Seite 24 von 45 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 900
  1. #461
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Last of Us Remastered

    The Last of Us Remastered: Screenshot-Vergleich zeigt grafische Verbesserungen zur PS3-Version

    hier mal ein vegleichs pic Slider^^

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    GamePro hat es bereits angespielt!

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...1,3057960.html

  4. #463
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us Remastered

    Ganz schlechter vergleich da das Ps3 Bild weiter entfehrnt von der Kirche ist im gegensatz zum Ps4rer. Warum man nicht idäntisch Bilder nimmt kann ich nicht verstehen.

  5. #464
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Last of Us Remastered

    Na ja man kann doch schon deutlich einen Unterschied erkennen.
    Einige sollten vielleicht auf ein ingame Video Vergleich warten, wenn sie sich nicht sicher sind.

    Momentan erinnert mich der ganze Bildervergleich an "Finde das Heu im Nadelhaufen".

  6. #465
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Ich finde auch, dass man deutlich die höhere Kontrastvielfalt und Detailstärke der Umgebung wahrnimmt.

    Aber ich halte mich da jetzt einfach mal bedeckt, bis ich das Ganze am 30.07. selbst IN BEWEGUNG erlebt habe...

  7. #466
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    I always play TLOU final build without lock option with no dips.You can see for yourself so soon.We worked hard to shave many ms.
    Naughty Dog Dev On Saving Milliseconds, Lack of The Last of Us PS4 Footage And More

    All difficulties are unlocked from the get-go... including the new "Grounded" mode - even harder than
    "Survivor"!
    TLOU: Remastered: No Drastic 60 FPS Drop, 30 FPS For Those Who Prefer It, First PS4 Disc Image & More

  8. #467
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Last of Us Remastered

    Hier ein unglücklicher Bildvergleich:
    The Last of Us: Remastered Bilder PlayStation 4 - PlayStationFront.de

    Und hier ein Bericht, der mich echt ins grübeln bringt doch noch zuzuschlagen:
    Wie es sich anf

  9. #468
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    The Last of Us Remastered: Neuer DLC wohl ein Multiplayer-Addon

    Außerdem bestätigt: KEIN Rabatt für Besitzer der PS3-Version!

  10. #469
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Remastered

    Also kommt das Spiel jetzt wirklich Geschnitten?? Wieso das den Bitte?

  11. #470
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also kommt das Spiel jetzt wirklich Geschnitten?? Wieso das den Bitte?
    Ruhig, Brauner! Der Multiplayer ist leicht geschnitten, genau wie auch schon in der PS3-Version!

    Und hier mal was zum Einstimmen:

    The Last of Us Remastered

  12. #471
    trurl trurl ist offline

    AW: The Last of Us Remastered

    Sieht gut aus, auch wenn die Grafik nun nicht wirklich stark verbessert wurde, was aber auch daran liegt das das Spiel nun in 60 FPS läuft. TLoU ist zwar das einzig "grosse" und interessante Spiel bis Jahresende auf dieser Konsole, aber für Leute die schon eine PS4 haben und es auf der PS3 noch nicht gespielt haben wirklich ein Must-Have.

    Schön das Naughty Dog endlich auf 60 FPS setzt, anstatt auf 30 FPS wie bei der PS3. Auch wenn die 60 FPS anscheinend nicht durchgängig erreicht werden verbessert sich einfach das Spielgefühl so enorm. Nicht umsonst laufen auch fast alle Nintendo-Spiele seit jeher in 60 FPS. Das sollte auch bei Naughty Dog Standard werden. Hoffentlich setzt ND für künftige Spiele auch auf 60 FPS und opfert nicht wieder die Spielequalität ein paar mehr Grafikdetails.

  13. #472
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also kommt das Spiel jetzt wirklich Geschnitten?? Wieso das den Bitte?
    Nur der Multiplayer ist etwas geschnitten. Warum das habe ich schon damals nicht verstanden.

    @Topic:
    ND über die 60FPS Vorzüge & keine Konstanten 60FPS.

    http://www.play3.de/2014/07/17/the-l...uge-von-60fps/

    Schade. ich hoffe das kommt nicht so oft vor das die FPS hin und her schwanken.

  14. #473
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Remastered

    Hab die PS3 Version ja nie gespielt. Aber solange es nur der Multiplayer ist.. :-p

  15. #474
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Yeah dann werde ich wohl endlich mal den MP Spielen können ohne das meine PS3 die Hufen Hochreißt nach Spiel verlassen Jedes mal hat die Konsole sich mit ein piepen verabschiedet und neu gebootet

  16. #475
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nur der Multiplayer ist etwas geschnitten. Warum das habe ich schon damals nicht verstanden.

    @Topic:
    ND über die 60FPS Vorzüge & keine Konstanten 60FPS.

    http://www.play3.de/2014/07/17/the-l...uge-von-60fps/

    Schade. ich hoffe das kommt nicht so oft vor das die FPS hin und her schwanken.


    Das ist wieder ne geile Aufarbeitung von Originalquellen. Überall sagt ND dass es nicht zu Einbrüchen kommt und die 30fps Option auf Kundenwunsch eingebaut wurden. Unabhängig davon wie wahr das ist, haben sie also plötzlich eingeräumt, dass die 60fps nicht konstant sind. Kurz nachdem die wohl populärste ND-Programmiererin getweetet hat, dass es ohne Dips läuft. ND sind halt Marketing-Stümper. Kennt man ja nicht anders. Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ruckeln sogar die Cutscenes, schließlich greift auch da der 30fps lock.



    I always play TLOU final build without lock option with no dips.You can see for yourself so soon.We worked hard to shave many ms.

  17. #476
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst laufen auch fast alle Nintendo-Spiele seit jeher in 60 FPS. Das sollte auch bei Naughty Dog Standard werden. Hoffentlich setzt ND für künftige Spiele auch auf 60 FPS und opfert nicht wieder die Spielequalität ein paar mehr Grafikdetails.
    Nintendo Spiele haben aber auch Hammer Grafikdetails, das muss man schon sagen. 60 FPS muss nicht immer sein, Grafik ist auch wichtig.

  18. #477

  19. #478
    Cinnalemon

    AW: The Last of Us Remastered

    Manche Spiele besitzen nicht einmal Sound-Einstellungen und TLOU PS4 bietet gleich so viele Funktionen..... So was kommt immer positiv rüber.

    ""Surround Speaker Azimuths"" ? Ich höre von dieser Funktion zum ersten mal, doch dank des Bildes sieht man den Sinn & Zweck dieser Option und ich bin ziemlich überrascht. Gab es in Videospielen bisher überhaupt so was ? Sehr sinnvoll so etwas einzubauen, allerdings wird es wohl keine 4.0 Möglichkeit geben - aber das wird schon irgendwie.....

  20. #479

  21. #480

Seite 24 von 45 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  2. Max Payne 3 - Remastered [Gerücht]: Hi zusammen, gerade über folgendes gestoßen: Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  3. DuckTales Remastered: Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's. Capcom hat auf der PAX...

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us ps4

the last of us meme

ruhe meme

ps4 the last of usruckelt

The Last of us Remastered schwarz ist grau

und dann hab ich ihnen gesagt meme

Last of us remastered

The last of us ps4 wallpaper

the last of us kapitel neu starten durchspielen trophy

left behind ellie lautlos grounded

the last of us dialoge leise

the last of us ps4 wallpaper 1080p

Ladezeit the last of Us Remastered

wenn.du es sagst meme

the last of us hulle

bei dir auch

the last of us multiplayer authentifizierung

alles was nicht fest ist meme

the last of us

the last of us ps4 ruckelt

[keywprd]