Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvel's Spider-Man 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Schliesse mich ma an, sieht verdammt gut aus, hab richtig Bock drauf! Bei den Venom-Szenen musste ich direkt an Prototype denken, könnt man für die Zeit bis Spidey2 ma wieder zocken....

  2. Anzeige

    Marvel's Spider-Man 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Spider-Man 2

    Spiel sieht einfach gut aus. Die Story wird bestimmt wieder too. Der Controller wird gekauft

  4. #63
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel's Spider-Man 2

    Sieht Bärenstark aus. Wird Day 1 gekauft.

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Spider-Man 2

    Der Trailer noch auf deutsch


  6. #65
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Marvel's Spider-Man 2

    Hab auch richtig Bock auf das Spiel. Überlege auch ernsthaft, mir die Faceplates zu kaufen, obwohl ich eigentlich ein Freund der Standardplates bin.

  7. #66
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    Marvel's Spider-Man 2

    Muss tatsächlich mal den ersten Teil wieder einlegen. Hab Peter Parker optisch aber irgendwie anders in Erinnerung, vor allem älter . Damit meine ich nicht die Anpassung in Remaster. Verwechsel ich aber sicher gerade mit dem Spider-Verse.

  8. #67
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Marvel's Spider-Man 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Trailer noch auf deutsch

    Ach du heilige Makrele, die deutsche Synchro klingt ja grauenhaft.

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Spider-Man 2

    Neues Video




  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's Spider-Man 2

    Heute fällt das Preview Embargo, da es in der Woche ein Preview-Event in London gab. (Ist es nicht irgendwie auch irre das es mittlerweile Preview-Embargos gibt????)
    Sprich wir dürfen heute viele neue Videos erwarten sowie Berichte.

  11. #70

  12. #71
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Marvel's Spider-Man 2

    Nachdem ersten Gameplay-Trailer der gut, aber nicht überragend war und dem Gefühl von "more of the same" ist der Hype wieder ganz weit oben nach all den positiven Previews.

    Es sind nicht nur die größeren Änderungen wie die Wings sondern viele Kleinigkeiten die mir besonders gefallen.

    Nur noch einen Monat warten!

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Spider-Man 2


  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Spider-Man 2

    CGI Trailer/Werbespot



    Deutsch


  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's Spider-Man 2

    Enthält leichte Spoiler im Bezug auf den Vorgänger. Nur damit sich hier niemand darüber aufregt warum man nicht gewarnt wurde.

  16. #75
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Marvel's Spider-Man 2

    Wie ist das eigentlich mit Account Sharing und den Vorbestellerboni bzw. Inhalten der Digital Deluxe Version? Wenn ich mir jetzt das Spiel vorbestelle, bekommen meine Söhne (Accounts auf der gleichen Playstation) dann ebenfalls alle diese Inhalte?

  17. #76
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Spider-Man 2

    Wenn dein Account der Primäre ist sollte das so sein ja.

  18. #77
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's Spider-Man 2

    Bedingt durch den nahenden Release finden sich also auch wieder Spoiler im Internet also muss man entsprechend aufpassen.
    Nicht das hier jemand unbeabsichtigt gespoilert wird.

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's Spider-Man 2

    Launch Trailer. Spoiler Gefahr und so. Reviews kommen morgen.


  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's Spider-Man 2

    Jap um 16 Uhr deutscher Zeit sollte das Review Embargo fallen.
    Ich rechne mit einer hohen 80 Wertung, glaube aber nicht das es die 90 knacken wird.
    Aber ich freue mich drauf, einfach smooth durch die Stadt zu schwingen und einfach eine gute Zeit zu haben.

  21. #80
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's Spider-Man 2

    Hier sind dann die Tests :

    Die Gamestar vergibt starke 90 Prozentpunkte, während die Gamepro sogar 92 Prozentpunkte vergibt.
    Test der Gamestar : https://www.gamestar.de/artikel/spid...02273.html#top
    Test der Gamepro : https://www.gamepro.de/artikel/marve...02288.html#top

    Video der Gamestar :


    4players bezeichnet es als bestes Superheldenspiel seit Arkham City :
    https://www.4players.de/4players.php...der-Man_2.html

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvels Fantastic Four ( MCU): Es wurde nun offiziell angekündigt. Die Fantastic 4 kommen ins MCU. Regie wird Jon Watts führen welcher im MCU quasi schon Erfahrung hat durch die...

  2. Marvels What if...?: Ebenfalls auf Disney+ werden wir die Animationsserie What if...? sehen. Wie der Name schon sagt, wird die Serie sich mit alternativen Versionen der...

  3. Spider-Man: Into The Spider-Verse: Sonys Spider-Man Animationsfilm, mit Miles Morales als Protagonist. Release ist der 14. Dezember 2018 Teaser Trailer ...

  4. Marvels The Defenders: Da wir nun einen offiziellen Drehbeginn haben, Ende 2016, eröffne ich mal einen Thread und Richte die Frage an euch: Was erwartet ihr von der...