Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Robert Langdon

    Harmony of the Silver Star

    Erster Trailer zum RPG Lunar: Harmony of the Silver Star


    Bereits vor sieben Jahren erschien die Umsetzung für den GBA unter dem Namen 'Lunar Legend'. Schon damals bildete der Titel eine Art Remake des 1999 für die PS1 und 1992 für das Sega CD veröffentlichte Spiel. Bereits Ende Mai berichteten wir darüber, dass Lunar: Harmony of the Silver Star auch im Westen erscheinen wird.
    Den ersten Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten:

    [YOUTUBE]cwB_l-rVGZU[/YOUTUBE]

    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    Harmony of the Silver Star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Harmony of the Silver Star

    Uhhhh, hört sich nicht nur gut an, sieht auch noch süß aus =D


    Edit:// Schon mitbekommen das voll viele SPiele released werden sollen? Das f*ckt voll ab, so viele sollen kommen, aber alles dauert so verdammt lang.

    Ein glück kommen nächsten Monat erst mal 2 schöne Games *_*

  4. #3
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Harmony of the Silver Star

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen

    Ein glück kommen nächsten Monat erst mal 2 schöne Games *_*
    Darf ich fragen welche du meinst ?

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Harmony of the Silver Star

    Zitat Bernd-das-Brot Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen welche du meinst ?
    Disgaea 2 und Shin Megami Tensei: Persona.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Harmony of the Silver Star

    dann kommt ja noch in Dissidia und SC raus werde ich mir auch holen.

  7. #6
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Harmony of the Silver Star

    ok, das mit disgaea 2 wusst ich noch gar nicht. ich glaub das hol ich mir


    back 2 topic

Ähnliche Themen


  1. [V] Harmony One+, Sat Zubehör: Verkaufe meine Logitech Harmony One+ mit Originalverpackung 2 Jahre alt ( Voll funktionsfähig) für 100€ zzgl. Versand, 2x1GB DDR3 1066 MHz von...

  2. Castlevania: Harmony of Despair: Castlevania: Harmony of Despair findet den Weg ins PSN --- Hab dazu einfach mal die E3 2010 Demo rausgepickt weil die wohl sehr Informativ...

  3. Castlevania: Harmony of Despair: -~ Castlevania: Harmony of Despair ~- http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/04/castlevanialogo43010.jpg Genre:...

  4. Logitech Harmony - Eure Erfahrungsberichte: Liebe Leute, ich sehe schon seid längeren die Universalfernbedienung von Logitech in der Werbung und frage mich ob sie auch so viel taugt. Ich...

  5. Logitech Harmony 555 Problem: Habe seit gestern die Allzweckfernbedienung Logitech 555. Es lässt sich damit alles super bedienen, nur mein Fernseher schaltet nicht ein, da das...