Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Survivor

    Respawn hat nun bestätigt was ja eh offensichtlich war: Sie arbeiten an einem Star Wars Jedi Fallen Order Nachfolger.

    Star Wars Jedi: Survivor

    Viel Infos gibt es nicht. Nur das es auch das gleiche Team wie beim ersten Teil ist mit Stig Asmussen an der Spitze als Director.

    EA and Lucasfilm Games announce three new Star Wars projects led by Respawn Entertainment

  2. Anzeige

    Star Wars Jedi: Survivor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Gleiches Team? Immer her damit! War mein Überraschungshit damals. EA, Disney, Star Wars und dann trotzdem eines der besten Action Adventure der letzten Jahre ohne auch nur eine Mikrotransaktion raushauen

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Es gibt einen Trailer!



    Und es heißt "Star Wars: Jedi Survivor"

    ---

    Ich hab hier immer noch den ersten Teil auf meiner "Pile of Shame" sitzen, und muss das demnächst ganz schnell mal nachholen, weiter zu zocken. ^^

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Das Spiel kommt übrigens nur für die Current Gen, was ich richtig finde, aber es überrascht mich auch bei EA. Da hätte ich zugetraut das sie es noch auf die PS4 bringen. Auf der anderen Seite erscheint das Spiel 2023, wo die aktuelle Generation schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist.

    Spoiler öffnen

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Oha....das kam jetzt unerwartet. Da freue ich mich drauf.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oha....das kam jetzt unerwartet. Da freue ich mich drauf.
    Naja kam die Enthüllung wirklich so unerwartet? Dass das Spiel in der Mache ist haben ja EA und Rewspawn bestätigt und es hat einfach am besten gepasst.
    Wäre es beim Sommergamefest angekündigt worden, wäre es untergegangen.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja kam die Enthüllung wirklich so unerwartet? Dass das Spiel in der Mache ist haben ja EA und Rewspawn bestätigt und es hat einfach am besten gepasst.
    Wäre es beim Sommergamefest angekündigt worden, wäre es untergegangen.
    Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Sollte endlich mal Jedi Fallen Order nachholen...

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sollte endlich mal Jedi Fallen Order nachholen...
    Do it.
    Du bist ja auch etwas Souls Affin. Das geht ja etwas in die Richtung wobei die Level eher 3D Metroidvania sind. Und die Karte kann manchmal etwas verwirrend sein.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sollte endlich mal Jedi Fallen Order nachholen...
    Du musst. Klare Empfehlung

  12. #11
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Teil eins war super, freut mich, dass EA einen Nachfolger rausbringt. In Zeiten der Mikrotransaktionen und Lootboxen keine Selbstverständlichkeit. Das einzige, was mir am ersten Teil nicht gefallen hat, war der Gegnerrespawn nach dem Ausruhen. Aber das werden sie in Teil 2 wohl auch nicht ändern.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Ein Roman soll die Brücke zwischen Fallen Order und Jedi Survivor schlagen :

    https://www.play3.de/2022/08/19/star...ivor-schlagen/

    Kann gut sein oder halt auch sehr schlecht werden, wenn man das Buch gelesen haben muss.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi Nachfolger

    Release wurde wohl geleaked über Steam. Es ist der 16 März 2023.

    https://www.gematsu.com/2022/12/star...-march-16-2023

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Survivor

    Trailer


  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars Jedi: Survivor

    Auf 28 April verschoben

    https://www.gematsu.com/2023/01/star...ed-to-april-28

    Ist in Ordnung. März kommt auch einiges. Und bei Teil 1 sagten ja viele das es auch noch Polishing haben sollte.

  17. #16
    Zimtrone Zimtrone ist offline
    Avatar von Zimtrone

    Star Wars Jedi: Survivor

    Das Spiel darf sich gerne verschieben. Da es nicht auf den Open World Dreck gerichtet ist, verzeihe ich dem Spiel vieles.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Jedi: Survivor

    Das Spiel wird eine Schnellreisefunktion bieten :

    https://www.gamepro.de/artikel/star-...e,3389607.html

    Bin ich sehr froh drüber denn das hat doch massiv gestört, dass diese im Vorgänger gefehlt hat.

  19. #18
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Star Wars Jedi: Survivor

    Oh, ja, das ist wirklich gut!

    Habe den Vorgänger auf der PS4 platiniert und das war mit dem Leveldesign ohne Schnellreise ectr. wirklich sehr anstrengend, trotz der Map. Besonders auf Dathomir mit den verschiedenen Ebenen, Durchgängen die keine sind und Rutschpassagen die man unnötigerweise erneut nehmen musste, wenn man nochmal an einem bestimmten Ort zurück musste.

    Aber grundsätzlich gefiel mir die abwechslungsreiche verwinkelte Levelstruktur ganz gut.

  20. #19
    Zimtrone Zimtrone ist offline
    Avatar von Zimtrone

    Star Wars Jedi: Survivor

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Oh, ja, das ist wirklich gut!

    Habe den Vorgänger auf der PS4 platiniert und das war mit dem Leveldesign ohne Schnellreise ectr. wirklich sehr anstrengend, trotz der Map. Besonders auf Dathomir mit den verschiedenen Ebenen, Durchgängen die keine sind und Rutschpassagen die man unnötigerweise erneut nehmen musste, wenn man nochmal an einem bestimmten Ort zurück musste.

    Aber grundsätzlich gefiel mir die abwechslungsreiche verwinkelte Levelstruktur ganz gut.
    Ganz ehrlich: ich war da richtig am verzweifeln. Ich wusste nie wo vorne und hinten ist, geschweige denn wo unten und oben ist. Ich bin kein Freund von komplexen Leveldesigns.... Die 3D Karte war ja ganz lieb von den Entwicklern gemeint, hat mich persönlich am Ende jedoch nur noch mehr verwirrt.

    Ich wollte neulich das Spiel ein zweites Mal spielen, bis mir dieser Level wieder eingefallen ist Aber nerviger als der Wald Level aus Monster Hunter World war es dennoch nicht .....

  21. #20
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Star Wars Jedi: Survivor

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Die 3D Karte war ja ganz lieb von den Entwicklern gemeint, hat mich persönlich am Ende jedoch nur noch mehr verwirrt.
    Haha, ja schon ein wenig. Da gab es einige Stellen wo man z.B. einen Durchgang vermutete und dann verzweifelt davor stand und bemerkte dass es einfach immer noch versperrt ist. ,,Oh man, ich muss doch nur da drüben hin!" Und schliesslich musste man nochmals durch das halbe Level hindurchlaufen. *gg*

    Mir gefällt so ein Leveldesign zwar schon mehr wie einfach eine Offene Welt, einen Marker und dann 20km in eine Richtung rennen. Aber es hätte einfach ein paar wenige Punkte gebraucht um das Erkunden viel besser zu machen. Halt eben ne Schnellreise oder auch einfach nur echte Shortcuts, die man selber öffnen kann, oder nach Abschluss der Story geöffnet werden. Und detailliertere Holokarten auf denen man besser erkennt, wo wirklich ein Durchgang ist und wo nicht wären auch von Vorteil gewesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Jedi Knight 2 Jedi Outcast/Academy: Mit eins der besten Star Wars Spiele erscheinen für die PS4 (Und Switch) Die rede ist vom Klassiker " Star Wars: Jedi Knight 2 Jedie Outcast" & Star...

  2. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...