Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 419
  1. #221
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich habe auch manchmal so Phasen, wo es in regelmässigen Abständen für einen Bruchteil vonner Sekunde hängt. Das habe ich auch mal irgendwo gelesen dass das gelegentlich vor kommt, also denke ich, wird es dann auch mal nen Patch geben, der das behebt. Ich weiss nicht ob das von bestimmten Umständen abhängig ist, aber es tritt hin und wieder auf. :/

    Wenn ich die Screen-Space Kontaktschatten aktiviere tut sich nicht viel. Es gibt dann an einigen Details kleine Fetzen von Schatten, die aber scheinbar nicht so richtig angezeigt werden. Ich nehme an das ist auch Teil des Raytracing und wird erst mit den neuen Grafikkarten wirklich unterstützt.
    Lustig finde ich aber, dass es bei den Reflektionen tatsächlich einen grossen Unterschied macht und diese dann auch feiner und natürlicher wirken. Jetzt mal unabhängig davon ob die auch so angezeigt werden, wie es vom Entwickler vorgesehen ist. ^^

    Aber schielen oder sowas ist mir nicht aufgefallen. Auch Animationstechnisch usw. sieht alles gut aus. Man bleibt auch nirgens stecken oder so, also es spielt sich sonst echt sauber und Grafikfehler sind mir sonst auch nicht besonders aufgefallen. Da hatte ich im Vorgänger hin und wieder ein Flackern der Schatten, je nach Kamera Position, aber hier ist alles gut.
    Ich habe halt auch den Photo Modus benutzt. Da achtet man halt auf mehr Details. Ich kann mir nicht vorstellen das es auf dem PC verbesserte Gesichtsanimation gibt. Ich rede hier auch nicht von den Cut Szenen sondern von der Gameplay Grafik. Gerade wenn man im Dorf mit mehreren Leuten spricht wirkt Laras Gesicht halt total emotionslos. Die Animationen haben sich gefühlt nach dem letzten Teil kaum verändert. Ich vermute das das Hauptgerüst von den Konsolen stammt und dann auf den PC Portiert wurde.

  2. Anzeige

    Shadow of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shadow of the Tomb Raider

    Bin jetzt im ersten Dorf angekommen. Bis hierhin macht es bisher spaß, schönes Action Abenteuer, so wie es die beiden Vorgänger schon waren.

  4. #223
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Selbst in 4K sind die haare nicht besser, sind halt schlechte Texturen
    Die Bewegung ist das Hauptproblem, die klumpen immer unnatürlich zusammen oder folgen nicht ganz der Schwerkraft. Das ist aber bei allen Haaren so in Computerspielen, sind halt nicht einzelne Haare, sondern Stränge. Theoretisch geht das schon viel besser, wenn man sich Techdemos anschaut. Aber leistungsmäßig ist das in kompletten Spielen wahrscheinlich noch nicht drin, dann würde das nur auf Ultra-Maschinen laufen.

    Gleich mal weiterspielen...

    PS: Der Dschungel sieht schon richtig genial aus. Und so lebendig! Ich wurde gerade von einem Wasserschwein umgerannt.

  5. #224
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Ja das stimmt.

    Die Schauplätze find ich bisher von allen teilen am besten

  6. #225
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider

    Ich habe es vorhin durchgespielt. Der Anfang war Mega, die Mitte etwas langatmig , aber das Ende wieder spannend. Insgesamt war es schon sehr toll. Aber Teil 1-2 haben mir besser gefallen. Ich hoffe auf weitere Teile

  7. #226
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider

    Das war der letzte Teil

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider

    Der letzte Teil der Trilogie. Aber die Reihe geht auf jeden Fall weiter 100 pro^^

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der letzte Teil der Trilogie. Aber die Reihe geht auf jeden Fall weiter 100 pro^^
    Ich denke auch, grade da die ersten beiden Teile, finanziell durchaus erfolgreich waren.

  10. #229
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Shadow of the Tomb Raider

    Da werden noch etliche Teile kommen.
    Die IP ist zu gut und zu groß um die fallen zu lassen.

  11. #230
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Uncharted 3 vs Shadow of the Tomb Raider
    Shadow of the Tomb RaiderShadow of the Tomb Raider

  12. #231
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich habe halt auch den Photo Modus benutzt. Da achtet man halt auf mehr Details. Ich kann mir nicht vorstellen das es auf dem PC verbesserte Gesichtsanimation gibt. Ich rede hier auch nicht von den Cut Szenen sondern von der Gameplay Grafik. Gerade wenn man im Dorf mit mehreren Leuten spricht wirkt Laras Gesicht halt total emotionslos. Die Animationen haben sich gefühlt nach dem letzten Teil kaum verändert. Ich vermute das das Hauptgerüst von den Konsolen stammt und dann auf den PC Portiert wurde.
    Ok, ich bezog mich jetzt eher auf Bugs, dass z.B. Bewegungsanimationen oder so stocken oder clippen oder sowas. Dass man die Animationen an manchen Stellen hätte besser machen können, ja das stimmt wohl. ^^ Die haben von Rise halt sicher schon eine solide Basis gehabt und das ein oder andere halt einfach beibehalten. Rise wurde ja auch erst für die Box entwickelt, vonwegen zeitexklusiv und erst später für PC und PS4 umgesetzt, bzw. optimiert worden.

    Sowohl der Reboot als auch Rise boten für den PC aber spezielle Features wie z.B. Tress FX, was eine bessere Haar Darstellung ermöglichte und in Shadow hat man auch sehr viele Einstellugen und die neuen Raytracing Beleuchtungseffekte, die es auf Konsolen nicht gibt. Also ich würde nicht sagen dass es nur reine Portierungen sind, sondern es wurde schon darauf geachtet dass es die Möglichkeiten von PCs nutzen kann.

    Ich habe heute auch noch beim Kollegen das Spiel auf der XBox One in 4K bewundern dürfen. ^^ Sieht schon richtig gut aus und das Haar ist hier ebenfalls dynamisch. Also je stärker Konsolen werden, desto mehr solcher Features werden kommen.



    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Die Bewegung ist das Hauptproblem, die klumpen immer unnatürlich zusammen oder folgen nicht ganz der Schwerkraft. Das ist aber bei allen Haaren so in Computerspielen, sind halt nicht einzelne Haare, sondern Stränge. Theoretisch geht das schon viel besser, wenn man sich Techdemos anschaut. Aber leistungsmäßig ist das in kompletten Spielen wahrscheinlich noch nicht drin, dann würde das nur auf Ultra-Maschinen laufen.
    Für PCs gibt es in der aktuellen TR Trilogie ja TressFX, bzw. PureHair von AMD. Nur habe ich so das Gefühl dass in Shadow nun nicht mehr so viel von der Technik zu sehen ist, wie in den Vorgängern. Aber aus irgendeinem Grund, kann ich es auch nur auf Aus, oder Normal stellen und nicht auf Hoch oder so. K.A. ob da später noch was kommt oder es von der Graka, bzw. dem Treiber abhängig ist.

    Im Reboot war das noch nicht so ganz optimiert und zwang viele GraKas in die Knie. Die Haare waren soweit ich weiss zum Grossteil noch separat. In Rise funktionierte das aber recht gut, auch wenn auf Performencegründen mehrere Strähnen zusammengefasst werden mussten, ausserdem blieb auch Schnee an Laras Haaren kleben, was wirklich gut ausgesehen hat. In beiden Fällen hatte aber nur Lara dieses Tolle Haar, weil es schlicht sehr viel Leistung frisst.




    Was in Shadow natürlich ganz genial wäre, wenn das Haar sich im Wasser korrekt bewegen würde. Weil man ja recht viel tauchen tut. Aber ich denke, dass wird mit der Zeit auch noch kommen in Spielen.



    Von nVidia gibt es in dem Bereich Hairworks, was z.B. in Witcher 3 zum Einsatz kommt. Der Unterschied ist hier, dass nicht nur der Hauptchara davon profitiert sondern auch Monster und Tiere dynamisches und detailliertes Haar haben.


  13. #232
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Für so etwas braucht man keine GeForce Specials sondern nur gute Entwickler.

  14. #233
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider

    Gut, was ND immer wieder vollbringt sucht eh seinesgleichen, auch wenn das Feature meines Wissens nicht mehr im fertigen Spiel gelandet ist. Aber ich lasse mich auch gerne belehren. Auch die Klamotten sollten sich korrekt im Wind bewegen und sich glaub ich mit Wasser voll saugen oder so.

    Die Physik scheint in Uncharted aber schon noch etwas ausgereifter zu sein, oder sie bescheissen einfach besser. ^^


    Die nVidia Gameworks Features sind eh eine Treiber Geschichte. Wenn AMD Hardware die nicht beschleunigen können darf, dann tut sie das halt nicht bzw. muss mit der CPU berechnet werden, was nicht gerade effizient ist. Genauso umgekehrt auch mit AMDs PureHair, das soweit ich weiss aber auch von nVidia Karten unterstützt wird.

    Das sind halt die Techniken die auf dem PC dominant sind und es braucht so oder so recht potente Hardware dazu.

    Ist ein Entwickler fähig genug und hat ausreichend Zeit und Butget zur Verfügung, dann kann er natürlich auch eine eigene Technik entwickeln, ist ja grundsätzlich nicht das Problem. ^^

  15. #234
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Gut, was ND immer wieder vollbringt sucht eh seinesgleichen, auch wenn das Feature meines Wissens nicht mehr im fertigen Spiel gelandet ist. Aber ich lasse mich auch gerne belehren. Auch die Klamotten sollten sich korrekt im Wind bewegen und sich glaub ich mit Wasser voll saugen oder so.

    Die Physik scheint in Uncharted aber schon noch etwas ausgereifter zu sein, oder sie bescheissen einfach besser. ^^


    Die nVidia Gameworks Features sind eh eine Treiber Geschichte. Wenn AMD Hardware die nicht beschleunigen können darf, dann tut sie das halt nicht bzw. muss mit der CPU berechnet werden, was nicht gerade effizient ist. Genauso umgekehrt auch mit AMDs PureHair, das soweit ich weiss aber auch von nVidia Karten unterstützt wird.

    Das sind halt die Techniken die auf dem PC dominant sind und es braucht so oder so recht potente Hardware dazu.

    Ist ein Entwickler fähig genug und hat ausreichend Zeit und Butget zur Verfügung, dann kann er natürlich auch eine eigene Technik entwickeln, ist ja grundsätzlich nicht das Problem. ^^
    Doch diese Szene gibt es auch im fertigen Spiel.

  16. #235
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Die Physik scheint in Uncharted aber schon noch etwas ausgereifter zu sein, oder sie bescheissen einfach besser. ^^
    ND haben halt auch den immensen Vorteil, dass sie nur für die PS4 entwickeln. Das hat man auch bei Horizon Zero gesehen. Wenn man ein festes System vorgegeben hat, kann man viel besser auf Stärken und Schwächen eingehen und alles darauf abstimmen. Plattformübergreifend ist meist immer irgendwo ein Kompromiss.

    Aber mal weg vom Pixelzählen sieht Tomb Raider einfach schön aus, und das ist am Ende das Wichtigste. Vor allem auch die Atmosphäre und die ziemlich lebendige Welt. Das Setting tut sein Übriges dazu. Es macht Spaß diese Welt zu erkunden, die auch gleichzeitig nicht zu überladen ist. Ich finde es schon fast schade, dass ich die Hälfte bereits durch hab.

  17. #236
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    ND haben halt auch den immensen Vorteil, dass sie nur für die PS4 entwickeln. Das hat man auch bei Horizon Zero gesehen. Wenn man ein festes System vorgegeben hat, kann man viel besser auf Stärken und Schwächen eingehen und alles darauf abstimmen. Plattformübergreifend ist meist immer irgendwo ein Kompromiss.

    Aber mal weg vom Pixelzählen sieht Tomb Raider einfach schön aus, und das ist am Ende das Wichtigste. Vor allem auch die Atmosphäre und die ziemlich lebendige Welt. Das Setting tut sein Übriges dazu. Es macht Spaß diese Welt zu erkunden, die auch gleichzeitig nicht zu überladen ist. Ich finde es schon fast schade, dass ich die Hälfte bereits durch hab.
    Sicherlich ist exclusivität ein großer Vorteil was Grafik angeht. Wenn mann aber überlegt wie lange die Studios schon im Geschäft sind ist das auch kein Wunder. Gibs genug Entwickler die selbst bei einem System nicht die Qualität bringen weil ihn einfach das gewisse Talent fehlt. Sony hat bei ihren Entwicklern zb viele aus dem Filmgeschäft mit dabei. Deshalb auch die hohe Qualität in der Inszenierung und den Charakteren.

  18. #237
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Shadow of the Tomb Raider

    Ich hatte gestern meinen ersten Bug, nach vielen Stunden spielen. Die Kamera ist stehengeblieben und Lara ist alleine weiter gelaufen. War etwas ungünstig, weil ich nicht mehr sah wo ich hinlief.
    Sie ließ sich nicht mehr überzeugen weiterzugehen, also musste ich mich in den Abgrund stürzen und neu laden, dann funktionierte es wieder.

    Ansonsten läuft es einwandfrei (PC), keinerlei Probleme gehabt.

  19. #238
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider

    Bei mir war alles super, spiele auf der normalen PS4. Aber mein Bruder der auf der Pro spielt hat ohne Ende Probleme gehabt. Die Kamera hat sehr oft gehakt bzw das Bild. Und dann kam es immer vor, das der Screen freezt und unten stand dann iwas mit "Streaming" und dann konnte man erst nach ca 3-5 Sekunden weiterspielen Er hat dann nochmal die Auflösung verändert. Dann war es besser...

  20. #239
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Für so etwas braucht man keine GeForce Specials sondern nur gute Entwickler.
    Wenn ich mich nicht irre, ist das in Uncharted aber alles vorberechnet. Soll heißen die Animation ist stets gleich. Dass ist bei den anderen Effekten nicht der Fall, dass wird individuell berechnet.

    Am Ende bringt das aber alles nicht, wenn das Spiel nichts taugt. Und Uncharted verschenkt, gerade für mich, nahezu das gesamte Potential in dummen Moorhuhn-Ballereien.

  21. #240
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadow of the Tomb Raider

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, ist das in Uncharted aber alles vorberechnet. Soll heißen die Animation ist stets gleich. Dass ist bei den anderen Effekten nicht der Fall, dass wird individuell berechnet.

    Am Ende bringt das aber alles nicht, wenn das Spiel nichts taugt. Und Uncharted verschenkt, gerade für mich, nahezu das gesamte Potential in dummen Moorhuhn-Ballereien.
    Naja das trifft auf dem vierten Uncharted Teil aber nicht zu?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the tomb raider wie komme ich zum albino wasserschwein

shadow of the tomb raider bild flackert

albina wasserschwein die verborgene stadt

shadow of the tomb raider albino wasserschwein

shadow of tomb raider albino wasserschwein

Albino Wasserschwein shadow of the tomb raider video

albino wasserschwein tomb raider

lara croft shadow of the tomb raider

shadow of the tomb raider flackern

TOMbrider shadow bild flackert

shadow of the tomb raider licht flackert

shadow of the tomb raider verborgene stadt dealer

lara taucht nicht sotr

shadow of the tomb raider die verborgene Stadt Albino wasserschwein

shadow of the tomb raider

bodybuilding frauen 2018