Seite 38 von 89 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1779
  1. #741
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mir geht's zur Zeit ähnlich. Bin in Novigrad und die Story um Geralts Freunde zieht sich grad ziemlich. Die Hauptquest kommt mir vor wie eine riesige Schnitzeljagd und teilweise sind die Beweggründe von Geralt ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, nur um das Spiel künstlich zu strecken.

    Nachdem ich nun auch alle Questtafeln gelesen hab', hab' ich mich entschieden nur die "richtigen" Nebenquests zu machen, die ganzen Mini-Quests sind einfach too much. Seitdem ich die Greifen-Rüstung gefunden hab', finde ich auch schon seit 5 Leveln nix besseres mehr. Wobei ich mich über neue Rüstung mehr freuen würde, die Schwerter sehen eh alle fast gleich aus. Auch die ganze Welt... ich weiss nicht. Irgendwie sieht doch alles gleich aus, an den Wettereffekten hab' ich mich mittlerweile satt gesehen. Auch laufen überall NPC Klone rum.

    Natürlich ist das alles jammern auf hohem Niveau. Aber anders als in anderen RPGs fällt es mir schwer, richtig in das Spiel einzutauchen.
    Das kann auch an dem Fehlen der ersten beiden Teile und den Büchern liegen. Es wurde zwar immer gesagt, dass man es auch ohne Vorkentnisse spielen kann, aber wie ich schon sagte, der Umfang ist so riesig in diesem Universum, da bringen mal eben 10 Minuten Videos gucken nichts.

    Es gibt einige Anspielungen, die man überhaupt nicht verstehen kann und auch aus den Büchern hab ich schon einiges wiedergefunden, ohne Vorkentnisse hätte ich manchmal auch mit einem großem Fragezeichen da gesessen bzw. hätte einige Dinge gar nicht erst wahrgenommen.

    Mich hat kein anderes RPG vorher so in die Welt gezogen, die ganzen Details sind echt der Hammer. Wie gesagt, es liest sich so, als fehle bei euch einfach der komplette Bezug zum Witcher Universum.
    Wobei man eigentlich auch relativ gut ohne Kenntnisse abtauchen kann, man verpasst halt nur 'ne Menge oder versteht die Anspielungen nicht.

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das kann auch an dem Fehlen der ersten beiden Teile und den Büchern liegen. Es wurde zwar immer gesagt, dass man es auch ohne Vorkentnisse spielen kann, aber wie ich schon sagte, der Umfang ist so riesig in diesem Universum, da bringen mal eben 10 Minuten Videos gucken nichts.

    Es gibt einige Anspielungen, die man überhaupt nicht verstehen kann und auch aus den Büchern hab ich schon einiges wiedergefunden, ohne Vorkentnisse hätte ich manchmal auch mit einem großem Fragezeichen da gesessen bzw. hätte einige Dinge gar nicht erst wahrgenommen.
    this! Das habe ich nun auch oft von anderen gehört. Man kann zwar Witcher 3 spielen ohne die teile davor zu kennen aber du schon selber sagst gibt es zig Andeutungen ect auf die vorgänger die man als nicht kenner 0 nachvollziehen kann. Da bringt einen das 10 Min Video auch nichts. Darum meinte ich ja auch vor kurzen: Um die Witcher 3 richtig genießen zu können sollte man (wie ich ) brav mit Teil 1 anfangen und schön Hocharbeiten.

    Ärgerlich nur für die Leute halt die aufgrund fehler Hardware ( PC oder 360) die teile davor nicht nachholen können.

  4. #743
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe Teil 1 und 2 nicht gespielt und genieße es trotzdem. Das Spiel hat mich von Anfang an reingezogen. Geht also auch ohne Vorkenntnisse

  5. #744
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Der erste Teil von Witcher hatte mich damals sofort in den Bann gezogen. Nachdem ich es durchgespielt hatte, hab ich mir gleich das Buch "The Last Wish" gekauft (gab es zu der Zeit nur in Englisch). An Hintergrundwissen fehlt es mir eigentlich nicht. Vielleicht kommt es ja noch, hab bisher auch kaum Hauptquests erledigt. Allgemein sind mir auch momentan viele Nebenquests vom Level her zu hoch, obwohl ich generell freilaufende Mobs kille und alle interessanten Orte abklappere. Levelmäßig komm ich kaum vorwärts, kP warum.

    Ich loote auch immer alle Leichen und Pflanzen, trotzdem kann ich so gut wie keinen der Tränke herstellen.

    Gibt es eigentlich irgendwo ne Kiste zum Items ablegen? Bin immer am Rande der Überlastung, wegen der vielen Alchemie- und Handwerk-Items. Behaltet ihr eigentlich die Bücher und Notizen? Sind zwar nur 0.1 kg pro Stück, aber das sammelt sich ja auch nach ner gewissen Menge..

  6. #745
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Finde das Spiel auch richtig gut, aber lasse mich doch sehr schnell von anderen Spielen, Beschäftigungen ablenken. Habs ein paar Tage schon nicht mehr gespielt. Aber ich habe es auch nicht eilig und kann noch den ein oder anderen Preformence Patch abwarten. Auf der grossen Map läuft das Spiel einfach nicht richtig. Ich hatte keine Abstürze aber die Framerate kracht teilweise schon dauerhaft ein.

  7. #746
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Dieses Spiel, Leute, ist ein wahrhaftiger Traum. Grandios!

  8. #747
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Spoiler öffnen

  9. #748
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sagt mal woran erkenne ich wieviel XP ich vom Farmen bekomme. Wird ja während des Kampfes nicht angezeigt.

  10. #749
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #750
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Some of the changes coming in the next patch (1.04/1.05)

    Hi everyone,

    As you know we don't stop working to keep bringing you new updates - I just wanted to give you a heads-up of what to expect in the upcoming patch. The list below is a part of the change log for the 1.04/1.05. There will be a lot more fixes on the way - here's the breakdown of the most requested changes:

    Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.
    General stability and performance improvements
    Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.
    Improved camera smoothness
    Performance improvements during some cutscenes.
    Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations
    Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.
    Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest
    Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest
    Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.
    Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest
    Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest
    Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest
    Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins
    Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest
    Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs
    Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.
    Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest
    Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach
    Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.
    Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest
    Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest

    The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.
    Quelle: Some of the changes coming in the next patch (1.04/1.05)

  12. #751
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Sobald der Patch draußen ist geht's bei mir auch so richtig los
    Ich freu mich so dermaßen auf dieses Spiel!

  13. #752
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Eben bin ich schon alle Notizen und Bücher zweimal durchgegangen. Ich habe so die Vermutung das ich sie wahrscheinlich verkauft habe?!
    aber die quest gegenstände kann man ja gar nicht verkaufen, die sind immer rot ... hmmm echt komisch!

  14. #753
    Nevixx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Echt blöd, dass bei mir jeglicher Download aktuell nicht funktioniert (DNS-Server-Probleme, welche sehr viele haben). Hoffe, die fixen das bald, die Updates sehen nähmlich gut aus.

  15. #754
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja die Updates sehen echt gut aus.
    Schon mal folgende Lösung versucht wegen der DNS Probleme: http://www.play3.de/2014/06/05/ps4-p...re-nw-31250-1/
    Hat bei mir funktioniert.

  16. #755
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die erste Änderung in dem Patch ist schon mal für mich beste. Gott sei dank, meine Gebete wurden erhört

  17. #756
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So hab jetzt auch angefangen the witcher zu zocken. Gefällt mir echt super.
    Kann mir jemand sagen wie ich am sie du's komme oder werden die automatisch geladen?

  18. #757
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin jetzt kurz vor dem Finale! Mehr oder weniger alle Nebenquests und Hexeraufträge gemacht. Spielzeit 8 Tage und 3 Stunden
    Hatte keinen Absturz, keinen Bug, keine Probleme mit XP, alles im grünen Bereich!
    @piotrmike
    Eben das wundert mich auch!
    Es ist eine Schatzsuche Level 2 in Weißgarten, also ganz am Anfang. Kann aber auch sein das ich den Brief nie gehabt habe, aber dann würde nicht stehen: Lese den Brief!
    Keine Ahnung, muss ich mich noch einmal in Weißgarten umsehen!
    Die Händler behalten ja alle Sachen die man jemals an ihnen verkauft hat.

  19. #758
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe auch dummerweise schon 2 Briefe verkauft, nur um Platz im Inventar zuhaben...Konnte ja nicht wissen, das man die noch braucht

  20. #759
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kurz vor dem Finale! Mehr oder weniger alle Nebenquests und Hexeraufträge gemacht. Spielzeit 8 Tage und 3 Stunden
    Hatte keinen Absturz, keinen Bug, keine Probleme mit XP, alles im grünen Bereich!
    @piotrmike
    Eben das wundert mich auch!
    Es ist eine Schatzsuche Level 2 in Weißgarten, also ganz am Anfang. Kann aber auch sein das ich den Brief nie gehabt habe, aber dann würde nicht stehen: Lese den Brief!
    Keine Ahnung, muss ich mich noch einmal in Weißgarten umsehen!
    Die Händler behalten ja alle Sachen die man jemals an ihnen verkauft hat.
    Ist ein bekannter Bug.

  21. #760
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dummerweise schon 2 Briefe verkauft, nur um Platz im Inventar zuhaben...Konnte ja nicht wissen, das man die noch braucht
    naja die briefe braucht man ja auch nicht die geben nur zusatzinfos...
    briefe und notizen die für die quest gebraucht werden sind im reiter QUEST und von da kann man nichts verkaufen! das es ein bug ist könnte natürlich sein, ansonsten man kann nichts verkaufen was man später für eine quest brauchen könnte, das geht nicht!

Seite 38 von 89 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt