Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God of War: Ghost of Sparta-Demo auch für deutsche PSN-User


    Wie wir bereits berichteten, können Kunden des Premiumdienstes Playstation Plus in den USA auf die Demo-Version zu God of War: Ghost of Sparta zugreifen.

    Nun ließ Sony verlauten, dass auch deutsche PSN-User die Chance auf die begehrte Demo haben - man verschickt eine begrenzte Anzahl an Download-Codes per Zufall an PAL PSN-User, die den SCEE Promotional Newsletter abonniert haben.

    Für all diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, ist es jetzt allerdings schon zu spät um noch eine Chance zu wahren, in der Aktion ausgewählt zu werden. Die Mails sollen im Zuge des Wochenendes bei den auserwählten PSN-Usern ankommen.

    God of War: Ghost of Sparta erscheint bei uns im November.

    PSP.de - God of War: Ghost of Sparta-Demo auch für deutsche PSN-User

  2. Anzeige

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Das Demo kam heut auch ganz normal für PSN+ User zum Downloaden, allerdings schaltet sich meine PSP(Go) nach dem Start einfach ab. Noch jemand das Problem?

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God of War: Ghost of Sparta

    Neue Ingame-Szenen des PSP-Titels


    Gleich drei neue Videos gibt es heute zum exklusiven PSP-Titel God of War: Ghost of Sparta zu sehen, welche ihr natürlich allesamt mittels dieser News oder mit Hilfe des Quellenlink betrachten könnt.

    Die Szenen wurden der Demo des Spiels entnommen und zeigen Kratos natürlich erneut in voller Aktion und so wie man den Kraftbolzen kennt. Unser Held muss in den Videos unter anderem gegen einen riesigen Kraken antreten, sowie die Är*** jeder Menge untoter Krieger und Dämonen aus dem Leben treten. Dabei führt ihn seine Reise ins sagenumwobene Atlantis, welches vor Feinden natürlich nur so wimmelt.

    God of War: Ghost of Sparta soll am 2. November 2010 für die PSP in den Läden stehen. Die Demo, aus der diese Szenen stammen, steht bereits für die Mitglieder des Playstation Plus Networks als Download zur Verfügung.



    (Videos im Link)


    God of War: Ghost of Sparta: Neue Ingame-Szenen des PSP-Titels


    ---


    God of War: Ghost of Sparta - SCEA enthüllt Pre Order-Gimmicks


    In den USA wird “God of War: Ghost of Sparta” am zweiten November exklusiv für die PlayStation Portable erscheinen. Um den Titel entsprechend zu pushen, kündigte SCEA heute diverse Vorbesteller-Gimmicks an, mit denen man die Verkaufszahlen bereits vor dem offiziellen Release ankurbeln möchte.
    Wie es weiter heißt, sollen auch Kunden, die den Titel in der ersten Woche über das PlayStation Network erwerben, in den Genuss der exklusiven Inhalte kommen. Beachtet aber bitte, dass die Angaben bisher nur für den nordamerikanischen Markt gelten.
    Die Vorbesteller-Gimmicks im Detail:

    • “Ghost of Sparta”-Soundtrack
    • PlayStation Portable-Theme
    • Dynamischer PS3-Theme
    • PlayStation Network-Avatar
    • Exklusiver “Legionnaire”-Skin
    • Entwickler-Dokumenation, die ehemalige und aktuelle Producer in den Mittelpunkt rückt. Darunter David Jaffe, Cory Barlog, Stig Asmussen, Ru Weerasuiya und Dana Jan.

    » God of War: Ghost of Sparta - SCEA enthüllt Pre Order-Gimmicks by play3.de


    --

    God of War: Ghost of Sparta - Leser-Preview von MW - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
    Preview

  5. #44

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God of War - Ghost of Sparta: Die Demo erscheint bald


    Besitzer des Playstation Plus-Abos dürfen sich bereits seit einiger Zeit mit der Demo zu God of War - Ghost of Sparta vergnügen. Mit dieser Exklusivität ist aber nun Schluss, denn die Testversion des zweiten PSP-Ablegers der Reihe wird mit dem regulären PSN Store-Update auch für die restliche Spielergemeinde freigegeben. Dies hat Sony gestern im US-Playstation Blog bekanntgegeben. Im US-PSN Store wird die Demo im Laufe diesen Tages veröffentlicht. Wie es in den europäischen bzw. im deutschen Store aussieht, muss hingegen noch abgewartet werden.

    God of War - Ghost of Sparta stellt ein Prequel zu den bisherigen Teilen dar. Das Game erzählt uns die wahre Geschichte hinter Kratos´ tragischer Vergangenheit und seinem kometenhaften Aufstieg zu seinem Thron auf dem Olymp. Erscheinen wird das PSP-Game im November.

    God of War - Ghost of Sparta: Die Demo erscheint bald | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Und wieder einmal schlägt Kratos mit einem neuen Trailer zum neuesten PSP-Titel God of War: Ghost of Sparta zurück und abermals könnt ihr euch das gute Stück natürlich mittels News oder Quellenlink zu Gemüte führen.

    Wie der Name "Origins" schon verrät, dreht sich im neuesten Trailer alles um die Geschichte des "Götterschnetzlers" und natürlich bekommen wir diesen abermals in voller Aktion zu sehen. Von den Dämonen der Vergangenheit gequält setzt Kratos seine Reise weiter fort und kämpft um seine eigene Erlösung. Jedes Ende, muss erst einmal einen Anfang haben...

    Der Trailer versorgt uns zudem mit einer Zusatzinformation, denn für kurze Zeit werden einige Exemplare des Spiels einen speziellen Download-Code beinhalten. Mit diesem Code kann man sich ein spezielles Deimos-Kostüm herunterladen. Dieses versorgt euch mit zusätzlichen Kräften und erhöht die Kampfkraft von Kratos, bzw. spendet vier Mal so viele Gesundheits- Magie- und God Orbs wie üblich.

    God of War: Ghost of Sparta wird exklusiv für die PSP erscheinen und ab dem 11. November 2010 in den hiesigen Ladenregalen zu finden sein.

    God of War: Ghost of Sparta - Origins Trailer

    http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/1293/

    God of War: Ghost of Sparta: Jedes Ende...braucht auch einen Anfang

  8. #47
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das Demo kam heut auch ganz normal für PSN+ User zum Downloaden, allerdings schaltet sich meine PSP(Go) nach dem Start einfach ab. Noch jemand das Problem?
    Selbe Demo und selbes Problem!
    Gibt´s inzwischen schon ne Lösung? Google wollte auf die Kürze nichts auspucken.

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Bei mir ging es beim zweiten, oder dritten Versuch plötzlich. Keine Ahnung warum.

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Beinhaltet Zusatz-Content für GoW III

    Wer sich das kommende God of War: Ghost of Sparta für die PlayStation Portable zulegt, der erhält gleichermaßen einen kleinen Bonus für God of War III auf der PlayStation 3 zusätzlich.
    Wie nun bekannt wurde, wird die Ghost-of-Sparta-Box nämlich einen Voucher für einen Deimos-Skin beinhalten, der dann für den großen PS3-Bruder heruntergeladen werden kann. Der Bruder von Kratos ist nicht nur haariger als das Bruderherz, sondern hat auch einige Spezialfertigkeiten im Angebot.
    Laut PlayStation Blog verfügt Deimos über einen verbesserten Schadens-Output und die Möglichkeit den vierfachen Betrag an Health-, Magic- und God-Orbs zu erhalten.
    Der Download-Code wird übrigens auch über das Ghost of Sparta Entertainment Pack Inhabern der PSPgo im Zeitraum vom 02. bis 09. November über das PlayStation Network zur Verfügung stehen.
    God of War: Ghost of Sparta erscheint am 02. November 2010 für die PlayStation Portable.


    News: God of War: Ghost of Sparta - Beinhaltet Zusatz-Content für GoW III - PlayStation Portable, PlayStation 3



    PSP wird vom neuen “God of War” voll ausgereizt

    God of War: Ghost of Sparta von den Ready at Dawn Studios soll das imposanteste Action-Adventure Spiel werden, das je auf unserer geliebten Plattform Platz gefunden hat.
    Nach eigenen Angaben haben die Entwickler bei der Produktion des letzten Teils (Chains of Olympus) schon 2008 die Hardware bis an ihre Grenzen getrieben. Doch nun scheint es, als ob viel mehr Potenzial in unserer PSP steckt, als zunächst vermutet. Die Messlate soll noch höher gelegt, neue sagenumwogene Orte solllen erkundet, die Spielzeit soll verlängert und die Schlachten sollen noch spektakulärer werden. Im Interview mit dem “Examiner” sagte Ready at Dawns Game Designer Mike Deneen: “Wir wollen wirklich zeigen, wie mächtig die PSP sein kann, wenn wir das Potential voll ausnutzen und jeder Zentimeter der UMD wir Inhalte der höchsten Qualität enthalten, was wir nur erreichen konnten, indem wir alles aus dem System herausgeholt haben.
    Die Fortsetzung spielt auch auf die in der God of War-Reihe autretenden Fragen ein. So soll geklärt werden, woher Kratos Narbe stammt, welches Geheimnis sein Tattoo trägt, wie er überhaupt zum God of War wurde und wie die Welt geworden ist, wie sie ist.
    In der USA wird God of War: Ghost of Sparta am 2.November veröffentlicht. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass es wenige Tage später auch nach Europa kommt. Wahrscheinlich noch in der ersten Novemberwoche.
    Quelle
    Ghost of Sparta – Gameplay


    PSP wird vom neuen

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Bei 4Players ist der Test online gegangen. God of War typisch hat es mal wieder den Gold Award abgeräumt.

    God of War: Ghost of Sparta: Test (Action, PSP) von 4players.de

  12. #51
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Versteh eins nicht.Soll der Code in ner extra Box enthalten sein,oder in jeder Verpackung?Hab noch keine LE oder SE von Ghost of Sparta gehsehen.Hat mal einer nen Link zu einer Limited Edition oder so?

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Versteh eins nicht.Soll der Code in ner extra Box enthalten sein,oder in jeder Verpackung?Hab noch keine LE oder SE von Ghost of Sparta gehsehen.Hat mal einer nen Link zu einer Limited Edition oder so?
    Kommt ja erst nächste woche zu uns .
    Bei Amazon is aber auch nur das Normale gelistet.

  14. #53
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: God of War : Ghost of Sparta


  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    God of War: Ghost of Sparta: Gewinnspiel


    In der vergangenen Woche ist Kratos mit God of War: Ghost of Sparta auf die PSP zurückgekehrt. Mit großem Erfolg, wenn man sich die ersten Tests ansieht. Auch bei uns befindet sich das neue Kratos-Abenteuer gerade in der Testwerkstatt. Die Story verspricht Action pur: Am Ende des ersten God of War-Teils hat der brutale Krieger Kratos Ares besiegt und ist als God of War in den Olymp aufgestiegen. In Ghost of Sparta findet Kratos heraus, dass seine neuen Kräfte nicht ausreichen, um die Albträume zu stoppen, von denen er geplagt wird. Um sich selbst von den Geistern seiner Vergangenheit zu befreien, begibt sich der Kriegsgott auf eine Reise, die viele Fragen zu seiner dunklen Vergangenheit aufklären wird. Auf seiner Reise wird Kratos auf gefährliche Monster, ganze Legionen untoter Soldaten und gefährliche und brutale Landschaften stoßen. Die Story von Ghost of Sparta findet also zwischen den ersten beiden Teilen der Trilogie angesiedelt sein. Entwickelt wurde der neue GoW-Teil von dem Team, das auch schon für Chains of Olympus verantwortlich war. Ihr könnte nun ein Exemplar God of War: Ghost of Sparta auf UMD für eure PSP gewinnen. Die Gewinnspielfrage dreht sich ebenfalls um den Entwickler des Spiels: In welchem Jahr wurde das Studio, das für die Entwicklung von God of War: Ghost of Sparta verantwortlich ist, gegründet?
    Schreibt die Antwort bis zum 19. November 23:59 Uhr in die Kommentare dieses Beitrags und hinterlasst unbedingt eine gültige E-Mail Adresse. Um die Chancen für alle zu wahren, werden wir die Kommentare erst zum Ende des Gewinnspiels sichtbar machen/freischalten. Pro Teilnehmer ist nur eine Antwort erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ihr müsst für die Teilnahme am Gewinnspiel das 18. Lebensjahr vollendet haben

    God of War: Ghost of Sparta: Gewinnspiel - PSP Blogger - PSP News, Tests, Previews

    ---

    Ab heute offiziell im Handel

    Sony Computer Entertainment Europe hat heute den neuen Teil der millionenfach verkauften Reihe God of War veröffentlicht. God of War: Ghost of Sparta ist ab dem heutigen 05. November offiziell für PSP (PlayStation Portable) im Handel erhältlich.
    Im neuen Abenteuer muss sich der spartanische Krieger in dem von Ready at Dawn entwickelten Actionspiel auf eine Reise begeben, die alle Geheimnisse seiner tragischen Vergangenheit lüftet und seinen kometenhaften Aufstieg zum Kriegsgott erklärt. Ghost of Sparta soll eine epische Handlung voller unerbittlicher Action und Grafiken liefern.
    Das Spiel führt die Handlung dort weiter, wo der erste Teil der Reihe endete. Kratos wird von den Visionen seiner sterblichen Vergangenheit verfolgt und begibt sich auf eine Entdeckungsreise nach Atlantis, um dort Rache zu üben. Auf dieser Reise werden die dunklen und verdorbenen Geheimnisse vergangener Tage enthüllt. Ihr schlüpft in die Rolle von Kratos und müsst mit Athenes tödlichen Klingen gegen die Macht des alten Griechenlands kämpfen. Neue Gegner, wie das furchterregende Meeresungeheuer Scylla, verlangen euch taktisches Geschick und spielerisches Können ab. Unterstützt von neuen Waffen, darunter die Blitzkette und der Hagelsturm, wird Kratos noch unberechenbarer.
    God of War: Ghost of Sparta für PSP ist ab dem heutigen 05. November 2010 auf UMD (Universal Media Disc) zu einem Preis von für 30,95 EUR (UVP) oder als Download zum Preis von 26,99 EUR (UVP) im PlayStation Store erhältlich.


    Ein Video im Link


    News: God of War: Ghost of Sparta - Ab heute offiziell im Handel - PlayStation Portable

  16. #55
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Im Deutschen PSN-Store, wird am Donnerstag der GoW GoS Preis um 8€ gesenkt.
    Von 24,99€ auf 16,99€.

    Wer noch nicht zugeschlagen hat aber Interesse besteht, der sollte jetzt zugreifen, das Angebot gilt nämlich nur bis zum 27. April.
    Vorschau zum Store Update (13. April) – Der deutschsprachige PlayStation Blog

  17. #56
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Gilt das auch für den UK Store? Hab dort noch um die 30 Pfund und da müsst ja der Preis dort so ca 11 Pfund sein wenns hier 16 sind.

  18. #57
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Jap, das gilt auch für den UK-Store, sind 12 Pfund

    Zitat blog.eu.playstation
    God of War Ghost of Sparta – (was – £19.99/€24.99 now – £11.99/€16.99)
    ‘Heads-Up’ Game Store Update 13th April 2011 – PlayStation.Blog.Europe

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Sparta: God of War Portable Compilation - PSP Ableger bald auf der PS3?

  3. ancient wars: sparta (spiel startet nicht): hey, ich habe grade das spiel installiert, drücke im menü auf play, aber es passiert nichts oô die anforderungen sind: * Minimum: CPU mit...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Ancient Wars: Sparta: Ancient Wars: Sparta System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16 Erscheinungstermin: -