Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Klingt fast so als würde die PS5 prüfen (Sicherheitscheck?) ob die Disk noch eingelegt ist. Allerdings hatte das die PS4 ja auch nicht

  2. Anzeige

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klingt fast so als würde die PS5 prüfen (Sicherheitscheck?) ob die Disk noch eingelegt ist. Allerdings hatte das die PS4 ja auch nicht
    Nehme ich auch an. Da meine Konsole bisher fehlerfrei ist sehe ich das auch nicht als Hardware Defekt an. Evtl wird es ja noch gepatcht.

  4. #43
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klingt fast so als würde die PS5 prüfen (Sicherheitscheck?) ob die Disk noch eingelegt ist. Allerdings hatte das die PS4 ja auch nicht
    Dachte ich mir auch schon, aber dann ist die Frage wieso die PS5 das macht wenn man ein anderes Spiel spielt als die Disc die eingelegt ist, da wird sie ja nicht benötigt .
    Denke aber auch das es noch gepatcht wird.

  5. #44
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Eigentlich hätte es ja mit dem Patch behoben werden sollen, aber hatte vorgestern das Problem, dass ich Assassins Creed neu installieren musste, nachdem ich ein anderes Spiel ins Laufwerk geschoben habe. Ok, kann sein, dass ich damals selbst auf kopieren geklickt habe und der Patch das rückwirkend nicht beheben konnte. Aber gestern hat sich das Spiel, obwohl es im Laufwerk war, selbst gelöscht, so dass ich es nochmal runterladen musste Gut, dass ich ne 100er Leitung habe und das Ding nach gut 40 Minuten erledigt war. Nervig war es dennoch.
    Aber nun scheint es wieder endgültig installiert zu sein.

  6. #45
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Die PS5 ist da! Eure ersten Eindrücke

    Heut Morgen kurz Panik, PS5 angemacht, TV zeigte auch HDR an, aber kein Bild. PS5 neugestartet, nix, HDMI-Anschluß gewechselt und immerhin ein Bild.... Der bisher genutzte zeigte weiterhin auch mit anderen Zuspielern kein Bild.... Dachte schon ob die PS5 den Anschluß aufgrund zu hoher Last zerschossen hatte....letztendlich Spannung weggenommen, bisschen gewartet, danach gings wieder!

    Evtl ja nen brauchbarer Tipp für alle mit ähnlichen Problemen!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Eure ersten Eindrücke: Grüßt euch Leute, mittlerweile dürfen so langsam die ersten Nintendo Switch Konsolen bei den Leuten eintrudeln. Hier sind eure ersten Meinungen...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Guild Wars 2: Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern,...

  3. Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke: Weil ich gerade unter ziemlich hohen FIF09-Online-Fieber stecke, möchte ich um eure Eindrücke im negativen sowie natürlich auch im positiven Sinn...

  4. Fifa 09 Eure ersten Eindrücke: Raus mit den Infos:D mfg

  5. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....