Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hilfe internet mit psp

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    die nummer die du nicht kennst eigentlich auf dem boden stehen müsste
    was soll das heißen?

  2. Anzeige

    AW: Hilfe internet mit psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pspplayer pspplayer ist offline

    AW: Hilfe internet mit psp

    Hay leute ,
    habe eine psound versuche mit der verzweifelt ins internt zu kommen .,..ich habe mindestens schon 10mal akkes versucht .
    Wir habeneine FritzBox als router bzw . wlanrouter .
    Also mein problem liegt darin , dass wenn ich die ganzen daten wie WEP schlüssel und NETZWERKNAME eingebe und dann auf VERBiNDUNG TESTEN klicke die fehlermdeldung kommt : ACCESS POINT NICHT GEFUNDEN .
    DAS heißt ja daas die psp keinen router findet aber das komische daran ist , dass ich im SCANMODUS jedewsmal den ROUTER mit 100% finde.

    ich bitte um eure hilfe

  4. #23
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Hilfe internet mit psp

    Man kann auch einfach mal durch die Straßen schlendern und ein wenig Rumscannen, vielleicht findet man ja ein offenes WLAN-Netzwerk und kann dann kostenlos ne Runde surfen

  5. #24
    KrissLay KrissLay ist offline
    Avatar von KrissLay

    AW: Hilfe internet mit psp

    hm ja ähm.. hallo mein prob. mit dem psp online is hab ständig n time out. also das ding versucht ständig den code austausch und scheitert dann kläglich! kann mir da mal einer helfen? wäre cool und schon mal dankööööö

  6. #25
    moppel

    Reden AW: Hilfe internet mit psp

    hier auf diesen link habe ich eine anleitung erstellt Wie kann man mit PSP ins Internet???

  7. #26
    Mister_M_

    Unglücklich AW: Hilfe internet mit psp

    hab eine frage ich kapiere nicht weis ein web schlüssel ist könnt ihr mir das bitte
    sagen hab bock auf internet by meier psp weiß aber nicht wie das geht

  8. #27
    Devil-of-Tora

    AW: Hilfe internet mit psp

    der WEP schlüssel ist in deinem router eingestellt..ist sowas wie das passwort um mit deinem w-lan zu surfen...den schlüssel kennst auch hoffentlich nur du bzw. deine eltern...
    also entweder fragen oder in den router einlogen und dort ändern (dazu brauchst aber wieder das router passwort)

    ps:

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Hilfe internet mit psp

    ich suche hilfe den ineternet wil einfach nicht klappen ich habe den schlüssel alles eingegeben wen ich dan auf verbindun testen machen wil steht dan da tauscht code infermationen aus bitte warten .. wen ich gewartet habe kommt später verbindungs fehler zeitablauf bei der code informationen. bitte hilft mir

  10. #29
    Djwotzen

    AW: Hilfe internet mit psp

    ich suche hilfe den ineternet wil einfach nicht klappen ich habe den schlüssel alles eingegeben wen ich dan auf verbindun testen machen wil steht dan da tauscht code infermationen aus bitte warten .. wen ich gewartet habe kommt später verbindungs fehler zeitablauf bei der code informationen. bitte hilft mir

  11. #30
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe internet mit psp

    Kann es sein, dass du einen Mac-Filter hast?
    Trag die PSP mal dort ein oder schalt den Mac-Filter aus (Würd ich net machen, da unsicher).

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Hilfe internet mit psp

    Ehm...was mach ich wenn ich den scheizZ Schlüssel nee mehr weiß???

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Hilfe internet mit psp

    Zitat Asuri Beitrag anzeigen
    ja wenn du bei einem ein pass weißt soweit ich weiß musst du für jeden hotspot bezahlen
    Also mein Vater hat einen hotspot account bei t-com kann ich mit dem auch mit der psp ins inet ?

  14. #33
    da_playa_dany

    Frage AW: Hilfe internet mit psp

    was ist ein router eigentlich ihr schreibt man soll am router nach kuken aber ich weis garnich was es ist

  15. #34
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Hilfe internet mit psp

    der router, ist der verteiler für das internet. Er verteilt die datenpackete, den ips zu und sorgt dafür das du nichtnur mit 1 pc ins internet kannst.

  16. #35
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe internet mit psp

    Vielleicht kan mir ja jemand helfen!!!also ich weiß wie meine codes sind, hab sie auch alle eingegeben und das mindestens 5.000 mal und immer kommt:Es ist ein verbindungs fehler aufgetreten.es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden.prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk und versuchen sie es erneut.

  17. #36
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe internet mit psp

    MAC-Filter aktiv?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Internet: Hallo, habe mir nun heute die Wii u gekauft. Schon stehe ich vor großen Problemen, bekomme keine Internetverbindung hin. Habe auch absolut Null...

  2. Hilfe PS3 Internet: Hallo alle zusammen !!! Bin neu hier und hab auch schon die suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden oder ich habe es überlesen !!! Also...

  3. Wii Internet LAN Hilfe: Hallo Liebe Leute ^^ Ich wollte mal meine Wii nach jetzt fast 3 jahren mal 0nline stellen :D Also was ich habe: Kabel Internet ( Eine Fritz...

  4. Hilfe internet: Also ich will meine wii mit mit dem internet über WLan verbinden wir haben einen router und die wii kann mit ihm verbinden aber der internetzugang...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...