindest ist (auch nur meiner Ansicht nach) diese unglaublich ausufernde Diskussion nicht im Geringsten angebracht.
    Es wird von gewissen Seiten gerade so getan, als würden HDR-freie Bilder Augenkrebs verursachen oder wären total unansehnlich.
    Das Feature ist nicht da, da soll man auch Rockstars Umgang mit dem Thema kritisieren. Das Spiel sieht aber trotzdem großartig aus, für mich ergibt sich letztlich auch aufgrund des Stils ein (deutlich) besseres Gesamtbild als bei Assassins Creed.


    Richtig.
    Hätte man nicht besser schreiben können.

  20. #3099
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist das HDR Fixen keine wichtige sache?
    Würde ich als kleinen Schönheitsfehler bezeichnen, mehr nicht. Also nein, nicht besonders wichtig.

  21. #3100
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Zum HDR

    Also mal ernsthaft wer richtiges HDR gegen SDR gesehen hat will mit Sicherheit nicht drauf verzichten. Es sei den man besitzt nicht den entsprechenden TV. Aber ja RDR2 sieht trotzdem super aus auch wenn ich es lieber mit HDR durchgespielt hätte.
    Ja, ist selbstverständlich schon schicker. Ich denke das kann niemand abstreiten.
    Aber ich sehe mir trotzdem auch noch Filme an, und spiele Spiele, die diese Technik nicht unterstützen.
    So sehe ich das mit RDR2 eben auch. Wäre schön gewesen in richtigem HDR. Gibt's aber offensichtlich nicht, daher auch gut.

    Bzgl Auflösung: Ich sitze etwas mehr als 3m von einem 65" TV entfernt, der 4k und HDR kann.
    Im direkten Vergleich ist die höhere Auflösung zu bevorzugen. Auch ohne Vergleich sieht man das deutlich schärfere Bild. Aber wie das mit der Pixelzählerei so ist, nach 5min fällts nicht mehr wirklich auf.
    Sowohl bei Filmen als auch bei Spielen habe ich dann andere Sachen auf die ich achte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen