Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Schade das ich meine PsP schon verkauft habe... Hätte man nur vor zwei Jahren mehr von solch Spielen produziert.
    jo habe ich auch leider getan
    hoffe finde jemanden der eine fat model verkauft
    danach werde ich mir das spiel auch holen

  2. Anzeige

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Naja so teuer ist die psp 3000 euch nicht mehr, ich habe aktuell auch keine werde
    aber zum release von kingdom hearts hin eine kaufen. Ausserdem gibts ja noch mgs, God of war usw.

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    naja will aber das fat model aus einen bestimmten grund
    aber spiel wird sowieso der hammer
    gameplay hat mich schon überzeugt

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Bei ebay findest bestimmt noch was.
    Hat mir ebenfalls sehr gefallen wird denke ich mein letztes God of war spiel, werde es mir mit dem
    100 God of war nicht versauen mit GOS ist schluss dann hat die Serie ihren perfekten abgang bei mir.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    E3: PSP-Bundle mit God of War - Ghost of Sparta?



    Im Netzt sind Bilder aufgetaucht, die die PSP in einem neuen Design zeigen - scheinbar handelt es sich um ein exklusives Design für ein Bundle mit God of War - Ghost of Sparta. Bestätigt hat Sony dies allerdings noch nicht, aber verwunderlich wäre es nicht, da God of War schon mit dem Ableger Chains of Olympus ein guter Systemseller war.

    http://www.forumla.de/newreply.php?d...reply&t=118694





    God of War: Ghost of Sparta

    Das grafisch beste PSP-Spiel?



    Wird God of War: Ghost of Sparta das Spiel mit der besten Grafik auf der PSP? Wenn es den Scott Rohde, dem Vizepräsidenten der Sony Worldwide Studios, nach geht auf jeden Fall. In einem Gespräch mit der Seite Industrygamer.com äußert er sich zum neuesten Abenteuer von Kratos und sagte, dass dieses Spiel ein optischer Leckerbissen werden wird.

    "God of War: Ghost of Sparta; Das Spiel sieht wirklich unglaublich aus. Ich denke in diesem fortgeschrittenen Lebenszyklus der PSP werdet ihr das Spiel mit der besten Grafik aller Zeiten zu sehen bekommen", so die Worte des Vizepräsidenten.
    "Ich denke es sieht wirklich fantastisch aus. Normaler Weise picke ich mir kein Spiel heraus und sage: "Dies ist das Beste!", doch im Falle dieses Titels kann ich nur sagen wie gut es aussieht", so die Lobpreisung von Rohde.

    Wirkliche Details hat er allerdings nicht genannt und so bleibt ledilich das Versprechen, dass God of War: Ghost of Sparta der PSP-Titel mit der besten Grafik aller Zeiten werden wird. Wir sind gespannt...auch darauf, wann das Spiel erscheinen wird, denn Rohde nannte im Zuge des Gesprächs noch keinen wirklichen Veröffentlichungstermin. Vielleicht gehört God of War: Ghost of Sparta zu den, von Sony angekündigten, 70 PSP-Spielen die noch bis zum Dezember 2010 erscheinen werden.

    God of War: Ghost of Sparta: Das grafisch beste PSP-Spiel?

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God of War: Ghost of Sparta gewinnt E3-Award


    Jeder Jahr nach der E3 verleiht die amerikanische Spielepresse den begehrten “Game Critics Award” an die Highlights der Messe. In diesem Jahr konnte sich das PSP-exklusive God of War: Ghost of Sparta den Award für das beste Handheld-Spiel sichern. Auch wenn während Sonys Pressekonferenz nicht viel von dem neuen Kratos-Abenteuer zu sehen war, hat der Titel offenbar ausreichend Eindruck hin- terlassen, um ihn mit einem Award zu bedenken. Bislang ist allerdings immer noch unklar, ab wann der Spartaner wieder sein Unwesen auf der PSP treiben wird. Laut Sony soll das Abenteuer aber noch in diesem Jahr starten.
    Den wichtigsten Award für das absolute Messehighlight “Best of Show” sicherte sich allerdings die Konkurrenz in Form von Nintendo 3DS. Der 3D-Handheld konnte sich damit gegen die Konkurrenz bestehend aus Valves Action-Adventure Portal 2, id Softwares Actionspiel Rage, der Harmonix Tanzsimulation Dance Central und dem Wii-exklusiven Epic Mickey durchsetzen. God of War: Ghost of Sparta konkurrierte in der Handheld-Kategorie mit Valkyria Chronicles 2 (PSP), SuperScribblenauts (DS), Okamiden (DS) und Ghost Trick (DS). Im Vergangenen Jahr waren die PSP-Spiele Gran Turismo und LittleBigPlanet nominiert, der Preis ging an Scribblenauts(DS).


    God of War: Ghost of Sparta gewinnt E3-Award - PSP Blogger - PSP News, Tests, Previews

  8. #27
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Neues Gameplay-Video

    Sony hat ein “neues” Gameplay-Video zum PSP-Hack’n Slay “God of War: Der Geist Spartas” veröffentlicht. Die Szenen tauchten bereits im Rahmen der E3 auf Youtube auf, allerdings ohne Ton.
    -> zum Video <-

    Quelle: play3.de

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Schaut gut aus
    Kenn ich aber schon (war in der Stage demo schon drin) ^^




    God of War - Ghost of Sparta: Kratos gegen den Kraken


    Zu dem PSP-Titel God of War - Ghost of Sparta ist nun schon jetzt ein erster Trailer erschienen, der uns Spielszenen aus dem kommenden Action-Spektakel präsentiert.

    Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern, bis God of War - Ghost of Sparta für die PSP erscheinen wird: erst im Herbst ist der Titel im Handel erhältlich. Doch bereits auf der E3 2010 hatten die Macher einen Trailer mit ersten Ingame-Einblicken aus dem kommenden Action-Titel präsentiert, der nun auch endlich in einer ansehnlichen Qualität vorliegt und uns einige Eindrücke von God of War - Ghost of Sparta vermittelt.

    Darin präsentieren sich uns Kampfszenen aus God of War - Ghost of Sparta, die zumindest an Action kaum zu überbieten sind. Dazu gewinnen wir ebenfalls einen guten Eindruck von der Grafik in God of War - Ghost of Sparta - ein Thema, das Sony bereits im Vorfeld als Aufhänger für großmundige Versprechungen genutzt hat: die Macher versprachen mit God of War - Ghost of Sparta das bestaussehendste PSP-Spiel aller Zeiten. Haben sie zuviel versprochen? Machen Sie sich selbst ein Bild:







    In der Tat beeindruckt die Grafik, die sich uns in diesem Trailer bietet. Aber nicht nur die kann überzeugen: gleich eine ganze Reihe übermächtiger Gegner stellt sich unserem Helden in den Weg, der diesmal aber auch über mehr Möglichkeiten zur Gegenwehr verfügt. In God of War - Ghost of Sparta halten nämlich neue Waffen wie Sperre, Schilde und auch Magie-Attacken Einzug, um gegen die Boss-Gegner Bestand haben zu können. Wir sind jedenfalls gespannt auf den neuen tragbaren Action-Spaß!

    &bull; God of War - Ghost of Sparta (PSP): Kratos gegen den Kraken | SPIELERADAR

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God of War-Entwickler entlässt 13 Mitarbeiter

    Entwickler Ready at Dawn, der für God of War: Chains of Olympus verantwortlich war und aktuell an God of War: Ghost of Sparta arbeitet, musste einer News auf der offiziellen RAD-Website zufolge 13 Mitarbeiter entlassen. “An den meisten Tagen fühlen wir uns privilegiert das zu tun, was wir tun. An einigen Tagen weniger. Heute ist es einfach nur furchtbar. Wir bei Ready at Dawn haben die meiste Zeit damit verbracht, die besten und talentiertesten Leute anzuheuern. Heute müssen wir 13 dieser Leute gehen lassen, weil ein Projekt fertiggestellt ist und ein anderes kommt. Das ist die Schattenseite der Unabhängigkeit… Es ist Scheiße. Es gibt keine anderen Worte dafür. Wir möchten den Jungs und Mädels, die Teil unseres Teams waren, nur das Beste wünschen. Wir hoffen, dass ihr bald wieder auf die Füße kommt”, heißt es auf der Website. Bei dem abgeschlossenen Projekt wird es sich wahrscheinlich um God of War: Ghost of Sparta handeln, das im Herbst exklusiv für die PSP auf den Markt kommen soll.

    God of War-Entwickler entlässt 13 Mitarbeiter - PSP Blogger - PSP News, Tests, Previews

  11. #30
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Neuer Gameplay-Trailer
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ready At Dawn und Sony zeigen neue Gameplay-Szenen aus “God of War: Der Geist Spartas”. Natürlich zeigt uns Kratos darin, was er am besten kann.

    Die Entwickler nennen das Video “Midas Moment”, da es Kratos’ Kampf gegen König Midas zeigt. Dieses Video zeigt auch “In your Face”-Kämpfe mit Nahaufnahmen und viel Brutalität. Es präsentiert kinoreif, wie brutal und mit welcher zerstörerischen Kraft Kratos jedes Hindernis überwindet, das sich ihm in den Weg stellt. Und mit König Midas, wird ein weiterer bekannter Charakter der griechischen Mythologie nahtlos ins GoW-Universum integriert.

    “God of War: Der Geist Spartas” soll noch im Laufe dieses Jahres in den Handel kommen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  12. #31
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Ich würd ihn mir ja gern angucken, hab aber Angst, dass was gespoilert wird :/

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Comic Con-Video zu God of War: Ghost of Sparta


    Anlässlich der Comic Con im sonnigen San Diego haben die Entwickler von God of War: Ghost of Sparta ein Panel unter dem Titel “The World that is God of War” abgehalten. In dem Panel sprachen die Entwickler über den neuen PSP-Titel und zeigten eine Live-Demo. Anwesend waren Dana Jan (Game-Director), Derek Mulder (Lead Gameplay Programmer), Nathan Phail-Liff (Art Director) und Adam Byrne (Lead Animator) von Ready at Dawn. Das Video könnt ihr euch unter diesem Artikel ansehen. God of War: Ghost of Sparta wird laut Sony irgendwann im Herbst veröffentlicht. Bis heute ist noch kein exaktes Datum bekannt gegeben worden. Wahrscheinlich wird Sony auf der gamescom in Köln das Schweigen brechen und ein Veröffentlichungsdatum nennen.

    Comic Con-Video zu God of War: Ghost of Sparta - PSP Blogger - PSP News, Tests, Previews

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Schaut bombe aus für PSP Verhältnisse...

  15. #34
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Ja, dabei war CoO schon extrem gut von der Grafik her =)

  16. #35
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God of War: Ghost of Sparta ab Anfang November im US-Handel
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SCEA hat via PlayStation-Blog bekannt gegeben, dass der PSP-Titel “God of War: Ghost of Sparta” ab dem 2. November im US-Handel zu finden ist. Die Veröffentlichung in Europa wird womöglich im selben Zeitraum stattfinden.

    Gleichzeitig gibt das Unternehmen Details zu den Preorder-Boni bekannt: Wer sich seine Kopie des Titels rechtzeitig sichert, wird demnach mit einem Soundtrack, Themes für PSP und PS3 (dynamisch), einen PSN-Avatar und einem InGame-Skin belohnt. Zudem ist eine Directors-Dokumentation enthalten.

    SCEA hat außerdem ein PSP-Hardware-Bundle angekündigt, das eine PSP-3000 (schwarz oder rot), einen 2GB Memory-Stick, eine Kopie von “Ghost of Sparta” auf UMD, einen Downloadcode für “God of War: Chains of Olympus” und “Kick-Ass” auf UMD enthält. Der Preis: 199 USD.

    Entsprechende Infos für Europa dürften in Kürze folgen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  17. #36
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Sieht ja nicht schlecht aus. Für mich kommt trotzdem nur die normale Edition in Frage.

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Gamescom: Keine großen Neuigkeiten für PSP


    Gestern haben wir mit Spannung die Sony-Pressekonferenz auf der gamescom verfolgt und auf Neuigkeiten (vielleicht ein Uncharted PSP oder sogar die PSP2? Man darf ja mal träumen!) gewartet. Leider blieben die Überraschungen aus. Um ehrlich zu sein, hat Sony bis auf eine Handvoll neuer PSP Essentials nichts für den Handheld angekündigt. Stattdessen hat man zugegeben, dass das Geschäft mit dem Handheld zwar hart ist, man im vergangenen Finanzjahr aber trotzdem 9,9 Millionen PSPs verkaufen konnte. Für den Erfolg seien unter anderem die Digital Comics (die hierzulande noch nicht verfügbar sind), von denen weltweit über 3 Millionen auf die mobile Spielkonsole runtergeladen wurden, und natürlich die PSP Minis (die hoffentlich weiter prächtig wachsen) verantwortlich.
    Die Highlights der Pressekonferenz betrafen natürlich die PS3: So gab Sony eine umfangreiche Vorschau auf Guerilla Games’ Shooter Killzone 3 und den Action-Racer MotorStorm: Apocalypse und kündigte ein neues Rachtet & Clank sowie das erwartete Resistance 3 an. Man kündigte zudem den Independent-Film-Service Mubi, eine erweiterung für den TV-Receiver PlayTV sowie den weiteren Ausbau des VidZone-Angebots an. Seit gestern steht außerdem endlich ein Releasedatum für Polyphony Digitals Langzeitprojekt Gran Turismo 5 fest: Ab dem 3. November 2010 dürft ihr hierzulande das Gaspedal durchtreten. Die PK hat jedenfalls den Eindruck erweckt, als ob 2010/2011 für Sony im Zeichen von Move und 3D stehen und die PSP eine eher untergeordnete Rolle in der Strategie der Japaner steht.
    Uns bleibt nur zu hoffen, dass die Japaner auf der Tokyo Game Show im nächsten Monat einige große Überraschungen aus dem Sack zaubern wird. Angesichts der anstehenden Veröffentlichung von Sonys Nintendo 3DS wird es auch Zeit! Auf der gamescom gibt es aber trotzdem einige kommende PSP-Highlights zu sehen: Neben God of War: Ghost of Sparta hat Sony unter anderem Buzz! The Ultimate Music Quiz! und Patapon 3 im Messegepäck. Wir sind ab heute für euch auf der gamescom und werden so viele Informationen wie möglich einsammeln.


    Gamescom: Keine großen Neuigkeiten für PSP - PSP Blogger - PSP News, Tests, Previews

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta



    Gameplay

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God Of War: Ghost Of Sparta Entertainment Pack, Box Art Revealed





    God Of War: Ghost Of Sparta Entertainment Pack, Box Art Revealed

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God of War: Ghost of Sparta: Demo für PS+


    Unsere amerikanischen Freunde haben ein weiteres Mal die Nase vorn, wenn es um frische Inhalte für die geliebte PSP geht: In der kommenden Woche werden Inhaber eines kostenpflichtigen US-PlayStation Plus-Accounts frühzeitig in den Genuss der Demo zu God of War: Ghost of Sparta kommen. Das teilte Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mit. Hierzulande werden PlayStation Plus-Abonnenten aber wohl keine Gelegenheit bekommen, schon vor allen anderen PSP-Besitzern mit Kratos herumzumetzeln. Die Inhalte für PS+ für den Monat September wurden bereits verkündet, allerdings gibt es dort weit und breit keine Demo zu GoW: Ghost of Sparta. Wer weiß, vielleicht reicht Sony diese als Überraschung nach. Hierzulande wird God of War: Ghost of Sparta im November dieses Jahres exklusiv für die PlayStation Portable in den Handel kommen.

    God of War: Ghost of Sparta: Demo für PS+ - PSP Blogger - PSP News, Tests, Previews

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Sparta: God of War Portable Compilation - PSP Ableger bald auf der PS3?

  3. ancient wars: sparta (spiel startet nicht): hey, ich habe grade das spiel installiert, drücke im menü auf play, aber es passiert nichts oô die anforderungen sind: * Minimum: CPU mit...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Ancient Wars: Sparta: Ancient Wars: Sparta System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16 Erscheinungstermin: -