Seite 29 von 89 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1779
  1. #561
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich glaub, ich werd mir das Spiel heute gönnen. Feedback ist phänomenal; kaum ein Spiel mit solch einer Bewertung gesehen.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hab' nun auch endlich das erste kleine Gebiet beendet und wurde von der nächsten grossen Karte erstmal erschlagen. Die HQ und NQ sind zwar super geschrieben, aber die Miniquests (von denen es sehr, SEHR viele gibt) wiederholen sich leider zu oft, da es nur 6 verschiedene Arten gibt. Kann mir vorstellen, das das auf die Dauer in "Abarbeiten" aussartet, wie man es schon aus Inquisition, Far Cry oder Assassins Creed kennt, was für mich leider keine guten Beispiele sind.

    Auch habe ich immernoch ein wenig Probleme in die Welt einzutauchen. Klar, in den Quests sind die Dialoge super. Aber die meisten noname-NPCs haben nur einen Satz auf Lager, stehen die ganze Zeit nur rum und beschimpfen mich, obwohl ich dem Dorf beispielsweise geholfen habe. Ich kann hier auch keinen Lebenszyklus der Bewohner erkennen, denen es btw vollkommen Wurst ist wenn ich ihre Häuser komplett leerräume. Auch das Einsammeln von Items ist nicht halb so befriedigend wie beispielsweise in Gothic oder Risen. Irgendwann klickt man einfach schnell alles ein. Kein Vergleich zu einer Animation, in der man sich noch hinhockt und in eine Kiste schaut. Ich weiss, das sind alles nur Kleinigkeiten, machen für mich aber viel der Glaubwürdigkeit kaputt.
    So geht's mir auch mit dem eintauchen in die Welt. Bei Skyrim z.B. war ich von der erste Minute an voll geflashed und wollte gar nicht mehr aufhören zu zocken.

    Habe jetzt auch ein bisschen weiter gezockt und es ist im gesamten schon noch ganz okay, aber ich bleibe dabei, für mich ist es jetzt kein Übergame. Allein die schwammige Steuerung ist echt mies für so ein KS. Und im zweiten Gebiet wird das sicherlich in "Quests abarbeiten" ausarten, so wie man da mit Quests erschlagen wird.

  4. #563
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wers nicht kauft ist selber schuld
    Ich lehn mich jetzt schon ( nach ca 30-35h) aus dem Fenster und sag,
    es ist das beste rpg seit jahren...wenn nicht sogar das beste überhaupt!
    kein quest verläuft genauso wie das andere, die cutscenes sind mitreißend und keinesfalls langweilig.
    die grafik ist umwerfend und die vegetation hab ich so noch nie in einem spiel gesehn...dagegen ist skyrim eine ödlandschaft

  5. #564
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich bin auch sehr begeistert von dem Witcher Aber eine Sache gehr mir auf den Keks: GWENT! Ich kapier das einfach nicht^^ Die erste Runde gewinne ich meistens aber in der zweiten habe ich dann keine Karten mehr..Der Gegner schon. Hat jemand mal ne kurze Zusammenfassung, wie das Spiel geht? Wäre echt prima

  6. #565
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin zwar erst ca. 4 Stunden im Spiel, aber bisher ist es schon wirklich gut. Ich bin eigentlich kein großer RPG-Fan, aber das Setting und die Story reizen mich einfach zu sehr

    Allerdings gibt es auch Dinge, die ich persönlich nervig finde.
    Zum einen wäre da die Steuerung. Ich finde sie einfach zu direkt. Es fühlt sich nicht so an, als ob man einen Menschen bewegt, der mit Ausrüstung 90-100kg auf die Wage bringt. Geralt fühlt sich einfach zu leicht an. Zum anderen ist der Übergang von Gehen zu Laufen zu früh und viel zu abrupt. Das macht es besonders in Innenräumen oft sehr hakelig.

    Zum anderen - und da bin ich vielleicht eigen - stört es mich total, dass die Bäume und großen Pflanzen noch vor der Kamera ausgeblendet werden, wenn man z.B. durch den Wald läuft. Dieses Verschwinden der Vegetation bevor die Kamera sie "berührt", finde ich in der Hinsicht einfach störend, dass es für mich die Immersion raubt. Das macht mir einfach jedes mal deutlich klar, dass ich mich hier in einem Spiel bewege. Der Rest ist so gut und liebevoll gestaltet, aber diese Sache nervt mich gewaltig. Ich verstehe es auch nicht, habe ich in noch keinen Spiel so gesehen.

  7. #566
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr begeistert von dem Witcher Aber eine Sache gehr mir auf den Keks: GWENT! Ich kapier das einfach nicht^^ Die erste Runde gewinne ich meistens aber in der zweiten habe ich dann keine Karten mehr..Der Gegner schon. Hat jemand mal ne kurze Zusammenfassung, wie das Spiel geht? Wäre echt prima
    so geht es mir aber auch!
    es starten ja alle gleich mit 10 karten - ich vermute du musst frühzeitig passen bzw. mal ne runde mit absicht verlieren, um am schluss dann die besseren/mehr als der geger karten zu haben - ist aber nur einer vermutung gewonnen habe ich bis jetzt auch noch nicht - vor allem da mir die gegner öffters irgendwelche helden stufe 10 hinschmeissen und ich mit meinen 1-4 und ein paar 5 er und 6er da gar nicht hintergerkommen, und wenn ja hat der gegner eben am schluss eine oder 2 karten mehr und ich bin weg ...

    es gibt auch extra-karten die du dem gegner zwar gibts (stufe 5 soldaten) er dann +5 kriegt du aber dann 2 karten nachziehen kannst,
    spezialkarten wo man nachzieht gibt es auch, so vermute ich muss man abwegen ... tauschen / runde mit absicht verlieren um besser später da zu stehen usw... scheint ein viel komplexer spiel zu sein als man zu anfang vermutet

  8. #567
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    so geht es mir aber auch!
    es starten ja alle gleich mit 10 karten - ich vermute du musst frühzeitig passen bzw. mal ne runde mit absicht verlieren, um am schluss dann die besseren/mehr als der geger karten zu haben - ist aber nur einer vermutung gewonnen habe ich bis jetzt auch noch nicht - vor allem da mir die gegner öffters irgendwelche helden stufe 10 hinschmeissen und ich mit meinen 1-4 und ein paar 5 er und 6er da gar nicht hintergerkommen, und wenn ja hat der gegner eben am schluss eine oder 2 karten mehr und ich bin weg ...

    es gibt auch extra-karten die du dem gegner zwar gibts (stufe 5 soldaten) er dann +5 kriegt du aber dann 2 karten nachziehen kannst,
    spezialkarten wo man nachzieht gibt es auch, so vermute ich muss man abwegen ... tauschen / runde mit absicht verlieren um besser später da zu stehen usw... scheint ein viel komplexer spiel zu sein als man zu anfang vermutet
    Hehe, ich vermute, die Lösung ist total einfach und wir haben ein Brett vor dem Kopf^^ Es kommt mir immer so vor, als wenn der Gegner über viel mehr Karten verfügt als ich...Hätte ich die Erklärungen mal nicht so schnell geskippt XD

  9. #568
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Problem bei Gwent in meinen Augen ist einfach die Anfangsdecks völliger Schrott sind.Man muss gegen die normalen Händler spielen und wenn man gewinnt geben sie euch eine Karte. Das Problem ist aber mit den Anfangskarten kann man einfach nicht gewinnen... Ich hatte jetzt Glück das ich die Karte vom Baron gefunden habe, aber alleine schon der zweite Gegner, hat Karten da wird ein Sieg reine Glückssache.

  10. #569
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Wers nicht kauft ist selber schuld
    Ich lehn mich jetzt schon ( nach ca 30-35h) aus dem Fenster und sag,
    es ist das beste rpg seit jahren...wenn nicht sogar das beste überhaupt!
    kein quest verläuft genauso wie das andere, die cutscenes sind mitreißend und keinesfalls langweilig.
    die grafik ist umwerfend und die vegetation hab ich so noch nie in einem spiel gesehn...dagegen ist skyrim eine ödlandschaft
    ja da gebe ich dir größten Teils recht habe auch etwa 30 std Spielzeit und es lohnt sich total.
    Dennoch bin ich auch TESO gespannt. Aber bis dahin wird the witcher gerockt :-)

  11. #570
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ne Frage Leute.Wo sind die Aufträge vom Infobrett gelistet?
    Ich war mir sicher das sie unter "Quest" stehen ,aber heute beim annehmen habe ich sie nirgends gefunden.Nur die Hauptquest ist sichtbar.

  12. #571
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Ne Frage Leute.Wo sind die Aufträge vom Infobrett gelistet?
    Ich war mir sicher das sie unter "Quest" stehen ,aber heute beim annehmen habe ich sie nirgends gefunden.Nur die Hauptquest ist sichtbar.
    Da wird dir zuerst ein ? auf der Karte angezeigt!

  13. #572
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Ne Frage Leute.Wo sind die Aufträge vom Infobrett gelistet?
    Ich war mir sicher das sie unter "Quest" stehen ,aber heute beim annehmen habe ich sie nirgends gefunden.Nur die Hauptquest ist sichtbar.
    Es kommt immer drauf an, mal sind es einfache Schatzsuchen, mal Hexeraufträge, dann musst du in die betreffende Kategorien wechseln. Die Nebenquests vom schwarzen Brett stehen dann eben unter Nebenquests und diese musst du dann auch aktivieren wenn du sie aktiv verfolgen willst

  14. #573
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an, mal sind es einfache Schatzsuchen, mal Hexeraufträge, dann musst du in die betreffende Kategorien wechseln. Die Nebenquests vom schwarzen Brett stehen dann eben unter Nebenquests und diese musst du dann auch aktivieren wenn du sie aktiv verfolgen willst
    Jedoch hängen da auch wie Kreizi sagt ? Aufträge rum die dann nicht angezeigt werden unter Quests

  15. #574
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jedoch hängen da auch wie Kreizi sagt ? Aufträge rum die dann nicht angezeigt werden unter Quests
    die werden dann als ? auf der map markiert. Nicht direkt quests aber was zu finden gibts da immer.

  16. #575
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So sehr ich da alles mag, aber irgendwie werde ich nicht wirklich mit der Steuerung warm... ist irgendwie komisch, ohne dass ich es genauer beschreiben kann.

  17. #576
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So sehr ich da alles mag, aber irgendwie werde ich nicht wirklich mit der Steuerung warm... ist irgendwie komisch, ohne dass ich es genauer beschreiben kann.
    Am Anfang habe ich auch gerätselt, warum mir die Steuerung nicht gefällt. Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, bei mir liegts daran, dass sie viel zu direkt ist und sich Geralt daher nicht wie ein Mensch anfühlt, der eine gewisse Trägheit mit sich bringt, sondern einfach viel zu leicht.

    Zum Anderen mag ich den Übergang von Gehen zu Laufen überhaupt nicht. Man hätte die Fortbewegungsgeschwindigkeit analog zur Stickbewegung machen sollen, also je weiter ich nach vorne drücke, desto schneller bewege ich mich. So gibt es nur superlangsam und dann sofort, ohne Übergang, schnelles Rennen. Supernervig die meiste Zeit, gerade wenn man durch engere Gassen oder in Innenräumen umherläuft.

  18. #577
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So, habs mir gegönnt. Heute mal alles vorbereiten, morgen zoggen

  19. #578
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wie sich jedes RPG den Vergleich zu Skyrim und TES gefallen lassen muss, obwohl die Reihe veraltert ist, objektiv nichts mehr zu bieten hat und nur noch von Fanboys lebt. Egal, dazu will ich gar nicht mehr schreiben - hält sich hier im Forum ja offenbar eh in Grenzen.

    Ja, viel mehr kann ich nicht mehr schreiben, als sowieso bereits gesagt wurde: fantastisches Spiel. Ich hab meine Probleme damit, aber das sind eindeutig meine und nicht die des Spiels und viele davon "lösen" sich langsam von selbst (z.B. der langsame Fortschritt beim Leveln oder richtiges Gear zu finden).

    Ich dachte auch, dass ich hier ein Assassin's Creed/Batman-mäßiges Kampfsystem bekomme und hab deshalb arroganterweise auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad begonnen - aber das Spiel hat mir am Anfang ziemlich den Popo aufgerissen. Jetzt wechsel ich zwischen "normal" und "hart" hin und her. Macht echt Spaß.

  20. #579
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie sich jedes RPG den Vergleich zu Skyrim und TES gefallen lassen muss, obwohl die Reihe veraltert ist, objektiv nichts mehr zu bieten hat und nur noch von Fanboys lebt. Egal, dazu will ich gar nicht mehr schreiben - hält sich hier im Forum ja offenbar eh in Grenzen.

    Ja, viel mehr kann ich nicht mehr schreiben, als sowieso bereits gesagt wurde: fantastisches Spiel. Ich hab meine Probleme damit, aber das sind eindeutig meine und nicht die des Spiels und viele davon "lösen" sich langsam von selbst (z.B. der langsame Fortschritt beim Leveln oder richtiges Gear zu finden).

    Ich dachte auch, dass ich hier ein Assassin's Creed/Batman-mäßiges Kampfsystem bekomme und hab deshalb arroganterweise auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad begonnen - aber das Spiel hat mir am Anfang ziemlich den Popo aufgerissen. Jetzt wechsel ich zwischen "normal" und "hart" hin und her. Macht echt Spaß.
    Vor allem da Skyrim ja wirkliches Abarbeiten der Quests ist.... Bei The Witcher steckt aber noch hinter jeden Quest eine interessante Geschichte und die Geschichte mit den Wendungen beim
    Spoiler öffnen
    hat mich schon mehr gepackt als die Story von Skyrim

  21. #580
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Am Anfang habe ich auch gerätselt, warum mir die Steuerung nicht gefällt. Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, bei mir liegts daran, dass sie viel zu direkt ist und sich Geralt daher nicht wie ein Mensch anfühlt, der eine gewisse Trägheit mit sich bringt, sondern einfach viel zu leicht.

    Zum Anderen mag ich den Übergang von Gehen zu Laufen überhaupt nicht. Man hätte die Fortbewegungsgeschwindigkeit analog zur Stickbewegung machen sollen, also je weiter ich nach vorne drücke, desto schneller bewege ich mich. So gibt es nur superlangsam und dann sofort, ohne Übergang, schnelles Rennen. Supernervig die meiste Zeit, gerade wenn man durch engere Gassen oder in Innenräumen umherläuft.
    danke dir, hätte es nicht besser beschreiben können!

    Und sehe ich das richtig, wenn ich mich hochleveln will, bringt es nichts, wenn ich Tiere, Bestien und andere Wesen töte? "Nur" Quests bringen Erfahrungspunkte?

Seite 29 von 89 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt