Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 415
  1. #221
    Dark-Shogun Dark-Shogun ist offline
    Avatar von Dark-Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    wo bekommt man feuersteine her ?

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Falscher Thread dafuer!

  4. #223
    Dark-Shogun Dark-Shogun ist offline
    Avatar von Dark-Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    hmmm alle mit mia mekkern -.,- naja ich versuchs wo anders thx für den tipp

  5. #224
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Wwie kann man die Vespoid-königen töten?Was brauche ich für sie?

  6. #225
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Naja, der Kampf ist relativ kurz... du gehst erstmal Vespoiden kloppen, und dann spawnt auch die Königin in der übernächsten Ebene, wenn du am Camp die Ranken hochkletterst.
    Ich empfehle dir als leidenschaftlicher Fernkämpfer doch mal zum Langschwert oder auch Großschwert zu greifen, da man mit den Waffen gleich mehrere von den mehr als nervigen Vespoiden trifft
    Ich habs mit dem Langschwert "Jahrhundertdolch" gemacht...
    Angriff: 864
    Feuer Eigenschaft: 70
    Vllt hast du ja ein wertetechnisch ähnliches Schwert
    Meine Rüstung ist nicht besonders prall, einfach ein zusammengewürfelter Haufen mehrerer Rüstungen, da ich zu faul bin, um mir 2 Rüstungen gleichzeitig zu farmen *g* Aber auf die 300 Verteidigung solltest du schon kommen, denn sonst wirds etwas knapp, wenn sie dich mit dem Gas erwischt...
    Zum Kampf:
    Sie fliegt in den Raum von oben herein. Solang sie dich nicht angreift, anschleichen und druff, oder ein paar Vespoiden töten. Sie macht glaub ich hauptsächlich 3 Attacken:
    1. Normales Rammen/Zustechen
    2. Zustechen mit fliegen, macht mehr Schaden als 1
    3. Die Giftwolke, die kündigt sich dadurch an, dass die Königin knapp überm Boden schwebt, und 2 mal mit dem "Schweif" nach hinten zuckt. Du solltest so schnell wie möglich zur Seite rollen, denn das ist das einzig tödliche in diesem Kampf. Wenn du erfolgreich ausgewichen bist, kann man gut draufhaun^^
    Ansonsten halt immer schön ausweichen und vor allem von der Seite oder von hinten draufhaun.

  7. #226
    Dark-Shogun Dark-Shogun ist offline
    Avatar von Dark-Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    wie mach ich den die zwei blagongas kalt ?

  8. #227
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Achtung, etwas nicht lustiges folgt: Wenn sie weiß sind, sind sie´s schon. HuhuHaha... -.-

    Gut, ernst jetzt: Nimm dir eine Feuer-Waffe und hau drauf. Wenn du noch nicht so erfahren bist, dann geh ins nächste Gebiet, wenn sie böse sind. Den Rest musst du dir selbst aneignen.

  9. #228
    Dark-Shogun Dark-Shogun ist offline
    Avatar von Dark-Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Zitat Blu Beitrag anzeigen
    Achtung, etwas nicht lustiges folgt: Wenn sie weiß sind, sind sie´s schon. HuhuHaha... -.-

    Gut, ernst jetzt: Nimm dir eine Feuer-Waffe und hau drauf. Wenn du noch nicht so erfahren bist, dann geh ins nächste Gebiet, wenn sie böse sind. Den Rest musst du dir selbst aneignen.
    welche feuerwaffe soll ich den nehmen hab nur so nen hammer mit ner pistolen trommer

  10. #229
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Dann nimm den, Ist dir und deinen Fähigkeiten überlassen (:

  11. #230
    Dark-Shogun Dark-Shogun ist offline
    Avatar von Dark-Shogun

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Zitat Blu Beitrag anzeigen
    Dann nimm den, Ist dir und deinen Fähigkeiten überlassen (:
    oki ich versuchs ma

  12. #231
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Also zur Vespoid-königen.Ich habe grade als Waffe ein Ls.Die heißt Wyvernklinge-Verde und hat Giftschaden.Meine Rüstung besteht aus vielen unterschiedlichen Teilen ich werde sie dir mal kurz nennen.
    Rüstungen:Helm: Rathalos Seelen Helm
    Rüstung: Rathalos Panzer
    Armschienen: Diablo Schienen
    Beinschienen: Tigrex Beinschienen
    Gürtel: Blango Beinzeug
    Reicht diese Ausrüstung um die Vespoid-Königen zu besiegen?

  13. #232
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Sry, ich kenn Wyvern-Klinge Verde nicht^^ Müsstest du mal die Daten posten...
    Helm kenn ich auch nicht
    Brust: Wenn´s Rathalos-Panzer S ist sehr gut, aber normal müsstest du einiges aufbessern
    Armschienen: Ich hoffe, es sind die "U" Armschienen, und nicht die "D"^^ Denn die haben etwas wenig Rüstung :S
    Gürtel: Wenn´s das Beinzueg "S" ist, sehr gut, ansonsten kräftig verbessern^^
    Beinschienen: Wie bei allen Sachen, ich hoffe es ist Beinschienen"S" , und nicht das normale, wenn doch ~> verbessern^^
    Irgendwelche Resistenzen brauchst du nicht, denn die Königin macht nur normalen Schaden.
    PS: Wenn es doch die "schlechteren" Versionen bei den Aufzählungen sind, reicht es knapp aus, wenn du im Gegensatz zu mir gut mit dem Langschwert umgehn kannst^^
    Und wenn du doch von dem Gift getroffen wirst, SOFORT ins Lager und schlafen... dadurch gehts weg. Gegengifte, Kräutermedizin und ähnliches hilft nicht. Und einen vollen Lebensbalken solltest du haben (Also 150hp, oder wie viel das MAX ist...), denn sonst könntest du 1-Hit sein, wenn die etwas Pech hast.

  14. #233
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Verde ist ist die erweiterung von Wyvvern klinge Blatt und das ist ein Rathian LS.
    Das teil hat 768 RAW schaden und 300 Gift sowie viel Grüne Schärfe.(Seltenheitsstufe 5)

  15. #234
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Thx für die Info

    Hm dann sollte es jedenfalls nicht am Schwert scheitern. Der Raw Schaden ist ja nur geringfügig kleiner, und Gift ist sicherlich nicht schlecht... vor allem, wenn man noch das eine oder andere Vespoiden Teil braucht

  16. #235
    chris_ chris_ ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Verdammt ich verzweifel grade an den Shogun Ceanatauren >.< bei der Dorfkatze 8*
    Die töten mich jedes Mal mindestens 1 Mal. Gibts irgendwelche speziellen Taktiken für die?
    Kämpfe z.Z mit Handtaschenschwinger (Hammer)
    Vor allem die Dreh-Attacke und das Eingraben bereitet mir Probleme.
    Danke : )

  17. #236
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Also bei den Rüstungsteilen von mir,das sind alles die normalen sind aber verdammt gut aufgebessert.Die haben alle zusammen knapp 350 Def.Also die dürften nicht schecht sein und mit meinem Ls habe ich den Tigrex alleine besiegt und daher weiß ich das ich gut mit Klingen umgehen kann.

  18. #237
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Also dann sollte das ABSOLUT kein Problem sein, denn du hast mehr Def als ich xD
    Und da ich n absoluter Noob mitm Schwert bin, und du mitm LS schon Tigrex besiegt hast, solltest du den Kampf ohne Schwierigkeiten gewinnen

  19. #238
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    ´Danke okey ich befolg dann mal alle Tipps von dir.Achja und ich hab den Tigrex auch mitm Bogen und Armbrust besiegt

  20. #239
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Ich brauch auch Hilfe und zwar bei Basarios. Die 4 Stufen Quest bei der Oma. Ich komme nicht durch seinen Stein Panzer. Haue schon immer auf die Brust aber pralle immer ab. Meine Waffe heißt Dunkle Sense. Könnt ihr mir Tipps geben welche Waffe gegen Basarios gut wäre?

  21. #240
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Normalerweise nimmt dazu Bomben bis der Bauchpanzer offen ist. Oder du nimmst nen Bogen mit Pierce

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  3. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

  4. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

abenteuer von rabenklinge

mhfu Gs zu schwer

Monster Hunter freedom unite Armbrust

mh unite tipps

mhfu hammer tipps

monster hunter hypnose freedom

mhf 2 armbrust guide

mhfu nargacuga tipps

mhfu welche waffe ist am besten gegen monster

mhfu hochrangige kirin mit bogen

monster hunter freedom psp Knochen aufnehmen

mhfu kirinbolzen

mhfu waffen mit dracheneigenschaft

Mhf2 lava kappe