Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: PES2009 Patch

  1. #1
    Svento Svento ist offline
    Avatar von Svento

    Ausrufezeichen PES2009 Patch

    Hallo,

    Gibts einen Patch für PES2009 mit Red Bull Salzburg?
    Oder gibts überhaupt einen?

    Danke für eure Antworten.

    LG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PES2009 Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: PES2009 Patch

    So weit ich weiss gibt es keinen für die PSP...

  4. #3
    Svento Svento ist offline
    Avatar von Svento

    AW: PES2009 Patch

    achso...

    danke trotzdem.


    wenn jemand schon einen hat bitte sagen!

  5. #4
    nordstern nordstern ist offline
    Avatar von nordstern

    AW: PES2009 Patch

    guck mal hier da sind verschiedene
    http://pes-patch.blogspot.com/

  6. #5
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: PES2009 Patch

    mods bzw. patches gibt es für psp sogut wie garnicht doch auf dieser seite auf dieser seite gibt es soweit ich weriß die einzigen PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: Downloads / Erweiterungspakete für Spiele

  7. #6
    nordstern nordstern ist offline
    Avatar von nordstern

    AW: PES2009 Patch

    guck mal hier da sind verschiedene
    PES Patch
    buli patch von da mitlerweile probiert und einwandfrei^^

  8. #7
    Svento Svento ist offline
    Avatar von Svento

    AW: PES2009 Patch

    Zitat nordstern Beitrag anzeigen
    buli patch von da mitlerweile probiert und einwandfrei^^
    sind die alle für die PSP? sieht nämlich nicht so aus :P

  9. #8
    nordstern nordstern ist offline
    Avatar von nordstern

    AW: PES2009 Patch

    kann man doch rechts auswählen welche konsole unter labels -> pes2009 psp

  10. #9
    Svento Svento ist offline
    Avatar von Svento
    achso danke

    wisst ihr ob es auch einen Patch mit Red Bull Salzburg gibt?

    Weiß das denn niemand?


  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES2009 Patch

    Das kann ich dir sagen >_>
    Der einzige patch wo RBS enthalten ist
    Ist der Visions Patch aber dieser ist nur für denn PC
    Heißt also das du RBS auf der PSP vergessen kannst

  12. #11
    rkajic rkajic ist offline

    AW: PES2009 Patch

    Ich bin seit 2 tage mit bundesliga daten auf meinem ps3, funktioniert super. Habe aber eine frage an euch, ich kann momental meisterliga nur mit bayern oder bremen spielen aber als hsv fan macht das nicht so viel spass. Gibt es moeglichkeit das mit hsv auch zu spielen? danke im voraus, Robert.

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES2009 Patch

    Kommt drauf an welchen Patch du benutzt
    wäre hilfreich wenn du das sagen würdest

  14. #13
    rkajic rkajic ist offline

    AW: PES2009 Patch

    ich benutze ABSTRUSO SPV FULL 1 4, vielen dank im voraus.

  15. #14
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES2009 Patch

    Ja dann kannste des Kicken
    Den du benutzt ist der schlimmste
    Du musst nur denn nehmen wo die BuLi drin ist
    nicht auch die anderen lizensiert
    Dann kannst du als HSV Fan mit dennen Spielen

    Aber das Thema heißt für die PSP net für Die PS3

  16. #15
    rkajic rkajic ist offline

    AW: PES2009 Patch

    Weisst du wo ich den richtigen patch mit bundesliga drinnen downloaden kann? Ich kann mich damit nicht ganz gut aus? und beschreibe mir bite wie ich das tun kann. Danke dir.
    Wie heisst der richtige patch den ich downloaden soll, danke.

  17. #16
    rkajic rkajic ist offline

    AW: PES2009 Patch

    kannst du mir bitte erklären wie kann ich einstellen das ich mit hsv meisterliga spielen kann? danke

  18. #17
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: PES2009 Patch

    Hi,

    wollte mal fragen.ob es einen Patch oder sowas gibt,indem alle neuen Transfers der Bundesliga enthalten sind?

  19. #18
    rkajic rkajic ist offline

    AW: PES2009 Patch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja dann kannste des Kicken
    Den du benutzt ist der schlimmste
    Du musst nur denn nehmen wo die BuLi drin ist
    nicht auch die anderen lizensiert
    Dann kannst du als HSV Fan mit dennen Spielen

    Aber das Thema heißt für die PSP net für Die PS3
    kannst du mir bitte bitte sagen wie ich einstellen kann das ich mit hsv meisterliga spielen kann bei ps3. ich benutze ABSTRUSO SPV FULL 1 4, vielen dank im voraus.

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES2009 Patch

    Bor ey ,was weiß denn ich
    Ich hasse die Patchs für die PS3 -.-

  21. #20
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES2009 Patch

    Zitat rkajic Beitrag anzeigen
    kannst du mir bitte erklären wie kann ich einstellen das ich mit hsv meisterliga spielen kann? danke
    klar geht das zumindest normalerweise^^
    uns zwar indem du Teams ersetzt. Wenn du eine ML anfängst und die Liga wählen sollst müsste normalerweise TEAMS ERSETZEN stehen und damit Tauscht du dann die BuLi Teams für z.B. Eredivise weil die nur 18 Teams wie die BuLi haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. 1.Bundesliga PES2009: Pünktlich zum Saisonstart der 1.Bundesliga am nächsten Wochenende, starte ich ebenfalls meine BuLi Spiele und werde die Ergebnisse hier rein posten....

  3. PES2009 Wünsche: Hallo liebe User und Pro Evolution Soccer Fans. Vllt scheint es etwas früh für diesen Thread zu sein. In meinen Augen aber nicht und ich hoffe es...

  4. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  5. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...