Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Warum das denn?

  2. Anzeige

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Naja er hat wirklich den Stein ins rollen gebracht und allen die Möglichkeit gegeben, eine CFW zu haben.Er selber kann nix für den gebrauch von Isos!
    MIch nervt an ihm einfach,das er nach 5.0 einfach aufgehört hat.Nix gegen GEN,aber die CFW von ihm DA waren 1A.Keine Updates alle 2 Tage und alle Funktionen die man braucht und nicht braucht.GEN hat zwar nun die Zügel in der Hand,aber ich finde es scheisse,das sie ne CFW ins Netz schmeisen,obwohl die selber wissen,das sie net fertig ist.Das hab ich so extrem bei DA nicht erlebt!Ich hab zwar nu selber GEN drauf,aber muss sagen,das ich bei einer Comeback von DA sofort am Start wäre,wenn GEN sich net bessert!Lieber 2 Wochen warten und dann ne fertige CFW ins Netz stellen,als Müll zu verticken

  4. #23
    moe_re

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Wie er menschlich ist, wird wohl keiner hier auch nur ansatzweise erläutern dürfen... oder kennt ihn jemand persönlich?

    Dass und warum er aufgehört hat, liegt wohl allein in seinem Ermessen. Wenn man keine Lust/Zeit mehr auf etwas hat, soll man es bleiben lassen und nicht wegen einer jammernden Masse weiter machen. Wo kämen wir da hin? Es war sein Hobby und machte es mit Sicherheit überwiegend zum Spaß bzw. für sich selbst. Dass er sein Werk zur Verfügung stellte, war wohl als supernette Geste anzusehen. Verdient hat er nichts damit...

    Ich finde es eher unverschämt zu erwarten, dass er weiter macht... ganz ehrlich.

  5. #24
    Robert Langdon

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Wieso Dreckskerl?
    Der Typ war/ist das Genie der PSP Scene.
    Ihm verdanken wir die CFW.
    Ist viel besser als ständig auf der 1.50 zu bleiben wegen Homebrews
    Für die Raubkopierer kann doch er nix!
    Wie oft sollen mir das noch besprechen du weißt ganz genau was ich meine .

  6. #25
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Wieso Dreckskerl?
    Der Typ war/ist das Genie der PSP Scene.
    Ihm verdanken wir die CFW.
    Ist viel besser als ständig auf der 1.50 zu bleiben wegen Homebrews
    Für die Raubkopierer kann doch er nix!
    An deren Posts sieht man das sie es nicht verstehen. Oder aber auch nicht verstehen wollen.

    Und genau was du schon sagst:

    Für die Raubkopierer kann doch er nix!

  7. #26
    Robert Langdon

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    An deren Posts sieht man das sie es nicht verstehen. Oder aber auch nicht verstehen wollen.

    Und genau was du schon sagst:
    ich verstehe wahrscheinlich mehr als du denkst.
    Aber wie schon so oft gesagt durch DA sind die ISO gamer enorm geworden.
    Hoffe du kapierst es mal

  8. #27
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    ich verstehe wahrscheinlich mehr als du denkst.
    Aber wie schon so oft gesagt durch DA sind die ISO gamer enorm geworden.
    Hoffe du kapierst es mal
    Trotzdem ist es fakt das es nicht ganz Dark_Alex' schuld ist.
    Wer der Meinung ist CFW's nicht benutzen zu müssen oder das sie "sinnlos" sind, soll es ganz einfach nicht machen. Und wer mehr damit macht als irgendwelche Plugin's zu nutzen, sprich Is*'s zu saugen, ist halt ein kleiner mieser Sauger. Solche Leute werden dann leider nie erwischt beim saugen.

  9. #28
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    Nein, unverschämt ist es, Dark_AleX für die Raubkopiererei verantwortlich zu machen.
    Solche User sind 'ne Zumutung für dieses Forum @_@...

    Hätte DA nicht den ISO Loader gebastelt, hätte es jemand anders vielleicht sogar als Homebrew gemacht >__<...

  10. #29
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Dark Alex Verhaftet!

    jup seh ich auch so!DA kann nix dafür.WEnn einer ne Atombombe baut,heißt das doch nicht,das man sie auch werfen muss oder?Dafür ist jeder selber verantwortlich!Jeder muss selber wissen ob er sich ne CFW für Games macht oder für Homebrows!Wenn alle wieder nur Isos zeihen,werden wie wieder,wie in den letzten Jahren,eh nur Müll als Spiele bekommen,weil alle abspringen und nix mehr machen für die PSP!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,...

  2. Megaupload geschlossen, Gründer verhaftet: Wundert mich das es noch keinen Thread dazu gibt, oder ich hab ihn nicht gefunden. :ugly: Filehoster: Megaupload geschlossen, Kim Schmitz...

  3. Dark Alex?!? Firmware?!: Also ich hab jetzt mal ne Frage weiß irgenjemand was mit ihm ist. Seine Internetseite ist ja nun schon ne weile zu und auf vielen Seiten liest man...

  4. DaRk AlEx 3.03 oe-c (oder sowas): Hallo, Also erst mal sorry wenn schon so ein Thema gibt. Aber egal erst mal ein paar fragen und bitten: 1.In einem Video bei Youtube hat so ein...

  5. Dark alex: Hi Ich lese Dark alex hier Dark alex da :confused: aber kann mir mal einer sagen wer dieser "Dark alex" eigentlich ist das alle denn so oft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp dark alex