Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177
  1. #41
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    forum??? meinst du nicht form???
    omg xD ja mein ich ^__^danke

  2. Anzeige

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Maxi King Maxi King ist offline
    Avatar von Maxi King

    Reden AW: Dragonball shin budokai 2

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon welche Charaktere es in Shin Budokai gibt?-Statt 18 beim Vorgänger ist die Anzahl der Charaktere auf 24 gestiegen-----------------Cyborg 18,Goku,Trunks,Bardock,Gotenks,Vegeta,Broly,Janemba,Vegeto,C ell,Kid Buu,Cooler,Krillin,Dabura,Majin Buu,Freezer,Piccolo,FutureGohan,Pikkon,FutureTrunks,Super Buu,Gogeta,Gohan,Teen Gohan---Ich frage mich wie die Geschichte enden wird...Und spielt Bardock auch eine Rolle oder ist er wie bei Budokai 3 in einer Kapsel zu finden?
    Es wird wahrscheinlich Bardock nur im Acrade Modus zu finden sein§

  4. #43
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Ich hoffe mal das die nächsthöhere Version nicht mehr eine Seite an Seite Budokai Version ist ich wünsche die Spielerperspektive-Aber ob der Porteble so weit ist?

  5. #44
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball shin budokai 2

    das ist wohl der grund für diese art des kampfes^^
    einige ältere ps2's (meine z.b : fast die 1. ps2 die in deutschland aufm markt war^^) schon mit dbz bt 2 fast überfordert sind (hackt ziemlich oft^^)

  6. #45
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    das ist wohl der grund für diese art des kampfes^^
    einige ältere ps2's (meine z.b : fast die 1. ps2 die in deutschland aufm markt war^^) schon mit dbz bt 2 fast überfordert sind (hackt ziemlich oft^^)
    Genau! Selbst die Shin Budokai 2 Version ist Dimensionen von der Budokai 3 Version schlechter geschweige denn der Tenkaichi Version

  7. #46
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball shin budokai 2

    mit tenkaichi kannste nix vergleichn... das ist (meiner meinung nach (bin auch einer der größtern DB-Fans der universums)) DAS SPIEL für die PS2!!!!

  8. #47
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Jedenfalls sollte man sich unter Shin Budokai 2 nicht erwarten es sei eines der besten Dbz Spiele-was schon viele behaupteten-ich hab selber PSP und mein für so ein kleines Ding gar net übel-aber hier gehts auch um den Spaßfaktor und der
    ist bei Shin Budokai 2 schneller zu Ende als das einlegen des Spiels bei der PS2

  9. #48
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollte man sich unter Shin Budokai 2 nicht erwarten es sei eines der besten Dbz Spiele-was schon viele behaupteten-ich hab selber PSP und mein für so ein kleines Ding gar net übel-aber hier gehts auch um den Spaßfaktor und der
    ist bei Shin Budokai 2 schneller zu Ende als das einlegen des Spiels bei der PS2
    Da hat er nicht ganz unrecht.

  10. #49
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball shin budokai 2

    ja also wenn man sich wieder an die steuerung von shin budokai 2 gewöhnt hat (tenkaichi 2 is da doch n bisl anders ), dann ist man quasi unbesiegbar und das ist dann iwie net lustig

    /e: S1lv3rb0y was soll das in deine signatur sein?^^

  11. #50
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Wenn ich ehrlich bin würde ich es nie wagen Shin Budokai 2 an Tenkaichi 3 vorzuziehen(da hab ich schon genug Erfahrung z.BTest Drive PSP an Test Drive PS2 vorzuziehen das war ein Fehler )Bei Tenkaichi 3 wär es noch viel schlimmer---also falls oder wenn ich jetzt wieder mal ein neues Dbz Spiel kaufe was ich wahrscheinlich tun werde dann spar ich mein Geld oder was auch immer für die Tenkaichi 3 Version der PS2 denn das wird höchstwahrscheinlich der größte Hammer denn ich je gesehen habe

  12. #51
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball shin budokai 2

    tenkaichi 3 auf PS2?

  13. #52
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Was du weißt noch gar nichts davon...18.November 2007 ist der Erscheinungstermin

  14. #53
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Es erscheint noch für Wii ,es gibt noch so 20 weitere Figuren, ein paar features dazu, das wars schon, Tenkaichi fand ich noch nie so atemberaubend, es wurde so schnell langweilig, Budokai 3 ist das beste DBZ game, das es gibt( vom Technischen her, vom Umfang her Tenkaichi 2)
    Gruß

  15. #54
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Stimmt Budokai 3 war für mich 1A und ich fand es besser als Tenkaichi 1 aber bevor ich für BT3 entscheiden würde forsche ich den Unterschied zwischen BT2 und BT3 (ich hab BT2)ist er nicht so groß wie ich es mir erhoffe dann würde ich es auch lassen aber alle sagen SB1 und SB2 was für ein Unterschied?! Jetzt würde ich sagen 6 lausige Charakter

  16. #55
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball shin budokai 2

    ne weiß ich noch nix von also schon das tenkaichi 3 rauskommt aber nicht für PS2... JUHU!!!
    kann man sich da denn von Son-Goku normal in SSj 4 verwandeln oda is das n eigener charakter?

    hat jemand n LINK wo ich etwas darüber lesen kann?

  17. #56
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ne weiß ich noch nix von also schon das tenkaichi 3 rauskommt aber nicht für PS2... JUHU!!!
    kann man sich da denn von Son-Goku normal in SSj 4 verwandeln oda is das n eigener charakter?

    hat jemand n LINK wo ich etwas darüber lesen kann?
    So wie in Tenkaichi 2 sehr höchstwahrscheinlich-Ich meine warum sollten sie wieder die Variante von 3 zu 4 machen

  18. #57
    Maxi King Maxi King ist offline
    Avatar von Maxi King

    AW: Dragonball shin budokai 2

    welch Charakter gibt es in Tnkaichi drei neu?

  19. #58
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Bekanntgegeben bzw. in Screenshots sichtbar waren nur Nail,King Cold und King Vegeta..man wird in einem späteren Zeitraum mehr über die Anzahl
    der Charakter erfahren--es sollen aber 20 neue Charaktere mehr sein im Vergleich zum Vorgänger

  20. #59
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Wozu eigentlich 20 neue, ich habe glaub ich mal nur grad mal 40 Charaktere in DBZBT2 gespielt, da die anderen so langweilig waren, hauptsächlich die Sayajins und die Bösen wie Shenron, Baby, SUper 17, Broly etc., aber nicht die Charakter wie Baata oder so lol
    Gruß

  21. #60
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball shin budokai 2

    Zitat Multikonsolero Beitrag anzeigen
    Wozu eigentlich 20 neue, ich habe glaub ich mal nur grad mal 40 Charaktere in DBZBT2 gespielt, da die anderen so langweilig waren, hauptsächlich die Sayajins und die Bösen wie Shenron, Baby, SUper 17, Broly etc., aber nicht die Charakter wie Baata oder so lol
    Gruß
    Gruß Stimmt die Charaktere wie Baata haben wirklich seltsame Techniken drauf aber ich denke mal du hast solche schon als Gegner gewählt, oder?

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!: Hi Leute ich brauche mal Hilfe. Wie kann ich Majin Vegeta freischalten??

  2. Dragonball Z: Shin Budokai 3: Weiß einer ob die Herrsteller schon sowas Planen fand nähmlich die anderen beiden Teile auch gut für psp verhältnisse. Sollte so ein 3. teil kommen...

  3. shin budokai another road: wie verwandle ich mich zu einem supersayajin? und in der kombo iste finde ich mich auch nicht zurecht: da stehn immer diese komischen buchstaben was...

  4. Dragonball Z: Shin Budokai: Dragonball Z: Shin Budokai http://www.forumla.de/bilder/2006/03/28.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel ...

  5. DB Shin Budokai 2-Frage: Hey Leute, hab mir neulich Dragonball Shin Budokai 2 für die PSP gekauft. Hab es eigentlich schon durch(muss es nur noch auf 100% schaffen), aber im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shin budokai 2 zu schwer

dragon ball z shin budokai 2 super verwandlung

dragon ball shin budokai 2 save data deutsch

dragon ball z shin budokai tastenkombination

shin budokai 2 super saiyan tasten