Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: psp defekt

  1. #1
    sabi98 sabi98 ist offline

    Unglücklich psp defekt

    Hallo brache dringend Hilfe!!
    Habe vom Osterhasen Haustiere Sims bekommen und
    beim installieren der Firmaware ist der PSP meiner kleinen
    Schwester vom Tisch gefallen.
    Beim einschalten kommt kurz das grüne Licht aber dan geht nicht´s mehr.

    Danke Sabi98

  2. Anzeige

    Unglücklich psp defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: psp defekt

    Hmm das hört sich ja garnicht gut an. Ist da noch Garantie drauf? Sonst kanst du es glaube ich auch zu sony schicken dann schicken die dir vllt eine neue.

  4. #3
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: psp defekt

    die sagen dann, du hast sie gebrickt.

    denen ihr scanner findet jeden fehler, aber keine fehler, an denen sony selbst schuld ist

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: psp defekt

    Ich würde eine neue Batterie kaufen...
    Könnte sein,dass es einen Wackelkontakt gibt.

    Schaltet die PSP sich an...
    Also das der Bildschirm etwas anzeigt?

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: psp defekt

    Zitat th_E Beitrag anzeigen
    die sagen dann, du hast sie gebrickt.

    denen ihr scanner findet jeden fehler, aber keine fehler, an denen sony selbst schuld ist
    die psp ist doch nur hingefallen dafür kann er / SEINE sis doch gar nichts sony muss doch in dem fall die psp wenigstens wieder reparieren wenn nicht sogar umtauschen ( sony ist sehr unkooparativ )

  7. #6
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: psp defekt

    Ich würde, wenn man keine großen fallspuren sieht das teil einfach hin bringen und mich dumm stellen, das teil ging ned mehr an und fertig.. ein versuch ises immer wert!

  8. #7
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: psp defekt

    bei äußeren schäden geht die garantie verloren. meine hat seit 8 monaten ein paar dellen, kratzer und ein 2ø mm loch neben dem ac-stecker. vor ein paar wochen zu sony: keine garantie wegen äußeren schäden.

    off topic: hat jmd bilder von der psp mit vorne weiß und hinten schwarz? ich will meine psp umdesignen, wenn ich bald wieder eine hab...

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: psp defekt

    Zitat sabi98 Beitrag anzeigen
    Hallo brache dringend Hilfe!!
    Habe vom Osterhasen Haustiere Sims bekommen und
    beim installieren der Firmaware ist der PSP meiner kleinen
    Schwester vom Tisch gefallen.
    Beim einschalten kommt kurz das grüne Licht aber dan geht nicht´s mehr.

    Danke Sabi98
    das kann vllt auch ein brick sein falls es so ist übernimmt sony keine verantwortung dafür !

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psp defekt

    Zitat th_E Beitrag anzeigen
    die sagen dann, du hast sie gebrickt.

    denen ihr scanner findet jeden fehler, aber keine fehler, an denen sony selbst schuld ist
    Ob sie nun runtergefallen ist oder bei einem downgradeversuch gebrickt ist muss derjenige selber wissen. Auch wenn es der downgradeversuch gewesen sein soll probier es gib irgendwas an schick es an Sony versuch eine neue rauszukriegen =D ein versuch ist es alle male wert

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...