Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon’s Dogma II

    Heute Nacht gab es ein Stream zum 10ten Geburtstag von Dragon’s Dogma.
    Dort wurde viel beredet. Über die allgemeine Entwicklung und so weiter.

    Itsuno bestätigte dort auch das der zweite Teil in Entwicklung ist. Konnte aber nicht viel mehr sagen.

    Dragon’s Dogma II


  2. Anzeige

    Dragon’s Dogma II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon’s Dogma II

    Ich bin Mal gespannt, ob die es auch hinbekommen.
    Der erste Teil hatte an vielen Stellen, vor allem dem Kampfsystem, viel richtig gemacht.
    Im Bereich des Rollenspiels war es aber sehr schlecht und wirkte fast schon wie ein oberflächliches MMOPG.

    Nichts desto trotz war es insgesamt ein tolles und eigenständiges Spiel.
    Ich hoffe beim zweiten Teil bekommen sie den RPG Teil noch in den Griff, dann könnte es was großes werden.

    (Und ich hoffe es wird kein Mehrspieler)

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon’s Dogma II

    YES!!!!!

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Dragon’s Dogma II

    The wind is pushing me!

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma II

    Der erste Teil hat mir insgesamt schon gut gefallen. Hatte es sogar zweimal durchgespielt. Freue mich auch sehr auf diesen Teil. Das sind gute Ausblicke an der PS 5 Front. Da passiert ja sonst immer noch recht wenig, allgemein gesehen.

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon’s Dogma II

    Jawohl!





    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    (Und ich hoffe es wird kein Mehrspieler)
    Spieler: 1

    Quelle: https://www.dragonsdogma.com/2/de/


    Capcom ist einer der wenigen Publisher, der aktuell nicht komplett an den Fans vorbei entwickeln lässt. Scheint so, als würden sie auch bei DDII nicht damit anfangen. Das sieht klasse aus.

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon’s Dogma II

    Dragon's Dogma II ist spielbar auf der Tokyo Game Show.

    Entsprechend wird es auch für uns neue Infos und neues Gameplay-Material geben. Am 21. September findet das Capcom-Event zur TGS statt.

    https://twitter.com/DragonsDogma/sta...27175361577057
    https://twitter.com/DD_CAPCOM/status...37897802256808


    Ich hoffe Capcom nennt ein Release-Datum. Ich will endlich das Auftaudatum für meine Kryokapsel wissen.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon’s Dogma II

    Zur TGS gabs neues Footage aber kein Termin.




  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon’s Dogma II

    Ich werde es mir definitiv holen, Dragon's Dogma war damals eines der besten RPG, zumindest für mich. Ich fand das ganze System mit den Vasallen sehr interessant. Nicht alleine durch die Spielwelt zu streifne hatte was.

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Dragon’s Dogma II

    Hoffe, man braucht da kein Vorwissen zum ersten Teil

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon’s Dogma II

    IGN hat auch noch Gameplay


  13. #12

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon’s Dogma II

    Neuer 15 Minuten Showcase am 28. November.


  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon’s Dogma II

    PEGI gibt 18+ Rating und leaked vielleicht Release-Datum.

    PEGI hat das Rating für das Spiel veröffentlicht und ein Release-Datum mit angegeben: Freitag, 22. März 2024.

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...entions_march/


    Interessant, Capcom will laut eigenener Aussage gegenüber Investoren noch vor April 2024 einen bisher unangekündigten Millionen-Seller veröffentlichen. Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass sie zwei Titel in einem so engen Zeitraum veröffentlichen. So voll ist der Release-Kalender von Capcom dann doch nicht.

    Oder haben sie damit vielleicht doch DDII gemeint und "unangekündigt" bedeutet in dem Fall "angekündigt, aber bisher ohne Release-Datum"? Hätte aber nichts dagegen, wenn ich nicht noch ein Jahr auf DDII warten muss.

  16. #15
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon’s Dogma II

    Release ist am 22. März 2024!

    Es wird eine Digital Deluxe Edition geben.

    Dragon’s Dogma II

    Capcom-typisch gibt es Vorbesteller-Boni, aber mit dem Vermerk, dass diese auch später nachgekauft werden können.

    Dragon’s Dogma II

    https://store.steampowered.com/app/2...agons_Dogma_2/



    Hier nochmal die Erinnerung, dass heute abend ein 15-Minuten Showcase kommt.


  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon’s Dogma II

    Nur ein einzelner Speicherstand und 30FPS auf Konsole.

    Autosaves und manuelle Speicherstände teilen sich dabei den selben Slot. Dinge wie Save-Scumming werden also wie schon im Vorgänger nur sehr beschränkt möglich sein. Das wurde von IGN Japan bestätigt.

    Die Konsolenversionen sollen dabei mit 30FPS laufen. Das ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, wäre aber wenig überraschend, da schon die offiziellen PC-Empfehlungen nur eine Framerate von 30FPS anpeilen, und das mit der Anmerkung, dass die Framerate "in grafikintensiven Szenen" sinken kann. Die Entwickler sehen den 30FPS-Mode also als ohne Zweifel als "Standard" für das Spiel an.

    Es ist unklar, ob es auf den Konsolen noch einen Performance-Mode geben wird.


    Falls diese technischen "Hürden" für jemand ein Problem sind, also schon mal die Vorwarnung.

    https://twitter.com/PC_Focus_/status...63547715584042

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon’s Dogma II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Autosaves und manuelle Speicherstände teilen sich dabei den selben Slot. Dinge wie Save-Scumming werden also wie schon im Vorgänger nur sehr beschränkt möglich sein.
    Finde ich dezent bescheiden... Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob ich viel speichere. Und in Rollenspielen speichere ich gerne viel, um auf Nummer sicher zu gehen.
    Mir diese Entscheidung zu nehmen, finde ich Mist.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon’s Dogma II

    Neuer Trailer


  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dragon’s Dogma II

    Holt mich, auch wenn Teil 1 gefühlt Ewigkeiten her ist. Ich meine mich zu erinnern, das die Spieldauer sehr überschaubar und die Open World eher ein sehr großzügiger Schlauch war. Kriege das aber nicht mehr ganz auf die Reihe... Die Story sowie Mechanik habe ich noch positiv in Erinnerung.

  21. #20
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon’s Dogma II

    Charakter-Erstellung JETZT verfügbar!

    Wer seinen Helden und seine Begleiter schon jetzt erstellen möchte, um sie später mit ins Spiel zu nehmen, kann das ab sofort tun.

    Steam: https://store.steampowered.com/app/2...ung__Speicher/
    Playstation: https://store.playstation.com/de-de/...2DEMO000000000
    Xbox: https://www.xbox.com/de-de/games/sto...e/9pnl5ddr4w0c



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: Capcoms vor kurzem online gestellte “DD”-Countdown-Webseite hat einige Neuerungen zu bieten. Während Betrachter zuvor etwas Fantasie benötigten, um...

  2. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  3. [Rezension] Dragon's Dogma: http://www.forumla.de/bilder/2012/08/136.jpg Capcom kann mehr als Zombies and DMC. Um das zu beweisen, haben sich die Japaner an einen völlig...

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...