Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon’s Dogma II

    Die Reviews sind da!

    Metacritic hängt noch bei 86/100 aus 24 Reviews.
    Open Critic ist bei 89/100 aus 59 Reviews.


    Nächste Woche Urlaub!



    Verflucht... ich muss mir noch meinen Charakter und Pawn erstellen. Das Internet hat schon ein paar phänomenale Leute mit dem Editor erstellt.

  2. Anzeige

    Dragon’s Dogma II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dragon’s Dogma II

    Spielt eigentlich jemand von euch Dragon's Dogma II? Ich bin jetzt 50 Stunden ungefähr drin und mir gefällt es insgesamt ziemlich gut. Die öffentlich so groß breitgetretenen Probleme des Spiels tangieren mich irgendwie überhaupt nicht. Die Mikrotransaktionen ignoriere ich komplett und auf meiner PS5 läuft auch alles stabil und für mich problemlos. Dafür habe ich eine schöne Open World und einige recht innovative Ansätze hinsichtlich des Gameplays. Die Story haut mich zwar nicht so um und mir wäre es lieber, wenn in einem Spiel, dessen Prunkstück der Kampf ist, auch mehr Quests auf Kämpfe hinauslaufen würden anstatt nachts in irgendeinem Schloss umherzuschleichen und irgendwelche Sachen zu stehlen oder zu belauschen, aber das ist eigentlich auch schon meine einzige Kritik. Ich finde vor allem das Pawn-System sehr interessant, auch weil man dort die erstellten Charaktere anderer Spieler in sein eigenes Team holen kann. Leider bin ich selbst recht unfähig am Character-Creator, aber einige sehr gelungene oder lustige Charaktere habe ich schon gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass ich noch mal genauso viel Zeit in das Spiel investieren werde, wenn ich wirklich alles erkunden möchte.

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon’s Dogma II

    Ich habe jetzt über 83 Stunden runter und finde es sehr gut und es macht auch mega Spaß.

    Ich hoffe dass es noch eine große Erweiterung geben wird, mit mehr Monstern und co. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt bisher.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: Capcoms vor kurzem online gestellte “DD”-Countdown-Webseite hat einige Neuerungen zu bieten. Während Betrachter zuvor etwas Fantasie benötigten, um...

  2. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  3. [Rezension] Dragon's Dogma: http://www.forumla.de/bilder/2012/08/136.jpg Capcom kann mehr als Zombies and DMC. Um das zu beweisen, haben sich die Japaner an einen völlig...

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...