Seite 15 von 45 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 900
  1. #281
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Als ich den "Left Behind"-DLC gespielt habe, ist mir die Genialität des Bogens erst richtig bewusst geworden. Im Hauptdurchgang damals 2013 hab ich den absolut vernachlässigt und eigentlich nie benutzt.
    Macht es Sinn, den Bogen zu craften? Erlangt der im Hauptspiel ähnliche Kraft wie im DLC?

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Als ich den "Left Behind"-DLC gespielt habe, ist mir die Genialität des Bogens erst richtig bewusst geworden. Im Hauptdurchgang damals 2013 hab ich den absolut vernachlässigt und eigentlich nie benutzt.
    Macht es Sinn, den Bogen zu craften? Erlangt der im Hauptspiel ähnliche Kraft wie im DLC?
    Man muss einfach gut zielen können, um den Kopf zu treffen - So kann man Clicker schnell und leise ausschalten. Allerdings hatte ich auf meinem "Überlebender" Durchlauf das Gefühl, Pfeile sind Mangelware.
    Aber meistens kann man die Pfeile ja wiederbenutzen, solang man nicht gegen etwas Härteres trifft. Und wenn man die Fertigkeit voll ausbaut hat man irgendwie erst im New Game + was davon, find ich zumindest.

  4. #283
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Der Bogen war schon im normalen Spiel awesome wenn man ein bissl was upgegradet hat.

  5. #284
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Last of Us Remastered

    Habe den Bogen auch seehr oft benutzt. Ist einfach ne verdammt coole Waffe und zudem ressourcensparend sowie lautlos.

  6. #285
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    31.07.

    1080p, 60fps...

    http://www.gamesonly.at/The_Last_of_..._PS4_6817.html

    Die Info über die Framerate etc. stand in der entsprechenden Facebook-Nachricht...

  7. #286
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Last of Us Remastered

    Hmmm, schade. Hätte gern auch nen Monat früher erscheinen können, bin nämlich grad voll im Sommerloch gefangen ...

  8. #287
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us Remastered

    Trotzdem ist das immernoch mit Vorsicht zu genießen.. da GamesOnly nicht Sony ist^^

    Und Platzhalter werden auch mal gern an Monats ende gesetzt.

  9. #288
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Last of Us Remastered

    Das stimmt auch wieder. Hoffen wir mal das ich zu voreilig war

  10. #289
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Der Termin ist angeblich von ND bestätigt...

  11. #290
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Glaubsch nich. Warum sollten sie einem einzelnen Österreichischen Store den offiziellen Termin verkünden... 3 Tage vor der E3... wäre ja loco...

  12. #291
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

  13. #292
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Glaubsch nich. Warum sollten sie einem einzelnen Österreichischen Store den offiziellen Termin verkünden... 3 Tage vor der E3... wäre ja loco...
    Klar, aber laut der Facebook-Meldung handelte es sich um ein Interview eines ND-Offiziellen ... ich schau grad mal nach...

    EDIT: Gefunden! Creative Director Neil Druckmann hat es bestätigt! 31.07., 1080p, 60fps, eine extrem verbesserte Nahansicht von Gegnern, höher aufgelöste Figuren-Modelle, verbessertes Beleuchtungssystem...

  14. #293
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Ne echte Quelle geben die aber nicht an. Wenn Druckmann offiziell ein Datum oder gar 60fps bestätigt hätte, dann wäre das Internets voll davon. Les ich aber nirgends. Halte ich von einem Versuch Vorverkäufe anzukurbeln.

  15. #294
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Die Logik spricht zu mir und sagt, dass Du Recht haben könntest...

  16. #295
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Last of Us Remastered

    Definitiv wieder einer dieser Dummfangversuche dieses schwachsinnigen Händlers. Scheinen es wohl nötig zu haben. Ein Grund mehr dort nicht zu bestellen, wenn man schon mit irgendwelchen Lügen öffentlich hausieren geht.

  17. #296
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered


  18. #297
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: The Last of Us Remastered

    23.06.2014

    Ihr werdet sehen

  19. #298

  20. #299
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: The Last of Us Remastered

    Wieso müssen alle Spiele im Oktober kommen? Ist doch doof-.-

  21. #300
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: The Last of Us Remastered

    Ja, Oktober ist wirklich ein Scheiß- datum. Gibt sowieso keine Spiele im Sommer, da hätte ruhig mal The Last of Us im Sommer kommen können um dieses Loch zumindest ein bisschen zu stopfen, aber es bleibt eher ganz weit offen.

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  2. Max Payne 3 - Remastered [Gerücht]: Hi zusammen, gerade über folgendes gestoßen: Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  3. DuckTales Remastered: Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's. Capcom hat auf der PAX...

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us ps4

the last of us meme

ruhe meme

ps4 the last of usruckelt

The Last of us Remastered schwarz ist grau

und dann hab ich ihnen gesagt meme

Last of us remastered

The last of us ps4 wallpaper

the last of us kapitel neu starten durchspielen trophy

left behind ellie lautlos grounded

the last of us dialoge leise

the last of us ps4 wallpaper 1080p

Ladezeit the last of Us Remastered

wenn.du es sagst meme

the last of us hulle

bei dir auch

the last of us multiplayer authentifizierung

alles was nicht fest ist meme

the last of us

the last of us ps4 ruckelt

[keywprd]