Seite 7 von 78 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1553
  1. #121
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also ich persönlich warte da noch lieber 1-2 Jahre, auch wenn es schwer fällt, jedoch hat man da dann ein annäherndes Fehlerfreies Spiel und kann es genießen zu Spielen.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich warte da noch lieber 1-2 Jahre, auch wenn es schwer fällt, jedoch hat man da dann ein annäherndes Fehlerfreies Spiel und kann es genießen zu Spielen.
    Daran könnten sich einige Spieleschmieden ein Beispiel nehmen... *hust* EA *hust*

  4. #123
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Massive verspricht »keinen einfachen Port«, sondern »eine vollständig optimierte PC-Version«
    http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...2,3031314.html

    Schmelzender Schnee, realistische Tag- und Nachtwechsel und weitere Highend-Grafikeffekte soll The Division von Massive Entertainment bieten.
    http://www.golem.de/news/the-divisio...12-103532.html


    Da bin ich mal gespannt drauf, und hoffe sie halten ihr versprechen..

  5. #124
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    "eine vollständig optimierte PC-Version"

    Das verlange ich auch in der Zukunft! Gerade jetzt wo PC/Konsolen Hardware Mässig so nah wie noch nie davor waren. Sollte also kein großes Problem sein. Eher die Lust der Entwickler...

  6. #125
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tom Clancy's The Division

    Massive Entertainment vertraue ich da voll und ganz. Die haben mit Ground Control ein geiles Spiel abgeliefert und mit World in Conflict gleich mal den ganzen Strategiesektor in den Schatten gestellt.

  7. #126
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    In dem Online-Rollenspiel Tom Clancy's The Division werden es die Spieler anscheinend nicht nur mit den Folgen eines Bio-Terror-Angriffs zu tun bekommen. Dies geht aus einem aktuellen Interview des Official PlayStation Magazine mit dem zuständigen Game-Director Ryan Barnard von Massive Entertainment zurück.

    Dieser erklärte, dass es vor allem in Spielen der Tom-Clancy-Marke immer einen Bösewicht geben würde. Aus diesem Grund sei es durchaus denkbar, dass es auch in The Division einen fiesen Hauptwidersacher geben könnte, der hinter dem ganzen Chaos steckt. Allerdings wolle er zu diesem Zeitpunkt nicht zu sehr ins Detail gehen und das Überraschungsmoment zerstören.
    Tom Clancy's The Division - Möglicherweise mit einem Hauptbösewicht - News - GameStar.de

  8. #127
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Laut einem Entwickler von The Division ist ein Release 2014 scheinbar völlig utopisch. So sehr wie dieser 2014 verneint, kann man, aus meiner Sicht, eher sogar von einem Release Mitte 2015 ausgehen ...

    Schade, war für mich persönlich einer der MostWanted auf meiner Liste

    Mit “The Division” haben die Entwickler von Ubisoft Massive ein recht heißes Eisen im Feuer, das möglicherweise länger als zunächst angenommen auf sich warten lässt. Bisher hieß es, dass der Online-Rollenspiel-Shooter Ende dieses Jahres für die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC erscheinen wird. Laut Gamereactor werden wir uns aber bis 2015 gedulden müssen.

    Wie es heißt, hatten die Redakteure an den Weihnachtstagen die Möglichkeit, mit einem Mitglied des Entwicklerteams zu sprechen. Und die nicht näher genannte Person gab zu verstehen, dass man den von Ubisoft kommunizierten Termin nicht einhalten könne, da sich die Entwicklung von “The Division” weiterhin in einer sehr frühen Phase befindet und die Fertigstellung sehr weit entfernt ist. Die Snowdrop Engine soll die einzige Komponente sein, die bisher komplett lauffähig ist. Von der eigentlichen Spielwelt wurde zum jetzigen Zeitpunkt recht wenig fertiggestellt, so die Quelle.

    “Die Engine des Spiels arbeitet wirklich sehr gut”, heißt es ergänzend. “Die Entwicklung des eigentlichen Spiels hat aber gerade erst begonnen. Die Tatsache, dass Ubisoft mit einer Veröffentlichung im Jahr 2014 an die Öffentlichkeit ging, ist einfach lachhaft, um ehrlich zu sein. Wir werden es niemals schaffen, The Division in diesem Jahr zu veröffentlichen. Es ist ein großes Projekt und wir müssen noch einen sehr weiten Weg gehen.”

    Schon im letzten Jahr sah sich Ubisoft gezwungen, die beiden Spiele “Watch Dogs” und “The Crew” zu verschieben. Sie sollten 2013 in den Handel kommen, allerdings wurden sie nicht rechtzeitig fertig. Sollte die heutige Meldung stimmen, dürfte “The Division” der nächste Titel sein, der offiziell verschoben wird.

    LINK

  9. #128
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Find ich sehr schade :/. Aber sagen wir es mal so, besser ein Spiel das fertig rauskommt als nur ein verbuggtes Game. *hust*EA*hust*

  10. #129
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Man das Game sieht fantastisch aus.

  11. #130
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schade das es noch so lange dauern wird. aber wenn es dann vollkommen ist, bin ich auch sehr dankbar dafür =)

  12. #131
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Tom Clancy's The Division

    Scheint bei Ubisoft schon normal zu sein,
    alles anzukündigen was einen einen Arbeitstitel hat

    Hab aber auch nie etwas anderes erwartet...
    Egal könnte mir gut vorstellen das ich eh Destiny+Diablo 3 suchtgefährdet bin

    Noch ein 3 game dieser art und sitze abgemargert und kreidebleich auf der Kautsch

  13. #132
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    David Polfeldt, Managing Director bei Massive Entertainment, geht es aber nicht ausschließlich ums Geld. Er sagt, für ihn zähle die Produktqualität. Dann würde der Umsatz von allein kommen
    Na ich hoffe mal das stimmt so..

    http://www.pcgames.de/The-Division-P...-Chef-1105325/

  14. #133
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    3 neue Screenshots sind aufgetaucht:
    Anhang 149548Anhang 149549Anhang 149550

    Also das sieht doch mal Umwerfend aus!

  15. #134

  16. #135
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also das ist mal ein sehr geiler Screenshot, ich freu mich drauf!

  17. #136
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Verschiedene Wetterbedingungen und Tageszeiten erfordern andere Taktik!
    "Stell dir vor es ist früher Morgen, und das Wetter ist klar. Du befindest dich in einem Gebiet mit Feinden und musst sehr vorsichtig durch die Straßen gehen, wenn du sie nicht auf dich aufmerksam machen willst.""Sie können dich nämlich leicht entdecken und schon von weitem hören. Aber wenn ein Schneesturm tobt, kannst du dich viel freier in dem Bereich bewegen und ihnen unbemerkt viel näher kommen. Wetter und Tageszeit verändern deine Strategie und die Geschwindigkeit, mit der du dich fortbewegen kannst. Du musst lernen, dich in der Umgebung zurechtzufinden und mit den Gegebenheiten klarzukommen"
    Das Spiel wird immer besser!


    The Division: Verschiedene Wetterbedingungen und Tageszeit erfordern eine andere Taktik

  18. #137
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also ich bin echt gespannt ob das Spiel grafisch hält was es verspricht... Es sieht einfach mal unglaublich gut aus!

    Zu den verschiedenen Taktiken: Klingt einleuchtend, dass man in der Nacht nicht unter der Straßenlaterne campen und bei Nebel nicht snipern sollte...
    Was heutzutage alles als Feature verkauft wird...

  19. #138
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich bin wirklich mal gespannt, wieviel von den Hyper Hyper Ankündigungen und Hyper Hyper Bildern am Ende über bleiben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  20. #139
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    @manuche
    In welchen anderen Open-World Titeln, war denn das der Fall?
    Und das Bild das Dirk gepostet (#134) hat, sieht für mich nach Ingame-Material aus.

  21. #140
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Na das Messematerial war auch Gameplay, aber es sah einfach zu gut aus für Konsolen, und damals war noch keine PC-Version bestätigt.

Seite 7 von 78 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division