Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KaaZam KaaZam ist offline

    Ich bräuchte dringends Hilfe für mein Kumpel...-.-

    Also ich weiß nicht ob es shcon irgendwo im Forum steht, aber ich habe leider nix im sufu gefunden...
    Es geht um folgendes Problem. Mein Kumpel hat zu Weihnachten Naruto Ultimate Ninja Heroes bekommen und wollte es ja natürlich zoggen, ging aber nicht weil seine Version gerade mal 3.03 ist. Deshalb wollten war Upgraden auf 3.72 bzw 3.80 und dann kam ein Fehler der hieß in etwa so (kA wie der jetzt ganz genau heißt):Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA)
    Erst hab ich nicht gewundert, aber ich hatte ne Vermutung, dass da vllt ne Homebrew version ist (hab dank forumla.de bissel mehr wissen über homebrew^^) und ich hatte Recht. Die Version heißt 3.03 OE-B. Und jetzt kommt meine entscheidend wichtige Frage. Kann man den Homebrew irgendwie wieder auf 1.5 originale firmware downgraden, wenn ja, hat es irgendwelche Nachtteile nachher? Oder gibt es ncoh andere wege?

  2. Anzeige

    Ich bräuchte dringends Hilfe für mein Kumpel...-.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ich bröchte dringends Hilfe für mein Kumpel...-.-

    Ja, man kann 3.03OE einfach wieder durch das Recovery Menu zu 1.5 downgraden. Tutorials dafuer gibt es ueberall, zB auf PSP Hacks. Alternativ kannst du aber auch einfach eine hoehere Custom Firmware installieren, zB 3.52 M33-4 oder 3.71 M33 oder was es da halt zzT gibt, kA *g*

  4. #3
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Ich bröchte dringends Hilfe für mein Kumpel...-.-

    ich würd 3.71 M33-4 nehmen. Bald kommt 3.80 M33 *freu*

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Ich bröchte dringends Hilfe für mein Kumpel...-.-

    ja an deiner stelle würde ich auch die aller neuste cfw nehmen 3.71m33-4
    und bald kommt ja auch noch 3.80m33 und das auch noch mit dem radio sender ich freu mich schon sehr

Ähnliche Themen


  1. ich will mein wlan "sichern" und bräuchte hilfe!!: hallo leute, ich hab n wlan modem von d-link und hab da direkt mein passwort und so eingegeben und eig mit wpa alles verschlüsselt.nun hab ich an...

  2. Brauche DRINGENDS hilfe.: hallo liebe Forumla ;) ich hab seit gestern nen neuen PC, die daten seht ihr hier: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS...

  3. Bräuchte mal Hilfe?: Hallo Leute, 1. wie kann ich das "Benutzerkontosteuerung" Fester abschalten, was kommt wenn man bestimmte Programme öffnen möchte. 2. Ich...

  4. beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype: hallo, mein kumpel hat seit kurzem eine ps3 und als wir geskypte (internet-telefonie) haben und seine perle auf der ps3 ein spiel verlassen hat...

  5. Bräuchte mal hilfe!: Wie tut man videos vom pc in die psp also usb kabel habe ich und fotos lieder drauft tun kann ich auch aber wie geht das mit videos???