Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    OFW 6.60 passt nicht auf 32MB Karte! Was tun?

    Habe hier eine PSP und möchte die neuste FW draufmachen da ich zZ. 6.10 drauf habe. Jedoch hat die 6.60 Datei knapp 500kb zu viel sodass die nciht auf meine Speicherkarte passt. Gibt es ein Tool womit ich direkt von meinen Laptop über USB Installieren kann?

    Lg

  2. Anzeige

    OFW 6.60 passt nicht auf 32MB Karte! Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: OFW 6.60 passt nicht auf 32MB Karte! Was tun?

    1. Verbinde dein PSP-System mit dem PC. Verwende dazu ein USB-Kabel mit Mini-B-Anschluss.
    2. Schalte dein PSP-System ein und navigiere vom Home-Menü aus zu [Einstellungen] > [USB-Verbindung] und drücke zum Aktivieren des USB-Modus die X-Taste. Der PC sollte dein PSP-System als ein externes Laufwerk erkennen.
    3.Öffne auf deinem PC für dieses Laufwerk einen Ordner und erstelle, falls dies noch nicht geschehen ist, für die enthaltenen, aktualisierten Daten einen neuen Ordner. Erstelle mit dem PC einen Ordner namens "PSP" auf dem Memory Stick Duo. Erstelle innerhalb des "PSP"-Ordners einen weiteren Ordner namens "SPIEL". Erstelle innerhalb des "SPIEL"-Ordners einen Ordner namens "UPDATE" (die Ordnerbezeichnung muss in Großbuchstaben geschrieben werden).
    4. Wähle jetzt auf Offizielle PlayStation-Website im Bereich für die PS3-System-Software "Download" und bestätige den Vorgang. Speichere die Datei im "UPDATE"-Ordner auf deinem Memory Stick Duo, wenn du von deinem PC dazu aufgefordert wirst.
    5. Trenne dein PSP-System von deinem PC, wenn die Datei heruntergeladen wurde.
    6. Drücke zum Verlassen des USB-Modus die Kreis-Taste, navigiere zu Spiel > [Memory Stick] und wähle die Aktualisierungsdaten aus.
    7. Folge den Bildschirmanweisungen, um die Installation abzuschließen.
    8. Wenn die Installation abgeschlossen ist, kannst du die Aktualisierungsdaten auf deinem Memory Stick Duo löschen.

Ähnliche Themen


  1. UMD passt nicht: HI, Ich hatte mir am Dienstag Coded Arms für PSP bei Gamestop geholt. Zuhause wollte ich es natürlich anspielen aber der Deckel bei meiner 3000...

  2. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  3. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  4. Chipsatztreiber wird nicht erkannt, W-Lan Karte auch nicht: Vorgeschichte: Bis vor kurzem hatte ich eine Festplatte (Samsung SPC2504C) mit Windows XP Home SP2 32 bit im Rechner. Letzte Woche habe ich mir...

  5. Passt jede sd karte in die wii?: Halló da ich mir ne sd karte holen will, wollte ich fragen ob wirklich jede sd karte in die wii passt? Wenn nur bestimmte passen welche denn? Wollte...