Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Icon Problem

  1. #1
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    Icon Problem

    Hallo,

    Hab mich mal daran gemacht mein altes Spongebob Theme für die 3.40 OE-A für die 3.90 M33 kompatibel zu machen,allerdings ist jetz ein kleines Problem aufgetreten,undzwar werden einige Icons im XMB nicht angezeigt,wie auf diesem Bild zu sehen ist:



    Das kommt allerdings nur bei einigen Icons aus der Unterleiste von Einstellungen und von Netzwerk vor,nagut bei Netzwer werden garkeine Icons angezeigt.
    Aber dennoch versichert mir der RCOEditor,das alle Icons vorhanden sind.

    Wo könnte das Problem liegen?

    MFG

    PSP Denzel

  2. Anzeige

    Icon Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Desktop-Icon-Problem *Bitte dringend um Hilfe!*: Hey Leute, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass alle meine Programmicons auf dem Desktop, in der Task-Leiste und die, die im Startmenü...

  2. Def Jam: Icon: Was wird uns wohl 2007 erwarten ich fand den Vorgänger Def Jam FFNY ***geil und glaub auch das dieses Defjam ein hit wird (obwohl ich kein HIPHOP...

  3. Icon Problem in Windows Vista!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei mir werden die Icons nicht mehr angezeigt. Das heißt wenn ich unter Start -> Programme gehe, zeigt es...

  4. def jam icon ps3: hi verkaufe mein def jam icon für die ps3 kein kratzer wie neu. bei interesse melde dich...mit deiner preisvorstellung oder tauschangebot. ...

  5. Def Jam Icon: Hallo Leude, kann mir jemand helfen, hab mir vor 2 Wochen def jam icon gekauft und angefangen zu zocken bis zum Level, wo die zwei weißen Gorillas...