Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. #61
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Das frage ich mich auch immer wieder. Bei unseren Fachmärkten vor Ort bekommt man die Spiele meistens nicht mal am Abend vor Release.
    Werde mir das Spiel morgen nach Feierabend holen.

  2. Anzeige

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer wieder. Bei unseren Fachmärkten vor Ort bekommt man die Spiele meistens nicht mal am Abend vor Release.
    Werde mir das Spiel morgen nach Feierabend holen.
    Irgendwie ist das wirklich ne gute Frage? Doch seltsamerweise hat es selbst Amazon früh verschickt, so dass es sich heute schon in der Auslieferung befindet? Hätte gedacht das grade bei diesem Spiel man eher länger warten muss.

  4. #63
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Habs auch schon...würde aber gern erst Death Stranding durchspielen. Aber vielleicht spiel ich es am Abend mal an

  5. #64
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hab’s schon geladen geht aber erst morgen

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hole es mir morgen zusammen mit Pokemon
    Scheint ja wirklich gut zu werden.

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hole es mir morgen zusammen mit Pokemon
    Scheint ja wirklich gut zu werden.
    Oh dieses mal kein Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk ?

  8. #67
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hab mir bereits gestern nen paar Streams angeschaut und bin aktuell leicht hin und her gerissen.....es macht zumindest nen relativ stabilen Eindruck.....auf der anderen Seite ist es einfach EA ich trau dem braten nicht so ganz ^^

    Nen Kumpel kommt um 20 uhr nach Hause und wollte dann streamen. Vielleicht entscheide ich mich spontan und kauf es oder warte noch etwas. Ich hab jedenfalls echt bock drauf.
    @Sir Riku: gut das ich mit DS schon durch bin wobei ich schon glaube das Star Wars jetzt eher nen Spiel mit ner geringeren Spielzeit ist und nen Game was man mal nen paar Std reinschmeissen kann wenn man grade genug vom Pakete schleppen hat.

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oh dieses mal kein Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk ?
    Release fiel doof^^

  10. #69
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Konnte mein Exemplar auch schon holen und hab jetzt auch die ersten Stündchen gespielt. Der Einstieg ist schonmal richtig stark, gut inszenierte Story, tolle Atmosphäre und die Steuerung passt auch ganz gut. Ist vielleicht ein wenig direkter als man es heute bei vielen Tripple A Spielen gewohnt ist. Aber ist auch gut wenn Gameplay hier mal Vorrang hat und nicht jede Charakteranimation ausufern muss. Die Kämpfe fetzen auf jeden Fall schonmal recht gut. ^^

    Optisch sieht es fantastisch aus finde ich, was besonders auch an der Gestaltung der Levels liegt. Bin jetzt im ersten Offenen Areal unterwegs und es macht einfach Spass sich darin zu bewegen, wie alles gestaltet ist, die Atmo mit den ganzen Geräuschen, lusitgen Tierchen und natürlich der Musik. Den ein oder anderen Niedlichkeitsanfall hatte ich auch schon. Star Wars halt.




    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    auf der anderen Seite ist es einfach EA ich trau dem braten nicht so ganz ^^
    Hmm, ja, ich verstehe was du meinst. Meine EA Game Käufe halten sich ja seit langer Zeit extremst in Grenzen, also eigentlich praktisch null. Das liegt nicht nur am mieserablen Ruf sondern auch daran, dass mich kaum etwas von EA mehr interessiert. Aber jetzt habe ich gleich zwei Titel EA hintereinander gekauft,... zum Release.

    Ich hab zuvor ja noch NFS Heat gekauft, was mir auch jetzt noch äusserst gut gefällt. Das Konzept des Spiels sowie das Tuning und Handling, sogar ein bisschen die Story. Das macht mir einfach richtig Spass.

    Bei Fallen Order hab ich schon geahnt das das gut wird, als ich vernommen habe, dass es von Respawn kommt. ^^ Ich hatte Titanfall 2 schon gespielt, also den Singleplayer und der hat mich einfach richig überzeugt. Die Leute bei Respawn können was, das steht schonmal fest. Bei Ghost Games war das ja nicht so ganz sicher, was die wirklich können, aber man konnte da im Vorfeld schon recht viel von Heat sehen.

    Ich hoffe auf jeden Fall dass das nicht nur Ausnahmen sind, sondern dass sich die Spiele auch gut verkaufen werden und sich bei EA nachhaltig was ändert.

  11. #70
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Konnte mein Exemplar auch schon holen und hab jetzt auch die ersten Stündchen gespielt. Der Einstieg ist schonmal richtig stark, gut inszenierte Story, tolle Atmosphäre und die Steuerung passt auch ganz gut. Ist vielleicht ein wenig direkter als man es heute bei vielen Tripple A Spielen gewohnt ist. Aber ist auch gut wenn Gameplay hier mal Vorrang hat und nicht jede Charakteranimation ausufern muss. Die Kämpfe fetzen auf jeden Fall schonmal recht gut. ^^
    Auf welcher Schwierigkeit spielst du? Sind die Kämpfe Dark Souls frustig oder etwas angenehmer?

  12. #71
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich spiele seit 3 Stunden auf Jedi Meister - sprich schwer - und es ist schon teilweise fordernd und man kann bei großen Gegnern bereits auf dem ersten Planeten durch 2 Treffer sterben, ist aber sehr fair. Man muss aber tatsächlich viel mit Ausweichen und blocken arbeiten.

    Mir gefällt es bisher unglaublich gut. Hammer insziniert, schon der Einstieg, tolle Optik und sehr flüssiges Gameplay wenn mans raus hat. Die Level Strukturen gefallen mir weniger, da das Game wohl auf sehr viel erzwungenes Backtracking setzt.

  13. #72
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hab gestern auch ganz kurz reingeschnuppert, bin noch aufm Zug. Macht bisher aber spaß und schon nach den ersten Schritten hat sich die Bewegung wie bei Uncharted angefühlt.^^

  14. #73
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Hier einige Wertungen:

    Test-Wertungen zu Star Wars Jedi: Fallen Order

    • True Gaming – 9.0/10
    • IGN – 9.0/10
    • Hobby Consolas – 9.0/10
    • Press Start – 9.0/10
    • Easy Allies – 9.0/10
    • Vandal – 8.8/10
    • Spazio Games – 8.8/10
    • Multiplayer.it – 8.7/10
    • IGN Italia – 8.2/10
    • The Guadian – 8.0/10
    • GameSpot – 8.0/10
    • GamesRadar – 8.0/10
    • TheSixtAxis – 8.0/10
    • GodisaGeek – 8/10
    • Power Unlimited – 7.8/10
    • US Gamer – 7.0/10
    https://www.play3.de/2019/11/15/star...er-uebersicht/

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Vielleicht gibt es EA mal zu denken? Das Spiel mit dem besten Wertungen, seitdem sie die Lizenz haben, ist ein Singleplayer-Spiel. Jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen stimmen, aber ich glaube das werden sie, auch wenn sie nicht den Wunschvorstellungen von EA entsprechen dürften, aber die sind auch fernab von jeder Realität.

  16. #75
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es EA mal zu denken? Das Spiel mit dem besten Wertungen, seitdem sie die Lizenz haben, ist ein Singleplayer-Spiel. Jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen stimmen, aber ich glaube das werden sie, auch wenn sie nicht den Wunschvorstellungen von EA entsprechen dürften, aber die sind auch fernab von jeder Realität.
    Ich hoffe auch, das sie nun fressen und mehr auf den SP in zukünftigen Spielen gehen. Man kann ja Off- und Online iwo kombinieren. Also sinnvoll. Das wäre schon was.

  17. #76
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich habe gestern Abend schon mal 2 Stunden reingespielt und bin bisher durchaus sehr happy. Ich hatte die Hoffnung in Star Wars seit der neuen Trilogie eigentlich fast aufgegeben, aber nun hat zuerst The Mandalorian und jetzt das Spiel doch wieder den Fan in mir geweckt

    Es fällt zwar deutlich auf, das sich Fallen Order überall im virtuellen Spieleregal bedient hat, aber das ist aus meiner Sicht besser als es schlecht selbst zu versuchen. Der komplette Einstieg ins Spiel ist dermaßen von Uncharted geklaut - inklusive abbrechenden Rohren am Zug, auf dem man gerade klettert - dass es fast schon als Plagiat durchgehen könnte. Für mich aber völlig ok

    Das Kampfsystem ist wie schon öfters gelesen von Soulds/Bloodborne inspiriert, ohne aber dessen Tiefe (bisher zumindest) und Wucht zu erreichen. Es ist aber selbst auf dem zweiten von vier Schwierigkeitsgraden schon fordernder als die meisten AAA-Actionspiele auf dem Markt. Und wenn man im Kampf abnippelt, dann geht es zurück an den Anfang und man verliert seinen Fortschritt seit dem letzten "Bonfire". Man kommt allerdings (auch wieder: bisher) leichter zu dem Gegner, der einen getötet hat. Und diesem braucht man dann nur Schaden zufügen und schon hat man seine XP zurück. Es ist insgesamt doch noch ein gutes Stück weg von Souls/Borne, was ich nur begrüßen kann, denn ich hasse zu schwere Spiele

    Die Grafik ist aus meiner Sicht (Spiele auf der X) nicht Referenz, aber sehr stimmig. Der erste kleine Planet war optisch für mich irgendwie etwas blass, aber schon der nächste (nicht die Hauptmission, sondern der andere) sah richtig gut aus, mit fantastischer Architektur. Lediglich das Leveldesign gefällt mir bisher nicht ganz so gut. Aber ich bin auch noch nicht tief eingestiegen. Hat durchaus was von Zelda und Metroid, weil es versperrte Gänge und einiges zum Suchen und Finden gibt.

    Am Anfang mangelt es logischerweise noch an Macht-Fähigkeiten, man ist ja schließlich Padawan. Aber auch hier macht der Kampf mit dem Lichtschwert schon Spaß. Die Soundkulisse passt sowieso, ist ja schließlich Star Wars

    Bin gespannt auf die nächsten Stunden und hoffe, dass ich einen guten Gegenpart für die zähe und langweilige Paketbotensimulation gefunden habe

  18. #77
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit 3 Stunden auf Jedi Meister - sprich schwer - und es ist schon teilweise fordernd und man kann bei großen Gegnern bereits auf dem ersten Planeten durch 2 Treffer sterben, ist aber sehr fair. Man muss aber tatsächlich viel mit Ausweichen und blocken arbeiten.
    Hör mir auf Ey ^^ hab gestern 2 Std für diese große Echse gebraucht. Nachdem der Boss tot war kommt der Boss ja im weiteren Verlauf noch paar mal als normaler Gegner der zum Glück deutlich entspannter war.

    Spiele aktuell ebenfalls auf Jedi Meister und bis auf dem Boss (der nicht mal nen Story Boss ist) finde ich den Schwierigkeitsgrad aktuell schon sehr ordentlich. Wo ich allerdings zu meinem 1. Und bisher absolut Nervigsten Kritikpunkt zum Spiel komme......Ladezeiten. schön und gut das man auf den Planeten keine Ladezeiten hat und das die Meditations Punkte bisher echt großzügig verteilt sind.....wenn man dann aber an nem Boss hängt und da quasi im Min Takt stirbt dann ist es echt nervig erstmal knapp ne Min auf den Respawn warten zu müssen.


    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die Level Strukturen gefallen mir weniger, da das Game wohl auf sehr viel erzwungenes Backtracking setzt.
    Damit musst du leider leben. Das Spiel klaut ja an allen Ecken und Enden. Das Erkunden ist von Uncharted/Tomb Raider, beim Kampfsystem haben sie sich von Souls inspirieren lassen und bei der Umgebung hat man ganz klare Metroidvania strukturen die ja genau drauf aufbauen das man gewisse Orte später wieder erkundet wenn man neue Fähigkeiten hat....oder halt auch Zelda.

    Bin zwar auch kein wirklicher Metroidvania Fan aber wenn die Planeten alle ungefähr die gleiche Länge wie der erste haben oder so groß sind dann kann ich damit wirklich leben.

    Bisher gefällt es mir auch ganz gut. Gerade die Musikalische Untermalung ist lässt schon direkt erkennen das man nen Star Wars Spiel spielt.

  19. #78
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ist es echt nervig erstmal knapp ne Min auf den Respawn warten zu müssen.
    Das hat Respawn Entertainment doch sicher extra gemacht!
    Erinnert mich an die Anfänge von Bloodborne mit den langen Ladezeiten. Da haben sie also auch geklaut.

    Metacritic ist übrigens gerade bei 84 mit 23 Reviews

    https://www.metacritic.com/game/play...n-order?ref=hp




  20. #79
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es EA mal zu denken? Das Spiel mit dem besten Wertungen, seitdem sie die Lizenz haben, ist ein Singleplayer-Spiel. Jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen stimmen, aber ich glaube das werden sie, auch wenn sie nicht den Wunschvorstellungen von EA entsprechen dürften, aber die sind auch fernab von jeder Realität.
    Wenn sie Ihre 8 Mio Exemplare verkaufen, denken sie hoffentlich mal um. Ich bin echt froh dass das erste SP Spiel seit langem gute Wertungen abräumt. Zumindest sollte so das ein oder andere SP Gane von EA möglich sein

  21. #80
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Sehr sehr SEHR schön, dass es gute Wertungen bekommen hat. Ein wirklich fantastisches Spiel - und das sage ich, der mit Star Wars so fast gar nichts anfangen kann. Es würde auch ohne die Lizenz gut funktionieren, aber dadurch greift man eben noch die ganzen SW Nerds ab

    Ich zocke auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und es fordert mich schon ziemlich. Cool!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!: Habe leider so ein ähnlichen Thread nicht finden können. Zur Sache: Vor etwa ein halbe Jahr spielte ich dieses Spiel mal wieder (lange ist her...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...