Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
  1. #81
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen



    Wieviele Rechner habt ihr zuhause bzw. wie gehen die alle ins Internet?

    Wenn der übers Kabel ins Internet geht, dann ist der Router garantiert auch nicht konfiguriert.

    Wenn das so ist, kauf dir den thrustmaster!

  2. Anzeige

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Naja drei Stück sind im Haus.Zwei W-Lan Sticks und mein Router der mit dem Kabel verbunden ist.(Den Thrustmaster hol ich mir bald.Dann nerv ich nicht mehr *lol*)

  4. #83
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    glaub ja nicht, dass das mit dem thrustmaster so viel einfacher ist

    hab schon vieles darüber gehört, dass es auch fummel arbeit ist

    aber da kann dir silverboy ja helfen...der hat den ja glaub ich

  5. #84
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    geht das mit dem einrichten auch mit dem wifi max?

  6. #85
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Ja hat er^^Habe ihn ja bei icq und MSN.Naja danke nochmal Robs.

  7. #86
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Socom,Need for speed Crabon,Tekken,....
    usw
    Steht außerdem hinten drauf!

  8. #87
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    geht das mit dem einrichten auch mit dem wifi max?
    wennn ja wie?weil bei mir klappt es irgendwie net

  9. #88
    Unregistriert

    Unglücklich Dringend Hilfe BenÖtigt!!!

    Also,habe seit gestern eine niegelnagelneu PSP bei Toysrus gekauft.
    Alles gut und schon,wenn da nicht diese proplem wäre:
    Wenn ich ein UMD-Spiel/Video hinein tu,funktioniert es nicht.
    Es steht ,,Die Disc konnte nicht gelesen werden´´
    o.k.?!?,aber das komische ist,ich hab ja schon 3 mal damit gespielt mit jeweils einer Stunde unterschied,weil wider stand ,,disc konnte nicht gelesen werden´´.
    BITTE HELFT MIR!!!!!
    WARTE AUF PERSÖNLICHE RÜCKANTWORT:
    Devil_Princess@gmx.net
    (jeder Misbrauch dieser E-Mailadresse hat folgen)
    Lg Lena
    Hilfe
    hilfe
    hilfe

  10. #89
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    1. lol, wie willst du rauskriegen, wer deine e-mail adresse missbraucht?!
    2. Der Missbrauch flascher Threads hat konsequente Folgen

    daraus resultiert

    3. was zur Hölle hat dein Problem mit dem "ich-komme-nicht-ins-Internet" Problem?!

  11. #90
    ích nochmal

    Frage AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wennn ja wie?weil bei mir klappt es irgendwie net
    mal ne frage man braucht nur z.b den wifi max oder?
    und was ist eine netzwerkkarte

  12. #91
    KaaZam KaaZam ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Ach du heilige scheiße xD
    Hier ist ja ein echter Chaos entstanden. Aber eins verstehe ich nicht: Was ist bitte so daran schwer, mit der PSP ins Inet zu gehen. Wenn ihr ein PC habt, der per W-lan ins internet geht, dann klappts zu 100% auch mit der PSP. Und wenn er nix empfangt, dann mal nen ganz einfachen Tipp. Nicht 20m von dem Router weit entfernt sein, sondern 30 cm.^^ Glaubt mir, das hilft *rofl*

    @ich nochmal: Die frage zur der Netzwerkkarte ist hier irrelewand. Hauptsache der Router hat W-Lan. Für die, die denken, dass ihr Router kein W-lan hat, guckt mal nen Auge drauf. Ich glaube da müsste dann mindestens einmal das Wort "W-Lan" aufen Router enthalten sein. Und acuh glaub sogar mit na Led-Lampe. Wenn sie leuchtet ist W-Lan angeschaltet. xD
    Ich hab jetzt ehrlich gesagt, kA, warum ich dass hier alles erzähle, aber hoffentlich hilft das hier jemanden aus der Panne =)

    Ahja nicht vergessen zu Lena, ich glaube wenn er die Disk manchmal nicht lesen kann, ist das wohl ein defekter UMD-Laufwerk oder wie man es auch nennen kann. Ich glaube, da hilft nur noch eins. Umtauschen.

    Na dann hoffe ich mal, dass das hier nicht noch mehr in Chaos aushaart.

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hab auch mal ein Problem mit dem Online-gehen mit der PSP. Und zwar zeigt die PSP nachdem ich das Passwort eingegeben hab - das aus 13 Zeichen besteht(WEP-Verschlüsselung, 128-Mbit, ASCII) - und es bestätigt habe danach nur 8 Sternchen an? Kann man irgendwo einstellen, dass er 13 Zeichen annimmt oder so? Ich verzweifle langsam wirklich.

    Bitte helft mir!

  14. #93
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    das ist gewollt und verhindert eine Entschlüsselung.

    Wenn man abzählen könnte, wieviel Sternchen ein PW hat, kann man es immer leichter knacken.

    Aus Sicherheitsgründen werden da nur die 8 Sterne gezeigt

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Achso, ok, danke. Dann wirds wohl an was anderem liegen...

  16. #95
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hey ich hab ne frage kann man mit dem WIFI MAX über XLINKKAI zocken wenn ja wie? möchte unbedingt XLINKKAI mal zocken^^

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat DUBBLE_G Beitrag anzeigen
    wo staht der web-schlüssel muss man ihn kaufen oder was
    Bei aller Liebe, geht ja gar nit hier! Davon mal abgesehn das es nicht allzu schwer ist mit der PSP on zu gehn (was nicht heisen soll das es immer gleich klappen muss, sind ja viele Sachen ausschlaggebend und von Fall zu Fall unterschiedlich) aber wenn ich solche Beiträge sehe wie obigen....OMG
    Da kann man nur einen Tipp geben: Lass es machen oder lass es ganz!
    Oder erstmal googeln und nen bissl rum stöbern,und wennde dann noch was nit raffst kannste ja mal in nen Forum schreiben. Und schon entstehen solche idiotischen Beiträge nit mehr! *ganzdollAUFREG*

    Sorry musste mal raus...

  18. #97
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe, geht ja gar nit hier! Davon mal abgesehn das es nicht allzu schwer ist mit der PSP on zu gehn (was nicht heisen soll das es immer gleich klappen muss, sind ja viele Sachen ausschlaggebend und von Fall zu Fall unterschiedlich) aber wenn ich solche Beiträge sehe wie obigen....OMG
    Da kann man nur einen Tipp geben: Lass es machen oder lass es ganz!
    Oder erstmal googeln und nen bissl rum stöbern,und wennde dann noch was nit raffst kannste ja mal in nen Forum schreiben. Und schon entstehen solche idiotischen Beiträge nit mehr! *ganzdollAUFREG*

    Sorry musste mal raus...
    Von einem wie DIR, lässt man sich schon garnichts sagen. DAZU NOCH NICHT EINMAL HIER ANGEMELDET!!
    Einige Leute lassen sich lieber direkt helfen, anstatt zu googlen.(Google an die Macht)
    Und verkehrt ist es nicht.

  19. #98
    marcel123492

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Captain Jack Beitrag anzeigen
    danke für die tips ich habs geschaft wa was wo ich eigentlich nicht drauf gekommen wär
    wie funktioniert das hilf mir bitte

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    was ist den der code für den wap-schlüssel??

    bitte helft mir!

  21. #100
    Devil-of-Tora

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was ist den der code für den wap-schlüssel??

    bitte helft mir!
    wpa schlüssel meinst du bestimmt??

    und denn musst du wenn dann selber wissen denn du hast ihn ja selber eingestellt o.O
    entweder mal daddy oder so fragen oder in den router settings umstellen usw.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  3. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...

  4. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??