Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Psp Tutorial Und Informationsmaterial Gesucht

    Ich suche händerringend ein turtorial und Informationen zur PSP offiziell und auch inoffizielles. weil mich interesiert was man mit der PSP alles machen kann. also

    wo bekomme ich denn diese ganze psp software? die firmware von sony etc. und wie installiere ich die uf meiner psp?? was gibt es denn für programe für die psp wie installiert man sie und wofür sind sie gut? alles über homebrew etc.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Psp Tutorial Und Informationsmaterial Gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Psp Tutorial Und Informationsmaterial Gesucht

    Hier gibt es Tutorials und Informationen.
    Hoffe das beantwortet deine Fragen.

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Psp Tutorial Und Informationsmaterial Gesucht

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Tutorials und Informationen.
    Hoffe das beantwortet deine Fragen.
    Lob an Wii-User schnelle freundliche hilfe ^__^und joa danke das kann ich maybe auch gebrauchen.

Ähnliche Themen


  1. Tutorial / PSD / Help Thread: Wie der Thread Titel schon sagt könnt ihr hier eure Tutorials (Tutorials Fremder nur mit erlaubnis) oder PSDs (Hier Fremde natürlich auch nur mit...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. Mod Tutorial gesucht: Also ich will einen Mod selber machen und da habe ich mir gedacht wie geht das? Dann habe ich gesucht und auch eins gefunden leider war die Seite...

  4. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...