Seite 10 von 84 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1669
  1. #181
    Aidan

    AW: Uncharted 4

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Der dritte hatte den besten MP der zweite die beste Story
    Danke man! So sehe ich das auch! Story vom zweiten war 'n Ticken besser. Aber der MP war mega langweilig. Der MP bei UC3 ist einer der besten, die ich je gespielt hab. :3

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Uncharted 4

    früher dachte ich auch, man müsste dem spieler die wahl lassen bzw entscheidungen mit konsequenzen versehen..
    inzwischen finde ich das aber nur noch frustend und ich erwisch mich immer wieder wie ich vorher google..
    aktuelles beispiel gta v: hab dem sekten kult nich genug leute geliefert und jetzt hab ich keine möglichkeit mehr deren abschlussmission zu machen..
    is zwar im prinzip nur ne winzige nebenmission, aber man hat doch iwie das gefühl der unvollständigkeit
    also wenn man sowas schon macht, dann sollte man vorher klar stellen welche auswirkungen die entscheidungen haben... dann kann man zumindest abwägen und rennt nicht unbedarft in sowas rein..

  4. #183
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky
    Stimmt bin auch kein fan von sowas

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Danke man! So sehe ich das auch! Story vom zweiten war 'n Ticken besser. Aber der MP war mega langweilig. Der MP bei UC3 ist einer der besten, die ich je gespielt hab. :3
    Ich glaube ich hab allein die Beta (mit Subway hab nen Share Acc gekriegt) länger gespielt als den MP von COD , BF usw. zusammen

  5. #184
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Uncharted 4

    @A.D.I.O.S

    Klar, es kommt auf die Art an wie diese Entscheidung integriert ist. In deinem Fall bleibt einem eine tolle Mission verwehrt, die daraus resultierende Frustration kann ich nachvollziehen. Nur könnte man bei deinem Beispiel jetzt nicht einhaken und sagen: Du hast die erste Möglichkeit vergeigt, darfst jetzt aber noch etwas anderes machen um an die Abschlussmission zu kommen?

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    also wenn man sowas schon macht, dann sollte man vorher klar stellen welche auswirkungen die entscheidungen haben... dann kann man zumindest abwägen und rennt nicht unbedarft in sowas rein..
    Das ist ein zweischneidiges Schwert, wenn man dem Spieler den Ausgang den die Entscheidung zur Folge hat auf dem Silbertablett serviert, dann verliert die Entscheidung meiner Meinung nach ihren Reiz. Eine faire Entscheidung wäre für mich z.B ob man einen Kriminellen in seine Bande aufnehmen soll, der zwar geläutert scheint, aber dem man immer noch nicht ganz trauen kann. Der positive Effekt wäre dann, dass sich die Reise mit diesem kriminellen Gefährten einfacher gestaltet, da er irgendwelche Tricks kennt, während der negative Effekt wäre, dass der Kriminelle keine Skrupel zeigt und dadurch mehr Unschuldige sterben. Hier wäre der Spieler das Risiko bewusst eingegangen und hätte sich über negative Konsequenzen nicht beschweren müssen.

    Aber ja, selbst ich erwarte das nun nicht in jedem Genre, da ich mir beispielsweise die Story eines neuen MGS Teils nicht selber basteln will, was schon alleine aus organisatorischen Gründen nur sehr schwer zu machen wäre, da die Saga aufeinander aufbaut.

  6. #185
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Uncharted 4

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    früher dachte ich auch, man müsste dem spieler die wahl lassen bzw entscheidungen mit konsequenzen versehen..
    inzwischen finde ich das aber nur noch frustend und ich erwisch mich immer wieder wie ich vorher google..
    aktuelles beispiel gta v: hab dem sekten kult nich genug leute geliefert und jetzt hab ich keine möglichkeit mehr deren abschlussmission zu machen..
    is zwar im prinzip nur ne winzige nebenmission, aber man hat doch iwie das gefühl der unvollständigkeit
    also wenn man sowas schon macht, dann sollte man vorher klar stellen welche auswirkungen die entscheidungen haben... dann kann man zumindest abwägen und rennt nicht unbedarft in sowas rein..
    Aber wenn man schon weiß welche Konsequenzen Entscheidungen haben wäre es nicht mehr spannend. Wo bleibt der Reiz des Risikos?

    Das Internet und die vielen Walkthroughs sind in der Hinsicht ein Fluch geworden, wir probieren kaum noch etwas aus und schauen alles vorher nach, damit wir nur ja nichts verpassen. Früher hat man solche Spiele halt drei Mal durchgespielt oder zumindest mehrere Spielstände angelegt und jede Entscheidung mal ausprobiert, jetzt legt man sich den gewünschten Weg schon vorher zurecht. Ich finde das nimmt viel vom Spielerlebnis.

    Nicht bei jedem Spiel sind freie Entscheidungen natürlich auch sinnvoll, aber gerade Uncharted könnte ein paar weniger lineare Passagen gut vertragen. Ich würde gern auch neben den Rätseln mal nachdenken, das wäre gar nicht so verkehrt.

  7. #186
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    früher dachte ich auch, man müsste dem spieler die wahl lassen bzw entscheidungen mit konsequenzen versehen..
    inzwischen finde ich das aber nur noch frustend und ich erwisch mich immer wieder wie ich vorher google..
    aktuelles beispiel gta v: hab dem sekten kult nich genug leute geliefert und jetzt hab ich keine möglichkeit mehr deren abschlussmission zu machen..
    is zwar im prinzip nur ne winzige nebenmission, aber man hat doch iwie das gefühl der unvollständigkeit
    also wenn man sowas schon macht, dann sollte man vorher klar stellen welche auswirkungen die entscheidungen haben... dann kann man zumindest abwägen und rennt nicht unbedarft in sowas rein..
    Sicherlich ist so was an sich ärgerlich, aber dennoch können die Entwickler doch nichts dafür das DU vorher die Konsequenzen googelst. Gut das wird auch sicherlich benutzt um die Spielzeit zu verlängern, aber dennoch.

  8. #187
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Uncharted 4

    Ich kann ihn bei GTA auch verstehen, das Spiel ist furchtbar lang und wenn man sich nicht vorher einen extra Spielstand angelegt hat ist das sicher ärgerlich, wenn man genau diese Mission machen wollte. Aber, wir sollten wieder mehr davon wegkommen alles zu 100% abschließen zu wollen. Subjektive Spielerfahrungen machen doch gerade einen großen Reiz aus. Ich habe letztens bei einem Freund bei Heavy Rain zugeschaut und die Story verlief komplett anders als bei mir. Ich fand das richtig genial, selbst lange nachdem ich das Spiel schon durchgespielt hatte noch etwas Neues daran zu entdecken.

  9. #188
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Uncharted 4

    hätte meine antwort da wohl etwas umfangreicher formulieren sollen..
    aber vlt kann man es dann auch einfach nicht pauschal sagen.. kommt immer auf das spiel an und wie es eingabaut wird..
    klar hab ich auch mehrere saves und würde auch, wie früher alle möglichkeiten selbst durchprobieren, aber dazu fehlt mir schlichtweg inzwischen die zeit..
    (im genannten beispiel müsste ich halt unzählige kleine, aber zeitraubende sachen nochmal machen, weil es mir erst jetzt aufgefallen ist.. ohne internet/freunde/komplettlösung hätte man es natürlich nichmal bemerkt..) alles ein fluch und ein segen zugleich..
    allgemein würde ich sagen, finde ich es besser, wenn man mehrere lösungswege zum selben ziel hat, statt mehrere ziele, auf die man spekulieren muss..
    sicherlich wurden hier aber auch gute ausnahmen von spielen bzw integrationsmöglichkeiten gennant, mit denen ich mich ebenso anfreunden kann/könnte
    fazit: lieber keine wahlmöglichkeit, als eine schlecht integrierte

  10. #189
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4

    Ich habe weder was gegen open World Games, noch finde ich solch kleinen und persönlichen Spielen wie Uncharted schlecht oder gar Abschreckend. Für mich muss es einfach nur zum Setting und der jeweiligen Charaktere passen und gegebenfalls logisch sein. Ein GTA mit Uncharted-ähnlichem Spielprinzip könnte ich beispielweise nichts abgewinnen, GTA lebt durch seine riesige Spielwelt und der vielen Gegebenen möglichkeiten. genauso auch verhält es sich auch mit batman, der Dunkle Ritter muss stets über Gotham wachen, verbrechen bekämpfen und Vehikel ala Batmobil etc. Nutzen das macht die franchise aus. Es muss also logisch sein und Spaß machen.

    Und weshalb jeder Entwickler nun auf Open world Games setzt liegt auf der Hand, die Möglichkeiten sind heutzutage wesentlich weiter, früher war es nur wenigen Möglich eine Gigantische Spielwelt (mit guter Grafik) auf die Leinwand zu Zaubern (Siehe GTA 1 und 2). Man möchte den Spieler eine Lebendige Spielwelt zur verfügung stellen statt aufeinander folgende Levels die man weder nochmals besuchen, durchsuchen und beeinflussen kann (Ausnahmen gibts trotzdem). Der Spieler wird nicht mehr an die hand genommen und bekommt freie Wahl, (Was mache ich zuerst? Ich spiele die Hauptmission und lasse die nebenaufgabe zum schluss übrig) All das liegt an euch! All das ist in vielen Schlauch-Games (wie ihr es nennt) kaum möglich und wird nur durch dumme und langweilige Such - und Sammelspiele ergänzt. Das das besser geht beweist uns die Batman serie (Riddler Rätsel etc.)

    Jedenfalls um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, würde mich beides im Falle von Uncharted Freuen, aber ich denke das Naughty Dog den üblichen weg geht und eventuell ne Schippe drauf legt und uns noch Schönere und größere Landschaften vor die Playsi zaubert:

    Im übrigen glaube ich das Nathan nicht mehr Spielbar sein wird, entweder steuern wir Fracis Drake oder einen ganz neuen Schatzsucher. Nathans Geschichte ist erzählt, vielleicht sollte man es dabei auch belassen. Wobei ich den obligatorischen kuss wie am ende eines guten Hollywood Streifens mit Elena noch immer erhoffe. Da war Uncharted leicht überfordert, auch in bezug auf Story.

  11. #190
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Im übrigen glaube ich das Nathan nicht mehr Spielbar sein wird

    Na dann:
    nathan-drake-in-der-hauptrolle-bestatigt
    wie die Verantwortlichen von PlayStation Russland auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigten, steht wieder Nathan Drake im Mittelpunkt der Handlung.
    So heißt es: “Wir freuen uns, diese wichtige Neuigkeit präsentieren zu können: Der erste PlayStation 4 Uncharted-Trailer! Was glaubt ihr, wo das Schicksal Nathan Drake dieses Mal hin verschlägt?”

  12. #191
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4

    Waass? Das habe ich nie gesagt, ich war immer der festen Überzeugung das Nathan Drake dabei ist
    Schöne News, mal sehen aus wievielen Polygonen Nathans Haare nun diesesmal bestehen wird.

    PS: Jetzt habe ich doch noch die chance auf einen Kuss mit Elena! Ich meine Nathan dabei zuzusehen

  13. #192
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4

    yeah, ein uncharted ohne drake wär nicht das ware gott sein dank kein reboot mit neuem charakter!

  14. #193
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4

    War doch irgendwie klar, bei den ganzen Lobeshymnen die Nathan Drake als Charakter bekommen hat.

  15. #194
    Aidan

    AW: Uncharted 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War doch irgendwie klar, bei den ganzen Lobeshymnen die Nathan Drake als Charakter bekommen hat.
    Der ist ja auch heiß. :3

    http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/136/3/1/nathan_drake_shirtless_by_iloveyouspntvdhsm-d4zyp8r.jpg

  16. #195
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 4

    Dann schau dir mal Nathan Cleverly an, sieht fast genauso aus.

  17. #196
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 4

    @Aidan.
    Die frage ist hier wohl ob du das ernst meinst oder eher nicht

  18. #197
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 4

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @Aidan.
    Die frage ist hier wohl ob du das ernst meinst oder eher nicht
    Klar ! Ich finde ihn auch heiß ! Habe auch nie darüber nachgedacht, dass jemand anderes die Hauptrolle übernimmt. Warum auch ?

  19. #198
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Uncharted 4

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @Aidan.
    Die frage ist hier wohl ob du das ernst meinst oder eher nicht
    Aidan ist schwul postet gerne mal sowas. Wie ich meine Megan Fox Bilder.

    NATE BITCHES

  20. #199
    Aidan

    AW: Uncharted 4

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @Aidan.
    Die frage ist hier wohl ob du das ernst meinst oder eher nicht
    Ja, das meine ich ernst. Gibt leider nicht viele heiße Videospielcharaktere, Nathan Drake gehört aber auf jeden Fall dazu! Seine Freundin ist aber auch nicht die Hässlichste.
    Hoffentlich sind Chloe und Charlie auch wieder dabei. :3

  21. #200

Seite 10 von 84 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake