Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    remote play problem

    hallo leute
    ich habe da ein problem. also ich möchte meine psp mit meiner ps3 verbinden. ich nehme verbinden über das internet und dann muss ich meine playstation network daten eingeben. soweit so gut. wenn ich dies bestätige kommt eine fehlermeldung. ihr system muss aktualisiert werden. doch meine ps3 und psp sind auf der akutuellsten firmwire. jedoch ist auf meiner psp eine customfirmwire drauf, nämlich 4.01 m33-2. liegt es vielleicht daran? gibt es einen weg eine custom psp zu verbinden oder geht das überhaupt nicht?
    bin dankbar für eure lösungen.

  2. Anzeige

    remote play problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: remote play problem

    es solte eig. funzen aber mehr weiß ich auch ned frage black machine

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: remote play problem

    Es kann schon an der CFW liegen.
    Es gibt ein Plugin von Dark Alex, das mi USB-Modus vorgaukelt, dass die Aktuellste OFW installiert ist.
    Ich würd dir den Link geben, aber leider ist die Seite grad nicht erreichbar.

  5. #4
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    AW: remote play problem

    könntest du mir den link geben, sobald die seite wieder online ist?

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: remote play problem

    Kann ich machen Kann dir jedoch noch nicht sagen, WANN die Seite wieder online is.

  7. #6
    patzan23

    AW: remote play problem

    Ich habe auch eine cfw und die lässt sich nicht mit meiner ps3 verbinden. Ich müsste auf meine cfw verzichten um mit der ps3 verbunden zu sein. Wäre auch cool wenn du mir den Link geben würdest

  8. #7
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    AW: remote play problem

    hey jetzt funktioniert es aber nur über privates netzwerk. dann wähle ich meine internet verbindung aus und tada es funktioniert. jedoch über das internet geht es immer noch nicht das ist schade, denn ich möchte mir play tv kaufen und dann über einen hotspot live tv gucken.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Open Remote Play: Also ich habe es soweit geschafft das ich die ganzen Daten der PS3 + IP Adresse alles bei Open Remote Play drinne hab. Doch wenn ich verbinde hab ich...

  2. Remote Play: Hallo, Bei der PS3 und PSP ist ein Symbol namens ''Remote Play''. Was soll das heißen und was kann man damit anfangen? Danke im vorraus. GRUß

  3. Remote Play und PS3!!: Hallo! ich habe eine seit kurzen eine PSP und eine PS3!(beides gebraucht) Leider habe ich folgendes Problem! Anscheinend war die PSP schon mal...

  4. Remote Play mit 3.71 m33-3 ???: Edit: Ziehe Die Frage ZurÜck!!!

  5. Remote Play PSP+PS3: Leute ich wollte anfragen hat das schon einer gemacht, Games von der PS3 auf die PSP geholt? (PSX Games) Ich hab es ausprobiert zig mal und ich...